Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Glücksgefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End

Kapitel VIII

Happy End

So das ist nun endgültig das letzte Kapitel zu "Liebe auf Umwegen" !

Ich wünsche euch viel Spaß damit.
 

6 Monate waren nun vergangen und die Beiden waren glücklich miteinander

gewesen!

An diesem Abend wollte Ranma ihr etwas Wichtiges sagen, hatte er gemeint und

Akane war schon sehr neugierig was es war.
 

Sie war den ganzen Tag so gespannt darauf was Ranma ihr denn nun zu sagen hatte das sie sich nicht konzentrieren konnte. * Verdammt, ich muss mich wirklich zusammenreißen, sonst bin ich doch auch nicht so leicht aus der Bahn zu werfen * dachte sie mehr lachend als wirklich böse darüber zu sein.

Es war nun 18.00 und Kasumi rief alle zum Essen.
 

Während des Essens:
 

"Wo ist denn Ranma? Der kommt doch sonst nicht zu spät. Wenn Kasumi zum Essen ruft ist er doch sonst der Erste am Tisch." Fragt Nabiki und musste lachen. "Ich weiß auch nicht wo Ranma ist! Es ist heute schon sehr früh aus dem Haus gegangen und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen!" Akane klang traurig als sie dies sagte. Alle schauten etwas verdattert zu Akane hinüber, denn seit sie wirklich zusammen waren ist es nicht mehr vorgekommen das sie nicht wussten wo sich der Andere gerade aufhielt. Keiner sagte jedoch noch etwas dazu um Akane nicht noch trauriger zu machen.
 

Es war nun schon 21.00 und Ranma war immer noch nicht wieder da. * Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, er kommt seit Monaten doch immer pünktlich und jetzt, so viel zu spät? Nein, da muss was passiert sein! Ich gehe besser los und suche ihn. * Akane sprang auf und lief in die Küche wo sich Kasumi aufhielt. (Wie immer löl)

"Kasumi, ich bin noch mal kurz weg!" Akane war schon zur Tür raus, bevor ihre ältere Schwerste die Chance hatte zu fragen wo sie denn hinwolle. Akane lief durch die Straßen, ohne zu wissen wo genau sie überhaupt suchen sollte. Als sie anhielt bemerkte sie erst, dass sie vor dem Nekohanten (Cat Cafe) stand. Sie ging hinein ohne groß zu überlegen was sie da eigentlich tat. "Was du hier wollen?" fragte Shampoo ziemlich sauer. "Ich suche nach meinem Verlobten, was dagegen!?" "Er ist nicht hier! Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, wie geht ihm denn?" Akane drehte sich überrascht um als sie die Stimme von Colonge (Ich hoffe ist einigermaßen richtig geschrieben) hörte. "Es geht ihm gut! Danke, dann such ich weiter." Akane war schon wieder auf der Straße als sie eine bekannte Stimme vernahm. Sie hörte ein leises: "Ohh, Ranma der ist einfach wunderschön!" Akane gefiel nicht was sie da hörte und schaute um die Ecke eines Hauses. Das was sie da sah ließ sie erstarren. Ranma, der vor Ukyo kniete und ihr etwas hinhielt, von dem Akane sich ganz sicher war das es ein Ring sein musste. Tränen... Tränen der Verzweiflung, Tränen der Trauer und Tränen der Wut stiegen in ihn auf. Sie verstand es einfach nicht, verstand nicht wieso er ihr das nach über einem halben Jahr antat. * Nein, ich muss erst mit ihm reden! Vielleicht ist das ja nur mal wieder ein Missverständnis und nichts sonst! Ich habe ihm versprochen erst mit ihm zu reden bevor ich ihm welche klatsche und das werde ich auch tun! * Sie musste allen Mut zusammen nehmen um nicht weinend weg zu laufen. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, welche sie erst gerade bemerkt hatte. Sie musste wieder an die Sache mit Nabiki im Bad denken, denn danach hatte Akane versprochen, das sie in Zukunft erst fragen würde was eine Situation bedeutete. Nun ging sie langsam auf Ranma zu. "Ranma?" Der angesprochene fuhr erschrocken herum, was Akane verdächtig vorkam. "Was.... was hat das... das alles zu bedeuten?" Brachte sie nur stotternd hervor. "Akane!" Ranma bekam Panik weil er dachte das sie ihn nun wieder verprügeln würde, als er jedoch bemerkte das sie wirklich eine Antwort wollte und nicht zuschlug beruhigte er sich wieder. Er bedeutete Akane sich auf eine Bank zu setzen die in der Nähe stand, was diese auch tat. Langsam wurde Akane jedoch ungeduldig und die Wut wurde wieder stärker. "Ranma, sag mir was hier vor geht!" Ihr Stimme klang nun eindeutig fordernder und gereizter, was auch Ranma nicht entging und er begann nun sofort zu sprechen. Da er nicht wusste wie er es erklären sollte, sagte er es einfach direkt hinaus. "Akane, Ukyo hat mir geholfen zu üben!" Akane war überrascht wie direkt Ranma das sagte, verstand jedoch nicht was er damit meinte. Sie sah fragend zwischen Ranma und Ukyo umher. "Er hat mich um meine Meinung gebeten." Sagte nun Ukyo was Akane nun noch weniger verstehen ließ. "Deine Meinung zu WAS?" Akane war nun richtig sauer, weil sie das Gefühlt hatte das ihr niemand sagen wollte was denn nun los sei. "Naja... Ich... Wollte dich fragen... fragen oder du mich heiraten willst und wusste nicht wie ich das anstellen soll. Deswegen habe ich Ukyo gebeten mir zu helfen." Ranma war total rot geworden als er den Satz unsicher hervorbrachte. Akane war sichtlich erleichtert aber auch etwas geschockt von dem was ihr Verlobter da sagte. Sie wollte gerade etwas sagen als Ranma weiter sprach. "Ich wollte nicht das es falsch rüberkommt und habe deswegen den ganzen Tag mit Ukyo geübt, da habe ich die Zeit völlig vergessen! Eben als du gekommen bist war Ukyo gerade der Meinung das es perfekt sei und wir fertig seien." Akane hatte wieder Tränen in den Augen, dieses mal jedoch weil sie so gerührt war das Ranma sich so viel Mühe gegeben hat. Ukyo hatte gemerkt das sie nun stören würde und sich leise davon gemacht.

Ich wünsche euch Beiden viel Glück! * dachte Ukyo glücklich. Sie hatte sich inzwischen damit abgefunden das Ranma und Akane zusammen waren. Sie selbst war nun seit 2 Monaten mit Ryoga glücklich zusammen.

Ranma ging langsam auf die Knie, als Akane das sah weiteten sich ihre Augen etwas. "Akane, wir sind nun schon lange verlobt und seit einem halben Jahr auch glücklich zusammen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und will dich niemals wieder verlieren oder dich mit jemand anderem teilen müssen! Akane was ich dich fragen will, willst auch du für immer mit mir zusammen bleiben, willst du mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen? Akane... willst du meine Frau werden!?" Akane brach in Tränen aus! Es waren reine Tränen der Freude, unter den vielen Tränen brachte sie nur ein "Natürlich!" hervor und fiel Ranma in die Arme. Beide waren überglücklich. Als Akane sich beruhigt hatte gingen sie nach Hause. Sie wollte es ihren Eltern erzählen, da sie ja einverstanden waren, dass die Beiden selber entscheiden wann sie nun heiraten wollten.

"Das ist ja fantastisch! Habt ihr denn auch schon einen Termin ausgesucht?" fragten Soun und Genau, die sich auch sofort wieder heulend in den Armen lagen.

Die Verlobten nickten nur zaghaft, sie hatten sich auf dem Weg nach Hause einen Termin ausgesucht. Der 24.07. sollte es werden, denn da waren sie bereits mit der Schule fertig und es wäre schön im Sommer.

Die Monate vergingen wie im Fluge und es wurde Mai. Langsam gingen die Vorbereitungen für dich Hochzeit los, denn es sollte ja auch alles perfekt werden!

Akane hatte lange gespart, da sie einschönes europäisches Hochzeitskleid haben wollte. Ranma hatte ebenfalls gespart, jedoch nicht für seinen Anzug, sondern für die Flitterwochen. Er wollte Akane nach Frankreich ''entführen"! * Ja, das Land der Romantik ist das ideale Ziel * dachte er stolz.

"Kasumi, Nabiki kommt ihr endlich?" Akane rief durch das ganze Haus nach ihren Schwestern, denn sie wollten heute das Kleid für die Brautjungfern aussuchen! Da klingelte es an der Tür und Ukyo stand davor, völlig außer Atem. "Bin ich zu spät?" fragte diese keuchend. "Nein, gerade noch pünktlich." Lachte Akane. Kasumi, Nabiki und Ukyo sollten die Brautjungfern sein und deswegen auch mit das Kleid aussuchen. Ukyo wollte anfangs nicht, da sie kein Kleid tragen wollte, Ranma und Akane beharrten jedoch darauf das sie es machen müsse, bis Ukyo dann aufgab.

Ranma hatte heute frei von den Vorbereitungen, da die Anzüge der Trauzeugen bereits ausgesucht waren, so trainierte er den ganzen Tag.
 

Abendessen:

"Akane?" fragte Genma "Ja?" Alle Blickten zu Genma. "Ihr habt ja heute die Kleider für die Brautjungfern geholt, wann kommt denn aber dein Kleid?" Akane lächelte, denn eigentlich besogt man erst das Brautkleid, damit die Brautjungfern die Kleider passend dazu haben. "Tja" sagte sie grinsend "Ich habe mein Kleid bereits!" "WAS??? SEIT WANN???" Alles waren völlig erstaunt über diese Aussage. "Schon seit Mitte April" sagte diese immer stärker grinsend. Sie lies den Anderen keine Zeit weitere Fragen zu stellen, nahm Ranma an der Hand und zog ihn aus dem Esszimmer in ihr Zimmer. "Mensch Akane ich war noch nicht fertig mit essen." Ranma schmollte nun leicht, als die hübsche Blauhaarige ihm schon einen Kuss gab.

Die Nacht verbrachten sie zusammen, Beide empfanden es als wunderschön den Körper des anderen so nah beim eigenen zu spüren.
 

Dann war endlich der 24.07. gekommen und alles lief bestens, da Shampoo mit Mousse und Colonge nach China zurück gegangen war. Kodachi war inzwischen da wo sie hingehört, nämlich in einer geschlossenen Klinik und Kuno war als Verlobter von Nabiki anwesend.

Akane sah wundervoll aus, ihr Kleid ging bis zum Boden, es war aus weißem Satin mit Spitzen aus reiner Seide. Vom Hals bis zum Brustansatz war ein Netzstoff gezogen der das ganze noch edler wirken ließ.

Ihre nun wieder längeren Haare waren elegant nach oben gesteckt worden und sie war leicht geschminkt.

Ranma trug einen schwarzen Smoking mit einer Rubin-roten Krawatte. Genau wie die Trauzeugen, nur das diese eine schwarze Krawatte trugen.
 

Als die Zeremonie begann schauten alle zum Eingang der Kirche, welche festlich geschmückt war. Mit einem solch schönen Anblich hatte aber keine der Gäste gerechnet. Man merkte es daran das ein leises Ohhh und Ahhh durch die Kirche ging ale Akane sie betrat.

Ranma riss die Augen auf als er Akane herankommen sah.

Die Zeremonie verlief reibungslos und alle gingen danach in ein ausgelassenes feiern über. Soun und Genma haben den ganzen Tag damit zugebracht zu heulen und zu jubeln. Nach vielen Stunden verkündetet Ranma das er nun mit seiner Frau in die Flitterwochen fahren würde, worüber Akane sich sehr freute.

Die Hochzeitsnacht war wunderschön und das frisch vermählte Paar lag im Bett, eng aneinander gekuschelt.

"Ich bin ja so glücklich endlich deine Frau zu sein." Sagte sie leise "Und ich erst" antwortete er lächelnd. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich bevor sie schließlich einschliefen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~* OWARI *~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen * lieb guck *

H*E*L*

Eure Gabi (Ameise)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-18T11:54:08+00:00 18.04.2008 13:54
tolles ff
hat mir gefallen
hats du gut gemacht
lg
Yue-No-Yo


Zurück