Zum Inhalt der Seite

Der 11. oder doch der 12. Spirit?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zusammentreffen mit Viola

Mal wieder irrten unsere Freunde + zwei nervigen Digimon Namens, Bokumon und Neemon.
 

Plötzlich sahen sie etwas auf dem Boden liegen, sie rannten hin und entdeckten das es ein Mädchen in ihrem Alter war. Koji betrachtete sie verwundert an //sie kommt mir so bekannt vor!?// Als sie langsam aufwachte lag sie schon sicher in Koji´s Arm.....

Sie hielt sich an den Hinterkopf und sagt: "Au... .", und rieb sich schmerzend am Kopf.

Koji lächelte sie an: "Na alles wieder in Ordnung?" "Ja, ........... Danke....... ." , sie merkte ebenfalls, dass sie ihn kannte. Und auf einmal ging beiden ein Licht auf gleichzeitig sprachen sie: " Koji/Viola...!", staunend guckten sie sich eine Weile an, bis Viola fast weinend Koji umarmte und flüsterte ihm ins Ohr: " Endlich....... Endlich habe ich dich wieder gefunden!", ließ ihn wieder los, ließ aber ihre Armen um seinen hals und wischte sich ihre Freudentränen vom Gesicht "Ich wusste gar nicht das du auch was mit der Digiwelt zu tun hast!?"

Die anderen glotzten immer noch doof aus der Wäsche und bekamen ihre Mundwerke vor lauter staunen nicht mehr zu.

Koji nahm sein DiTektor raus und zeigte ihn, ihr. Viola guckte ihn an und sagte: " Bist du eigentlich einer der legendären Digimon?" " Ja, ich habe Lobomon und Cendogarurumon.

Und warum bist DU hier?", fragte koji sie.

"Ich wurde wahrscheinlich genauso wie du hier her gerufen!?" Sie guckte traurig auf ihren DiTektor. Koji sah das und fragte: "Was ist?", Viola antwortete mit den Worten .....

ich werde immer angegrifen, weil ich nur einen Spirit habe nämlich meinen H-Spirit!", und zeigte ihm, ihr DiTektor. Koji sagte kein Wort und umarmte sie, flüsterte ihr aber dann ins Ohr: "Ich werde dich schon beschützen." "He, H, He.....!", sabberte J.P. in seinen Gedanken mit Zoe schon wieder. Zoe stand neben ihm und sagte: Eeehh..........!", guckte ihn skeptisch an und ging 1m weg von ihm. Dann lehnte sie sich zu Viola und sagte: "Keine Sorge auf uns kannst du dich verlassen .... außer auf den da... eeehh bei dem musst du aufpassen.",und guckte hinterhältig zu J.P. Takuya sagte zu Viola: "Deinen B-Spirit finden wir auch noch!"

Viola hatte sich schon längst von Koji´s Umarmung gelöst und sagte dann: "Aber ich hab doch schon überall gesucht!?" Tommy sagte auch mal was und zwar: "Dann werden wir eben noch mal alles absuchen, aber diesmal bist du nicht allein", lächelte Tommy, Viola an und sie wurde dann wieder fröhlicher



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2006-06-08T10:19:50+00:00 08.06.2006 12:19
nyarr! XD also ich kenne diese neuen digimon staffel net so gut! XD" *nur die erste staffel kennt* xD" und muss zugeben das ich auchnet ein grosser fan von dem bin! XD"
aber ich finde das kapitel süss! x3 es ist nur so ungewohnt kurz! XDDDDD die chara's kenn ich leider auch net so! XD" also kann ich auch nicht so richtig über die aussagen! XD"
nyarr aber mir hats bisjetzt gefallen! :3 *flauschü*
gehe noch schnell das andere kapitel lesen! x3 *freu*
Von:  Ohshedraws
2005-10-23T14:47:59+00:00 23.10.2005 16:47
Ich finde dieses Kapitel wircklich gut...^^
Ja,was verbindet Koji und Viola bloss?
...naja....^^
Von:  MTL-neko
2005-06-12T18:39:11+00:00 12.06.2005 20:39
ohhhhh.............
aber fehlt da nicht ein Person?~?
Was verbindeb Koji und Viola bloss
überleg *denk,denk,denk*


Zurück