Zum Inhalt der Seite

Sakura No

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hikari

dieses kapitel ist anja14 gewidmet.hdl anja.

viel spaß HIKARI
 

nach guter führung wurde ai nach einer woche wieder entlassen(klingt ja wie als wär die im knast gewesen ^-^)"so meine mama ist jetzt erst mal einkaufen,und das kann sehr lange daurn bei ihr...."plötzlich klopfte es an ihren fenste.ai,hikari und kurai blickten erschrocken zum fenster.nachdem sich der schreck gelegt hatte machte die blonde das fenster auf."weist du wie du uns erschreckt hast,sora?!ich hätte fast einen herzinfakt bekommen!"sagte hikari sauer."reg dich mal ab!du bist schon tod da kann also nicht mehr viel passieren."meinte sora hochnäsig."DU!...."hörte man von hikari böse,doch bevor sie sora was tun konnte ,wurde sie auch schon von kurai aufgehalten."es tut mir leid das ich einfach weggeflogen bin.ich war nur verdammt sauer auf ray."sagte die blauhaarige traurig.ai nahm sie in den arm."ist schon gut.ich hätte auch so gehandelt.""du hättest dich ja wenigstens mal melden können.wir haben uns sorgen gemacht,verdammt."meldete sich auch endlich kurai."ja natürlich.ich hab nichts davon gesehen das du dir sorgen um sie gemacht hast."konterte hikari."HAB ICH ABER!!!!!!!!"fauchte kurai."ist doch jetzt egal.haupsahe sie ist jetzt wieder da.aber wir müssen uns langsam auf die suche nach masumi machen."mischte sich ai ein.

nachdem sie alles geklärt hatten gingen die 4 freunde auch schon los.sie liefen in einen wald.er war verdammt groß aber nicht furchteinflößend.sie sahen einen jungen mann auf einer bank sitzten.ai lief zu ihm hin und fragte:"guten tag kennen sie dieses mädchen?"dabei zeigte sie ein bild von ihrer besten freundin."setz dich."sagte er."was?""setz dich habe ich gesagt."wie befohlen setzte sie sich hin."wie heißt du?"fragte der unbekannte.er hatte schulterlange dunkelblonde haare.eine leichten bart und eine zigarette im mund."ähm...ich..ich heiße ai.ai minamoto""minamoto?den namen kenne ich irgend wo her.""kann schon sein mein papa ist nämlich ein berühmter fußballspieler.und wie heißen sie?"fragte ai interressiert."kai higashiyama.(langer name ich weis.)""und haben sie dieses mädchen gesehen"kai blickte erneut auf das bild."ja.die hab ich gesehen.die hat gestern noch auf diesen spielplatz dort kleine kinder geärgert."meinte er."was wirklich?!dann kann sie ja nicht weit sein.DANKE!"rief ai während sie wegrannte.sora und kurai folgten ihr,hikari blieb zurück.puff.sie wurde groß."kari?"fragte kai als er zu hikari blickte."hallo großer bruder."sagte sie leise mit einen lächeln auf dem lippen."ich dachte du bist tot......""bin ich auch.ich bin aif der erde um ai zu unterstützen.sie wird in einen monat sterben und ich soll solange auf sie aufpassen."wieder lächelte sie.kai stand auf und umarmte seine kleine kari."ich hab dich ja so vermisst."sagte er als ihm tränen übers gesicht liefen."ich auch...."hiklari weinte nun auch."es tut mir leid das ich dich getötet habe...""ist schon ok.ich bin dir nicht böse.das kann passieren.ich hab mich damit abgefunden. ich muss jetzt leider weiter sonst verliere ich ai noch."sie hauchte ihm einen kuss auf demn mund unf flog dem blonden mädchen hinterher."kari-chan...."seufzte kai.

>"hallo,kari-chan."sagte der 4 jahrige kai."ich werde dich jetzt hochheben.mama hat es zwar verboten aber ich machs trotzdem.da kann ja niht viel passieren."kai hob sie hoch."du bist aber scwer..."hikari rutschte den dunkelblonden aus dem armen und prallte auf dem boden auf.3 rippen des kleinen mädchens waren gebrochen.sie hatten sich so sehr verschoben das sich die eine in die lunge bohrte und die andere in ihr herz.die 3. bohrte3 sich ins fleich.hikari schrie wie am spieß.kai fing an zu weinen.als ihre eltern kamen war es bereits zu spät.hikari starb an ihren blutungen.<wieder liefen hikari tränen uber das gesicht.>kai..<dachte sie,dabei wischte sie sich die tränen aus den augen und beschlöeunigte ihr tempo.

"bist du jetzt zufrieden kai?"hörte man von einer bekannten stimme"ja,ich bin sehr zufrieden.ich danke dir das ich sie nocheinmal sehen durfte.danke......ray"
 

ENDE DES 3.KAPITELS.im nächsten gibts shounen ai.ich freu mich schon ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-12T12:06:22+00:00 12.07.2005 14:06
So! Jetzt hab ich mich beeilt. Hm...was sag ich denn jetzt? Sin wieder an paar recht lustige Schreibfehler drin aber sonst wir die Story immer besser find ich.
bye bye *winkt*
Anja


Zurück