Zum Inhalt der Seite

Surprises

Duke X Joey / Duke X Seto / Joey X Malik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1: Ein Treffen unter... Freunden?

Autorin: josephwheeler + Chi_Yuna

Thema: Yu-Gi-Oh / Shounen Ai/ Yaoi

Couple: Duke X Joey

Disclaimer: nix uns >.< *heul* TT.TT

Durchsage: Naja, der Anfang ist ein bissle komisch, da wir da eher etwas "schlampiger" geschrieben haben! Nach und nach, beginnt es jedoch wie eine richtige Geschichte!!!
 

1 Chapter:

Ein Treffen unter... Freunden?
 

Es war ein Tag wie jeder andere in Domino und Duke schlenderte gerade mal wieder durch den Park. Die Arbeit war doch ziemlich anstrengend und so brauchte er ab un zu mal eine kleine Pause. Meistens ging er in den Park um sich dort auf eine Bank zu setzen, die anderen Leute zu beobachten und einfach nur zu entspannen. Auch heute machte er da keine Ausnahme. Geschafft ließ er sich auf eine er endlosen Banken fallen und schloss seufzend die Augen.

Wütend stampfte er durch Dominos Straßen. Hat er doch wirklich wieder nachsitzen müssen. Und das nur, weil er zum dritten Mal in dieser Woche zu spät kam und die Hausaufgaben nicht hatte. Die Lehrer übertrieben ständig.

Was sollte er nur den ganzen Tag lang machen? //Na super Duke// dachte er sich //jetzt hast du schon mal nen freien Tag und weißt noch nicht mal was du mit ihm anfangen sollst//

Er entschloss sich dazu, durch den Park nach Hause zu gehen. Das würde schneller gehen.

Von weitem sieht er einen gutaussehenden Blondschopf, das konnte eindeutig nur einer sein. "Hey Joey!", rief er freudig und winkte dem Anderen zu.

Er sah auf, als er seinen namen hörte. Das war doch Duke da hinten. Erfreut, ihn mal wieder zu sehen, winkte er ihm auch.

"Hi Duke!", rief er dem Schwarzhaarigen zu.

Schnell hüpft Duke von der Bank und geht dem Blonden entgegen. "Und, was machst du hier?"

Er seufzte.

"ich bin auf dem Weg nach hause...ich musste mal wieder nachsitzen", sagte er mit einem schelmischen Grinsen.

"Oh, du armer!" Kumpelhaft klopft er dem Anderen auf die Schulter. "haste nicht eventuell Lust was mit mir zu unternehmen? Hab endlich mal wieder frei!" Breit lächelt er seinen Gegenüber an.

"Klar, gerne!"

Er nickte seinem Freund zustimmend zu.

"Hast du schon irgendwas Bestimmtes vor?"

"Nein, eigentlich nicht! Von mir aus können wir in die Stadt gehen, hier im Park bleiben oder zu mir nach Hause gehen!", schlägt Duke vor.

"Also wenn du was zu Essen bei dir hast, gehen wir zu dir nach hause", sagte er grinsend, woraufhin auch gleich sein Magen verdächtige Geräusche von sich gab.

Oho, da hat aber einer Hunger", sagte der Schwarzhaarige und musste breit grinsen. Er musste zugeben dass er den Anderen irgendwie ganz niedlich fand. "Dann komm mal mit!" In schnellen Schritten geht er voraus.

"Okay!", sagte er grinsend. Ihm gefiel der Duft von Dukes Aftershave, das er riechen konnte, als dieser an ihm vorbei ging. Lächelnd folgte er ihm.

Es dauerte nicht lange da standen sie auch schon vor Dukes Haustür. "So, da sind wir!" Im Handumdrehen hatte Duke die Haustür geöffnet und bat Joey als ersten hinein.

Er betrat das haus. Er war etwas überrascht, da er immer gedacht hat, dass Duke ebenfalls in einer Villa wie Kaiba wohnen würde. Stattdessen lebte er in einem normalen Haus. das in jeder Nachbarschaft stand.

"Überrascht?", fragte Duke grinsend, der Joeys Gesichtsausdruck bemerkt hatte.

"Ja...etwas", gab er ehrlich zu.

"Und, worauf haben wir den Hunger?", fragte Duke grinsend, während er sich leicht zu Joey hinuntergebeugt hatte und ihm strahlend in die Augen sah. Was für einen süßen Gesichtsausdruck der Kleinere doch drauf hatte, dachte er.

"Ähem..."

Er trat einen Schritt zurück, war es ihm doch etwas unangenehm, dass Duke so nahe an ihm stand. Er merkte, wie er rot wurde.

Grinsend bemerkt der Ältere wie der Andere rot wird. "Schüchtern?"

Dazu wollte er jetzt nichts sagen. Er war allerdings etwas schüchtern, in der Gegenwart von Duke sowieso, aber zugeben wollte er das nicht.

"Also...was gibt's zu essen?"

"Was du willst!" Er bemerkt die Unsicherheit in Joeys Blick. Mochte der Andere ihn etwa? Mehr als er glaubte?

Er versuchte, seinen Herzschlag wieder zu beruhigen.

//Ganz Ruhig, Junge...es ist "bloß" Duke...//

Was hieß hier "bloß"??? Er war total verknallt in ihn.

"Ähm...ich hätte dann gern ein Sandwich", sagte er, um auf das Thema Essen zurückzukommen.

"Ok!", sagt der Schwarzhaarige vergnügt und marschiert in die Küche um dem Kleineren seinen Wunsch zu erfüllen. Zwei Minuten später kommt er mit einem Sandwich wieder und drückt es dem Anderen in die Hand. "Ich hoffe es schmeckt dir, aber pass auf, die Remolade tropft gerne"

"Keine Sorge, ich pass schon auf", meinte er. Genüsslich biss er in sein Sandwich. Auf das Aufpassen achtete er natürlich nicht, was die Folge hatte, dass er sich sein Shirt einsaute. Dies bemerkte er aber nicht.

Duke jedoch hatte es sofort bemerkt. Insgeheim hatte er sogar genau darauf gewartet. Er trat einen Schritt vor und begann damit Joey das T-Shirt nach oben zu ziehen. "Ich geb dir eins von mir! Dein ganzes Shirt ist voll Remoulade!"

Wieder errötete er.

"das hab...das ab ich gar nicht bemerkt...", stotterte er verlegen. Duke zog ihn aus, das konnte doch nur ein Traum sein.

"Und runter damit", meinte der Ältere lächelnd. Schnell hatte er den Anderen von seinem Shirt befreit und musterte anerkennend dessen Oberkörper. Joey war verdammt gut gebaut und sah einfach nur zum anbeißen lecker aus.

Verwirrt sah er seinen Gegenüber an.

Starrte dieser ihn etwa an? Augenblicklich schoss im wieder die Röte ins Gesicht.

Duke jedoch hatte dies nur am Rande wahrgenommen da er etwas anderes ins Blickfeld genommen hatte. Seine Augen weiteten sich und er begann leicht zu kichern. Joey sah ihn verständnislos an. "Wo du alles isst...", kicherte der Schwarzhaarige kopfschüttelnd und beugte sich vor. Im nächsten Moment spürte der Blonde auch schon die Zunge des Größeren an seinem Hals.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sooo, das war das erste Chapter ^^ hoffen dass es euch gefallen hat *hoff* ^____^

Nebeninfo: Ich habe beim übertragen Nichts weggelassen, jedoch auch Nichts hinzugefügt, alles ist so wie im RPG, mal abgesehen davon dass ich unsere unzähligen Rechtschreibfehler einfach mal korrigiert habe ^^° Kommis und Kritiken sind herzlichst Willkommen!!!
 

Bis zum nächsten Chapter
 

Jou-chan + Chi-Chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-18T11:11:45+00:00 18.09.2005 13:11
Supi kapitel. Mach weiter so bin schon gespannt was als nächstes kommt. *gg*
Von:  Danshiyoku
2005-08-19T08:52:52+00:00 19.08.2005 10:52
XD
nun ja *dat pairing zwar etwas seltsam findet eher für setoxjoey is aba jut* ...
ist schon ganz nett geschrieben.. nur... *eine Kritik hat* >__<""" .. öhm... du oder ihr müsstet mal in der Vergangenheitsform des Erzählers bleiben und nich imma wieda ins Präsens rutschen o.-
entweder Präsens oder Perfekt <__< ..sonst isses komisch zu leen *drop* ^^"""
Von:  ChandlerC
2005-08-12T22:49:33+00:00 13.08.2005 00:49
Hmm.........klasse*smile* Gefällt mir jetzt schon, werde gerne weiterlesen Aber yaoi erst in chapter 4? ohh.. *gern mehr davon hätt *zwinker*
Von:  UsakoChan
2005-07-28T18:51:41+00:00 28.07.2005 20:51
*loslacht*
Hihi~
Was wir so alles schreiben...
*gg*
Von:  Valvaris
2005-07-28T13:46:57+00:00 28.07.2005 15:46
Weitermachen!! *dich zwing* So tooo~ooll das pairing! ^-^
Von:  d88_0831
2005-07-28T05:13:53+00:00 28.07.2005 07:13
*sabber**dich anbet* *Q* das kann nur goil sein!~ >//<
*blush* oh mein gott,wie ich das Pairing liebe!~ >.<
YAOIYAOIYAOI!~~*Q* lieb dich!~^^*


Zurück