Zum Inhalt der Seite

Surprises

Duke X Joey / Duke X Seto / Joey X Malik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 7: Entschuldigung?

7 Chapter:

Entschuldigung?
 

Dieser quiekte leicht auf, als Duke ihn plötzlich von hinten umarmte. Dann drückte er sich aber leicht an ihn. Er liebte es, in so nahe an sich zu spüren.

Dieser merkte die Geste natürlich sofort und fuhr mit seinen Händen über Joeys Brust bishin zu Joeys bestem Stück. Zärtlich umfasste er es und massierte es leicht.

Joey stöhnte sofort auf.

"Das ist eine gute Entschuldigung", sagte er keuchend und drückte sich noch etwas fester an Duke.

Dieser drehte den Kleineren zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Mit der anderen Hand fuhr er den Rücken des Anderen hinunter und drückte leicht gegen die Öffnung Joeys.

"Hhm..."

Er schnurrte leise. Wie sehr er Duke doch liebte. Er erwiderte den Kuss willig, ließ Dukes Zunge in seine Mundhöhle eindringen und stellte sich etwas breitbeiniger hin.

Duke grinste in den Kuss hinein und intensivierte seine Tätigkeiten. Vorsichtig drang er mit einem Finger in Joey ein.

Joey stöhnte laut auf und drängte sich an den Körper seines Liebsten. Er küsste über Dukes Oberkörper und legte seine Hände auf Dukes Hintern.

Vom Stöhnen bestärkt fügte er vorsichtig einen zweiten Finger hinzu und begann damit den Blonden zu weiten.

Keuchend ließ er seine Zunge weiterhin über Dukes Körper wandern. Da er etwas kleiner als dieser war kam er ohne Schwierigkeiten an dessen Brustwarzen, an denen er auch sofort leckte und saugte.

Duke stöhne etwas lauter und legte sein bestes Stück an Joeys Eingang. "Bereit?", fragte er keuchend.

Dieser nickte bloß.

"Ja..."

Mit einem leichten Ruck drang der Ältere in den Kleineren ein und wartete darauf dass der Blonde sich entspannte.

Das geschah auch recht schnell. Daraufhin wartete er, dass sich Duke etwas bewegte. Um ihn zu ermutigen, bewegte er seine Hüfte etwas.

Als er bemerkte dass der Andere sich anscheinend entspannt hatte begann er vorsichtig zu stoßen.

Sofort stöhnte er wieder auf. Er bewegte sich im selben Tempo und Rhythmus mit Duke mit. Sex in der Dusche...das hatte er sich schon lange erträumt.

Sanft drückte Duke Joey gegen die Wand um ihm etwas Halt zu geben. Langsam verhärtete er seine Stöße, während er damit begann die Brustwarzen des Kleineren zu liebkosen.

Joey atmete schwer. Er wusste gar nicht, worauf er sich konzentrieren sollte. Er bekam so viele Liebkosungen, dass er beinahe wahnsinnig wurde.

Duke verschnellerte sein Tempo und biss leicht in die Brustwarzen des Kleineren. Joeys heiße Enge machte ihn schier verrückt.

"Ah...mehr...", flehte er stöhnend. Er klammerte sich an Duke und intensivierte sein Tempo ebenfalls.

Duke beugte sich hoch und küsste Joey leidenschaftlich, währen er die Hüfte des Kleineren anhob um seine Tätigkeit zu verstärken.

Er erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich.

Er drückte sich noch fester an Duke. Diesen schien er noch tiefer in sich zu spüren als in der letzten Nacht.

Es würde nicht mehr lange dauern bis Duke zu seinem Höhepunkt kommen würde, doch vorher wollte er den Kleinen noch ein wenig ärgern. Schnell griff er nach Joeys bestes Stück und begann es fest zu massieren.

Der Blonde stöhnte laut auf und versuchte, sein Glied in Dukes hand zu drücken, was sich dann doch als ziemlich schwierig erwies. er wurde von diesen Gefühlen übermannt. Er war nicht mehr Herr seiner Sinne. Immer wieder stöhnte und keuchte er.

Duke währenddessen war seinem Höhepunkt verdammt nahe, während er seine Stöße und Handschnelligkeiten verstärkte.

Er hielt es nicht mehr aus. Alles in ihm flehte nach Erlösung, die ihm kurz darauf auch gewährt wurde. Stöhnend ergoss er sich in Dukes Hand.

Auch der Ältere konnte sich nicht mehr zurückhalten und kam tief in Joey. Keuchend ließ er sich auf die Brust des Blonden sinken.

Keuchend rang der Kleinere nach Atem. Glücklich schlang er die Arme um seinen Liebsten und erst jetzt spürte er wieder das Wasser, welches die ganze Zeit über auf ihre erregten Körper prasselte.

Duke dreht das Wasser auf kalt und ließ es auf sich niederprasseln. "Tut das gut...", sagte er grinsend und schloss die Augen.

Er drückte sich an Duke, um auch etwas von dem kalten Wasser abzubekommen.

"Ja, stimmt...", sagte er genießerisch.

"Mit dir ist es noch schöner!", hauchte der Schwarzhaarige verführerisch in das Ohr des Blonden und zog ihn an sich. "Und, sind wir noch sauer?"

"Nein, überhaupt nicht", sagte er schmunzelnd und kuschelte sich an Duke.

"Na dann!", sagt der Schwarzhaarige und grinst breit. Sanft umarmt er den Blonden und steigt mit ihm zusammen aus der Dusche. Behutsam wickelt er ein Badetusch um den Körper des Kleineren.

"Musst du heute gar nicht in deine Firma?", fragte er neugierig und kuschelte sich in das große Badetuch

"Naja, eigentlich schon, aber wenn du willst dass ich hier bleibe ruf ich schnell in der Firma an!", meinte Duke grinsend und zwinkerte Joey zu.

"Darfst du denn einfach so frei nehmen?", fragte er weiter und wickelte dabei das Badetuch um Duke, sodass sie beide jetzt von dem Tuch umschlungen wurden.

"Kommt drauf an, wenn ich sag ich hätte was Wichtigeres zu tun, dann ja!" Sein Grinsen wurde breiter und er kuschelte sich an den Blonden.

"Ich bin wichtiger als deine Arbeit?"

Darüber freute er sich sehr.

"Nein, ich tu nur so!", lachte Duke leise. "Klar bist du mir wichtiger!", hauchte er Joey dann verführerisch ins Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen.

"Hhm...", er seufzte auf. Sein Herz schlug heftig, so fühlte es sich also an, richtig verliebt zu sein.

"Und, soll ich nun bleiben?", fragte der Schwarzhaarige während er sich zum Hals hinunterküsste.

"Ja...bitte...", hauchte er. Währenddessen überlegte er, was er heute mit Duke unternehmen könnte.

"Ok, ich ruf dann schnell mal in der Firma an, wart nen Moment!", mit diesen Worten löste er sich von Joey, öffnete kurz die Badezimmertür, kramte schnell sein Handy aus der Hosentasche und tippt eine Nummer ein. Nach ein paar Sätzen legte er auf und lächelte den Blonden an. "Wir haben den ganzen Tag für uns!"
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sooo, das war das siebte Kappi ^^

Hoffen natürlich dass es euch gefallen *grins*

Kommis und Kritiken sind natürlich wie immer erwünscht ^___^

Bis zum nächsten Chapter
 

Jou-chan + Chi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  d88_0831
2006-05-14T17:27:38+00:00 14.05.2006 19:27
ich liebe dein ff *Q* *sabber*
aber das eine vor diesem konnte ich ja nicht lesen weil ich noch kein adult bin......TT-TT
kannst du ihn mir schicken?? *chu*
lieb dich~
Von:  Hatschepueh
2005-08-31T21:03:04+00:00 31.08.2005 23:03
Huhu hier meldet sich wieder euer Fan zu Wort.
Gutes Kapi ehrlich. Aber langsam dürften Seto und Malik auch mal auftauchen. Sonst glaub ich noch es geht nur darum das Duke und Joey miteinander schlafen. Was ja auch nicht schlecht währe. ^^ Aber ich freue mich schon auf die beiden also zögert das nicht mehr zu lange raus, okay?
Von: abgemeldet
2005-08-31T19:35:27+00:00 31.08.2005 21:35
mann echt der hammer deine kapis

schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück