Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Symphony

es musste ja so kommen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party Part one

Hi meine lieben Kommischreiber.

Hier nun ein weiteres Kapi von Bittersweet Symphony.

Ich hoffe es gefällt euch...und ich krieg auch wieder viele Kommis. *lol*
 

So, lets begin

-------------------------------------------------------------------------------
 

Als Cat nun vor der Tür stand seufzte sie nocheinmal kurz und sah zu dem silbernen BMW von Matt. Sie ging auf ihn zu und begrüßte ihn sogleich mit einem freundlichen "Hallo" was er mit einem "Schön dich zusehen" erwiderte. "Und wo geht's jetzt eigentlich hin?", fragte Cat. "Dass, meine Liebe, bleibt meine Überraschung", entgegnete er ihr. "Okay", sagte sie nur und musste sich eingestehen, dass sie Überraschungen noch nie besonders gut leiden konnte. Aber als sie beim Hafen ankamen, wunderte sie sich schon sehr. "Willst du hier vielleicht in ein Fischrestaurant gehen oder wie jetzt?!", fragte ihn Cat mit einem ich-glaub-du-hast-dich-verfahren Blick. "Nein, nein. Folge mir einfach." Matt ging voran und Cat folgte ihm. Sie sah nur noch Yachten und Nobelschiffe. Aber was wollte er denn nur hier? "So, wir sind da.", sagte er und deutete auf eine luxuriöse Yacht. "Ist das deine?" "Yep, hab ich von meinem Vater vererbt bekommen. Und, was sagst du?" "Sie sieht echt toll aus.", beantwortete sie die Frage wahrheitsgemäß. "Na, dann steig mal ein." Cat tat wie ihr geheißen, und als sie am Deck war schimmerte ihr bereits das Licht einer Kerze, welche auf einem Tisch stand, entgegen. So wie es aussah, hatte Matt bereits alles arrangiert. "Setz dich doch", sagte er und rückte ihr denn Stuhl zurecht, wie es sich ja als Gentlemen gehörte. Es setzte sich ihrer gegenüber und holte eine Flasche Champagner aus dem Kühleimer. Das Essen holte er danach aus der Kabine. "Wow, hast du das selber gekocht? Das schmeckt echt phantastisch.", fragte Cat überwältigt. Ja, der Kerl ließ sich für SIE schon sehr viel einfallen. "Ja, ich bin leidenschaftlicher Koch muss ich zugeben.", sagte Matt etwas Rot im Gesicht. Sie aßen noch fertig und es ging schon ziemlich lustig zu bei den beiden bis.. "Sag mal, wie viele Freunde hattest du schon", fragte Matt. "Wieso fragst du das denn jetzt auf einmal?", erwiderte sie nicht gerade sehr glücklich. "naja, ich meine, so einer hübschen und überaus reizenden jungen Lady kann doch niemand widerstehen." Doch einer schon, dachte sich Cat. "Ich wüsste nicht was dich das angeht.", sagte Cat schnippisch. "Ach komm schon Kittycat, waren es etwa so viele?" "Du bist betrunken! Es ist besser wenn ich jetzt gehe.", sagte Cat mit emotionslosem Blick. "Nein, warte es tut mir Leid. Ich kann dich ja fahren." "Nein, lieber nicht.", sagte sie, denn das war einfach zuviel. Soetwas konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. So ging sie ohne noch ein Wort zu verlieren von der Yacht und den Hafen entlang. "Na toll, was mach ich denn jetzt? Zurück kann ich schon mal nicht. Und zum gehen wäre der Weg echt zu lang. Aber, ich hab doch meine Handy mit.", sagte sie zu sich und schöpfte beim letzten Gedanken wieder Hoffnung. Also wählte sie Naru`s Nummer. "tut, tut, tut" "na toll, Mensch Naru, wo steckst du nur wieder? Dann ruf ich eben Ray an" Aber auch dieser schien beschäftigt zu sein. "Max und Tyson haben kein Auto, na toll, dann bleibt mir ja nur noch... Kai." Sie seufzte einmal laut und rief dann Kai an. "Ja, Kai Hiwatari" "Hi, Kai, wie schön das wenigstens du dran gehst", sagte Cat. "Cat? Was willst du?" "Naja, ich könnte deine Hilfe brauchen. Ich steck hier irgendwie am Hafen fest. Könntest du mich bitte abholen?" "war`s wohl nicht so toll mit Mr-Lover-Lover?!" "tu`s einfach!", sagte sie und legte auf. "Argh, dieser Kerl ist echt das schlimmste was ich je kennengelernt habe.", sagte sie wütend. Eine viertel Stunde später kam Kai auch. "Ein bisschen beeilen hättest du dich schon können", sagte sie während sie einstieg. "Na wär`s dir lieber gewesen ich wäre gar nicht gekommen?", erwiderte dieser darauf nur sauer. "Nein, tut mir Leid. Ich weiß, ich war gerade echt fies zu dir. Ich bin natürlich froh das du gekommen bist", sagte die blauhaarige kleinlaut. Kai glaubte sich verhört zu haben. Cat entschuldigte sich bei ihm? "Schon okay. Ich war ja auch nicht gerade fair zu dir. Es geht mich ja gar nichts an wie dein Date gelaufen ist." "Um ehrlich zu sein, es war einfach schrecklich. Erst habe ich gedacht, juhu es gibt doch noch Gentlemans. Doch leider zu früh gefreut. Man sollte eben nicht nach etwas suchen was schon längst ausgestorben ist.", sagte Cat betrübt. "Also, wenn ich du wäre, würde ich nicht aufgeben danach zu suchen. Vielleicht findest du es irgendwann." "Hmm" "Kai kann so einfühlsam sein. Richtig nett. Warum ist er nur nicht immer so.", dachte sich Cat. "Was zum Teufel mach ich hier? Ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Warum bin ich so nett? Wegen ihr? Wegen Cat? Aber es ist schon irgendwie schön ihre Nähre zu spüren. Sie strahlt so viel Wärme aus. Doch sie kann genauso gefühlskalt sein wie ich.", und das dachte sich Kai.

"Sag mal, was machen eigentlich Ray und Naru gerade?" "Warum willst du das wissen?" "Naja, zuerst habe ich die beiden angerufen. Aber da ist keiner drangegangen." "Bei den Zweien kann man ja nie so genau wissen. Aber ich glaube die sind in den Pool gegangen."

Kai und Cat kamen an der Villa an und fanden keinen mehr in Küche oder Wohnzimmer vor. War ja auch schon ziemlich spät. Und so begaben auch sie sich in ihr gemeinsames Zimmer. Keiner der zwei konnte so Recht einschlafen, denn sie dachten noch lange über den jeweils anderen nach.

Am nächsten Morgen saßen wieder alle wie gewöhnlich am Frühstückstisch, und aßen. Wobei Tyson eher fraß. Cat hatte Kai das Versprechen abgenommen, dass er über den gestrigen Abend still schweigen bewahre. "und, wie war dein Date?", fragte Naru. "Es war.. nett.", antwortete ihr Cat mit einen Seitenblick auf Kai, welcher nur teilnahmslos frühstückte. "Nur nett?", mischte sich nun auch Ray ein. "Es war nett, okay", entgegnete sie blauhaarige langsam wütend werdend. Und so wechselten sie das Thema. Ein nerviges Telefon läutete wieder, weswegen Max nur fragte:", wer geht?" und ein einstimmiges "immer der, der fragt" erhielt. "ja, wie immer Max am Apparat", sagte er. "Oh, hallo Max, bist du irgendwie schlecht gelaunt? Ich bin`s Mr. Dickenson." "Nein, nein. Und was wollen sie?" "euch eigentlich nur sagen, das am Abend eine Gala stattfindet, zu der ihr alle erscheinen müsst." "Müssen wir das wirklich? Und wenn ja, wir haben aber dafür nichts anzuziehen" "Ja, ihr müsst. Es werden auch viele andere Beyblader anwesend sein. Viele die ihr bereits aus euren alten Teams kennt. Und was die Kleidung betrifft. Die könnt ihr heute noch besorgen. Die BBA zahlt selbstverständlich." "Okay, dann auf wiedersehen, Mr Dickenson", sagte Max und wollte schon auflegen. "Warte Max, könntest du mir bitte noch Naru ans Telefon geben?" "Oh, ja klar." "Hey, Naru, Mr. Dickenson will mit dir sprechen" und drückte ihr den Hörer in die Hand. "Ja, bin dran. Was liegt an?" "Hallo Naru, könnten du und Cat vielleicht die Organisation für diese Gala übernehmen? Ihr beide habt schließlich schon genügend Erfahrung in solchen Dingen." "Naja, ich weiß nicht so Recht. An was hätten sie da denn so gedacht?" "also, ihr hättet 10 Leute dafür zur Verfügung und müsstet Anweisungen geben, und den Abend genau durchplanen. Auch für das Abendprogramm. Traut ihr euch das zu?", fragte Mr. D. "Ich glaub das schaffen wir. Sie müssen mir nur noch sagen wann wir anfangen müssen und wo es stattfindet" Nachdem dies alles geschehen war, legte Naru auf. "Und, was ist jetzt.", fragte Tyson. "Ach, nichts besonderes, nur dass Cat und Ich uns um die Organisation kümmern. "Achso", kam es von Ray. "Wir tun was?", hingegen fragte Cat. "Uns um die Organisation kümmern. Stell dich nicht so an, wird bestimmt lustig.", sagte Naru happy. "Na wenn du meinst.", sagte Cat beunruhigt. "ja, mein ich.", lachte Naru.

Eine halbe Stunde später fuhren Naru und Cat zu dem Ort, an dem die Gala stattfinden sollte, und ihr Team wartete auch schon auf sie. "Naja, die BBA läßt sich das schon einiges kosten. Das ist ja ein Schloss.", sagte Naru. "Ja, und wir beide müssen es noch richtig aufstylen.", entgegnete Cat. "Na Prost und Mahlzeit. Das wird ne Arbeit". Und so machten sich die beiden ans Werk. "Also, zuerst brauchen wir ein Thema", fing Cat an. "Im Moment haben wir Sommer. Dann würde doch dazu Strand Feeling passen. Also, ich mein mit Palmen und viel Grün. Was sagst du?" "Also, Naru, ich würde sagen klasse Idee. Bin voll dafür." "also, dann legen wir mal los." Die zwei gaben ihre Anweisungen, und innerhalb von Stunden, war die große Halle geschmückt mit vielen Lichtern, mit Blüten und Palmen, die Kronleuchter bestückt mit silbernen Perlen und Cat hatte eine große Eisfigur in Form eines Schwans für heute abend bestellt. Die modernsten Möbel wurde ins Schloss getragen und geschickt in den Räumlichkeiten verteilt. Große lange Glastafeln, lederne Stühle dazu, ein paar noble Stehtische, aber auch viel Platz zum tanzen wurde gelassen. Alles von viel Licht beleuchtet, in verschiedenen Farbakzenten und die besten Köche des Landes wurden hier her bestellt, um den Gästen das beste Essen der Welt zu zaubern. Naru und Cat waren begeistert. "So, jetzt nur noch das Abendprogramm", sagte Cat. "Hast du dazu vielleicht ne Idee?" "Naja, soweit ich weiß, wird Mr. Dickenson eine Ansprache halten, aber dann wird getanzt und gegessen. Und den ganzen Abend lang gefeiert." "Eine Band müssen wir aber noch engagieren, schließlich kommt Live-Musik besser als Stereo.", gab Naru nachdenklich von sich. "Und was wäre mit einer Tanzeinlage?", fragte Cat. "Hey, hört sich super an. Na, da hast du ja dein Abendprogramm", erwiderte Naru. Da die zwei sich in dem Business ja eh gut auskannten, war es nicht schwer eine Band, und eine Tanzgruppe zu finden. "Endlich sind wir fertig." "Nein", sagte Naru und schlug sich mit der Handinnenfläche auf den Kopf. "Wir müssen ja noch unsere Abendgarderobe einkaufen gehen.", sagte sie. "Als ob shoppen Arbeit wäre.", erwiderte Cat grinsend. "Hast Recht. Na dann los" und so machten sie sich auf den Weg zum Geschäfte plündern. Als sie damit fertig waren, fuhren sie wieder zurück zu der Villa und fingen an sich zu stylen, viel Zeit blieb ihnen ja nicht mehr.

Als sie fertig waren, warteten die Jungs natürlich wieder auf die beiden. Alle in schwarzen Anzügen wobei vom Hemd die ersten Knöpfe offen waren.

Nun kamen endlich die Mädels. Und den vieren blieb nur noch der Mund offen stehen. Naru hatte ein dunkelblaues langes Abendkleid mit schönen Verzierungen an, und Cat trug ein langes schwarzes, und rückenfreies Kleid mit Schnürungen am Dekolleté. Und so machten sich die Bladebreakers auf zur Party. Insgeheim waren die Jungs schon gespannt darauf ein paar alte Bekannte wieder zu treffen und zu sehen was Cat und Naru so organisiert hatten.

Cat fuhr wieder mal bei Kai im Auto und Tyson, Max und Ray mit Naru mit.

Die Jungs, staunten als sie bei dem Schloss ankamen, welches durch die Außenbeleuchtungen einfach nur traumhaft aussah. Sie stiegen nun aus und übergaben ihre Schlüssel, da ihre Autos noch zu einem Parkplatz gebracht werden müssen. Schließlich sollten ja noch mehr kommen. "Wow, und dieses geile Teil durftet ihr herrichten?", fragte Tyson. "Ja, aber ihr solltet es euch erst mal von innen ansehen.", beantwortete Naru ihm seine Frage. "In so nem Ding würde ich auch gerne hausen." "Aber nur mit einem schönen Burgfräulein, oder Max?", fragte Ray. "Mal sehen. Vielleicht finde ich heute ja eins." Und so betraten sie die große Halle. "Okay, jetzt kannst du Wow sagen, Tyson.", sagte Ray. "Ich gebe Ray Recht. Soetwas habe auch ich noch nicht gesehen.", kam es von Kai. "Dir gefällt es?", fragte Cat mit einem komischen Blick. "Kuck mich nicht so merkwürdig an, es gefällt mir wirklich. Oder darf es das nicht?", fragte er sie mit einem Lächeln. "Doch", antwortete sie kleinlaut.

______________________________________________________________________________
 

So, ich bin fertig. Mit Kapi 6. *lol*

Seid ihr schon gespannt wie`s weitergeht?

Das will ich auch hoffen. Im nächsten Chapter geht's darum, was so alles auf der Party abläuft. Also alle Pleiten, Pech und Pannen. Und um alles müssen sich Cat und Naru kümmern. *die armen*

Dann gibt's auch noch ein Wiedersehen.

Ich hoffe ich krieg für dieses Kapi wieder viele Kommis von meinen lieben Kommischreiber.
 

Hegdl *knuddl*

eure CaT_86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindele
2007-06-07T16:47:08+00:00 07.06.2007 18:47
ok eigentlich wollte ich erst bis zum ende der ff lesen....aber nu muss ich hier doch schonma nen kommi zwischen schieben

fand die ff bisher eigentlich ganz gut (bis auf kleine inhaltliche ausnahmen, aber die sind nich gravierend :3) und auch interessant

aber das kappi hier is mir doch ein wenig zu seltsam...ich mein, mr.dickenson läd die alle zu ner gala am abend ein und dabei ist noch garkeine gala organisiert? und dann solln zwei mädels mit mikrigen 10 leutchen das inerhalb von ein paar stunden vorbereiten? inklusive köche, dekorationsmaterial, live musik etc?.......also ich lass ja meiner fantasie auch gerne flügel wachsen, aber das hier is doch ein etwas übertriebener höhenflug, auch wenn bei fanfiction die fiction ein großteil ausmacht o_o'

bitte bitte nich böse sein D: aber wenn ich bedenke wieviel arbeit schon kleine feste machen können und dann überlege was für eine gala alles bedacht und organisiert werden muss...naja ich hoffe du verstehst mich bissel v.v

*wink* lin *weiter lesen geht*
Von:  Dranza-chan
2005-09-09T11:14:20+00:00 09.09.2005 13:14
Sorry das ich erst jetzt n'Kommi schreib aber ich war im Urlaub. Danke für deine ENS!!
Das Kapi is echt klasse!! Das Date war ja wirklich n'Reinfall, ich fands gut von Kai das er Cat abgeholt hat!
Die zwei haben echt talent zum dekorrieren, sieht bestimmt toll aus!!
Ich kann mir gut vorstellen wie den 4 Jungs die Kinnlade runtergefallen is!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2005-09-02T11:20:48+00:00 02.09.2005 13:20
SUUUPER!!! Weiter so *cat- Fähnchen schwenk* ^^
Aber nur zwei Kommis??? Was fällt euch treulosen Lesern ein? *den nicht-Kommi-schreibern-eins-über-die-Rübe-haut*
blacksnow
Von: abgemeldet
2005-08-29T13:53:51+00:00 29.08.2005 15:53
geiles kapitel!!
cat hatte jawohl ein ziemlich scheiß date!!!
bin mal gespannt wenn sie alles bei der party treffen!!!
und was es für pannen gibt!!
schreib bitte schnell weiter!!!! sagst du mir wieder bescheid??

bis denne ... alexia
Von: abgemeldet
2005-08-29T11:00:36+00:00 29.08.2005 13:00
Das war ja mal wieder richtig SUPEEER!!!!!
Schnell weiterschreiben, ja?! Bin schon gespannt was auf der Party so alles passiert!!!^^


Zurück