Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Symphony

es musste ja so kommen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Augenblicke

Ich meld mich nach laaanger langer Zeit mal wieder mit einem neuen Kapi zurück...=)

es tut mir leid^^

ich war, oder besser gesagt bin, ziemlich im Stress zurzeit.
 

Aber hier das neue Kapitelchen^^..

viel Spaß dabei.
 


 

"Rücksichtsloser Trottel", schimpfte sie nur. Kai, Max, Cat und Tyson beschäftigte sich nun anderweitig, und auch Naru und Ray standen nun nicht mehr im Eingangsbereich, den Ort des Szenarios, sondern gingen spazieren, um über alles zu reden. Ohne dass jemand mithörte.
 

Verhängnisvolle Augenblicke
 

Alle waren froh das endlich wieder Ruhe in der Villa eingekehrt war, nach dem lautstarken Streit zwischen Ray und Naru.

Es war nun alles geklärt, bist auf die Tatsache, dass die Demolition Boys zu Besuch kommen würden. Aber nur, soweit auch alle einverstanden waren.

Auf bitten und flehen von Naru und Cat ließ sich jeder dazu erweichen, und von Kai wurde die ganze Sache mit einem einfachen „Hn" quittiert. Damit war es beschlossene Sache und Cat gab Tala auch sogleich bei einem kurzen Telefonat Bescheid.

Obwohl ‘kurz’ leicht untertrieben war.

„Nein, du legst auf!", sagte Cat lachend ins Telefon. „Nein, du!". So ging es schon eine ganze Weile, bis Kai mit ziemlich genervter Miene aus dem Wohnzimmer kam, und ihr das Telefon entriss. „Um euch beiden die Sache leichter zu machen, leg ich jetzt auf! Man muss die Telefonkosten ja nicht mit sinnlosen Verabschiedungsritualen ins Unermessliche treiben. Einen schönen Tag wünsch ich dir noch Tala!", und mit diesen Worten legte er auf. „Hey! Was sollte das? Was fällt dir ein?" „Ach bitte! Du brauchst mir nicht zu danken. Das hab ich doch gerne gemacht", sagte er arrogant und wandte sich zum gehen. „Ähm, Hallo?! Tickst du nicht mehr ganz richtig? Wir waren noch nicht fertig!", empörte sich die Blauhaarige und begab sich auf gleiche Höhe, indem sie sich auf die erste Treppenstufe stellte. „Doch ich bin fertig mit dir.", und so ließ er sie völlig verdattert stehen.
 

„Oh man! Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen!? Das wird ja dann heute Abend ein richtiges Vergnügen, mit diesem Miesmacher!"
 

Cat drehte sich um und setze ihren Weg in Richtung Wohnzimmer fort. „Kommen sie?" „Jap. Tala war erfreut über unsere Einladung. Er hat sich nur ein bisschen gewundert, dass Kai nix dagegen hatte!" „Warum sollte Kai was dagegen haben? Sie sind doch Freunde.", kam Naru’s Gegenfrage. „Tja. Das hat sich vorher aber nicht gerade nach ‘Freunde’ angehört. Schließlich hat er Tala aufgelegt. Zu bedenken ist allerdings, dass das mein Gespräch war, und ich auflegen hätte müssen. Nicht er", äußerte sich die Blauhaarige säuerlich. „Uhhh..da wird wohl einer eifersüchtig sein!", gab Tyson von sich.

„Warum sollte er eifersüchtig auf mich sein?", fragte sie verwirrt und dachte sich nebenbei schon, Tyson wäre nicht mehr ganz klar im Kopf. „Doch nicht auf dich, Dummerchen! Auf Tala! Oh man. Wenn du das nicht mal verstehst Cat", entgegnete Ray kopfschüttelnd. „Hmm. Ach, da steckt sicher etwas anderes dahinter", versicherte sie ihnen und auch sich selbst. Der Gedanke, dass Kai auf Tala wegen ihr eifersüchtig ist, war einfach abnormal.
 

Inzwischen bei Kai:

‘Warum hab ich für sie aufgelegt? Jetzt wird sie sicher, was weiß ich was denken. Aber das konnte man sich einfach nicht mehr anhören!

Leg du auf! Nein du! Tzz..wie übertrieben!

Und das, heute auch noch den ganzen Abend lang. Dann kann ich mir ja gleich die Kante geben. Oder,.. ich bin einfach nicht da. Hmm.. das wäre ja die ideale Lösung!

Bleibt nur noch die Frage, wohin?!’
 

Cat war gerade auf den Weg in ihr ‘und Kai’s Zimmer', als ihr Naru nach rief. „Hey, was hast du es denn so eilig?", fragte sie auf halber Höhe und verschnaufte erst einmal, worauf Cat eine Augenbraue hoch zog. „Gegenfrage: Was hast DU es so eilig?" „Hm, ich dachte wir könnten uns für heute Abend ein bisschen schick machen. Natürlich nicht ZU schick! Soll ja kein Kostümfestival werden", antwortete die Braunhaarige und lächelte. Cat erwiderte dieses Lächeln, jedoch sah es bei ihr fast zwanghaft aus. „Und wir finden auch heraus, warum Kai sich dir gegenüber so merkwürdig verhält. Ich schwör’s.", fügte Naru hinzu und verlieh ihren Worten mit einem Fingerschwur noch mehr Ausdruck. „Okay. Einverstanden!" „Anders wärst du mir auch nicht davon gekommen! Ein ‘Nein’ akzeptiere ich nämlich nicht!" und so machten sich die beiden Freundinnen auf den Weg in das Zimmer der größeren.
 

„Wie stehst du eigentlich zu Tala, Cat?" „Zu Tala? Hm, ich würde sagen ‘guter Freund’. "Mehr nicht? Und wie sieht es da mit Kai aus?", fragte sie erneut und ein nichts-gutes-bedeutender Blick zierte ihr Gesicht. „Was kuckst du mich dabei so komisch an? Fast wie die eine Wahnsinnige aus dem Film ‘Gothika’. Ist ja gespenstisch!", quittierte Cat Naru’s verrückten Gesichtsausdruck. „Naja, dann lass ich dass lieber! Wollte auch mal so einen Blick auflegen, wie die, die Kai und du euch immer zuwerft. Aber du hast mir meine Frage noch immer nicht beantwortet", gab sie den letzten Satz mit kindlicher Stimme von sich. „Was? Solche irren Blicke werfe ich ihm ganz sicher nicht zu! Er mir, ja, aber ich ihm nicht. Ich kann doch nichts für seinen Dachschaden...", merkte sie erbost an. „...und wie du aus dem sicher schön heraus gehört haben musst, finde ich dass Kai 1. eine männliche Zicke 2. ein nerviger Eisklotz 3. ein Psychopath und 4. überhaupt nicht auf Tala eifersüchtig ist! Und jetzt finde ich dass wir das Thema ‘Kai’ auf sich beruhen lassen sollten!" Die jüngere war damit zwar einverstanden, aber wunderte sich nur darüber, wie die Blauhaarige sich über dieses ‘Thema’ so aufregen konnte. Darum nahm sie sich vor, dass bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit herauszufinden.

-Also heute! Und dieser Gedanke ließ sie schmunzeln. Und sie konnte Gott danken, dass Cat das nicht mitbekommen hatte. Naru würde das nämlich ganz sicher nicht auf sich beruhen lassen.
 

„Also, auf was hast du heute Lust?", hackte Naru nach. „Armani, Dior, Versace, Chanel, Gucci, Valentino oder doch lieber Dolce?" „Hmm, ich liebe die Knie-hohen weißen Stiefel mit den schwarzen Spitzen von Chanel. Aber wie sexy darf’s denn überhaupt sein?", erwiderte Cat unentschlossen. „Ich würde sagen sehr sexy!", kam es von der kleineren und grinste dabei. „Dann würde ich sagen du ziehst eins der Chanel Outfits an, die passen am besten zu deren Stiefel. Das kurze, schwarze Satinkleid, welches vorne einen durchgehenden Reißverschluss hat, und eng geschnitten ist, würde einfach perfekt dazu passen!", schwärmte Naru Cat vor. „Ach, ich weiß nicht so recht. Ist das nicht ein bisschen zu.. viel für heute?", fragte die Ältere noch einmal nervös nach. Die Braunhaarige drückte ihr jedoch die Sachen in die Hand, gab ihr einen Schubs und sagte „Jetzt mach schon du Feigling! Das geht schon!" und somit machte sich Cat auf den Weg zum Umziehen. Naru inzwischen stand nun ebenfalls vor ihrem Kleiderschrank und auch sie überlegte was sie anziehen sollte. ‘Einen Hacken hat die ganze Sache mit Cat schon, die ich nicht einkalkuliert habe, denn wenn ich jetzt nicht auch so etwas aufreizendes anziehe, köpft sie mich gleich freiweg!’ Sie ließ den Kopf hängen und murmelte „Keine gute Tat bleibt unbestraft", und somit zog sie ein trägerloses, ebenfalls sehr kurzes, schwarzes Kleid von Prada aus ihren Schrank, und dazu auch Chanel Stiefel, diese jedoch in schwarz, an.
 

Mittlerweile war es bereits nach halb acht, und Tala und die Demolition Boys wollten um 20 Uhr da sein. Während Ray in der Küche stand, und für alle ein leckeres Essen zauberte, kümmerte sich auch der Rest der Herren der Schöpfung um ihr Aussehen. Mehr oder weniger zumindest. Der erste war Max, der die Treppe runter gehüpft kam, und sich zu Ray gesellte. Jeans und Hemd, zwar nicht gewöhnlich aber auch nicht außergewöhnlich. Genau die goldene Mitte. Und die anderen der Truppe wollten diesem Beispiel folgen..obwohl sie die selbe Idee vorher auch schon hatten. „Na, was glaubst du, verläuft dieser Abend normal?", fragte der Amerikaner nachdenklich. „Normal? Seit wann läuft bei uns schon mal etwas normal? Aber Action hilft gegen Langeweile!", sprach er zuversichtlich und mit einer Spur Ironie. „Ich hoffe nur, Kai beginnt kein Drama. Sonst darf der heute draußen pennen!" „Da gebe ich dir Recht, Ray! Aber dann hätte wir zumindest was zu lachen."

Während sie noch redeten, gesellte sich auch Tyson hinzu, auch er in Hemd und Jeans. „hm, dass riecht aber gut! Wann kommen die denn endlich? Ich verhungere schon fast!", verzweifelte der Japaner schon. „Also Tyson! Es ist gerade mal 2 Stunden her, dass du etwas gegessen hast. Du kannst doch jetzt nicht schon wieder Hunger haben!", gab der Chinese erschüttert von sich. „Da kann ich doch nix machen. Dass ist halt einfach so bei mir." Max legte ihm einen Arm um die Schulter und gab sarkastisch von sich: „Tja, mein Freund, dann bist du einfach nicht normal!"

Der dritte im Bunde, der sich jetzt auch noch in die Küche begab, schlenderte eher gelangweilt dorthin, als das er ging. Er setze sich auf die Couch, verschränkte die Arme vor der Brust und schloss die Augen. Dieses Verhalten wurde mit einem Kopfschütteln der anderen drei Anwesenden quittiert und sagten im Chor „Wenn dass heute nicht noch eine Katastrophe gibt." Ray war gerade in sein Zimmer geflitzt, um sich schnell noch umzuziehen, während er Tyson und Max damit beauftragt hatte, schonmal den Tisch zu decken.

Als er wieder nach unten kam, war es bereits kurz vor acht Uhr.

„Warum sind denn die Mädels noch nicht da? Ich hätte gedacht, sie wollten rechtzeitig fertig sein.", murmelte Ray kopfschüttelnd auf das Fehlen der beiden hin.

„Ach, die wollen doch nur auf sich aufmerksam machen, indem sie als letzte hier aufkreuzen und wir uns währenddessen schon mit den DB auseinander setzen dürfen", gab der Teamleader monoton von sich. „Sag mal, ich dachte du bist mit Tala befreundet?!", sprudelte es aus einfach Ray heraus, doch der Russe rang sich nur zu einem „Hn" durch.

Kaum eine Minute später, ertönte schon das ‘Ring’ der Türklingel.

„Das werden sie wohl sein", erklärte Tyson intelligenter Weise. „Natürlich werden sie das sein, wer sollte uns sonst um diese Uhrzeit besuchen." „Na toll Kai, aber durch deine schöne Theorie geht die Türe auch nicht von alleine auf!", stellte Max fest. „Na, geht dann jetzt mal einer?", ertönte es genervt von Kai, nachdem es bereits zum dritten Male geklingelt hatte. „Ich geh schon!" und somit machte sich der Vernünftigste der Truppe, also Ray, auf dem Weg zur Haustür und begrüßte sogleich Tala, Spencer, Ian und Bryan. „Hallo, kommt doch rein." Und während sie gerade noch in der Eingangshalle standen, klappte den Fünfen plötzlich der Mund drei Stockwerke runter. Naru und Cat glitten elfengleich in ihren hohen Stiefeln und den kurzen schwarzen Kleidern die Treppe hinunter. „Schön dass ihr gekommen seid!", fing die Blauhaarige sofort das Gespräch an und lächelte. ‘Was ist denn mit denen los? 1. stehen ihnen immer noch die Münder offen, 2. grinsen sie die ganze Zeit so komisch, fast wie bekifft, und 3. hab ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen!’, spukte es in Cat’s Gedanken herum und sie zog eine Augenbraue hoch. Naru, die wusste was sie hatten, nachdem sie einen Blick auf ihre Hosen geworfen hatte, ließ sogleich verlauten „Also Cat, ich denke wir haben mit unseren Outfits voll ins Schwarze getroffen. Wir haben sie wortwörtlich außer Gefecht gesetzt."

Tyson, Max und auch Kai hatten beschlossen, nachzusehen, wo die so lange blieben, nachdem Ray schon mindestens vor zehn Minuten die Küche verlassen hatte. Auch sie waren zutiefst geschockt, als sie die fünf Jungs, und die beiden, extrem heiß aussehenden Mädchen die noch halb auf der Treppe standen, erblickten.

Selbst Kai musste einmal schlucken, um nicht auch in den Zustand seiner Kollegen zu geraten. Naru, der dass auffiel, kommentierte dass nur anerkennend mit einem „Der ist aber hart im Nehmen!", ließ ihren Blick über die anderen gleiten und fügte noch hinzu „und da ist er auch der einzige!"

Nach weiteren 10 Minuten hatten sie es endlich geschafft, die Jungs aus ihrer Schockphase herauszuholen und Cat, wie auch Naru, erhielten von Tala und Ray das Kompliment wie ‘heiß’ sie doch aussehen würden.

Passend zu ihren dunklen Kleidern, trugen sie dunklen Lidschatten im ‘Smokey Eyes’ Styl und die Blauhaarige hatte sich ihre Haare hochgesteckt, und diese mit einer, ebenfalls schwarzen, Spange festgemacht.
 

Kai hatte Cat die ganze Zeit über, unentwegt angesehen.

Und er fand kein Makel an ihr. Ja, sie war sozusagen, makellos.

Sie spürte seine Blicke auf ihrer Haut, jeden einzelnen. Aber sie versuchte diese Blicke so gut es ging zu ignorieren. Aber es funktionierte nicht. Ein leichte Röte legte sich um ihr Gesicht und sie versuchte immer wieder vor diesen intensiven Blicken zu flüchten. Tala, der mit ihr ein Gespräch führte, merkte ihre Nervosität nicht und dachte sie würde sich ganz allein auf ihn konzentrieren. Sie schenkte ihm zwar gelegentlich ein Lächeln, welches ihn bereits zum schmelzen brachte, und warf gelegentlich ein ‘ganz deiner Meinung’ ‘verstehe’ oder ‘völlig klar’ in das Gespräch mit hinein, doch das Mädchen konzentrierte sich nur auf eine Person, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte. Diese Person musterte jede einzelne Stelle ihres Körpers und dass machte sie schier wahnsinnig. Er saß ihr nur stumm gegenüber und beobachtete sie, denn Mimik und Gestik sagen mehr als tausend Worte.

Von allen anderen blieb dieses Spiel der beiden unbemerkt.

Von allen, außer von einer.

Sie hatte es geahnt, und dieses Verhalten war die Bestätigung für etwas, was ihr schon von vornherein klar war. Sie schmunzelte, und schenkte nun ihre ganze Aufmerksamkeit wieder dem Jungen neben sich, welcher diese schon längst wieder suchte, und sie bereits wieder in ein neues Gespräch verwickelt hatte.

Max und Tyson unterhielten sich währenddessen lachend und feixend mit Bryan, Ian und Spencer über ihre früheren Beyblade Erlebnisse, und über die spannungsgeladenen zusammentreffen der beiden Teams.

An diesem Abend floss viel Alkohol, sodass es für vier, der zehn Leute schwer gewesen wäre, nach hause zu kommen. Darum wurde beschlossen, dass die Demolition Boys übernacht bleiben. Bleibt nur die Frage, wohin mit ihnen?!
 

Endlich fertig! Hat auch lange genug gedauert, bis endlich ein neues rauskam.

Sorry dafür schonmal!

Hoffe ihr hinterlasst mir trotz der langen Wartezeit Kommis. xD

geschweige denn, es hat euch überhaupt gefallen!

Kritik und Anregungen, in Maßen, immer herzlich willkommen ö^-^ö

Und falls ihr eine genauere Vorstellung der Kleider haben wollt, die Naru und Cat tragen, sagt mir Bescheid, dann stelle ich sie on!
 

Und wenn dass nach dem 3. mal durchgucken, jetzt nicht mal on geht...bitteeee.. ich bin eh schon am verzweifeln.
 

also, bis denne

hab euch lieb
 

-Bloody...-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindele
2007-06-07T19:56:43+00:00 07.06.2007 21:56
*g* na nu bin ich ja ma gespannt wer da am nächsten morgen wo und bei wem aufwacht x3

next kappi please *-*

*wink* lin
Von: abgemeldet
2006-11-16T19:00:08+00:00 16.11.2006 20:00
moin,
einfach nur geil! und kai hat sich doch wohl nicht so unterkontrolle wie er immer glaubt, wenn er cat die ganze zeit mustert!!
schreib schnell weiter!

bis denne ...
Von:  Somi
2006-11-15T17:49:57+00:00 15.11.2006 18:49
klasse kapi
ich fand es besonders lustig,wo cat und naru die treppe runtergingen und die jungs die kinnlade runterklapte
hoffe du schreibst schnell weiter
kann es kaum erwarten wie es weiter geht,oder was sonst so noch passiert
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Robino
2006-11-15T12:57:01+00:00 15.11.2006 13:57
Schon das du es geschft hast ein neues Kappi on zu stellen.
hab mich echt riesig gefreut *g*

Echt süß das Kai und Cat nichts von den gefühlen schnallen *smile*
Bin mal gespand was noch so passiert und wie der nächste morgen wohl laufen wird.

Eine sache hab ich allerdings die ich nicht ganz so gut fand.Und zwar das du am ende des Kappis nur noch schnell den rest runtergeschrieben hast.ich finde du hättest das noch ein wenig ausführlicher schreiben können.
Aber ansonsten hat es mir echt gut gefallen.

Bitte schreib mir doch dann wieder eine ENS wenn es weiter geht.Und hoffendlich läst du uns,auch bei deinen anderen ffs,nicht ganz so lange warten.
Hoffendlich bis bald Rob
Von:  Dranza-chan
2006-11-14T20:56:27+00:00 14.11.2006 21:56
Das Kapi is echt klasse!!
Also Kai und Cat fahren echt gar nich aufeinander ab! Ich frag mich schon wann die zwei das auch merken!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  kikotoshiyama
2006-11-14T20:56:15+00:00 14.11.2006 21:56
Hey!
Spitzen Kappi^^
Hätte zu gerne die Jungs gesehen als die beiden Mädels dir Treppe runter kamen *smile*
Bin mal gespannt wo die Jungs schlafen und wie der Morgen danach wird;)
Cu kiko
Von:  sweetangle
2006-11-14T20:48:27+00:00 14.11.2006 21:48
ERSTE!!!!!!!!!!
Ja endlich.
Kai ist ja gar nicht in sie vernarrt oder so. Nene.
schrieb schnell weiter. Ich freu mich schon auf die fortsetzung.

bussi sweety


Zurück