Zum Inhalt der Seite

Kann Seto lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder allein

So hier kommt das nächste Kapitel^^

Hatte mal wieder lust hier dran zu schreiben!

Es wird nur ein kurzes kapitel sein aber hauptsache es geht weiter,

oder nich?

Und nun viel spaß beim lesen,

Eure Dark-Angel-Kisara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder allein
 

Seto war in gedanken, er saß auf dem Boden. Wieso war sie gegangen. Er hatte sich endlich in jemanden verliebt und nun war er wieder allein, allein mit seinen Gedanken, allein mit seinem Liebeskummer. Allein mit seinem Bruder Mokuba.
 

Es war doch alles so schön gewesen, wäre sie nicht gegangen. Er hätte ihr alles gegeben was sie wollte, nur um sie glücklich zu machen. Wer kümmerte sich jetzt um Mokuba, wenn er mal keine Zeit hätte?
 

Die Dienstmädchen? Die würden ihn eh wieder unsanft wecken, das er die Dienstmädchen wieder kündigen müsste. Kisa war immer nett zu ihm gewesen, hatte ihn immer sanft geweckt, hatte frühstück gemacht. Alles getan, sie wäre vielleicht auch eine gute Mutter geworden, in so Ein bis Zwei jahren.
 

Aber sie war nicht mehr da.Sie war wirklich die perfeckte frau für ihn gewesen. Aber das war es wohl wirklich für immer. Es klopfte an der Zimmertür. Seto sah zur tür auf. "Herein",sagte er normal. Mokuba öffnete die Tür, seto sah ihn an.
 

"Was ist los, kleiner?", fragte Seto. "Das wollte ich dich fragen, du musst doch schon länsgt in der Arbeit sein.", seto nickte. "Heute gehe ich mal nicht, wir beide unternehmen heute etwas, okay?", Seto lächelte. Mokuba war verwundert.
 

Aber er nickte glücklich, er freute sich, dass er wieder was mit ihm unternehmen wollte. Seto stand auf "Komm mit", meinte er und Mokuba folgte ihm aus dem Zimmer raus. Die beiden gingen in die Stadt. Seto wollte nur mal sehen ob Kisa vielleicht da wäre.
 

Aber das glaubte er eigentlich nicht. Also gingen sie in der Stadt herum, Mokuba wollte einen Eis, nach vielen nerven, bekam er es auch. Seto strich durch seine Braunen Haare. Käm sie vielleicht bald wieder? Oder wollte sie wirklich nie wieder zurück kommen?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war es erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen.

Vielleicht geht es auch in paar tagen weiter, mal sehen oder?

Würde mich freuen wenn ihr einpaar kommentare hier lässt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück