Zum Inhalt der Seite

Coyote Ugly

Vier Mädchen, ein Club = Ärger vorprogrammiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang / Die Neuen

Viel Spaß mit meiner zweiten ff. Hoffe sie gefällt euch.. *lol*
 

Die vier Mädchen Cat, Naru, Trina und Ayumi, sind schon Ewigkeiten lang befreundet und haben so auch dass Team 'Senseless' gegründet. Sie wohnen in Japan in einer Villa, die Cat von ihren Eltern nach deren Tod vererbt bekam. Cat und Naru haben ihre Eltern nicht mal kennengelernt. Ayumi und Trina sind ausgezogen. Obwohl die vier noch zur Schule gehen, betreiben sie eine Bar, Mithilfe von ihrem Freund Raven, da sie ja auch für die Schule lernen müssen. Trina hat den Club ersteigert, und sie waren sich sofort einig, ihn wieder zum laufen zu bringen. Der Club, den sie 'Coyote Ugly' getauft haben, läuft gut, und erzielt hohe Einnahmen. Es ist der Favorit vieler VIPs, da sie auch eine gute Show bieten. Sie kümmern sich um die Show übernehmen oft auch den Job als Barkeeper, und Raven kümmert sich um den geschäftlichen Teil.
 

*und hier beginnt die eigentliche Geschichte, viel Spaß..*
 

In der Villa des Teams Senseless ertönte ein lauter Schrei. "Och Mist, wir kommen schon wieder zu spät.", schrie Trina. "Ist ja auch kein Wunder, schließlich musstet ihr ja auch erstmal Ayumi wach kriegen", sagte Cat die in aller Ruhe am Frühstückstisch saß und einen Cappuchino trank. "Du hättest uns ja auch gerne helfen können", sagte nun auch Naru. "Ayumi, jetzt beeile dich", wir wollen langsam los!", brüllte Cat nun auch durchs ganze Haus und holte in der Zwischenzeit ihre Autoschlüssel. "jaaa, ich komme schon", brüllte diese zurück. "Geht doch", erwiderte Cat leicht schmunzelnd. Naru und Cat begaben sich zu ihren Autos und Trina und Ayumi gingen zu ihren Maschinen. "Naja, ich schätze jetzt heißt es wieder über hunderte von Verkehrsregeln brechen, nur um rechtzeitig in der Schule zu sein", sagte Trina während sie ihren Helm aufsetze. Und so fuhren sie aus der Auffahrt und gaben Gas. Als sie ankamen war es fünf vor und ihre Wege trennten sich, da Naru und Cat eine Klasse höher gingen als die anderen beiden, und sie ihre Autos so und so noch auf dem Parkplatz bringen mussten. "Aber jetzt heißt es schnell sein. Los geht's". Und so rannte Cat gefolgt von Naru los, um gerade noch rechtzeitig in die Klasse zu kommen. "Yes, geschafft.", sagte Naru happy und ließ sich auf ihrem Platz nieder. "Wetten dass die anderen beiden wieder zu spät gekommen sind.", sagte Cat mit einem fiesen Grinsen. "Aber klar doch, die werden ja auf dem Weg wieder mit ein paar Jungs geflirtet haben, und als Ausrede haben sie sicher gesagt dass sie eine alte Omi über die Straße begleitet haben, womit sie sich wieder mal Nachsitzen eingehandelt hätten." Mit den Worten:", Hey, die Story klingt gar nicht mal so abwegig." Nahm auch Naru in der letzten Reihe Platz. So redeten sie noch weiter, bis ein hübscher rothaarige Junge an ihren Tisch trat. "Hey Cat, hast du es dir jetzt schon überlegt, ob du mit mir ausgehst", fragte dieser. "ja Tala, habe ich", erwiderte sie nur. "Und?" "Meine Antwort lautet Nein." "Ach Cat, du könntest dich glücklich schätzen. Ich bin hier der begehrteste Junge dieser Schule.", sagte er während er hinter sich zeigte, wo dir Mädchen aus ihrer Klasse ihn schmachtend ansahen. "Auch wenn du Brad Pitt oder der letzte Mensch auf dieser Erde wärst, würde ich nicht mit dir ausgehen.", fauchte Cat. "Und wie sieht es mit dir aus", fragte er an Naru gewandt. "Nicht im Leben", erwiderte diese nur bissig. Und so verschwand er, aber keinesfalls in seinem Stolz gekränkt. Als der Lehrer 'Herr Shikaido' dass Klassenzimmer betrat, hielt jeder seine Klappe und begab sich auf seinen Platz. "Also, zuerst will ich euch erstmal mitteilen, dass ihr zwei neue Mitschüler bekommt", sprach dieser zur Klasse, wobei von selbigen nur ein gelangweiltes Stöhnen kam. "Etwas mehr Begeisterung wenn ich bitten darf". Und so holte er zwei etwa 18-jährige Jungen rein. Cat und Naru musterten beide sofort von Kopf bis Fuß, was ihnen sicherlich aufgefallen war, da sie in ihre Richtung blickten, wobei die zwei ertappt rot anliefen. Der eine hatte lange schwarze Haare, die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden waren und katzengelbe Augen, der andere hatte vorne graue und hinten blaue Haare, im Gesicht blaue Streifen und rotbraune Augen. Cat musste angesichts der blauen Dreiecke im Gesicht lachen, da dies wirklich nur zu komisch aus sah, wie sie dachte. Die restlichen Mädchen waren sofort Feuer und Flamme für Ray und Kai, wie sie sich der Klasse vorgestellt hatten, da sie sogar noch viel besser aussahen als Schulschwarm Tala und Sam. Herr Shikaido verfrachtete beide in die letzte Reihe, eine Bank weiter als Cat und Naru. Nachdem sie sich gesetzt hatten, machte Herr Shikaido mit seinem todlangweiligen Geschichtsunterricht weiter. Und die ganze Klasse war schon wieder halb am einpennen.

Währenddessen, bekamen auch Trina und Ayumi, nachdem sie sich wegen ihrer doofen Ausrede wegen dem Zuspät kommen wieder mal nachsitzen eingehandelt hatten, zwei neue Schüler. Herr Sorata bat sie herein, und auch sie stellen sich vor. Tyson und Max nahmen vor den beiden Platz. Und auch hier verlief der Unterricht weiter und ohne jegliche Umschweife. Als es endlich zur Pause klingelte, strömten die Schüler nur so aus den Klassenzimmern, aber die Mädchen aus Cat`s und Naru`s Klasse mussten die beiden neuen natürlich wieder mit sehr weltbewegenden fragen wie z.B. "hast du eine feste Freundin" nerven. "Oh man, die zwei tun mir echt Leid", sagte Cat. "Wirklich", fragte Naru. "Nö, aber es ist lustig anzusehen", sagte sie grinsend. "ja, da hast du Recht. Während dieser Ray alle Fragen dieser Zicken beantwortet, hält Kai seine Klappe, und sitzt so einfach mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen da. Schon irgendwie lustig.", erwiderte Naru. Kai der merkte, dass er beobachtet wurde, blickte auf. Und sah Naru und Cat. Cat spürte seinen Blick sofort, und sah ihn direkt an. "Ich glaube er hat mitbekommen, dass wir über ihn geredet haben, er hat nämlich gerade hergesehen.", sagte Cat zu Naru als Kai seinen Blick wieder abgewendet hatte. "Ach, auch egal. Und es haben ihn sicher mehr gemustert, wenn ich mir hier denn gackernden Hühnerhaufen so anschaue.", sagte Naru unterm gehen. "Kommst du?" "Ja, bin schon da", gab Cat nur von sich. Sie gingen in die große Aula, wo Trina und Ayumi bereits auf sie warteten. "Wisst ihr schon das neueste? Wir haben neue Mitschüler.", sagte Ayumi begeistert. "Ach was du nicht sagst, wir auch. Aber warum freust du dich darüber so?", fragte Cat wie immer cool. "Schon vergessen, dass ist Ayumi", sagte Trina lächelnd. "Habt ihr eigentlich die Bestellung für die Getränke schon aufgegeben?", fragte Naru an Trina und Ayumi gewandt. "Ja, alles erledigt, und auch schon an Raven abgeschickt. Ist schon praktisch so einen Laptop immer dabei zuhaben.", kam es von Ayumi. "Hey, da sind ja unsere neuen Mitschüler. Der eine mit dem roten Kappi und der mit den blonden Haaren der immer zu grinst." "Echt, den die beiden die sich mit ihnen unterhalten, sind unsere neuen Mitschüler.", sagte Naru. "Naja, dass heißt halt das sie befreundet sind.", kam es nur von Cat. "Hi, Leute, ich kann jetzt heute doch im Club arbeiten", sagte ein hübscher blauhaariger Junge, etwa 18, zu den Mädchen. "Okay, alles klar, Sam. Und wann kommst du dann?", erwiderte Cat. "So um neun, halb zehn, schätz ich. Früher braucht ihr mich doch nicht oder?", sagte Sam. "Nein, heute nicht. Chris ist schließlich auch noch da.", entgegnete Trina. "Und uns gibt's ja schließlich auch noch.", sagten die vier zusammen. "Ja, und ihr seid ein echtes Dreamteam wenn's ums Drinks mixen geht. Ich brauche nur noch ans letzte mal denken.", sagte er grinsend. "Ha, ha, sehr lustig. So schlimm war's ja nicht.", erwiderte Ayumi. "nein, nein. Nur ne mittlere Katastrophe.", sagte der Junge mit einem fiesen Lachen. "Aber jetzt muss ich mal wieder los. Ihr seht mich eh schon ganz böse an. Also dann, bis heute abend." "Ja, ciao", kam es von den 'Senseless' . Als es zum zweiten Mal läutete, begaben sich die Schüler wieder zurück in ihre Klassen, und die Wege der vier trennten sich wieder. Naru und Cat nahmen, genau wie ihre Mitschüler, wieder Platz und warteten bis der Unterricht begann. Als der Lehrer endlich oder besser gesagt leider anwesend war, zog dieser wie gewohnt seinen Stoff durch, während die Schüler schon wieder im Halbschlaf waren. Auf Naru`s und Cat`s Tisch landete ein Zettel. Naru öffnete diesen sogleich und sagte nur:", für dich" worauf diese nur ein:", na toll, warum immer ich", murmelte. 'Geh doch bitte mit mir aus, süße. Jemandem besseres findest du nicht. Tala.' Cat zerfetzte den Zettel sofort in seine Einzelteile, weswegen Kai und Ray sie irritiert ansahen. Ray, der neben Naru saß, fragte:", was ist den mit ihr los?" Worauf Naru nur erwiderte:", ach, sie hat eine kleine Allergie gegen Briefe von Tala." "Achso", sagte Ray lächelnd. So vergingen drei weitere Schulstunden, in denen sich die Schüler nur langweilten, und auf das erlösende Klingeln warteten. Dieser Wunsch wurde ihnen für heute erfüllt, und Cat und Naru gingen nach unten, wo sie wieder von Trina und Ayumi erwartet wurden. "Na da seid ihr ja endlich. Wir warten hier schon..ähm so drei Minuten." "Hey, ihr müsst ja heute ausnahmsweise mal nicht nachsitzen.", sagte Naru verwundert. "Naja, eigentlich schon, nur, wir haben uns einfach aus der Sache rausgeredet.", erwiderte Trina. "Man Ayumi, freust du dich vielleicht auf irgendwas, oder warum bist du so aufgeregt?", fragte Cat. "Ach weißt du, heute muss ich meine neue Maschine etwas austesten." "Achso, aber lass sie lieber am Leben.", sagte Naru leicht in die Mutterrolle des Teams versetzt. "Ja, Mama." "Hey, ich hätte dich mit eins kriegen müssen, total unlogisch." "Naru, dass war auch nur ein Scherz.", sagte nun auch Trina kopfschüttelnd. Trina und Ayumi begaben sich nun zu ihrem Parkplatz für ihre Motorräder, und Cat und Naru gingen zu ihrem Autoparkplatz. Cat wollte gerade, genau wie Naru, aus der Parklücke fahren, als ihr ein schwarzer Lamborghini in die Quere kam. "Hey man, bist du blöd oder was?! Ich will hier vielleicht gerade rausfahren.", schrie Cat, ohne sich überhaupt den Insassen dieses Autos anzusehen. "Könntest du das denn? Ich sag nur Frauen und Autos.." "Halt ja deine Klappe, und fahr sofort zurück. Sonst helfe ich nach.", brüllte sie und sah sich jetzt aber doch um. Als beide sich sahen, waren sie wie erstarrt. "Nicht du schon wieder", sagte Cat genervt. "Kann ich denn was dafür, dass wir zufällig in die selbe Klasse gehen?", erwiderte Kai ebenfalls genervt. " nein, aber du könntest langsam echt zurück fahren." Als dieser sich endlich dazu erbarmte, sagte Cat nur:", geht doch". Und fuhr los. "Was hat das so lange gedauert?" "Ach, dieser Kai hat mich aufgehalten". Und so machten sich beide auf zur Villa, da Ayumi und Trina sicher schon Zuhause waren. Auch Kai machte sich auf zur neuen Villa der Bladebreakers. "Oh, nein. Jetzt wohn ich auch noch neben dieser Furie", dachte er nur, als er Cat`s silbernen Porsche in der Einfahrt stehen sah. Als er das Anwesen betrat kam grinsend von Ray nur ein:", ja, ich weiß schon wer neben uns wohnt." "Na toll, wenn du wüsstest welches Erlebnis ich gerade mit dieser blauhaarigen hatte, würdest auch du nicht mehr grinsen.

Zusammen betraten sie dass Wohnzimmer, wo sie bereits Tyson und Max an der Playstation vorfanden. "Max sagte:", ich weiß schon wo wir heute abend hingehen." "na und wohin?", fragte Kai nur gelangweilt. "Ins Coyote Ugly. Hat uns heute einer aus unsrer Klasse erzählt, soll der beste Club hier sein, sogar mit Live Darbietung.", gab Tyson von sich. "na gut. Dann soll's der sein. Ansehen können wir es uns ja mal.", sagte Ray. Und so war es beschlossene Sache, dass sie ins Coyote Ugly gehen. Aber vorher war erstmal Training angesagt. Da ließ Kai keinen Widerspruch zu.

Währenddessen etwa 7Meter weiter, bei den Senseless:

"Leute, jetzt wird trainiert. Wir wollen ja nicht, dass ihr ganz außer Form geratet.", sagte Cat. "ja, ja. Wir kommen ja schon.", sagte Ayumi. "Wir haben neue Nachbarn, und ratet mal wer es sind.", sagte Naru als sie gerade vom Balkon runter kam. "Nein oder? Nicht die. Man was habe ich nur verbrochen, dass Gott mich so bestraft." "Bestimmt dein Müsli nicht aufgegessen." "Klappe, Trina". Und so fingen auch sie an, mit einer wütenden und genervten Cat, zu trainieren.
 


 

So, das erste Kapi, meiner zweiten FF wäre fertig. Und, wie fandet ihr`s???

-Kritik äußern erlaubt-
 

Ist zwar nicht gerade lang geworden, aber das kommt noch.

Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch bitte bei mir. Sagt mir auch ob euch die Story überhaupt gefällt.

Ansonsten, hoffe ich auf viele Kommis. *lol*
 

Eure Cat_86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-14T12:11:50+00:00 14.07.2006 14:11
Hey den ff hab ich mal gard so gefunden.
Der ist geil. Das kapi gefällt mir. Und schlecht ist nichts ^^
*in fav-lst steck*
by shiro
Von:  Chayenne-sama
2005-10-03T12:32:49+00:00 03.10.2005 14:32
cooles kappi
werd gleich das nächste lesen

kiss
ai ^-^
Von: abgemeldet
2005-08-13T15:40:45+00:00 13.08.2005 17:40
hey, das war ein geiles kapitel!!! der anfang gefällt mir schon mal echt gut!!!

bis denne ... alexia
Von: abgemeldet
2005-08-11T20:55:50+00:00 11.08.2005 22:55
Hihi, schreib weiter, das ist genial... ich werd ab jetzt nie mehr mein Müsli aufessen, vielleicht kommen eines schönen Tags die Bladebreakers und ziehen Nebenan ein...^^
Sg mal, dieser Herr Shikaido, also der kommt mir von Namen und Unterrichtsfach irgendwie bekannt vor...*hüstel* Na egal, hauptsache, es geht bald weiter!!!
Man liest sich
blacksnow
Von: abgemeldet
2005-08-09T20:55:30+00:00 09.08.2005 22:55
Wieder mal eine super FF!!!
Schreib schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2005-08-09T19:27:48+00:00 09.08.2005 21:27
HI!!!!
Die Geschichte ist echt der Hammer! Find ich echt super!
Schreib bitte schnell weiter.Kann es kaum erwarten.
Ach ja, kannst du mir ne ENS schicken wenn es weiter
geht? Wär super nett von dir.
Bis dann!

deine yamigirl4
Von: abgemeldet
2005-08-09T18:43:33+00:00 09.08.2005 20:43
ich find die FF auch voll super hoffe du schreibst schnell weiter also dann

CAT^0^
Von:  sweetangle
2005-08-09T18:09:10+00:00 09.08.2005 20:09
Bitte weiter schreiben. An der besten STelle hört es auf.
Wenn es weiter geht, bitte bescheid sagen.


Zurück