Zum Inhalt der Seite

Nichts als die Wahrheit

...wers glaubt.... (Ga x Hy)..6. Kapü kommt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Evolutionäre trainierte Eifersüchteleien.....oda so ähnlich

Mein Rechner war kaputt....mein Leben is das reinste Chaos... der Kadder is uff speed...habt nachsehen mit mir...ich kann nichts dafür!! es überkommt mich...dann schreib ich.... das funst komischerweise auch ohne denken *grübels*...wie bei der story eigentlich immer...
 

ich wünsch viel spaß beim lesen

ach ja ....kommis nich vergessen!!

danke

*allemalknuffs*...ihr seid super *schleim*....*allelübhab*
 

biba

dat loscar
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

5. Kapitel
 

Und täglich grüßt das Murmeltier!! Juten Tach da bin iss widda! Sorry Leute iss lissple noch ein wenig!! Warum? Ganss einfachss..... Nach dem iss letzsste Nacht noch ssso ssön unterwegss war und den Kinder diesser Welt ein weiteress mal gesseigt hab, wie sssrecklich diesse Welt ssein kann... kam ich ssurüück, in freudiger Erwartung, dass dass Frühssstück sson fertig auf mich wartet..... Pusstekuchn.... da die Herren der Ssöpfung ssich ja die gansse Nacht um die Ohren gesslagen hatten, ham die sslicht und ergreifend verpennt!! Okay...eigentlich hab ich mir nur die Gusche am Kaffee verbrannt.... Ahh solangsam gehts widda mit dem sprechen... Dabei sind doch heute so schöne Szenen geplant!! Immerhin soll doch heute die Szene mit dem Kampf gedreht werden....oda zumindest geprobt werden. Aber nöö.... der pennt ja noch! Zu allem Überfluss wurde der Dreh och noch nach vorn verlegt, so dass er heute schon ran muss!
 

“Mmmhh...” ich würd schon gern wissen, was er da gerade träumt.... sieht jedenfalls sehr...öhm... zufrieden aus... Wenn ich mich jetzt ganz dolle konzentriere, geht dann der Wecker an? Ist das Ding überhaupt gestellt?
 

“Ahh...” ja so is schön....strampel die Decke beiseite....Hey..Moment, war das ein Blinzeln? Es bewegt sich... Gackto? Aufstehn!! Ja Junge...so is fein, mach schön die Äuglein auf. Okay, eins funktioniert, jetzt das andere....super das Zweite funst auch! So und nu die Herausforderung.....beide zusammen!
 

//Autsch....hell....// ich mags ja auch lieber finster.... ehrlich jetzte!! Im Dunkeln is gut Munkeln! Vielleicht sollte ich ihn mal auf die Uhrzeit aufmerksam machen.... könnt ja sein, dass es ihn interessiert, dass er beinahe eine Stunde zu spät dranne is....
 

//Kippe....// typisch Raucher!
 

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Mann im Allgemeinen zwischen Aufstehen und das Haus verlassen, die verschiedenen Phasen der Evolution durchlebt? Da wäre am Anfang das Erwachen: vollkommen orientierungslos, entkommen sie den Fängen des übermächtigen Schlafes und machen dabei auch noch so lustige Geräusche....sind allerdings noch weit entfernt vom logisch denkenden Wesen, geschweige denn solchen, die der Sprache mächtig wären. Dann kommt Phase 2.... das Reden is immernoch ein Unding, dennoch das einfache Denken funst schon... siehe jetzte!
 

Und dann..... die wahrscheinlich bahnbrechendste Entwicklung des Menschen..... der aufrechte Gang! Moment.....noch ein wenig Decke wurschteln.... siehe da.... kompromisslos geht er in die aufrechte Haltung über.... unsicher und wankend...aber immerhin...
 

//Bad?? .... da lang! Danach brauch ich nen Kaffee!!// Moar..die Ereignisse überschlagen sich... Phase 3 und 4 gleichzeitig absolviert.....Orientierung UND Planung!! Okay ins Bad darfste alleine....ausnahmsweise!
 

//So....jetzt Kaffee, dann Kippe!!// Ui na das ging fix! Ich frage mich, wann er den Wecker sieht!
 

//NEIN!!! Fuck!...VERPENNT!!!!!//... oh...Frage beantwortet...
 

Im Folgenden überwindet das männliche Prachtexemplar unserer Gattung die weiteren Phasen in Mopsgeschwindigkeit...äh...Lichtgeschwindigkeit....
 

//Scheiße....ich muss da anrufen!// Phase 5.... der Jäger und Sammler....ja wo isses denn das Handy? Wir haben es hier eindeutig mit keinem Musterexplar in diesen Disziplinen zu tun.... das Handy wird immernoch vermisst....
 

//Ich muss los, ich muss los....hmz....was zieh ich an?// Phase 6...die Zivilisation hält Einzug.... in bahnbrechender Geschwindigkeit.... Von anderen...wahrscheinlich erfolgreicheren Jägern (man erinnere sich an das Mobiltelefon, welches weiterhin in der beängstigenden Wildnis, des heimischen Habitat verschollen ist) liegen auch schon kunstvoll gefertigte Gewänder zur Auswahl... die sich der Mann sogleich zu eigen macht und sich entsprechend bekleidet!! Und genau an diesem Punkt verfluche ich das evolutionäre Voranschreiten des Menschen, besser gesagt dieses Menschen....... das war so ein schöner Anblick!
 

Obwohl der jetzige auch nicht grad zu verachten ist..... enges Shirt....dass wie eine zweite Haut sitzt und mehr entblößt als verdeckt.... knackige, enge, schwarze Lederhose..... moar..dieser Hintern.....
 

Nochmal schnell die Frisur richten...ja das is dann wahrscheinlich der feminine Einschlag in der Entwicklung....et voila...auf zum Set....das heißt...Moment mal...ein wesentlicher Schritt fehlt doch noch.....
 

“Mist....wo sind die verdammten Schlüssel??” Jaahaaaaaaaa....es spricht!! Nebenbei bemerkt, die Schlüssel sind auf dem Tisch im Wohnzimmer.... AUF dem Tisch... nich drunter....guck da.... da sindse! Year...Baby...bück dich!! Muuaaahhaaahaar.....
 

Und schon isser auf und davon.... in berauschender Geschwindigkeit.... stürmt er aus dem Hotel....Leichen pflastern seinen Weg ....ja gut okay...keine Leichen...aber Umgerannte... ich hab noch nie erlebt, dass ein Mensch unbedingt und vor allem dermaßen schnell zur Arbeit kommen wollte...Ehrlich..ich warte jetzt nur noch darauf, dass ein Wolf mit der Rakete aufn Rücken um die Ecke düst, und versucht ihn zu schnappen, gegen die Wand fliegt und als Dank noch ein MÖP MÖP zu hören bekommt...... Da hab ich ja sogar Schwierigkeiten hinterher zu kommen...Merke: Neuer Besen muss her!
 

Echt mal...er hätte gute Chancen bei der Rally Dakar...oder wie die sich och immer nennt... hat der nen Fahrstil drauf...Grüne Ampel, rote Ampel....Fußgänger, keine Fußgänger,...Handbremse gelöst oder angezogen....wo is da denn schon der Unterschied??
 

Ahjaaaaa endlich angekommen...
 

“Bin ich zu spät?”... ich mag ihn, wirklich ich mag ihn... aber für diese Frage könnt ich ihn am Spieß mit Soße knusprig braten...
 

“Nicht wirklich...” //Ich kill ihn, ich kill ihn, ich kill ihn!!!!//...spüre ich da sowas wie negative Energien? Herr Regisseur, das is aber nich nett! Er hat sich doch so bemüht... undankbares Volk.
 

“Wir können eh noch nicht anfangen, Hyde fehlt auch noch!!” //Den kill ich auch, den kill ich auch!!// öy..nich aufregen..... willst nen Keks?
 

“Du kannst ja schon mal rüber gehen und dich in die Seile hängen...” //erhäng dich!// ich mag den nich.... der Regisseur macht mir Angst!! Naja nen Grund hat der ja.... wartet hier schon seit Stunden und keiner kommt.... obwohl...bei seinem Gemüt, müsste er das doch schon gewohnt sein...
 

Naja zumindest scheint er der Einzige zu sein, der heute so schlecht drauf ist! Denn man höre und staune - und vor allem wundere sich - die andern arbeitenden Menschen am Set waren nicht so unzufrieden, mit der Tatsache, dass die ne Stunde länger Frühstücken konnten. Kann ich verstehen, die ham sich ja auch nicht am Kaffee die Zunge verbrannt! Ungerechte Welt!
 

So Gackt versorgt..... Regisseur einigermaßen befriedigt....Hyde vermisst. Das sollte mich jetzt eigentlich stutzig machen....eigentlich....Uneigentlich weiß ich aber rein zufällig, dass der gar nicht vermisst wird, sondern sich einfach nich so recht traut seiner Arbeit nachzugehen. Versteht mich nich falsch.....er will ja.... doch wirklich, er ist versucht sein Bestes zu geben....nur hat er bei all dem guten Willen und beim Kaffeetrinken - wohlgemerkt auch langsam und genüsslich - die Zeit ein klein wenig außer Acht gelassen.... um nicht zu sagen einfach mal gekonnt ignoriert!
 

Hach ja... nützt ja alles nichts... er muss her....also auf zum Hotel!!
 

Na hab ich es nicht gesagt? Da sitzt er....Hyde.... in voller Lebensgröße -wer jetzt lacht wird standrechtlich erschossen!!
 

//Einfach so tun als wär nichts gewesen!!//... Gute Idee! Dazu müsstest du dich allerdings von der Tasse da lösen und am Set erscheinen.... ich weiß ..... is schwer...aber nicht unmöglich!
 

//Und wenn er mich drauf anspricht?//... wirst du antworten.... oder rot anlaufen und tot umfallen....was immer du willst.... go creative! Spatzel du musst langsam los, wenn du nicht dem alles daniederraffenden Zorn eines gewissen Regisseurs erliegen möchtest!
 

“Hach Scheiß drauf...” ich halts mir für den Notfall offen..... los jetzt...komm inne Puschen...
 

“Wird schon schief gehen!”...na das nenn ich gesunden Optimismus...weiter so!
 

Nicht, dass jetzt einer denkt, der Herr macht sich irgendwie Sorgen um die Zeit.... Nö... ist ja eh schon zu spät dranne.... da ändern natürlich hastige, übereilte Aktionen nichts dran! Drum schön gemächlich aus dem Zimmer geschlendert, noch schnell den Portier anlächeln und völlig entspannt auf den Wagen warten, der soeben vorgefahren wird! Pünktlichkeit wird ja sooo überbewertet! Noch schön ne Kutschierfahrt durch die Stadt und der Herr trudelt auch langsam aber sicher ein! Er muss ja auch nicht die permanenten gedanklichen Wutausbrüche dieses cholerischen Regisseurs ertragen! Ham was jetzt endlich?
 

“Guten Morgen” die Ironie dieser Worte kommt erst dann zur Geltung, wenn ihr das Gesicht des Regisseurs beobachtet!
 

“Oh... ähm...guten Morgen” ja das ist typisch Hyde...voll der Profi! Voll der Schauspieler! Man sieht ihm in keinster Weise irgendwelche Zweifel bezüglich seines Erscheinens hier an! Er lächelt sogar und seuselt diese wenigen Worte mit so viel Charme, dass einem die bösen Bemerkungen im Halse stecken bleiben! Nicht, dass hier irgendeiner was Schlechtes denken würde! (Zum Regiefutzi schiel)
 

Und während Hyde jetzt in der Maske sitzt und sich zurecht machen lässt, schweben wir grazil und anmutig mal rüber zu Gackt...der nun absolut nicht grazil und anmutig irgendwie leicht verknotet in den Seilen hängt! Immerhin ist für die Kampfszene ja ein Salto mortale seitwärts im Drehbuch vermerkt! Und den kann selbst der Meister himself nicht mal eben schnell aus dem Stehgreif... also ich persönlich hätt ja dafür gestimmt, dass er das mit dem übers-Wasser-laufen gegen was nützliches, wie zum Beispiel Saltos eingetauscht hätte....vergöttert hätten wir ihn ja trotzdem noch! Oder? ODER?.... Bei der von euch in Erwägung gezogene Antwort sollte fein säuberlich darauf geachtet werden, nichts Falsches zu sagen oder zu denken!!
 

Bei dem Trainer sieht das Ganze irgendwie leichter aus....und irgendwie ... umschmerzhafter....man bedenke das Gurtzeug, was normalerweise an sehr - wie soll ich sagen - brisanten, wichtigen, hyper empfindlichen Stellen sitzt... Aber ein Mann wie Gackt lässt sich davon natürlich nicht abschrecken, sein Bestes zu geben! Nyaa...zumindest äußerlich!

Innerlich könnte er, was den Schmerzgrad angeht, vermutlich just in diesem Moment sprichwörtlich in den höchsten Tönen schreien!
 

//Das Teil is vielleicht eng...// was jetzt? Der Gurt oder diese Lederhose? Was die Hose angeht.... jaaa die is schön eng!! Die erklärt übrigens auch, warum die meisten Frauen am Set, die ihn in Sichtweite haben, einheitlich die Arbeit niederlegen und gebannt in seine Richtung starren!
 

“Könnt ich das nochmal sehen? Den Absprung mein ich?”...Gegenfrage: Gackt....drehst du deine Kehrseite nochmal zu mir?
 

“Klar!” sprach der Trainer, hüpfte, drehte sich zu einem formschön vollendeten Seitwärtssalto und landete! “Du musst mehr Schwung aus den Armen holen!... Dann kommt der Rest fast von alleine!..Warte kurz!” na der is ja mal dreist der Trainer! Das macht der doch mit Absicht! Stellt sich einfach mal so hinter unsern mehr oder minder in `Ketten` gelegten Gackt und schnappt sich seine Oberarme, hebt diese gen Hallendecke und deutet ihm, indem er langsam mit dem Körper vor ihm die Bewegungen, wie sie eigentlich sein sollten, nachfährt. Ich verstehe ja den Sinn und Zweck dieser Übung..... ist ja auch durchaus sinnvoll....dennoch....NIMM DEINE GRIFFEL DA WECH!
 

“So.... wenn du dann genau dann Abspringst, wenn deine Schulter seitwärts über dem Rand der Plattform ist, dann klapps auch mit dem Rest” ... ja hat sich was mit klapps auch mit dem Rest! Wennde nich augenblicklich deine Finger von diesem Oberkörper nimmst, klapps mit dem frühzeitigen Ruhestand....Beatmung und Füttern inklusive!
 

“So in etwa?” jaja manchmal kann er richtig naiv wirken, wenn er so in der Arbeit vertieft ist, und nichts mehr um sich herum mitbekommt!
 

“Noch ein klein wenig mehr mit der Schulter über den Rand!” ja is denn das zu fassen? Der hört einfach nicht auf..... ich hasse das... der soll endlich seine Finger da weg nehmen! “Halt mal kurz still....” langsam werd ich wütend... der begrabbelt ihn ...eindeutig! Das kann nicht zum normalen Training gehören! So wie der Mensch da gerade über Gackts Rippen streicht und ihm vorgaukelt nur seine Haltung korrigieren zu wollen! Und die andere Hand da...die hat bestimmt auch nichts auf seiner Hüfte zu suchen! Moar... ich will ne Keule.....mit Zacken!! SOFORT!!
 

“Ahja ...okay...verstehe...” ... typisch...der werte Herr rafft mal wieder nichts.... oder aber er lässt es sich nicht anmerken!
 

“Das probt er jetzt schon beinahe zwei Stunden!” Sie mal einer an, die Frau mit dem Wedel in der Hand kann sprechen! Ich bin erstaunt...ehrlich jetzte! Dieser von niemanden verlangte Seitenkommentar war an niemand anderen als Hyde gerichtet, der - oh wunder - auch endlich fertig aus der Maske geschlendert kam! Ich frag mich jedes mal, warum die immer so lange brauchen...ich mein.... er ist doch schon perfekt! Wozu also zwei Stunden schminken? Allerdings im Hinblick auf seinen Blick eben auf Gackt, verschieben wir diese Grundsatzdiskussion auf ein anderes Mal!
 

Jaja ich kann ihn verstehen....also Hyde mein ich! Wenn ich meinen - verzeiht mir dieses Wort, find einfach kein anderes - Angebeteten in so einer Situation vorfinde...hätt ich auch ne Mordswut im Bauch! Allerdings..und das ist der springende Punkt...wüsst ich, dass ich deswegen schlechte Laune hätte....nicht so Hyde.... der weiß nur, dass er schlechte Laune hat.... aber noch nicht, dass es da grad die schönste Eifersucht ist, die in ihm brodelt!
 

//Grrrrrrrrr....//...sag ich ja...meine Worte! //und das geht schon zwei Stunden so?// die Zornesfalte da steht ihm irgendwie.... auf ne groteske Art und Weise! Jaja ... schöne Menschen entstellt nichts....
 

“Aha...”...kurz und bündig....beneidenswert!
 

//Da hätt ich ja auch im Hotel bleiben können!//....nee hätteste nicht.... glaub mir!! Jetzt wirds doch erst richtig spannend....stell dir mal vor, du verpasst das Beste!!
 

Jaaa...ich hab so ein Gefühl, dass heute besser wird als gestern!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-26T07:26:22+00:00 26.06.2006 09:26
xDDDD

Neii~n, wie geil ist das denn?!^^
Ich hab echt Tränen gelacht...einfach der Hammer!!!
Und wie du schreibst, find ich einfach zum schießen...*auf Boden rumkugel vor Lachen*

Hoffe, du schreibst gaa~nz schnell weiter, ja?!^^

Echt, super FF!=)
Von:  Spade
2006-05-15T13:02:32+00:00 15.05.2006 15:02
genial xD
*immernoch lach*
achja.. xD~
aba ich glaub ich würde auch durchdrehn, wenn ich da hätte zusehn müssen <__<
schreib bitte schnell weiter ^^

tschau sanny
Von:  Ina-Tenshi
2006-05-07T20:30:02+00:00 07.05.2006 22:30
*lach*
das war wie immer einfach nur obergeil!!!^-^
von anfang bis ende..zum wegschmeissen komisch. vorallem hats mich gefreut, das hyde eifersüchtig auf den trainer war. *grinsel*
wer kanns ihm verübeln? das find ich so toll.*wegschmeiß*
freu mich schon zu lesen, wie hyde weiter reagieren wird...kann ja nur ziemlich interessant werden. da wart ich jetzt schon sehnsüchtig auf die fortsetzung.^^

grüsschen
Ina ^^
Von:  Kimiko02
2006-05-05T22:03:06+00:00 06.05.2006 00:03
*wegrofl* ^0^
Das mit der Evolutionsgeschichte war ja mal nur geil *rumroll*
So geil beschrieben *megalol* XDDD
Genauso wie Hyde sich ewig Zeit lässt, weil er Gackto net unter die Augen treten will *kicher*
Und dann die Eifersucht, die er aber gut überspielt ... aber mal ehrlich, da wäre wohl jeder an seiner Stelle eifersüchtig geworden, das Gefummel von dem Trainer kann doch echt nimmer normal sein ò_ó

Nya, bin auf jeden Fall total gespannt wies weiter geht!!! >_< Mies grade an der spannendsten Stelle aufzuhören!!
Schreib also bitte bald weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-05-05T19:26:09+00:00 05.05.2006 21:26
die euvoultionsgeschichte! *lach*
ich liebe deinen humor.
(übrigens kenne ich das mit der zunge, einmal war sie sogar ganz taub und pelzig)
ich hoffe du schreibst bald weiter, damit wir wissen wie es weiter geht mit unseren beiden lieblingen.
bye
Kate
Von:  Dieur_Mind
2006-05-05T17:00:49+00:00 05.05.2006 19:00
*prustkicher* *Lachtränen aus den Augen wisch* Nee...ich kann nicht mehr, hatte gerade einen Lachanfall aller erster Güte bei dem Kapitel. Erst die Beschreibung der Evolution und dann die Geschichte am Set. *immernochkicher*

Und das wo ich letzte Nacht doch grad den Film wieder geguckt habe, neben mir die Übersetzung von dem Interview aus dem Photobook liegt und ich grad den OST höre...nein, ich hab keine Moon Child-Phase, ICH doch nicht...*grins*

*knuffz*
Amber


Zurück