Zum Inhalt der Seite

Eiskaltes Feuer

geht bald weiter^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue

Die Schüler der Klasse 2-D trudeln nach dem Gong alle langsam ins Klassenzimmer, da keiner besonders scharf auf Geschichte ist.

Doch der heutige Tag sollte für alle unvergesslich werden, denn nach der Lehrerin betrat eine weitere Gestalt den Klassenraum.

Es war ein Mädchen mit pechschwarzen Haaren, einer Sonnenbrille und was alle wohl am meisten wunderte: sie trug zwar die Schuluniform, nur war diese bis auf die weise Bluse komplett schwarz.

Die Lehrerin meldete sich zu Wort: "Nun wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habt ihr ab heute eine neue Mitschülerin: Natzuka Mangetsu. Natzuka setzt dich doch dahinten hin," meinte die Lehrerin freundlich lächelnd.

"Hmm," war alles was man von der Neuen zu hören bekam.

Sie ging zu dem ihr zugewiesenen Platz und setzte sich hin.

"Frau Kotijima, ist es nicht verboten im Unterricht eine Sonnenbrille zu tragen," fragte Eve, die Klassenschlampe, mit zuckersüßer Stimme, worauf die angesprochene auf einmal in der Bewegung inne hielt und sich langsam umdrehte.

"Nun du hast ja Recht, aber Natzuka darf eine tragen."

"Und warum ist ihre Schuluniform komplett schwarz?"

Noch bevor Frau Kotijima darauf antworten konnte sprach ein klare stimme in den Raum: "Weil ich in blau und rosa sehr viel gruseliger aussehe als in schwarz. Und wenn du sonst noch fragen hast dann frag mich direkt. Ich bin mir sicher, dass Frau Kotijima besseres zu tun hat als deinen lästigen Fragen bezüglich meiner Person zu beantworten. Verstanden?"

Den letzten Teil sprach sie mit einer Schärfe aus, dass jeder das Gefühl hatte in der Luft zerschnitten zu werden.

Als Antwort kam von Eve nur ein verächtliches Schnauben.

Von da an war klar, dass sich die beiden nie grün werden würden.

Frau Kotijima atmete erleichtert ein.

Sie hatte schon das Schlimmste befürchtet.

So ging die Geschichtsstunde ohne weitere besondere Vorkommnisse rum.
 

In der Zwischenpause:

Teilnahmslos saß Natzuka auf ihrem Stuhl und wartete darauf, dass das Gefrage und Gequatsche um ihren Tisch herum aufhörte.

Sie wurde von ausnahmslos all ihren neuen Klassenkameraden belagert und ausgequetscht.

Doch plötzlich verflüchtigten sich alle, denn Bakura schob sich durch die Reihe und er war nicht grade für seine freundliche und liebevolle Art bekannt. Er schnappte sich einen Stuhl und setze sich drauf.

"Na da hast aber Glück, dass du hier gelandet bist Na-chan!" grinste er.

Sie hob den Kopf, was vermuten ließ, dass sie ihm in die Augen sah.

"Das war kein Glück das war pure Berechnung! Ich wollte in diese Klasse, also komm ich auch hier rein, Baku-chan," wobei sie das letztere arg betonte und ihn dabei hämisch angrinste!

"Du sollst mich doch nicht so nennen!" grummelte der Weißhaarige.

"Nur wenn du mich nicht Na-chan nennst."
 

Einen Tisch weiter hinten:

"Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben."

"Ja, aber mal ehrlich Leute, wollt ihr nicht auch wissen, wie's unter der Sonnenbrille aussieht?"

"Joey sie wird schon ihre Gründe haben! Lass sie einfach in Ruhe!"

"Aber......"

"Kein aber Joey", mischte sich nun auch Yugi in das Gespräch zwischen Joey und Tea ein.

"Wenn du was anpackst geht's meistens schief!", mischte sich jetzt auch Tristan ein.
 

Wieder einen Tisch weiter vorn bei Natzuka und Bakura:

"Sach mal Kura, was sind das für Spinner," fragte Natzuka und deutete hinter sich?

"Oh, ach das is, wie Kaiba immer zu sagen pflegt, der Kindergartentrupp. Nix besonderes bis auf den Jungen mit dem Milleniumspuzzle!"

"Ah, der is mir auch schon aufgefallen..... Die Wiedergeburt des Pharaos also...."

"Nein nicht die Wiedergeburt..... Er ist es höchst persönlich," bei diesen Worten grinste Bakura schief.

"Ah!" Das war alles, was Natzuka dazu sagte.

"Sag mal warum nimmst du nicht diese doofe Sonnenbrille ab? Ich hasse es, wenn du mit mir sprichst und ich nicht weiß, ob du mir in die Augen siehst oder nicht!"

Natzuka wollte grade zu einer Antwort ansetzen, als sie plötzlich schmerzvoll aufstöhnen musste.

Eve hatte sie an den Haaren gepackt und zog sie daran mit viel Schwung nach oben.

Bakura knurrte.

"Lass sie los, Eve, oder es wird ein Unglück passieren!"

Drohend stand er auf, doch lies sich Eve nicht davon beeindrucken.

"Wenn du hier überleben willst, dann........."

"Was dann? Wenn ich mich dir unterwerfen soll kannst du das gleich vergessen! Ich gehorche niemanden!"

Mit diesen Worten packte Natzuka Eve von hinten am Arm und schmiss sie über ihre Schulter, was zur Folge hatte, dass Eve mir dem Rücken genau auf der Tischkante aufschlug und ein schmerzhaftes Stöhnen ausstieß.

Bakura musste unweigerlich grinsen.

"Tja ich hab dich gewarnt," meinte er dann und zuckte mit dem Schultern.

Geschockt sah nu die ganze Klasse zu Natzuka.

Diese fuhr sich seelenruhig durch die Haare, schubste Eve, mit einer schnellen Handbewegung vom Tisch, setzte sich wieder hin und packte ihre Germanistiksachen aus.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-17T11:27:26+00:00 17.06.2007 13:27
SUPER!! Zeigs dieser KLASSENSCHLAPE!!^^*ganz doll anfeuern*
Ich liebes wenn Klassenschlampen mal was aufs Maul kriegen^^
(Eve erinnert mich an Xenja, aber das ist bei mir ja nichts besonderes, schließlich ist für mich jede Klassenschlampe Xenja^^°)

Mach weiter so^^
Von:  Icy-Chan
2006-05-19T17:49:00+00:00 19.05.2006 19:49
*ggggggggg*
das war gut^^
BION JA SCHON WEG!!!BIN JA SCHON WEG!!!
*gggggggggg* ich hab mich kugelig gelacht^^
wie so oft-.-
nyja, freu mich aufs nächste chapter!
sagste mir bescheid wenns weitergeht??
dank dür =3
hdl
Mana
Von:  DemonLady
2005-08-13T19:11:37+00:00 13.08.2005 21:11
Nabend Anbu,
Cool - schwarze Uniform. Ich finde die von YGO mit dieser pinken Bluse einfach grässlich. Also in PINK würde mich niemand reinkriegen. ^^
Uuuh - und es gibt eine Klassenschlampe. *evilgrinz* Lass sie leiden!
Ein kleines Self - Insert? Eigentlich mag ich keine eigenen Charas von anderen Leuten, aber Natzuka find ich irgendwie cool! Der Spruch: weil ich in blau und rosa viel gruselige aussehe... lol - der war echt geil! ^^
Oh und Kura nennt sie Na-chan. Bevor ich's gelesen habe, dachte ich schon: Das wird sie sich nicht gefallen lassen.
Boah aber diese Eve - da entwickelt man so richtig Hass drauf. *grinz*
Also abschließend muss ich sagen... doch - Zuki ( Kurzform ^^ ) gefällt mir wirklich gut. Ich mag solche düsteren Charas. Sie sind so schön verwegen und niemand kann ihnen was vormachen. ^^ Das ist wirklich toll. Da freu ich mich echt aufs weiterlesen.
Ach übrigens, da hab ich ja echt gestutzt, dass du mein Jinxy-Babe mit reinnimmt. ^^
Er lässt sich auch ziemlich gut fahren. ( Yupp - Jinx ist männlich - frag nicht! -.-° )
*Bussi*
und Keep smile!
Your Demon Denise


Zurück