Zum Inhalt der Seite

Eiskaltes Feuer

geht bald weiter^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DUELL!! Oder doch nicht?!

Mit zügigen Schritten ging Natzuka in Richtung Sporthallenmitte.

"Komm, Kura! Lass uns dein Lieblingsspiel spielen!"

"Spielen? Das kommt nicht in Frage wir sind hier im Sportunterricht!", meckerte Eve gleich wieder los.

Denn Satz nicht beachtend erwiderte Bakura:

"Nun an welches hattest du gedacht?"

"Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem kleinen Schattenduell?!"

Natzuka grinste breit, sie war gut in solchen Spielen.

Ein wenig ungläubig riss Bakura die Augen auf und er war nicht der einzige, der Kindergartentrupp kannte diese Form von "Spiel" ja bereits.

"Das is jetzt nicht dein Ernst, oder? Bist du verrückt? In der Schule? Am helllichten Tag?"

"Hat Kura-chan etwa ANGST?", fragte Natzuka mit einem fetten und sadistischen Grinsen auf dem Gesicht.

"Nein, ich hatte eher Angst, dass wir mächtig Ärger mit unserem Pharao bekommen, wenn wir wen verletzten!" bei dieser Bemerkung machte er ein spöttische Hand- und Kopfbewegung richtig Yugi.

"Was ist Pharao? Ist es uns lausigen Untertanen gestattet das Spiel der Schatten zu spielen oder werden wir zur lebenslangen Verdammnis im Reiche Anubis verurteilt?"

Auch Natzuka schaute jetzt grinsend rüber zu Yugi.

Kurz leuchtete das Milleniumspuzzles auf.

"Mir soll's Recht sein. Möge der Bessere gewinnen! Was ist euer Einsatz," erklang die mächtige vor Selbstbewusstsein tropfende Stimme des Pharaos?

"Hm...Wie wär's mit einem Opfer für Osiris, ehrwürdiger Pharao?"

Wieder ein Verbeugung seitens Natzuka.

"Gut möge das Spiel beginnen!"

Doch noch bevor die beiden anfangen konnten, kreischte Eve dazwischen.

"Was soll der Scheiß? Wer is dieser Pharao und was zieht ihr hier für ein Show ab? Ihr vermaledeiten ägyptischen Arschgesichter!!"

"Eve, bitte un-..."

Weiter kam Miss Kotzuka nicht, denn sowohl Natzuka, als auch Bakura hatten die Augen konzentriert, doch mit wutverzerrtem Gesicht, geschlossen.

Wie auf Kommando rissen beide die Augen auf und riefen etwas auf ägyptisch, was außer Yugi niemand verstand.

"Bei allen Mächten die mir gegeben, vereint mit der Finsternis, geboren für die Dunkelheit, vernichte die Seele dieser Unwürdigen!"

Und mit einem grellen Blitz erschienen 2 Gestalten in der Sporthalle.

Alles war mucksmäuschenstill.

Die bis eben noch ihm Nebel verdeckten Schemen wurden immer deutlicher, genau wie ihre Absicht: Mit zügigen Schritten gingen bzw. krabbelten sie auf Eve zu!

Als sich der Nebel endlich gelichtet hatte konnte man erkennen was dort war.

Eine Harpyie!

Und der Menschenfresserkäfer!

Alle wichen ängstlich zurück und Eve begann zu zittern und Tränen bildeten sich in ihren Augen.

"Macht es weg! Macht es weg!", kreischte sie wie verrückt und schmiss mit dem Ball, der vorher Natzukas Brille beschädigt hatte und immer noch herumlag, nach dem Menschenfresserkäfer.

"WUHA!!!!!!!!!!!!!!!!! TUT ES ENTLICH WEG!!! ICH HABE ANNNNNNNGGGGGGGGSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

In äußerster Panik wich sie immer mehr vor den immer näher kommenden Monstern zurück.

"Nimm es zurück!" zischte eine boshafte Stimme in Eves Ohr.

"Wa...ahas??"

"Du sollsssst esss zurück nehmen Menssschh!", zischte nun eine weitere Stimme, und das auch wesentlich bedrohlicher.

"Wah...was soll ich den zurück nehmen?"

"Das was du gesagt hast!", sprach nun wieder die erste Stimme.

Endlich schien Eve ein Licht aufgegangen zu sein! (Das will was heißen! ^^)

"Ah.. Ach so ihr meint, weil ich vorhin die 2 beleidigt habe, stimmt's?

Nun das könnt ihr Vergessen! Bei diesen Idioten werde ich mich nicht entschuldigen!"

Antwortete sie nun mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein in der Stimme.

"Biss du dir sicher? Wir entscheiden hier immerhin um dein Leben?" kam von hinten die kalte Antwort von Natzuka.

"Genau!" kam es nun auch von Bakura und man konnte sich das fette Grinsen auf seinem Gesicht schon richtig ausmahlen, als Eve antwortete.

"Ihr seid miese Betrüger! Das hier sind doch nur 2 Duellmonstershologramme, die ihr mit einer Duelldisk oder so was erschaffen habt, um mir Angst zu machen! Seht ih-...."

Der Rest blieb ihr im Hals stecken, denn bei ihren Worten wollte sie durch den Körper der Harpyie packen prallte jedoch daran ab.

Ein greller Schrei war zu vernehmen.

"Entschuldige dich und es wird dir vielleicht nichts passieren!" hörte Eve eine leise Stimme hinter sich flüstern: Tea!

>Doof und Doof gesellt sich eben gern!< Dachten Kura und Natzuka gleichzeitig und verdrehten dabei genervt die Augen.

"NIEMALS!" kreischte Eve wieder los, hörte jedoch abrupt auf als sie dem Menschenfresserkäfer über sich sah.

"Ähhh........ Ja, also gut ihr Habt gewonnen! ES TUT MIR LEID!!! Und jetzt macht diese Viecher weg!!!" schrie Eve panisch als der Käfer sie grade mit seinen Zangen packen wollte.

Mit einem Mal blieben die beiden stehen, drehten sich um und Schritten wieder zurück zu ihrem jeweiligen Schöpfer.

"Schön, dass du deine Lektion gelernt hast! Merke dir eins: Wage es ja nicht noch mal unser Heimatland zu verspotten, oder wir machen dich dem Erdboden gleich! Also leg dich nicht mit uns an." Mit diesen Worten wand sich Natzuka zum Gehen, denn ihrer innerlichen Uhr zu Folge war die Stunde bereits zu Ende und das hieß, sie hatte jetzt 2 Stunden Zeit auf ihrer Jinxy Ocean durch die Gegend zu kurven.

Also begab sie sich zu den Umkleiden und ließ eine geschockte Klasse inklusive Lehrerin stehen und zog sich um.

Auch Bakura schien keinen sonderlich großen Spaß am Rumstehen zu haben, denn auch er machte sich auf Richtung Umkleide, aber nicht ohne Joey vorher noch eins überzuziehen, damit dieser endlich aus seiner Starre erwachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-17T13:01:35+00:00 17.06.2007 15:01
Super Kapi, aber für meinen Geschmack einwenig zu wenig Action^^
Ein richtiger Schwertkampf oder sowas wär mir lieber gewesen.
Aber andererseitz hätte dann Eve nicht ihr Fett wegbekommen.....
ist doch gut wie es ist^^

Viel Spaß beim weiterschreiben^^
Von:  DemonLady
2005-10-15T17:55:22+00:00 15.10.2005 19:55
Nabend
Oh man, sie bitten Ati echt erst, ob sie spielen dürfen? Wieso machen sie es nicht einfach. *evilgrinz*
Muahahaha Jaaa Eve schrei nur vor Angst. So ist Recht. *megaevilgrinz* Jaaa, sie bekommt echt ihr Fett weg! Das hat sie auch verdient. Ha.
Und wie kann sie dann nur so dämlich sein und sich nicht entschuldigen?! Tötet sie! Obwohl - die ist glaube ich selbst für ein Opfer an Osiris zu schade. ^^°
Doof und doof? Damit meinste bestimmt Eve und Tea, was? Guuut - die mag ich nämlich auch nicht!
XD und du bringst tatsächlich meinen Jinx mit rein. Nur eins noch: Jinx ist männlich. ^^
Und wie du Joey wieder aufweckst war auch total klasse. ^^
Das hat mir wieder gut gefallen das Kap. Ich hoffe ich kann bald weiter lesen.
*Bussi*
Your Demon


Zurück