Zum Inhalt der Seite

Death Wish or Life Courage

Kyo x Die --- The End is here ! !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love becomes Hate...?

Yeahi... passend zu Weihnachten heut bin ich soo lieb und lad n neues Kappi hoch... hab ja auch Ferien grad, also werd ich wohl auch schön weiter schreiben können... Obwohl... *grad ne Kapselüberdehnung am Daumen hat* Das is sehr schmerzhaft und deswegen kann ich mich gar net so richtig aufs FF schreiben konzentrieren... Wobei das Tippen ja im Gegensatz zum Schreiben noch einigermaßen geht...

Egal ^^ Mal gucken, wie ichs so schaff.

Jetzt lest erstmal das neue Kappi:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter 7 - Love becomes Hate...?
 

Kyo lag ruhig auf seinem Krankenbett. Um ihn herum standen zahlreiche Maschinen, von denen doppelt so viele Kabel zu ihm gingen und dort an irgendwelchen Stellen befestigt waren. Kaoru empfand dieses Bild, kaum hatte er die Türe geöffnet und die ersten Schritte in das Zimmer getan, als grauenhaft. Ihm erschien der kleine Sänger dadurch nur noch hilfloser. Aber solang diese Gerätschaften nur etwas helfen würden, mussten sie wohl auch sein, das hoffte Kaoru zumindest.
 

Er trat langsam weiter in das Zimmer und damit näher an Kyo heran. Durch ein Seufzen Kyos erschrocken, blieb er aber gleich wieder stehen und sah auf das Bett. Sein Blick wurde daraufhin auch schon erwidert. Kyo grinste ihn freudig an, sich anscheinend keiner Schuld bewusst seiend.

"Kami-sama Kyo... Weißt du, was du uns für einen Schrecken eingejagt hast? Aber ich bin froh, dass du wieder aufgewacht bist.", begrüßte Kaoru den Kleineren.

>Wenn Kyo schon wieder so ein Grinsen auf den Lippen hat, kann es ihm wirklich gar nicht mehr so schlecht gehen.< , dachte sich Kaoru und lief genauso strahlend wie Kyo auf das Krankenbett zu.

Kaum war Kaoru nun aber einige Schritte auf ihn zugegangen, verfinsterte sich Kyos Blick. Er sah an Kaoru vorbei, zu Die, der hinter dem Leader in das Zimmer gekommen, und bis eben noch von diesem verdeckt gewesen war.

Schlagartig fiel Kyo dann auch wieder sein Traum ein, den er soeben hatte. Er war in einem langen Gang gewesen, rannte einem unbekannten Licht hinterher, das auf einmal wie Die aussah und plötzlich fiel er nur noch. Er wünschte sich in diesem Moment nichts mehr, als Die zu sehen. Und nun stand er vor ihm, er, den er sich so sehr gewünscht hatte nochmals zu sehen, den er aus tiefstem Herzen liebte.

Kyo schluckte und erinnerte sich auch wieder an den Versuch sich umzubringen, an den Grund dazu. Es war wegen keinem geringeren als Die, der ihn wieder einmal mehr verletzt hatte. Er wollte ihn nicht mehr sehen, selbst wenn er sich eben nichts anderes gewünscht hatte.
 

Kyo senkte seinen Blick dann und starrte auf seine Bettdecke.

"Kao... Wieso habt ihr mich nur nicht liegen gelassen..."

Mit diesen Worten drehte er sich von den beiden weg, so gut es ihm seine Verkabelung erlaubte, ohne sie von sich zu reißen.

Kaoru und Die sahen sich nur verwirrt an. Und gaben mit einem Schulterzucken dem jeweils anderen ihre Ahnungslosigkeit preis.
 

Kaoru lief daraufhin um das Bett herum, um Kyo ins Gesicht blicken zu können. Kyo schloss aber nur wieder seine Augen und versuchte seinen Kopf noch weiter in dem Kissen zu vergraben.

"Och Kyo-kun. Was ist nur los mit dir? Wir machen uns Sorgen um dich!", meinte Kaoru daraufhin mit einer Spur Verzweiflung in der Stimme.

Er ging vor dem Bett in die Hocke, war damit mit seinem Gesicht auf gleicher Höhe wie Kyo.

Der Kleinere öffnete seine Augen und sah den Bandleader eindringend an. Kaoru konnte nicht entscheiden, ob sein Blick nun Hass und Verachtung oder einfach nur Verzweiflung ausdrückte. Ehe er sich darüber aber noch weiter Gedanken machen konnte, meinte Kyo leise: "Dozo... Bitte geht... Lasst mich allein."

>Es tut mir leid, Kaoru... Aber... Ich kann einfach nicht... Ich will mich nicht weiter von Die verletzen lassen... Dafür tut es nur zu weh... Wie du mit mir umgehst, Die...

"Nani?..." Kaoru riss ihn mit diesem einen Wort aus den Gedanken. Der Leader sah ihn noch verwirrter an.

"Du hast schon richtig gehört... Verschwindet! Los!", erwiderte Kyo lauter.

"Aber Kyo... ", setzte nun auch Die ein, und trat neben Kaoru.

Der Vocal gedachte aber nicht ihn aussprechen zu lassen, nicht Die. Er richtete sich auf, sah beide abwechselnd mit einem tödlichen Blick an.

"Iie... Lasst mich verdammt noch mal in Ruhe. Verschwindet! Ich will euch nicht sehen!", schrie er sie dann schon an, hoffte sie würden auf ihn hören, ehe er es sich noch einmal anders überlegte und einfach nur noch in Tränen ausbrach, wovor er zweifellos schon war.
 

Von der plötzlichen Wut Kyos überrascht, blickten sich Die und Kaoru sprachlos an. Die legte dann seine Hand auf Kaorus Schulter, der immer noch vor dem Bett in der Hocke war. Es würde wohl wirklich besser sein, wenn sie ihn allein ließen, gab er ihm dann mit einem Zunicken zu verstehen.

Kaoru nickte ebenfalls und erhob sich dann, um daraufhin hinter Die das Zimmer zu verlassen. Sie warfen beide noch im Rausgehen einen Blick auf Kyo.
 

Der starrte wütend auf die beiden und kaum wurde die Türe geschlossen, brach er wirklich in Tränen aus.

>Shimatta... Was bei Kami-sama tu ich hier? Ich liebe Die doch... Aber... Er registriert nicht einmal, dass es mir wegen ihm schlecht geht... Wie soll ich mir da jemals etwas anderes erhoffen?<
 

Er ließ sich dann entkräftet zurück in die Kissen sinken, wischte die Tränen aus seinen Augen. Die Aufregung nun war doch zu viel für seinen ohne hin schon so geschwächten Körper.

Seine Atmung wurde mit jedem Satz, den er eben gesagt, zuletzt geschrieen hatte schneller und entwickelte sich nun zu einem Keuchen. Kyo schloss seine Augen, um sich etwas zu beruhigen. Er presste auch eine Hand auf seine Brust, in der Hoffnung, das würde etwas helfen und seine Atmung dazu bringen sich wieder zu normalisieren.

Ein plötzlich einsetzendes schrilles Piepen riss ihn aus seiner Konzentration, wenn man sein verzweifeltes Denken an Beruhigung überhaupt so nennen konnte. Er blickte neben sich zu den Geräten, versuchte herauszufinden, welches davon sich nun meldete und verkündete, dass irgendetwas mit seinem Zustand nicht mehr passte. Aber dann verschwamm auch schon alles vor seinen Augen. Er warf noch einen letzten Blick auf einen dieser Monitore, auf dem ein Zeichen blinkte.

Dann, als er gerade meinte, das Zeichen entziffern zu können, wurde die Tür zu seinem Zimmer aufgerissen und zwei Schwestern und zwei Ärzte traten ein. Sofort wurden die Geräte einem prüfenden Blick unterzogen, bevor sie beiseite geschoben wurden, und alle sich daraufhin um das Bett tummelten, mit diversen Maßnahmen begannen, die seinen Zustand wieder verbessern sollten.

Kyo hingegen ließ seinen Tränen freien Lauf. Er schloss nur noch seine Augen und versuchte an nichts mehr zu denken.

In seinem Kopf konnte er sich nur noch Ohrfeigen für sein Verhalten, das er gerade gegenüber Kaoru und Die, dem Menschen, den er so sehr liebte, gezeigt hatte.

Er wusste nicht mehr, was er tun sollte. Er wollte einfach nur noch alleine sein.
 

Die und Kaoru währenddessen standen hilflos vor dem Zimmer, in dem Kyo lag, umringt wieder von einigen Ärzten. Diesmal waren die Vorhänge auf und so konnten sie genau sehen, was im Inneren des Zimmers vor sich ging - im ersten Moment schien das nichts Gutes zu sein.
 

"Shimatta. Was war das eben?", sagte Die mehr zu sich selbst als zu sonst wem.

>Wieso hat Kyo mich so wütend angeguckt?<

Er klebte schon fast an der Fensterscheibe, hinter der Kyo lag, scheinbar erneut um sein Leben kämpfen musste.

>Wobei...<

Die senkte seinen Kopf und starrte auf den Boden.

>Wollte Kyo überhaupt noch weiter leben? Eben hatte es zumindest nicht den Anschein, als ob dies sein Wunsch wäre.<

Die schüttelte seinen Kopf und drehte sich um zu Kaoru. Dieser stand nicht weniger verwirrt, beinahe schon entsetzt an die Wand gelehnt, seinen Blick ebenfalls starr in das Zimmer gerichtet.

Auch er würde nur zu gern wissen, was Kyos Reaktion eben zu bedeuten hatte. Vor allem was Kyos wütender Blick auf Die zu bedeuten hatte, kaum hatte er ihn gesehen.
 

Er stieß sich von der Wand ab und trat neben den zweiten Gitarristen.

"Die, was ist zwischen dir und Kyo los?", begann er, seinen Blick starr auf Kyo gerichtet. "Und komm mir jetzt nicht mit, du weißt es nicht. Irgendetwas ist los! Ich spür das und so wie Kyo dich eben angestarrt hat, MUSS etwas sein. Also? Was ist es?"
 

Das Gefühl, das Die daraufhin befiel, war wie als hätte er ein Messer in den Rücken gerammt bekommen. Es traf ihn nun aus heiterem Himmel, dass Kaoru so gezielt danach fragte, was zwischen ihm und Kyo war.

Dabei hatte er doch so gehofft, Kaoru war es nicht aufgefallen, wie Kyo ihn angeschaut hatte. Aber daraus wurde wohl nichts. Jetzt musste er sich überlegen, was er sagen sollte. Die Wahrheit wäre vielleicht angebracht gewesen, aber Die hatte Kyo versprochen, den anderen nichts zu sagen. Zumindest vorerst. Aber nach dem, was eben vorgefallen war, war es wirklich kaum noch zu verbergen, dass etwas nicht stimmte.

>Shimatta... Wieso muss er es einem nur immer so schwer machen...?!<
 

Eine Hand auf seiner Schulter riss Die aus seinen Gedanken. Er drehte sich zur Seite und blickte Kaoru an. Der starrte ihn mittlerweile fragend an.

"Los, sag schon... Auch wenn du vielleicht versprochen hast, nichts zu sagen, ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, das Versprechen doch zu brechen. Ich will verdammt noch mal wissen, was mit Kyo los ist.", forderte Kaoru schließlich bestimmt.

Die seufzte.

"Ich hab Kyo versprochen, nichts zu sagen. Wie du selbst schon gemerkt hast, ist er sowieso schon sauer genug auf mich und ich hab nicht vor, noch mehr seinen Hass auf mich zu ziehen. Bitte versteh das, Kao.", antwortete er dann knapp und drehte sich um.

"Wenn du's wissen willst, dann frag ihn bitte selbst. Dich allein wird er bestimmt nicht gleich aus dem Zimmer werfen, aber mich will er ja nicht sehen."

Das letzte fügte Die nur noch leise und mit einer großen Spur Wehmut in seiner Stimme hinzu.

Es verletzte ihn, dass Kyo so reagierte, aber er hatte es sich wohl auch selbst zuzuschreiben, was musste er nur immer so viel Zeit zum Nachdenken brauchen.

Die schüttelte seinen Kopf, wollte damit die Gedanken vertreiben, und setzte sich in Bewegung. Er musste raus hier, brauchte frische Luft und eine Zigarette, um wieder einmal mehr nachdenken zu können. Vor allem hoffte er auch, Kyo würde sich wieder einkriegen, und vielleicht später doch noch mit ihm reden.
 

Die hatte das Krankenhaus schnell durchquert und trat nun aus dem großen Gebäude in die Kälte und genoss zuerst die frische Luft. Er griff nach den Zigaretten in seiner Jackentasche und steckte sich eine an, nahm dann genüsslich den ersten Zug daran.

Er wiederholte dies noch einige Male. Ein Blick auf seine Uhr sagte ihm kurz darauf dann, dass es gerade mal früher Nachmittag war. Er seufzte über der Frage, was er mit dem Tag nun anfangen sollte, entschied sich dann aber in das Tonstudio zu gehen. Ein paar Takte proben würde ihn bestimmt auf andere Gedanken bringen.

Also steuerte er geradewegs die U-Bahn-Station an und sobald er den Untergrund erreicht hatte, die entsprechenden Gleise.

Normalerweise nervte ihn das große Gedrängel, das immer in den ohnehin schon überfüllten Waggons herrschte, aber heute machte es ihm rein gar nichts aus.

Er konnte sich gerade noch einen Platz am Fenster ergattern, und starrte dann überflüssigerweise aus den Fenstern, die außer Dunkelheit nicht viel boten. Aber auch das war Die egal. Er versank schon bald wieder in seinen Gedanken.
 

Ebenso gedankenverloren stieg er schließlich an der Station, die nur wenige Meter von dem Proberaum entfernt lag, aus. Er lief die paar Schritte noch zu den Eingangstüren, kramte nach seinem Schlüssel - er dankte dabei Kaoru vielmals, dass er vorgeschlagen hatte, jeder von ihnen sollte einen Schlüssel zu den Studios haben - und schloss auf, trat dann in den wesentlich wärmeren Flur.

Nachdem er schließlich noch einige Stufen hochgegangen war, trat er zunächst in den Aufenthaltsraum und legte dort seine Jacke über einen der Sessel, verharrte einige Minuten so und ließ seinen Blick im Raum umherschweifen.

>Hier hat die Sorge um Kyo vorgestern begonnen... Wenn ich nur gleich geahnt hätte, dass es Kyo nicht gut geht... Ich hätte ihn aufhalten müssen, sich etwas anzutun.<

Die seufzte auf. Er sollte aufhören, sich ständig Vorwürfe zu machen. Er konnte die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Jetzt galt nur noch die Zukunft, sie war das einzig Wichtige im Moment. Für die Zukunft musste Die überlegen, wie es mit ihm und Kyo weiter gehen sollte.
 

Die lief weiter in den stark abgedunkelten und schalldichten Probenraum. Wie immer standen dort die Instrumente griffbereit. Er schaltete seinen Verstärker ein, zog sich einen Hocker heran und nahm schließlich seine Gitarre. Er begann zunächst eher sinnlos die Saiten zu zupfen - die übliche Kontrolle, ob die Saiten noch perfekt gestimmt waren.

Dann schloss er seine Augen, ließ die gespielten Töne allmählich an Melodie gewinnen. Er verschwendete kaum einen Gedanken daran, was er spielte, seine gesamten Gedanken kreisten um Kyo, wie er ihn vor wenigen Minuten auf dem Krankenbett gesehen hatte, wie seine Augen nur noch Hass auf ihn ausgedrückt hatten, wie er ihn und Kaoru dann schließlich aus dem Zimmer geworfen hatte.

In Gedanken machte Die sich wieder nur die größten Vorwürfe, er gab allgemein sich selbst die Schuld daran, dass es Kyo so weit getrieben hatte, sich selbst schon umbringen wollte. Würde er selbst wohl nicht so ein Idiot sein, der immer über so viel nachdenken musste, zumindest was solche Dinge in Sachen Liebe und Beziehung betraf, hätte Kyo gleich eine Antwort bekommen - welcher Art auch immer.

Die überlegte wieder, wie seine Gefühle zu Kyo nun waren. Es bedarf aber keines langen Nachdenkens, mittlerweile festigte es sich schon auch in seinem Verstand, was sein Herz fühlte: Die liebte Kyo, so wie der kleine Sänger ihn.
 

Die seufzte immer wieder herzzerreißend auf.

>Wieso braucht man für gewisse Dinge immer so verdammt lang, bis man sie begriffen hat?<

"Shimatta!", fluchte Die schließlich laut und fuhr mit seiner Hand über die Gitarrensaiten, so dass ein markerschütternder Ton entstand.

Er legte daraufhin die Gitarre zurück in ihre Halterung und begab sich zurück in den Aufenthaltsraum. Dort nahm er sich aus seiner Jackentasche wieder seine Zigaretten und das Feuerzeug. Er steckte sich eine Kippe an und lief damit an die Fensterfront, die eine Wand des Zimmers bildete. Er öffnete eines der Fenster und atmete zunächst die kalte, aber doch frische Luft tief ein, bevor er begann, immer wieder blaue Rauchwolken hinaus zu stoßen.
 

Nachdem er einige Minuten später zu Ende geraucht hatte, schloss er das Fenster wieder und ging zurück zu den Sofas. Dort nahm er auf dem an der Wand liegenden Sofa Platz, legte sich kurz darauf aber auch schon hin und schloss seine Augen.

Er dachte wieder nach, über Kyo, wie er ihm sagen sollte, dass er ihn genauso liebte, ob Kyo dies überhaupt noch hören wollte.

Kurz darauf schlief er dann auch mit den Gedanken an Kyo ein.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soi... Endlich gabs ma wieder n längeres Kappi ^^

Ok... die Story geht aber meiner Meinung nach n bissel lahm voran, ich klärs in dem Kappi immer noch net wirklich auf, was los is.... Im Gegenteil, ich "trenn" die schon wieder *sfz* Ich weiß, ich weiß... Ich bin vielleicht doch n Warumono, so fies halt... aber ich will die Story net zu Ende schreiben *sfz* Und ich denk mal so, nachdem ichs aufgeklärt hab, was da zwischen Die/Kyo vorgefallen ist, isse vorbei, zumindest weiß noch net, wie ich dann weitermachen sollt, eher eben für den Mittelteil hätt ich noch mehr Ideen... Also dürft die Story schon noch so 10 oder mehr Kapitel bekommen ^^" Nya ma, gucken.... Irgendwann muss ich se ja au ma beenden... *schnüf schnüf*

Gut gut, das reicht schon wieder... Lasst mir Kommis da (das mit dem Bettelschild kennt ihr ja nu schon ^_~) Ach ja, und steinigt mich bloß net, wegen der Tatsache, dass ich wieder soo gemein zu Die/Kyo war... Wer weiß, vielleicht bleibts ja so, dass se sich anstatt zu lieben, doch imma mehr hassen, zumindest auf Seiten von Kyo? Dann wirds auch nix, mit der schönen Shounen-Ai-Story...... Was passiert, weiß nur ich *fg* *geheimnisvoll grins*.... und alle, die schön weiterlesen ^_~

LG RinRin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-05T06:11:25+00:00 05.04.2006 08:11
Also ich muss sagen das die Story ganz gut ist! Und ich hoffe das du weiter schreibst!^-^
Von: abgemeldet
2006-03-29T17:29:37+00:00 29.03.2006 19:29
Schreibsu nicht weiter? o.o
Ich will wissen wies weitergeht ;___,
das ist so toll geschrieben *---*
Von:  Replica
2006-03-18T11:10:54+00:00 18.03.2006 12:10
Hm, gut.
Gibt's Fortsetzung?
Von: abgemeldet
2006-03-07T09:37:05+00:00 07.03.2006 10:37
+lol+ wusste gar nicht das du ne diru FF on hast! ^^
schreibst du bald mal wieder weiter? +bettel+ ist echt gut geschrieben...
Die und kyo müssen noch zusammenkommen, ne?
Wehe du lässt kyo noch ne verzweiflungtstat veranstalten... kann ich mir bei dem zustand echt noch gut vorstellen...
Was die anderen wohl sagen werden? ...
Nyo.. solange die nicht auch noch anfängt auszuflippen ist je alles in Ordnung...
Von: abgemeldet
2005-12-26T15:55:27+00:00 26.12.2005 16:55
WEITER WEITER WEITER Ö________Ö
kyo tut mir so leid *sobb*
aba irgendwie sin er un die schwer von kapisch ne??? O_o
also bring se ma endlich zusammen *pieks*
XDDD
mach schnell weiter bin schon gespannt aufs nächste kapi
baibaikii
Von:  -tooru
2005-12-26T00:02:10+00:00 26.12.2005 01:02
kannst du die nich endlich mal zusammen bringen?
das is sooooo gemein...
der arme kyo *jammer*
aber ihm gehts besser ^^
das is schon mal toll
yoe
Von: abgemeldet
2005-12-25T19:06:07+00:00 25.12.2005 20:06
Wääähh weiteeeeeer *rumquengel*
Das ist vollgenial ...
Ich flehe dich an bittebittebitte weiter machen *bambiblick attacke*


Zurück