Zum Inhalt der Seite

Ein MSTing zu einem MSTing

oder: die Rache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr dachtet, es wär schon vorbei? FALSCH GEDACHT! Der Schwachsinn geht weiter

2. Ihr dachtet, es wär schon vorbei? FALSCH GEDACHT! Der Schwachsinn geht weiter
 

Dini: So, ein neuer Morgen, ich hoffe, ihr habt euch gut erholt

Alle: Jaaa!

Dini: Jetzt geht's gnadenlos weiter!
 

Zeichenerklärung:

>... = Dumme Kommentare zur Fanfic

<... = Arme, vergewaltigte Fanfic u.u
 

>Tachi-chan: Armer Bleistift...
 

Dini: Ja, der tut mir echt leid, dass er für Joeys Penis gehalten wird!
 

>Aya-chan: Und was ist mit dem PC?
 

Ray (PC): *total genervt* Jetzt hör aber mal auf, ich hab die Schnauze voll! LASS MICH IN RUHE!!!
 

>Tachi-chan: Der hat keinen Bleistift. Den haben nur Männer!
 

Dini: Und so kommen wir wieder zum Ende von Kapitel 1: Das männliche Geschlechtsorgan nennt man höchstens Schwanz, aber auf die dämliche Idee, es Bleistift zu nennen sind bis jetzt nur diese Idioten hier gekommen!

Brooklyn: Mich nervt dieses chan da hinter den Namen! Können die sich nicht einfach Tachi und Aya usw. nennen?

Dini: Das wäre zu logisch -.-
 

>Aya-chan: Ach, ihr meint den... *auch endlich gerafft hat*
 

Dini: den Bleistift, mit dem man zeichnet?

Tala: *drop* Ich glaub nicht!
 

>Shasha-chan: Die materielle Welt ist heilig... -.-
 

Brooklyn: *mit nem Haufen Bücher, gerade in einem blätternd* Mmm, ich verstehe diese Weiber einfach nicht! Ich dachte immer, die wären nicht so kompliziert!

Dini: Sind sie auch nicht, bloß diese Hier haben einen KLEINEN Schaden in ihrem Gehirn!

Tala: Gehirn? So was haben die doch gar nicht!

Brooklyn: Stimmt!
 

>****
 

<Mai: Würden Sie bitte Herrn Kaiba seinen neuen Kollegen vorstellen?

<Tea: Natürlich, kommen Sie bitte mit! (Seto freundlich angrins)

<Seto: (ihr folg)
 

>****

>Tachi-chan: Woll'n wir wetten, dass Tea nur so grinst, weil sie denkt "Ach, mit dem >könnt ich auch mal"?
 

Dini: Also Tea ist zwar ne Schlampe, aber wo was würde sie garantiert nicht tun. Nicht mal Tea ist so schlimm!

Brooklyn: Du vergisst, dass deine Fanfic Opfer von einem Haufen perverser Weiber wurde!

Dini: Meine Arme Fanfic *heul*

Kai: Und wir sind hier, damit diese Fanfic wieder etwas Niveau bekommt, dass ihr genommen wurde -.-
 

>Aya-chan: Darauf würde sich Seto-chan nie einlassen!

>Misha-chan: Aber er folgt ihr doch, und ganz blöd ist er doch auch nicht.
 

Dini: Genau, er ist nicht blöd und nicht so pervers und fi**t jeden Rock, der ihm über den Weg läuft! Außerdem bringt sie ihn nur zu seinem neuen Arbeitsplatz *stöhn*

Brooklyn: *schon total durch gedreht* Hilfe! Lauter Perverse!! *sich unterm Tisch verkriech*
 

>Aya-chan: TT________________________TT

>Lillith-chan: Vielleicht ist Tea ja Satan, und hat Seto verführt! *sich auskenn*
 

Dini: DU kennst dich überhaupt nicht aus! ICH bin Satans Frau und ich kenne mich besser aus!

Brooklyn: *unterm Tisch* Sag doch mal was dazu, Satans Frau!

Dini: Satan verschwendet seine Zeit nicht mit minderen Kreaturen, wie euch!

Brooklyn: Satan hat gesprochen!
 

>Misha-chan: *seltsam guck* Glaub eher nicht, oder Shasha-chan?

>Shasha-chan: Glauben ist Irrsinn...
 

Brooklyn: *zu Shasha-chan* Dein Gelaber ist auch Irrsinn, denkst du eigentlich, bevor du sprichst?

Kai: Ich glaube nicht!
 

>****
 

<Zurück in Joeys Büro

<Joey: (angespannt vor PC sitz und an Stift kau) Irgendwo muss das doch sein!

<Tea: Joey!

<Joey: (aufschreck, schnell Stift aus dem Mund nimm) Ja?

<Tea: Darf ich dir deinen neuen Partner vorstellen? (Seto durchlass)

<Seto: (angewiedert is) Seto (brav Hand gib)

<Joey: (Hand schüttel) Joey (angrins)
 

Dini: *legt "Chillout Moods" CD in ihren CD Spieler und stellt ihn an* Das haben wir jetzt echt nötig, bei dem, was jetzt kommt!

Brooklyn: *hat sich hin gelegt*

Kai: *lehnt sich an die Wand*

Dini: *hängt sich wieder vor ihren PC* UND DER IST MEINE!!! DEN HAB ICH VON MEINEM EIGENEN GELD BEZAHLT UND NICHT VON MAMA UND PAPA BEZAHLT BEKOMMEN!!!

Tala: Tja, nicht alle Leute gehen arbeiten für ihr Geld!

Dini: *bekommt nen perversen Gedanken* Ja, manche scheinen ihr Geld als Nutten zu verdienen!

Tala: Oh ja
 

>****

>Tachi-chan: Jetzt kaut Joey schon auf seinem eigenen Bleistift herum... Der muss >einsam sein...
 

Dini: Die begreifen immer noch nicht, dass mit Bleistift nicht Joeys Ding gemeint ist, sondern ein Stift, mit dem man zeichnen kann etc. Joey kaut auf dem Stift herum, weil er lange Weile hat, kapiert?

Tala: Da kannst du lange erklären!
 

>Misha-chan: Kein Wunder, dass Seto angewidert ist und Joey so grinst...
 

Dini: *will auf die Fanfic Verarscher los gehen* DENKT IHR EIGENTLICH NUR AN DAS EINE??? *heul* Meine arme Fanfic, die war doch eigentlich nicht so schlecht, Wieso? *sich heulend in ne Ecke verkriech*

Kai: *sich neben sie setz und über ihre Schulter streichel* Keine Sorge, wir kümmern uns um den Rest!

Brooklyn: Um den perversen Rest *angewidert ist*
 

>Tachi-chan: Meinst du, Joey hat ihm die angewichste Hand hingestreckt?

>Misha-chan: *nick nick*
 

Tala: Moment *alles noch mal schnell durch les* Haben die nicht erst gemeint, er KAUT drauf rum, also mit dem Mund?

Brooklyn: *liest auch noch mal schnell* Stimmt! Wieso sollte dann seine Hand angewichst sein? o.O
 

>Lillith-chan: Kann ich mir nicht vorstellen...
 

Brooklyn: Und ich noch weniger!
 

>Aya-chan: Und was macht der PC?
 

Ray (PC): *zieht den perversen Weibern allen eine über* LASST MICH ENDLICH IN RUHE!!!!! >.<
 

>Misha-chan: Der hat sich bei Ebay einen Bleistiftanspitzer gekauft.
 

Brooklyn: *hat sich nen Tee gemacht* Bitte?
 

>Shasha-chan: Kaufen ist gier, Schenken ist Arroganz...
 

Brooklyn: *großen Schluck Tee nimmt und dann in nem Buch blättert* Wer hat das eigentlich berühmtes gesagt?

Tala: *Brooklyn Buch weg nimmt* Niemand, das ist dem geistesgestörtem Hirn dieser Bekloppten entsprungen!

Brooklyn: Hatte die eigentlich Hilfe oder hat die diesen Schmarrn hier ganz allein fabriziert?

Dini: Ihre Fanfics sind wahrscheinlich nicht so gut angekommen, deswegen musste sie sich an meiner armen, hilflosen, jugendfreien Fanfic vergreifen U.U
 

>Aya-chan: Hier! *Shasha Bleistift gib* Jetzt halt die Klappe!

>Shasha-chan: *an Bleistift kau*
 

Brooklyn: Ich will gar nicht wissen, woran die wieder denken!

Dini: Und ich erst recht nicht!
 

>****
 

<Seto: Sehr erfreut (falsches Lächeln aufsetz) Woran arbeiten Sie grad?

<Joey: Son Autoschieber, der hat schon etliche Karren nach Tschechien geschoben

<Seto: Ah ja!

<Joey: Wir haben schon seinen Namen (auf Akte auf PC deut) Marik Ishtar, komischer <Name, was?

<Seto: (ausnahmsweise mal seiner Meinung is) Ja
 

Dini: *lässt ein Tablett mit Beruhigungsspritzen und Beruhigungstabletten herum gehen* Bitte, das braucht ihr, wenn ihr jetzt nicht durchdrehen wollt!
 

>****

>Misha-chan: Wie setzt man sich denn ein Lächeln auf?
 

Dini: Das kann ich ganz leicht, wenn ich dir in die Fresse gehaun hab *Beruhigungstablette wirkt noch nicht*
 

>Lillith-chan: Hier! *Misha Pappmund geb* Wird schon gehen^^
 

Tala: Ist das behämmert *sich einen eingießt*

Brooklyn: *Beruhigungsspritze fängt an zu wirken* Oh, das tut gut!
 

>Aya-chan: Wo ist denn jetzt Tea?

>Tachi-chan: Die treibts mit dem PC
 

Dini: Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ray (PC): *sagt nichts mehr* Ist mir zu blöd!
 

>Misha-chan: Wie geht das denn, ohne Bleistift?
 

Dini: Mmm, mir fällt zu so viel Blödsinn gar nichts mehr ein!

Brooklyn: Ich brauch, ich brauch noch mehr Beruhigungsmittel...

Tala: Also bitte, wer schiebt sich denn nen Bleistift rein, dafür gibt es doch Dildos! Aber ich glaub, davon haben die noch nie was gehört!

Dini: Sei still! Wir lassen uns nicht auf dieses widerwertige Niveau herab und verderben kleine Kinder mit perversen Schwanz-Bleistift Geschichten, klar?

Tala: Ist gut!
 

>Tachi-chan: Mit dem CD-Rom-Laufwerk!
 

Alle: O.O WAS??? HACKTS???

Tala: Das ist doch viel zu groß, das geht...

Dini: *hält ihm den Mund zu* WIR LASSEN UNS NICHT AUF DIESES NIEDERE NIVEAU HERAB!!!
 

>Misha-chan: Du bist pervers! -.-

>Tachi-chan : Ich weiß...
 

Brooklyn: Man, sie hat mal recht, der Wahnsinn *total erstaunt ist*
 

>Shasha-chan: Perversität ist Lust, Lust ist Pornographie, Pornographie ist Unrein... -.-
 

Brooklyn: *lässt die Bücher links liegen und trinkt in Ruhe seinen Tee* Fragt mich nicht, wie die auf so nen Scheiß kommt... ich bin selbst sprachlos und ich hab auch keine Lust, dass in irgend einem Buch nachzuschlagen, weil es da eh nicht drin steht, weil so was dämliches noch nie ein intelligenter Mensch gesagt hat, Amen! *trinkt seinen Tee weiter*

Dini: Du triffst den Nagel auf den Kopf, Brooky! Dieses MSTing meiner Fanfic ist einfach nur hirnrissig!
 

>****
 

<Yugi: (zur Tür rein komm) Joey, da wurde schon wieder ein Autotransporter geklaut

<Joey: (aufsteht) Ok, du und Yami fahrt schon mal los, Seto und ich kommen dann nach! <(nach Jacke krall)

<Seto: (ihm folg)

<Yugi: Yami, es geht los

<Yami: Na endlich (gelangweilt aufsteh und Yugi folg)

<

<Draußen

<

<Joey: (Seto Autoschlüssel zuwerf) Hier, kannst fahren (auf BMW deut)

<Seto: (sabber, geile Schüssel) Wieso nich (einsteig)
 

Dini: *streckt sich* So, muss man noch mit ansehen, wie hier einfach Freizeilen weg gelassen werden *schnell welche hin macht* Man, man!

>****

>Tachi-chan: Wetten der treibts gleich mit den Schüsseln?
 

Brooklyn: *gießt sich neuen Tee ein* Und hier haben wir wieder das beliebte Thema: Umgangssprache

Ray: Was haben Sie dazu zu sagen Professor Dr. Dr. Masefield?

Brooklyn: *räuspert sich und nimmt einen Schluck Tee* Schüssel ist Umgangsprachlich und steht für das Auto

Ray: Das weiß zwar jeder Idiot, aber manche sind so bekloppt, die wissen nicht mal, was das heißt! *zur MSTing Autorin schau*

Dini: Nenn das nicht MSTing, das ist eine BELEIDIGUNG!
 

>Misha-chan: Der sabbert ja schon bei dem Gedanken...
 

Dini: *noch ne Tablette nimmt* Oh Man, das ist kaum zum aushalten!
 

Aya-chan: Vielleicht nimmt er ja den BMW und parkt seinen Bleistift in Teas Schlüsselbund...
 

Brooklyn: *regt sich auf - alles Beruhigungsmittel hat nichts gebracht* Wer hat denn jetzt was von Schlüsseln gesagt? MAN!

Dini: *überlegt* Ob die überhaupt wissen, was BMW bedeutet?

Ray: Ich sags euch! Bayrische Motoren Werke!

Brooklyn: Richtig, Ray! Wenn du weiter so machst, wirst du genauso schlau, wie ich n.n *Ray tätschel*

Ray: Es ist mir eine Ehre n.n
 

>Lillith-chan: Hä? Shasha...? Rede doch mal!
 

Brooklyn: Lass bloß die Klappe zu, da kommt eh nur heiße Luft raus *noch nen Tee kocht*
 

>Shasha-chan: Reden ist Luft, Luft ist unwichtig
 

Brooklyn: *trinkt den letzten Schluck Tee aus seiner Tasse* Seht ihr? Hab ich's euch nicht gesagt?

Ray: Luft ist wichtig, vor allem das Gehirn kann ohne Sauerstoff nicht richtig arbeiten!

Kai: Wer hat denn gesagt, die hätten ein Gehirn?
 

>Lillith-chan: Halt's Maul! Ò.Ó *Shasha kick*

>Shasha-chan: Na, warte du Satan! *Lilli ohrfeig*
 

Dini: Ich bin Satans Frau und habe euch eine Botschaft von ihm zu überbringen!

Kai: Spucks aus!

Dini: Satan lässt sich von euch niederen Kreaturen nicht beleidigen, dafür werdet ihr alle in den Deutschunterricht ab der 1. Klasse geschickt!

Brooklyn: Satan ist wirklich schlau! Wenn die endlich mal in die Schule gehen, vielleicht wird's ja dann noch was...

Dini: Du bist so naiv -.-
 

>Misha-chan: *Alles interessiert beobacht*
 

Dini: Und?

Brooklyn: *desinteressiert seinen Tee trinkt*

Dini: Ich brauch nen Kaffee, bis später!
 

2. Kapitel Ende

Autorin geht jetzt nen Kaffee trinken!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dels
2005-08-23T14:11:11+00:00 23.08.2005 16:11
Richtig, richtig, von meiner Seite auch vollste Zustimmung. So unheimlich furchtbar fand ich die FF auch garnicht, da hab ich schon weitaus schlechtere gelesen, die wirklich mal ein MSTing verdient hätten (und vielleicht noch bekommen werden, wer weiß) - aber diese Verunglimpfung hier find ich dennoch ziemlich unangebracht und nicht mehr im Rahmen des guten Geschmacks - zudem ist mir auch aufgefallen, dass sich diese "Spezialisten" auch über völlig normale und gängige Ausdrücke und Schreibstil-Elemente auslassen, was zumal noch davon zeugt, dass sie selbst eigentlich keine Ahnung haben und in jedem Satz nur einen mickrigen Grund suchen, sich (oder die Fic in dem Fall) dran aufzuhängen.
Von:  BunnySauseherz
2005-08-22T17:12:34+00:00 22.08.2005 19:12
Ich stimme Phänomena voll und ganz zu.
Ein MSTing sollte den Autor durch veranschaulichtes kritisches Lesen auf Fehler hinweisen, allerdings sollte dies in einem dafür angemessenen Rahmen stattfinden.
Das einzige was dieser MSTing-Autor bewiesen hat ist, dass er keine ahnung von MSTings hat.
Von: abgemeldet
2005-08-22T08:27:44+00:00 22.08.2005 10:27
Hm... ich hab jetzt die ersten zwei Kapital gelesen und ich muss sagen, deine FF hat ein MSTing verdient, obwohl es auch weitaus Schlechteres gibt und mich vielleicht nur die Dialogform irritiert, bei der ich immer den Gefühl habe der Autor war einfach zu faul oder nicht in der Lage dazu, einen vernünftigen Text zu schreiben.
Ich sage aber ganz bewusst sie hat EIN MSTing verdient, nicht DIESES MSting - denn dieses MSTing hat keiner verdient, weil es drei Mal schlechter ist als die eigentliche FF. Vielleicht sollten wir Aya-chan, dem pseudophilosophischen, nach spätestens dem zweiten Kommetar nur noch nervtötenden Shasha-chan, Misha-chan, Hirnlos-chan, Wasauchimmer-chan und wie sie alle heißen mal erklären, dass man, wenn man schon ein MSTing schreibt, sich nicht dadurch lächerlich machen sollte, dass man selber noch schlechter ist als der verissene Autor.

Was, wie du ja auch schon kommentiert hast, besonders genervt hat, waren die ständigen Anspielungen auf Pornos ect. Es ist nämlich grundsätzlich besser in einer FF nur das zu verreißen, was auch wirklich darin vorkommt - und Sexuelles war nun in deiner FF gar nicht zu finden.
Also, kurzum: Gegen dieses MSTing hätte ich mich als Autor auch gewehrt ;)


Zurück