Zum Inhalt der Seite

Ein MSTing zu einem MSTing


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
7579 Wörter, 3 Kapitel
Nja, am besten, ihr bildet euch eure Meinung selbst!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (14 )
7579 Wörter
Kapitel 1 Der größte Schwachsinn, den ich in meinem ganzen Leben gelesen hab E: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (8)
2068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ihr dachtet, es wär schon vorbei? FALSCH GEDACHT! Der Schwachsinn geht weiter E: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (3)
1797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein schnelles Ende dem Schwachsinn! E: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (3)
3726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimue
2005-08-27T20:29:08+00:00 27.08.2005 22:29
Konstruktive kritik:
Ach ja: Offiziell (mit offiziell meine ich für alle sichtbar ^^) nehme ich hiermit (diese Satzstellung kann man gebrauchen, anders als deine) die Entschuldigung in deinem Guestbook zurück <.<
Au ja: ich spiel mit!!! ich sage dir, das (das zweite 's', das eigentlich dahin müsste, lass ich weg, um in deinen Sprachstil zu verfallen) diese MSTing-MSTing total stumpf is ('is' ist Umgangsprache. Das sagt man bei uns Jugendlichen so, weißt du noch? ^^).
Bis dann also...
Von:  Dels
2005-08-23T14:11:11+00:00 23.08.2005 16:11
Richtig, richtig, von meiner Seite auch vollste Zustimmung. So unheimlich furchtbar fand ich die FF auch garnicht, da hab ich schon weitaus schlechtere gelesen, die wirklich mal ein MSTing verdient hätten (und vielleicht noch bekommen werden, wer weiß) - aber diese Verunglimpfung hier find ich dennoch ziemlich unangebracht und nicht mehr im Rahmen des guten Geschmacks - zudem ist mir auch aufgefallen, dass sich diese "Spezialisten" auch über völlig normale und gängige Ausdrücke und Schreibstil-Elemente auslassen, was zumal noch davon zeugt, dass sie selbst eigentlich keine Ahnung haben und in jedem Satz nur einen mickrigen Grund suchen, sich (oder die Fic in dem Fall) dran aufzuhängen.
Von:  BunnySauseherz
2005-08-22T17:12:34+00:00 22.08.2005 19:12
Ich stimme Phänomena voll und ganz zu.
Ein MSTing sollte den Autor durch veranschaulichtes kritisches Lesen auf Fehler hinweisen, allerdings sollte dies in einem dafür angemessenen Rahmen stattfinden.
Das einzige was dieser MSTing-Autor bewiesen hat ist, dass er keine ahnung von MSTings hat.
Von: abgemeldet
2005-08-22T08:27:44+00:00 22.08.2005 10:27
Hm... ich hab jetzt die ersten zwei Kapital gelesen und ich muss sagen, deine FF hat ein MSTing verdient, obwohl es auch weitaus Schlechteres gibt und mich vielleicht nur die Dialogform irritiert, bei der ich immer den Gefühl habe der Autor war einfach zu faul oder nicht in der Lage dazu, einen vernünftigen Text zu schreiben.
Ich sage aber ganz bewusst sie hat EIN MSTing verdient, nicht DIESES MSting - denn dieses MSTing hat keiner verdient, weil es drei Mal schlechter ist als die eigentliche FF. Vielleicht sollten wir Aya-chan, dem pseudophilosophischen, nach spätestens dem zweiten Kommetar nur noch nervtötenden Shasha-chan, Misha-chan, Hirnlos-chan, Wasauchimmer-chan und wie sie alle heißen mal erklären, dass man, wenn man schon ein MSTing schreibt, sich nicht dadurch lächerlich machen sollte, dass man selber noch schlechter ist als der verissene Autor.

Was, wie du ja auch schon kommentiert hast, besonders genervt hat, waren die ständigen Anspielungen auf Pornos ect. Es ist nämlich grundsätzlich besser in einer FF nur das zu verreißen, was auch wirklich darin vorkommt - und Sexuelles war nun in deiner FF gar nicht zu finden.
Also, kurzum: Gegen dieses MSTing hätte ich mich als Autor auch gewehrt ;)