Zum Inhalt der Seite

Popular!

-Magical Lovers-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Liebes Sophia! 19.05., London

Ich weiß, dass heute der 19. ist und der Brief bei dir wahrscheinlich erst am 21. oder noch später ankommt, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag. Du weißt ja sicher noch wie viel Stress ich hatte und wegen den neusten Dreharbeiten an "ML" habe ich kaum noch Zeit. Ich hoffe, dass rechtfertigt diesen dreisten Brief wenigstens etwas.

Lina geht es gut. Vor allem, weil Nele sich voll um sie kümmern kann, da sie nicht arbeiten gehen möchte, so lange sie noch nicht in die Elementary kommt. Ich kann es gut verstehen. Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn Nele arbeiten gehen möchte, aber ich bin froh, dass nicht vier Kindermädchen in unserem Haus herum springen und unsere Tochter betüddeln. Okay, ist vielleicht ein bisschen salopp ausgedrückt und sicherlich auch unfair, da die Damen sicher einen guten Job machen würden, aber ich hoffe du weißt, was ich meine.

Oft, wenn ich Lina ansehe, muss ich an dich denken. An die Zeit, als du vermeintlich schwanger warst. Das Kind hätte von dir und mir sein können. Ich würde mit dir hier leben und nicht mit Nele. Wir wären immer noch zusammen. Ich bin dann nicht traurig, d.h. natürlich bin ich traurig, dass du nicht mehr da bist, aber ich bin vor allem glücklich eine so schöne Zeit mit dir gehabt zu haben, die nicht immer einfach gewesen ist. Ich denke vor allem für dich. Ich glaube ich wäre nicht so cool gewesen, wenn als normaler Bürger mit Angelina Jolie zusammen gekommen wäre. Ich bewundere im Nachhinein, wie du die Situation teilweise gemeistert hast. Man könnte sagen, du warst richtig professionell.

Ich denke du weißt deshalb auch, dass ich Lina mit ihrem zweiten Namen an dich erinnern wollte. Sie soll einmal diese Charakterstärke beweisen wie du, diesen Mut. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal "inkognito" bei mir treffen könnten. Wir wollen ja nicht unbedingt wieder eine "Dreiecksbeziehungsüberschrift" in der nächsten "Horray!!" lesen, oder? Wie gesagt, du bist herzlich eingeladen. Nele und ich würden uns sehr freuen, schließlich verdanken wir dir, dass du uns solch ein Familienleben möglich gemacht hast. Du hättest damals auch anders reagieren können. Dafür danke ich dir. Ich denke aber, dass Lina sich am meisten freuen wird. Auch wenn du nicht mit ihr verwandt bist, erinnert mich vieles von ihr an dich. Sophia, vielen Dank.
 

Ich liebe dich,

Daniel Jason



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-30T02:00:55+00:00 30.04.2006 04:00
Ich könnte dich für das ende des Epilogs erschlagen *heulz**flenn* aber die geschichte ist soo süß *karies bekomm* mist >< naja egal ^^ ich find das die extrem gut geschrieben ist und einfach *schmacht* ich will auch ... naja mir reicht mein chaos im liebesleben auch schon *nachdenk**kicher* also schreib mal wieder so ne süß geschiochte und wenn dann sag mir bescheid ok?
Von:  Renesmee-Bella
2006-04-21T19:14:19+00:00 21.04.2006 21:14
Das Ende hat mir besonders gut gefallen! Wow einfach nur super!!!!!
Von: abgemeldet
2006-04-18T19:58:26+00:00 18.04.2006 21:58
DAS WAR UUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRR SUPER!!! WIRKLICH! Ich mein, dass es dieses Ende nimmt hätt ich nicht gedacht aber das Ende das du gefunden hast für die Sophia war toll!

Lg Michelle
Von: abgemeldet
2006-04-18T19:56:52+00:00 18.04.2006 21:56
HEY!!!


Zurück