Zum Inhalt der Seite

Die große Liebe stets an deiner Seite

Und du merkst es nicht? Ôo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quitt!

Wie jeden Morgen ging Zakuro mal wieder den kalten und dunklen Weg zur Schule, bis sie plötzlich an der Villa von Seto Kaiba vorbeikam, sie versteckte sich hinter einer nahstehenden Mauer, um zu sehen was los war.

Und man konnte sehen, dass sich viele Leute, im größten Teil junge Mädchen, vor der Eingangstür tummelten.

/Wieso stehen gerade heute so viele Mädels vor seine Tür? Ich weiß schon das er ganz beliebt bei den Mädels ist, aber so das sie ihm gleich nachlauern? Echt krass!/, staunte Zaku als sie das Geschehen weiter beobachtete.

Seto schaute aus dem Fenster, doch als er dies tat schrieen die jungen Menschen noch mehr auf, er schreckte zurück und lies sich gleich mal 2 Bodyguards besorgen.

/Na ganz toll! Also gegen heute ist das, was mir gestern passierte harmlos!/, dachte sich Seto beim betrachten der "Fans".

Zaku ließ einen langen Seufzer los und ging vorsichtig zu der Menge.

Seto entdeckte sie und schaute ihr etwas überrascht zu /Was hat sie vor?/

Zakuro quetschte sich durch die Menge und gelang es schließlich sich irgendwie in die Villa zu kommen: /So das wäre geschafft -.-/, atmete sie aus.

Ôo "Zakuro kannst du mir mal verraten, was du hier eigentlich macht? Müsstest du nicht schon längst in der Schule sein?", fragte sie Seto.

"Benimm dich nicht auch noch, wie meine Mutter, du Nervensäge! Sei lieber froh, dass ich dir überhaupt helfe!"

"Tze! Ich brauche keine Hilfe und von einer Frau schon mal gar nicht!"

"Tz ja dann komm eben alleine klar, mit deinem sogenanntem Frauenschwarm, du Mascho!", ging sie eingeschnappt aus dem Hintereingang, der Villa heraus.

O.O /Was? Woher weiß sie, dass dieses Haus einen Hinterausgang hat? .....

Mmm ich werde sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen müssen!/, und folgte ihr.

Er lief ihr immer geschickt hinter her, doch irgendwann nervte es sie und sie drehte sich wütend zu ihm um: "Verfolg mich nicht dauernd! Du nervst schon genug in der Schule, da brauchst du das nicht auch noch auf dem Schulweg tun!"

Er grinste sie frech und kam ihr mit den Worten: "Du hast doch gerade das Stichwort gesagt! Schulweg!", entgegen.

Und er ging pfeifend, mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, vor raus.

/Zaku nicht aufregen, alles easy, versuch ihn einfach zu ignorieren! -.-/, redete sie sich dies ein paar mal ein und stampfte schließlich stolz an ihm vorbei.

"Ach spielen wir jetzt auch noch König der Depen nach? Ja?", grinst er als er ihr zusah.

"Du musst gerade was sagen!", sagte desinteressiert.

"Was willst du damit schon wieder sagen?"

"Weißt du was? Streng doch deinen Kopf selber mal an, ich bin nicht immer dein Dep!"

"Na ja in gewisser Maßen bist du das schon!", grinste er sie frech an.

"Was? Du willst es wohl echt drauf anlegen du Nervensäge!"

"Fallen dir eigentlich keine anderen Wörter mehr ein? Das wird langsam langweilig!", gähnte er spielend.

"Ja, wenn du nicht immer meinen Sauerstoff wegnehmen würdest!"

"Ich? Wofür brauchst du schon Sauerstoff? Dein Hirn funktioniert doch schon seit Jahren nicht mehr richtig!", äußerte er sich frech grinsend wider.

"So jetzt reicht´ s du Weiberheld!", krempelte sie sich schon mal ihre Ärmel hoch.

"Oh jetzt bekomm ich aber Angst, die kleine Zakulein will mich hauen oh, oh! Das ich nicht Lache!", spottete er über sie.

Sie grinste jedoch nur sicher und ihre Augen waren von ihrem Pony bedeckt: "Das solltest du auch, schreib am besten schon mal ein Testament! Oh ich vergas, es gibt ja niemand, dem du irgendwas hinterlassen könntest!", lachte sie über ihn.

"Tz ja dann kennst du mich eben nicht gut genug, wenn du nicht mal weißt, dass ich einen Bruder habe!", äußerte er sich und lief mit den Händen in den Hosentaschen ernst an ihr vorbei.

Ôo / Was ein falsches Wort ändern kann!?/, dachte Zaku und lief ihm stil nach, bis sie plötzlich an dem großen Schultor ankamen.

Zaku schreckte auf, als sie das Tor betrachtete und rannte im gleichen Moment ins Gebäude.

/Was hat sie den jetzt schon wieder gebissen!? -.-/, dachte er und lief gemütlich in das Gebäude.

Im Gebäude angekommen , an der Klassenzimmertür schob Zaku die Tür auf und entdeckte jeden mit seinem Buch sitzen und vorne der Lehrer am Pult lehnen, doch als er sie sah löste er sich vom Pult und ging ihr entgegen.

Dann schob er die Tür hinter sich zu und schaute sie ernst an.

Zaku war dabei nur noch ganz klein mit Hut.

Im gleichen Moment kam auch Seto desinteressiert angelaufen: "Was den hier los?"

"Das könnte ich euch beide auch fragen! Ihr habt die halbe stunde versäumt! Könnte ich freundlicher Weise den Grund für euer Versäumnis erfahren!?", sprach der Lehrer etwas grimmig.

"Tze das kann ihnen doch gerade egal sein, was ich gemacht habe!"

Der Lehrer ärgerte sich über Seto, sah dann Zaku an und fragte sie mürrisch: "Und sie?"

"Ähm... na ja... also... ich ....öh... hab verschlafen!", grinste sie ihn gezwungen an.

"Wenn sie den Grund für ihr Abwesen wissen wollen , bitte! Sie hat mit mir noch geschäftliche Probleme aus der Welt geschafft! Zufrieden?", sprach Seto mürrisch zu dem Lehrer. " Bei ihnen Herr Kaiba kann ich es ja gut verstehen, aber bei ihr nicht!"

"Mein Gott! Haben sie eigentlich Tomaten in den Ohren? Ich sagte doch gerade, dass sie mir helfen musste, alleine hätte ich das sowieso nicht auf die Reihe bekommen! Und jetzt nerven sie mich nicht weiter!"

Doch plötzlich klingelte es schon zur 2. Stunde.

Der Lehrer guckte beide noch kurz etwas genervt an und verzog sich dann mit seinen Sachen schon wieder in einer anderen Klasse.

"Tze!", äußerte Seto sich, als er dem Lehrer nachsah und drehte sich schließlich zu der Klassentür um "Jetzt sind wir Quitt!", sagte er mit dem Rücken stehend zu Zakuro und ging schließlich ins Klassenzimmer rein, setzte sich dann auch schon gelangweilt auf seinen Platzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-05T20:06:00+00:00 05.06.2006 22:06
du schreibst toll.
echt cool.
mach weiter so. die beiden seto und zakuro streiten sich wie ein altes ehepaar.
echt komisch.
schreib mir wenns weiter geht?
Von:  Hemsworth
2006-01-29T18:14:00+00:00 29.01.2006 19:14
xD ui! XDD seto hat da echt geile sprüche drauf! XDDD
und so nett kann er auch sein! XD ja! XD und seto und zakuro sind da schon 'freunde'? Oo xD
oder kommt das noch? Oo also ich meine nicht ein liebespaar! XDDDD nur freunde! XD naja! XD mal weiter lesen! X3 hasu gut geschrieben! x33 mir gefällt seto hier! xD hast ihn gut getroffen! XD weiter so! x3 *flausch*
Von:  MTL-neko
2005-09-28T17:39:14+00:00 28.09.2005 19:39
wow feuer und flamme ist


Zurück