Zum Inhalt der Seite

Live

Das Leben hat eigene Regeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier ist der Prolog zu Live meiner ersten Teen Titan Story ich hoffe er gefällt euch. Also dann viel Spaß beim lesen.

Sara_Chan
 

Prolog
 


 

Wie ist es für einen Menschen nach Jahre langer Abwesenheit von seinem vertrauten Heim, dorthin zurück zukerhren und dort auf Menschen zu treffen, die man zu kennen glaubt obwohl sie einem völlig fremd sind?
 

Wie ist es zu erfahren das die große Liebe, die angeblich bei einem Autounfall ums Leben kam, noch lebt, sie wieder zutreffen und dabei festzustellen das sie dich überhaupt nich kennt?
 

Wie ist es wenn man mit jemandenn zusammen leben musst der das etwas veränderte Spiegelbild der Liebe deines Lebens ist und es dir nur nicht bewusst ist?
 

Wie ist es heraus zufinden das einer von denen wo du denkst das sie auf deiner Seite stehen auf einmal zu deinem Feind wird und droht dich umzubringen?
 

Wie ist es genau zu wissen das es zwischen dir und ihr niemals mehr so sein word wie es einmal war, auch wenn sie wieder weis wer sie ist und wer du bist?
 

Wie ist das wohl? Vielleicht sind das unbeschreibliche Quallen für die Personen die sie durchleiden müssen. Davon wie zwei vom Schicksal grausam ausseinader gerissene Herzen wieder zusammen finden davon ist hier geschrieben.
 


 

So das war der Prolog er wird Parallel zum 1 Kapi hochgeladen.

Bye Sara_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück