Zum Inhalt der Seite

Eine Zwite Chance

Das Erwachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

Gleich zu Anfang ein Paar Hinweise. Diese Chrno Crusade Fanic ist ein misch von dem Anime und Manga und ein paar andere Dinge sind anders ( nach meinen Geschmack). Zweites, ich habe den Anime noch nicht zu ende geguckt, ich habe zwar die DVD´s die draußen sind aber es sind noch nicht alle. Das Ende vom Anime und was ungefähr drin passiert Hab, ich gelesen. Drittens, die Geschichte spielt in dieser Zeit und ich habe eine Leserechtschreibschwäche, ich lass zwar mein Schreibprogramm immer wieder trüber laufen, aber leider findet er auch nicht alle Fehler und das Teil ist andscheinent sehr veraltet. Also bitte nicht böse sein, wenn viele Fehler drin sind. Ich wünsche viel Spaß bei meiner Fanic.
 


 


 


 

23.03. 2005, Darmstadt in einem Labor
 

,, Wie lang dauert es noch bis, wir Anfangen können? ´´ Fragte eine junge Frau, sie hatte lange rote Haare, die ihr fast zum Fußboden reichten. Ihre Augen waren rot- braun. Sie war um die 25,, Wenn du noch einmal fragst, verschieben wir´s auf nächsten Monat. ´´ Antwortete der Angesprochene genervt. Es war ein Mann um die 29. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. ,, Wieso denn so genervt. ?´´ Fragte die Frau. ,, Weil du Onkel schon zum 100 mal fragst. ´´ Sagte ein junges Mädchen. Sie war so um die 10 Jahre alt, hatte blaue Augen und ihre Haare waren weiß mit einen leichten rot Stich drin. Die Haare gingen ihr etwar bis zu den Schultern. ,, Danke ´´ sagte der Onkel des Mädchen und wandte sich wieder an seinen Computer. ,, Satella, Onkel meint ihr nicht wir, hätten es ihnen doch sagen sollen. ?´´ Fragte das Mädchen. Ihr Onkel schüttelte den Kopf. ,, Nein, wenn wir es ihnen sagen würden und es nicht klappt, was dann? Wir hätten ihnen Falsche Hoffnungen gemacht und alles vielleicht noch schlimmer. ´´ Sagte ihr Onkel. ,, Und selbst wenn es klappt dürfen wir diesen Trumpf noch nicht aus spielen. Es wäre zu gefährlich. ´´ Meinte die junge Frau und wandte sich einem Bett zu das in der Mitte des Raumes stand. Um es herum waren überall Geräte, und unter dem Bett war ein Penteergramm. In dem Bett war ein junges Mädchen, an ihr waren einige Schläuche und ein Tropf ( wie wenn man im Krankenhaus angeschlossen ist, nur mit ein paar mehr Geräten und dem Penteergramm.)angeschlossen. Das junge Mädchen war 16 oder 17 Jahre alt hatte blonde Haare die ihr etwar zu den Schulterblättern gingen. Ihre Augen waren geschlossen. - Keine Sorge Rosette wir werden alles tun um dich wieder zurück dringen - dachte Satella. ,, Maria schau noch mal nach ob mit der Taschenuhr alles in Ordnung ist und mit den wichtigen Geräten auch. Satella Scheck ob alle andern Geräte in Ordnung sind, dann können wir Anfangen. ´´ Sagte der Mann. ,, Ja´´ sagten die andern beiden gleich zeitig und machten sich ans Werk.
 


 


 


 

Zur selben Zeit in Spanien
 

Ein dunkel-blaues Carprio fuhr vor ein altes Haus. Das Dach vom Carprio war offen, es saßen zwei Personen dort drin, zwei Männliche. Der eine Mann war um die 20 Jahre, hatte lilane Harre die ihm etwar bis zu den Schultern gingen, rote traurig schauende Augen, zwei spitzre Ohren und etwas spitzere Zähne. Der andere Mann war um die 40, hatte blaue Augen und kurzes blondes Haar. Der eine Mann trug die Kleidung von Magdalenen- Orden, der andere hatte einen langen schwarzen Mantel, eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an. ,, Hier ist es? ´´ Fragte der eine. ,, Ja, Chrno. Hier sollten wir Informationen finden über den Aufendhalts Ort von Aion. ´´ Erklärte der andere. ,, Aber hier!! Das ist eine Baracke. ´´ Sagte Chrno misstraurich . ,, Doch, auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, ´´ sagte er und stieg aus. ,, Das kann was werden ´´ sagte Chrno und stieg auch aus und gingen in das alte Haus.
 


 


 

4 Stunden später vor dem Magdalene- Orden
 

,, Nicht viel was wir gefunden haben Pater Remington. ´´ Sagte Chrno. ,, Ich weiß´´ seufzte Pater Remington. ,, Aber wir haben bestimmt paar nützliche Informationen gefunden. Sakura kann bestimmt was damit anfangen. ´´ Sagte der Pater und öffnete die Tür zum Hauptgebäude. ,, Das wird sie. Sie kommt sehr nach ihrer Mutter. ´´ Sagte Chrno und nickte. Im selben Moment wo er den Satz zu Ende gesprochen hatte, hatte er eine schwere Last um seinem Hals. ,, Ah Chrno da bist du ja, ich habe mir sorgen gemacht. Du warst so lange weg. Du hast doch gesagt du willst nur kurz weg. Wie war es? Habt ihr was gefunden? Oder habt ihr so gar Aion direkt getroffen oder. ´´ ,, Sakura wenn, du ohne Punkt und Kommer sprichst, kann Chrno dir nicht antworten. ´´ Unterbrach sie eine alte Frau. ,, Asmaria wie gehs dir? ´´ Fragte Chrno, Asmaria. ,, Sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen. ´´ Antwortete Asmaria. Asmaria hatte ihre weißen Haare hoch gesteckt und vor ihren roten Augen trug sie eine Brille. ,, Ist ja gut´´ kam es von Sakura und löste sich von Chrno. Sakura hatte hellbraune Katzenohren, grau- braunes harre das ihr bis zur Teile reichte, dunkel- grüne Augen und einen hellbraunen Katzenschwanz. ,, Das ist brav, aber sagt habt ihr was. ?´´ Fragte Asmaria. ,, Das wissen wir nicht Sakura soll sich es angucken und uns dann sagen, ob sie was damit anfangen kann. ´´ Erklärte Pater Remington. ,, Das Mach ich. ´´ Sagten Sakura und riss ihm förmlich die Blätter aus der Hand. ,, Ich lese die Blätter mir später durch´´ sagte Sakura und wollte Chrno schon wieder mit fragen bomberdirren, doch er war schneller. ,, Würdest du sie bitte jetzt schon durch Lesen. Es ist einfach zu wichtig´´ sagte Chrno. ,, Wenn du mich drum bittest Chrno tue ich alles. ´´ Sagte Sakura, ihre Augen würden zu Herzen und sie bekam einen verliebten Blick. Sie verschwand auf der stelle. ,, Wahrhaftig! Sie ist so in dich verschossen das sie alles für dich tun würde. ´´ Sagte der Pater und sah Sakura nach. Chrno seufzte,, Ich weiß, und ich werde mit ihr reden müssen und ihr sagen müssen das sie bei mir keine Chancen hat. Das ich nur sie Liebe und immer lieben werde. ´´ Sagte Chrno und sein Blick würde noch trauriger. ,, Tut mir Leib Chrno. Ich wollte dich nicht daran erinnern. ´´ Sagte der Pater. Chrno schüttelte seinen Kopf. ,, Nein es ist nicht so schlimm. ´´ Sagte er. ,, Was haltet ihr davon wenn, mir jetzt zu mir gehen und Kochen essen, bis Sakura fertig ist, und dann müssen wir ja auch noch die Unterlagen Setsuna und Schwester Katherina dringen. Sonst schimpft sie wieder. ´´ Sagte Asmaria und vom Thema abzulenken. ,, Du hast recht. Schwester Katherina ist ja noch schlimmer als Schwester Kate. ´´ Sagte Chrno und lachte auf. Die drei gingen zu Asmaria.
 


 


 

,, Ist alles gescheckt? ´´ Fragte Bill. ,, Ja´´ sagten die andern beiden im Chor. ,, Seid ihr breit? ´´ Fragte er. ,, Ja´´ sagten die beiden noch mal. ,, Gut dann geht auf eure Plätze. Satella du gehst an die Geräte um zu gucken ob alles in Ordnung ist, während der Durchführung. Ich und Maria gehen auf unsere Plätze beim Penteergramm....... Ach und die Juwelen sind auch bereit? ´ ´´ Fragte Bill und ging zum Penteergramm, Maria folgte ihm. ,, Alles verstanden und die Juwelen sind such bereit. ´´ Antworte Satella uns streckte denn Daumen nach oben. ,, Ich und Onkel Bill werden unsere Apostelkräfte rufen und durch unsern Gesang das Himmelstor öffnen und dadurch erscheint die Astral- line bei uns. Die Juwelen von dir Satella sind mit der Taschenuhr verbunden die damals Rosette gehörte, als sie mit Chrno den Vertrag abgeschlossen hatte. Ein kleiner Teil ihrer Seele ist noch darin. Die Juwelen werden ihre Seele aus der Uhr holen und den Teil der in der Astral- line ist. Dann leiten ich und Onkel ihre Seele wieder in ihren Körper. Du Satella musst ihren Namen immer und immer wieder rufen, es wäre zwar besser wenn es Chrno tun wurde, weil sie und er stärker mit einander verbunden sind, aber du standst es ihr auch sehr nah. ´´ Erklärte Maria. Sie stand am Obern ende des Bettes, ihr Onkel stand am unterm Ende. ,, Hat jeder verstanden was er zu tun hat. ? ´´ Fragte Bill noch mal nach. ,, Ja´´ sagten die andern beiden. ,, Gut dann fangen wir an. ´´ Sagte er und fing an zu singen wie auch Maria.
 

,, Littel star of Bethlehem!

Do we see Thee now?

Do we see Thee shining

O´er the tall trees?
 

Bill und Maria waren weiße Engelsschwingen gewassen. Die Juwelen fingen an zu Leuchten und der Strahl von der Astral- line kam von der Decke zu der Brust von Rosette. Satella rief die ganze Zeit den Namen von Rosette.
 


 


 

- Wer ruft mich denn da? Wer sucht mich? Diese Stimme? ! Ich kenne sie doch oder? Ja das ist Satella´s Stimme- dachte eine junge Frau. Sie schwebte in der Astral - line. - Ich muss ihrer Stimme folgen. - dachte sie und folgte der Stimme. Dann hörte sie noch ein Gesang, könnte aber die Melodie und die Stimmen nicht erkennen.
 

,, Littel chlid of Bethlehem!

Do we hear thee in our Hearts?

Hear tue Angel singing:

Peace on Earht, good will to men!

Noel!
 


 


 


 


 

,, Rosette....... Rosette............... ROSETTE´´ das letzte mal schrie Satella Rosette ´s Name sehr laut. Rosette ´s Körper bewegte sich langsam. Und im dem Moment als die letzten Töne vom Lied erklangen, schlug Rosette ihre Augen auf. ,, Wo..... wo bin ich? ´´ Fragte Rosette mit verschwommenen Augen. Sie richtete sich auf und rieb sich über die Augen. Dann fragte sie noch mal,, wo bin ich? ´´ ,, Ich frohe mich das Sie wieder unter den leben weilen. Rosette Christopher ´´ sagte Bill zu Rosette. ,, Wir brauchen ihre Hilfe, um Aion zu vernichten. ´´ Sagte er noch. Rosette riss ihre Augen auf und bekam einen geschockten Gesicht Ausdruck. ,,Aion!!! Wie ist das möglich? Er müsste tot sein ich sah doch wie Chrno ihn tötete . .... Chrno!! Was ist mit ihm? , Geht es ihm gut? Und wie so zum Henker lebe ich über Haupt? ´´ Fragte Rosette und sah sich jetzt genauer um. Ein paar Dinge erkannte sie, aber andere Dinge waren ihr vollkommen fremd. ,, Wir werden dir alles erklären. Rosette´´ antwortete ihr eine bekannte Stimme. - Stella - dachte Rosette und drehte sich zu der Stimme. ,, Satella!!!´´ Rief Rosette einer sei's geschockt und andere sei´ s erfreut. ,, Wie ist das möglich Satella, Chrno sagte mir du seiest tot. ?´´ Fragte Rosette und umarmte ihre alte Freundin. ,, Das ist eine lange Geschichte. ´´ Sagte Stella,, du solltest dich besser erst richtig ankleiden, dann werden wir dir alles erklären. ´´ Sagte Satella und zeigte auf einen Stuhl, wo Anziehsachen für Rosette lagen. Rosette nickte.
 


 

,, Das sind komische Anziehsachen. Wo her die bloß kommen? ´´ Fragte sich Rosette selbst und betrachtete sich selbst im Spiegel. Sie trug einen Knielangen weißen Rock, ein hellblaues Top, ein weißen Mantel und weiße Stöckelschuhe. Sie ging zur Tür, die sie in den Raum führte wo Satella und die andern zwei Personen waren. Als Rosette den Raum betrat wurde es totenstille in ihm. ,, Ist was? ´´ Fragte Rosette die sich langsam unwohl fühlte. ,, Nein, es ist nur seltsam Sie zu sehen. Wir haben schon viel von Ihnen gehört oder auf Bildern gesehen aber Sie jetzt so leibhaftig vor uns zu sehen ist ein seltsam es Gefühl. ´´ Erklärte Bill. ,, Wieso das? ´´ Fragte Rosette. ,, Es ist so... na ja ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll. ´´ Sagte Bill und kratzte sich am hinter Kopf. ,, Also fangen Sie schon an. ´´ Sagte Rosette schroff. ,, Also, gut, aber auf ihre Verantwortung. ´´ Antwortete er. ,, Erstens: Ich wurde nicht fragen wenn, ich nicht wüsste das ich die Wahrheit ertrage. Zweitens: Sagen Sie bitte du zu mir sonst komm ich mir so schrecklich alt vor und drittens: SATELLA HÖR AUF ZU LACHEN´´ schrie Rosette, Satella an. Diese verschluckte sich an ihrem lachen. ,, SAG MAL SPINNST DU. SOLL ICH DRAUF GEHEN? ´´ Fragte Satella schreiend. ,, DU WARST JA SCHON TOT.GENAU WIE ICH. ´´ Schrie Rosette zurück. ,, WAR ICH NICHT. ´´ Sagte Satella und schreckte ihr die Zunge raus. ,, Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu. ´´ Schrie Rosette und die beiden fingen eine Schlägerei an. ,, Ich dachte sie .... Pardon du wolltest wissen was hier los ist? ´´ Fragte Bill. Maria sah die beiden nur ungläubig an. Als die beiden immer noch nicht reagierten, platzte ihm der Kragen. ,, JEH IHR BEIDEN HÖRT AUF, SONDST KRACHTS RICHTIG. ´´ Schrie Bill die beiden an. Diese hörten sofort auf damit und sahen ihn an. ,, Ist ja gut wir hören auf ´´ sagten die beiden im Chor uns setzten sich auf die Couch. ,, Gut..... Fangen wir an. Gut also seid deinen tot Rosette sind gut 80 Jahre vergangen.....´´ ,, WIE BITTE ´´ schrie Rosette geschockt dazwischen. ,, Ich weiß es ist schwer zu glauben, aber es stimmt. Und ich bitte dich mich nicht mehr zu unter brechen. So kommen wir schneller voran und es schont meine Nerven. ´´ Sagte er und sah sie einträglich an. ,, Ist gut. Hab verstanden. ´´ Sagte Rosette. ,, Wie schon gesagt sind gut über 80 Jahre seid ihren tot vergangen. Um genau zu sein schreiben wir das Jahr 2005. Heute ist der 23. 03. 2005. Das ist schon mal eine wichtige Sache, aber du fragst dich bestimmst wieso wir dich so gut kennen oder? ´´ Fragte er. ,, Ja stimmt. Denn das ist bestimmt nicht alles auf Satellas Mist gewassen oder und außer dem kommt ihr mir bekannt vor. ´´ Sagte Rosette und sah die beiden an. ,, Ich bin Bill Hendric und das ist meine Nichte Maria Hendric wir sind Nachfahren von Asmaria und Joshua Hendric oder besser gesagt Joshua Christopher dein Bruder. ´´ Als er zu Ende gesprochen hatte wartete er darauf, wie Rosette reagieren würde. Diese starrte beide mit weit auf gerissen Augen an. ,, Moment Sie wollen damit sagen das Sie und Sie meine Großgroßnichte und Neffe seid. ?´´ ,, Ja´´ kam es einstimmig von den beiden. ,, Ich fass es nicht. ´´ Sagte Rosette und starrte die beiden weiter an. ,, Das war ja klar das du nix verstehst ´´ sagte Satella dazwischen. ,, Was soll das heißen. ?´´ Fuhr sie Rosette an. ,, Du weißt genau was das heißen soll. ´´ Sagte Satella. ,, Soll das heißen ich bin blöd? ´´ ,, Ja´´ antworte Satella. Beide knurrten sich an. ,, Ich hab gesagt ihr sollt auf hören. ´´ Schrie Bill dazwischen. ,, Ja´´ kam es eingeschüchtert von den beiden. ,, Dann ist ja gut. ,, Wie gesagte sind wir deine Großnichte und Neffe, aber wie schon gesagt gibt es andere Dinge die interessanter für dich ist. Aion. Aion lebt und er hat ögendwas vor. Er ist zum ersten mal aufgetaucht als ein Attentat auf Papst Johannes Paul den 2 gemacht wurde. Dort hat ihn Pater Remington gesehen...... bevor du wieder fragst lass mich ausreden, dann darfst du mir alle fragen der Welt stellen. ´´ Unter brach er Rosette die ihm wieder mit fragen bomberdigen wollte, dann führ er fort. ,, Pater Remington ist natürlich sofort zu meiner Großmutter und Chrno geeilt, um ihnen alles zu erzählen. Chrno und er machten sich auf die suche nach Aion doch fanden ihn nicht. Zwei Jahre später tauchte Aion wieder auf, aber es tauchte auch die Tochter von Sheda auf. Die sich uns anschloss. Sheda war eine gefallene. Genau wie Chrno und Aion. Aion erzählte uns zwar nicht was er vor hat, aber wer will das ende der Welt einläuten. Wir wissen nur so viel das er nach etwas sucht das in alten Griechischen legenden oder Chenessichen legenden vor kommt und das es viel Macht besitzt. Mehr Wissen wir nicht. ´´ ,, Fast wie beim letzten mal. ´´ Sagte Rosette. ,, Aber sag was ist mit Chrno und den andern wie geh´s ihnen und wie habt ihr es geschafft mich wieder ins Lebens zurück zuholen. ?´´ Fragte Rosette. ,, Es geht ihnen gut und zwar alle, aber Chrno leibtet sehr unter deinen tot. Am Anfang war es so gar so schlimm das er sich fast das leben nehmen wollte. ´´ ,, Was ´´ stieß Rosette erschrocken aus. ,, Ja Pater Remington konnte ihn grad noch davon abhalten. Bis heute leibtet er unter deinen tot. Und Joshua dein Bruder er starb letztes Jahr, er ist einfach nicht mehr aufgewacht. Asmaria geh ´s gut. Sie ist wie Chrno und Pater Remington, in Spanien beim Magdalene - Orden. Sie versuchen Informationen über Aion und seine Leute ehr raus zu finden. Wie wir es geschafft haben dich wieder ins Leben zurück zu holen ist sehr komplizieret In kurz Form wir haben unterlagen in die Hand bekommen, die uns eine Möglichkeit zeigten wie wir, jemanden ins Leben zurück holen konnten, der einen zu frühen tot starb, und weil du Rosette, zwar deine Lebenszeit verloren hattest oder besser gesagt geopfert hattest konnten wir es bei dir machen, den du bist einen zu frühen tot gestorben. Also haben wir in 10 Jahren den Plan verbessert und verbessert und am ende hatten wir es geschafft den Plan so zu verbessern das wir dich zurück holen konnten. Es war uns zum Vorteil das wir die Apostelkräfte von unsere Großeltern gerbet hatten. Das einzigste Problem war, nur das du schon so lange tot warst, eigentlich geht es nur bei Personen die nicht länger als 4 Jahre tot waren, weil sonst die Seele zu weit weg wer, aber dann fiel uns die Taschenuhr von dir und Chrno ein. Es war die Möglichkeit, das noch ein Teil deiner Seele dort drin war, und das war auch so. , Zum Glück. Dann konnten wir die Zeromine durch führen und dich zurück holen. ´´ Damit herrschte stille im Raum, niemand traute sich auch nur Piep zu sagen. Rosette schloss ihre Augen das musste sie erst mal verdauen. ,, Wann...... wann kann ich zu Chrno. ?´´ Fragte Rosette und durch Drach damit die Stille. Satella, Bill und Maria weckselten viel sagen Blicke und keiner der drei traute ein Wort zu sagen. ,, Wann kann ich zu Chrno? ´´ Wiederholte Rosette ihre frage. Immer noch stille. ,, Wann. Kann. Ich. Zu. Chrno? ´´ Fragte Rosette sehr langsam, und betont. ,, Das geht nicht´´ sagte Maria mit kleiner Stimme. ,, Wie das geht nicht? ´´ Fragte Rosette sehr scharf. ,, Das ist zu gefährlich. ´´ Sagte die kleine Maria eingeschüchtert. ,, Beruhig dich Rosette. Ich weiß das du Chrno sehen willst, aber versteh doch. Du bist unser letzter Trumpf gegen Aion. Er denkt du bist tot und könntest ihm nicht mehr gefährlich werden. So könntest du viel besser arbeiten, als wenn jeder wusste das du lebst. Außerdem wissen sie nicht das du lebst. ´´ Erklärte Satella. ,, Und wieso wissen sie nicht das ich lebe. ? ´´ Fragte Rosette und versuchte ihre Stimme einiger Massen im Griff zu halten, was ihr aber nicht so gelang. ,, Es war zu riskant. Erstens das was nach außen sickert oder sie sich verraten oder das wir belauscht werden. Zweitens wussten wir nicht 100 %, ob es funksuniert. Es war besser gesagt eine 50: 50 Chance das es gelabt. Es hätte auch schief gehen können und ich bezweifle das Chrno, dass verkrafte hätte. ´´ Erklärte Maria. ,, Ich verstehe. ´´ Sagte Rosette. ,, Es ist ja nicht so das du ihn über Haupt nicht mehr sehen wirst. Nur du kannst ihm halt noch nicht sagen das du lebst noch nicht. ´´ ,, Ich habe noch eine frage.´´ ,, Die wäre?´´ fragten die andern. ,, Bleib ich am leben oder muss ich in paar Jahren oder Monaten wieder sterben.?´´ fragte Rosette und sah sie alle ernst an. ,, Denn wenn ich bald wieder sterbe, werde ich es ihnen nicht sagen. Es wäre zu Schmerzhaft für sie.´´ ,, Nein du hast deine kann's Lebenszeit wieder. Das heißt du wirst so alt wie man es für dich vor gesehen hatte.´´ Rosette atmetet auf. ,, Aber Satella was ist mit dir. Chrno erzählte mir du seiest tot.´´ Satella schüttelte ihren Kopf. ,, Das stimmt nicht. Als meine Schwester und ich von den Teufel eingereist waren, setzte ich eine uralte macht frei, die mich und meine Schwester rettete. Wir wurden zu Stein. Vor ungefähr 10 Jahren wurden meine Schwester und ich an eine Küste gespült und die Hernic- Kooperation fand mich und auf den wusch von Asmaria versuchten sie mich zu befreien. Was aber nicht klappte, bis zu einer Nacht in dieser wurden meine Schwester und ich befreit, aber meine Schwester verschwand. Nur ich blieb zurück. Wir wissen nicht , wer mich und meine Schwester befreit hat. Jedenfalls keiner von Bill´s Leuten .´´ erklärte Satella. ,, Ich denke wir sollten alle schlafen gehen. Es war viel für heute.´´ sagte Bill und stand auf. Die andern nickten. ,, Miss Rosette warten sie einen Moment. Hier das ist ihnen ´´ sagte Maria und hielt ihr die Taschenuhr ihn. ,, Danke das ist lieb von dir´´ sagte Rosette lächelte sie an und nahm die Uhr an sich.
 


 


 

In Spanien
 

,, Hey Setsuna, Sakura habt ihr was interessantes gefunden.?´´ fragte Chrno, der grad die Tür rein kam. ,, Chrno !!´´ rief Sakura und sprang ihm um den Hals und ihre Augen würden zu Herzen. ,, Sakura wurdest du die Freundlichkeit besitzen, mich los zu lassen..?´´ fragte Chrno und sah Sakura an. ,, Alles was du willst´´ sagte sie und ließ ihn los. ,, Und? Setsuna hast du was gefunden?´´ fragte Chrno und deutete auf die Information, die er und Pater Remington mit gebracht hatten. ,, Ein bisschen schon.´´ antwortete sie und deutete auf einen Stuhl, wo er Platz nehmen sollte. Setsuna hatte lange schwarze Haare und hell grüne Augen. Sie war 18 Jahre alt. ,,Bitte erzähl. ´´ sagte Chrno ,, Wir können jetzt ein kreisen wo wir nach der legende suchen müssen. Es muss eine Griechische legende sein, die wir suchen müssen und muss ein Gefäß drin vor kommen. ´´ beantwortete Setsuna Chrno ´ s frage. ,, Habt ihr eine Idee um welche legende es sich handelt.?´´ fragte Chrno. ,, Nein´´ sagte Sakura. ,, Wir sind grad auf der suche nach allen Griechischen legend die es gibt. Die werden wir dann alle durch lesen und die her raus suchen die auf die Informationen passen .´´ erklärte Sakura. ,, Dann wünsch ich viel spaß beim lesen.´´ sagte Chrno und wollte gehen. ,, Moment mal Teufelchen. ´´ Pfeiftee Setsuna Chrno zurück. ,, Du wirst dich nicht so aus den staub machen und uns die Dreck arbeit zu über lassen. Kommt gar nicht in frage. Du machst dich jetzt auf den weg zu Pater Remington und Asmaria und holst sie. Ihr helft uns beim lesen und bevor du und die andern beiden kommt rufst du Bill an und erzählst ihm alles. Sie sollen so schnell wie möglich hier her und uns helfen. Das wird nämlich eine menge Arbeit.´´ sagte Setsuna und sah Chrno streng an. ,, Mist´´ fluchte er und ging.
 

Tut , tut, tut, tut. ,, Ja ihr Bill Hendric. Mit wenn spreche ich?´´ fragte Bill. ,, Ihr ist Chrno.´´ antwortete Chrno. Bill schluckte- Hoffentlich sagt Rosette jetzt nix oder wird gerufen. Sonst fliegt alles auf - dachte Bill. ,, Hallo Chrno. Wie gehst ? Ist ögendwas passiert?´´ fragte Bill und hoffte das die andern drei ihn hörten und den Mund hielten. ,, Was schreist du den so?´´ fragte Chrno. ,, Tut mir leid. Ich habe gerade eben ein Experiment gemacht, wo meine Ohren über anstrengt würde. Deshalb rede ich ein bisschen lauter.´´ log er schnell. ,, Ach so. Ich wollte dir eigentlich nur bescheit sagen das du, Satella und Maria kommen sollt. Wir haben Informationen gefunden die uns wieder helfen.´´ ,, Wieso braucht ihr unsere Hilfe.?´´ fragte Bill. ,, Wir konnten es so weit besprengen das wir nur noch die Griechische legend Abteilung durch lesen müssen und das sich um ein Gefäß handeln muss. Doch das ist so viel das wir euere Hilfe brauchen.´´ ,, Es kann aber nur ich kommen.´´ ,, Wieso?´´ ,, Maria ist krank. Nix ernstes aber ich möchte das sie sich auskuriert und Satella soll ihr bleiben um sich um sie zu kümmern.´´ erklärte Bill schnell. ,, Das ist natürlich verständlich. Ich werde es ihnen sagen und wüsche Maria gute Besserung.´´ ,, Das mach ich. Ich werde den Privat - Jet von uns benutzen dann bin ich Morgen Abend da ´´ ,, Habe verstanden, also bis dann.´´ sagte Chrno und legte auf. ,, Ja bis dann´´ sagte Bill und legte auch auf. ,, Hoffentlich hat er nix gemerkt.´´ sagte Bill. ,, Was nicht gemerkt?´´ fragte Satella. Bill zuckte zusammen. ,, Stella !! Ich bin fast zu tot erschrocken ´´ sagte Bill und fast sich ans Herz. ,, Sorry´´ sagte Satella und sah ihn an. ,, Was wollte Chrno?´´ fragte Satella. ,, Sie haben neue Hinweise gefunden.´´ erklärte Bill. ,, Was haben sie den gefunden ?´´ fragte Satella. ,, Das erkläre ich morgen und auch wie wir weiter vorgehen.´´ sagte Bill. ,, Einverstanden´´ sagte Satella und nickte. Die beiden sahen sich lange an. Dann worden beide auf einmal rot und guckten verlegen zur Seite. ,, I... ich wünsche eine gut Nacht. ´´ sagte Satella und ging auf ihr Zimmer. - Herz sei still- dachte Satella, während sie die Treppe rauf ging.
 

,, Und Chrno. Kommen sie?´´ fragte Pater Remington, der grade einen dicken Wälzer in der hand hatte. ,, Es kommt nur Bill ´´ sagte Chrno. ,, Wieso das den ?´´ fragte Setsuna und hielt Sakura zurück die grad wieder zu Chrno gehen wollte. ,, Maria ist krank.´´ ,, Was!!! Maria ist krank.!!!???´´ fragte Asmaria geschockt. ,, Nix ernstes , aber sie soll sich auskurien. ´´ sagte Chrno und versuchte Asmaria zu beruhigen. ,, Du hast recht. Ich wurde Bill den marschblassen wenn er es wagen wurde mit der kranken Maria zu kommen.´´ sagte Asmaria und stemmte die Hände in die Hüfte. ,, Na na Asmaria beruhig dich, denk an deine Gesundheit. Du bist nicht mehr die jüngste. ´´ meinte Pater Remington und hob seine Hände um sie zu beruhigen. ,, Das sagt grad der richtige, sie sind mindesten 65 Jahre älter wie ich.´´ meinte Asmaria gewand an Pater Remington. Dieser kratzte sich am hinter Kopf und meinte.,, Wir Engel ältern halt nicht und haben ein viel längeres leben als ihr Menschen, genau wie die Teufel.´´ ( Ich habe ögendwo gelesen das Pater Remington im Manga ein Engel ist und nicht älter.) ,, Hört auf damit? ´´ sagte Setsuna streng ,, Was ist mit Satella.?´´ fragte sie noch. ,, Satella soll bei Maria bleiben und auf sie aufpassen.´´ antwortete Chrno. ,, Ist verständlich´´ sagte Pater Remington . ,, Ja das ist ´´ sagte Chrno und ging in den neben Raum um sich ein Buch zuholen. Pater Remington zählte mit seiner Hand langsam von drei runter und dann bei null. ,, HIMMEL HER GOTT SAKRAMENT NOCH MAL DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN. SO VIEL ? DA WERDEN WIR IN ZEHNTAUSEND JAHREN JA NICHT FERDIG. ´´ schrie Chrno der grad den Berg an Büchern gesehen hatte. ,, Und wir haben noch mal 2 Räume voll.´´ sagte Setsuna. ,, OCH NOOOOO´´ kam es von Chrno. Die andern brachen in sachelendes Gelächter aus.
 


 


 

Im einen Haus am Strand
 

,, Lord Aion ,was ist? Wieso amüsiert Ihr euch?´´ fragte ein Frau. Sie war um die 39 Jahre, hatte kurze braune Haare und hellgrüne Augen, aber ihre Augen waren absulot Leer. ,, Es ist Interessant wie Chrno mir so nah ist und doch so fern. ´´ sagte Aion amüsiert sich und betrachtete weiter die andern durch seinen Adler. ,, Lord Aion erlaubt mir zu fragen. Wieso habt Ihr ihnen diese Informationen geben. Sie können ihnen Gefährlich werden oder ?´´ fragte die Frau halb verneigt. ,, Sie ist nicht mehr da. Maggie. Sie ist nicht mehr da. ´´ sagte Aion. ,, Wer ist sie?´´ fragte Maggie. ,, Rosette Christopher. Damals hat sie meinen ganzen Plan durch einander gebracht, aber jetzt ist sie tot und kann mich nicht mehr stören. Und ich habe vorgesorgt das nix schief läuft gar nix.´´ sagte Aion und ging in das Wohnzimmer. Maggie folgte ihm.
 


 


 


 

Darmstadt, Villa von Bill Hendric
 

,, Also ihr habt verstanden wie es hab laufen wird.?´´ fragte Bill. Satella winkte mit der Hand ihm zu. ,, Wir haben verstanden, du erzählst es uns ja schon zum dritten mal.´´ ,, Und was sollt ihr machen.?´´ fragte Bill. ,, Du wirst jetzt zu Chrno, Pater Remington. Asmaria, Setsuna und Sakura fliegen und ihnen Helfen. Dann wirst du uns alle Informationen durch geben. Damit wir auch suchen können. ´´ ,, Nur wir werden in der zwischen Zeit nach New York fliegen um in der alten Bibliothek des Magdalene- Ordens suchen. Denn dort werden auch viel Bücher über alte Muhten, Sagen und andern Geschichten aus der ganzen Welt gebunkert und auch besser über lieferte . Die der neue Orden nicht hat .Können wir besser arbeiten, als Chrno und die andern.´´ ,, Und meine Aufgabe ist es die kranke zu spielen und in ungefähr zwei Wochen ,wenn ich angeblich wider gesund bin. Habe ich Satella angeblich angesteckt und wir müssen weitere drei Wochen angeblich ihr bleiben.´´ endete Maria.,, Was ich aber nicht verstehe ist. Wie wir verhindern das es jemand raus bekommt.? Ich meine ja das Asmaria oder Chrno oder sonnst einer ihr anruft.´´ fragte Satella. ,, Das ist kann ´s einfach. Herr Black wird immer sagen das Maria oder Satella grade Schlafen oder beim Arzt sind oder anders verhindert. Wenn sie ihr anrufen sollten und wenn ich grad euch anrufe, ruf ich auf ´s Handy an. ´´ erklärte Bill. ,, Auf das teil da ?´´ frage Rosette und zeigte auf das Handy. Man hatte ihr zwar viel es schon erklärt, was ihr vollkommen Fremd vorkam. Was es wäre und für was man es gebraucht oder bei paar Sachen die sie er kannte , halt nur etwas anders vor kamen, sagte man es ihr auch noch mal. Weil sie fast einen Herzensfakt bekommen hätte, als sie einen Staubssauger in Betreib gesehen und gehört hat. ,, Ja das ist ein Handy, ein neu modisches Telephon.´´ sagte Bill und gab ihr das Telephon. ,, Packt jetzt euere Sachen wir wollen in einer Stunde los. ´´ sagte Bill und scheuchte die Mädchen aus der Küche.
 


 

1 Stunde und 30 Minuten späte Sie standen am flog Hafen. Die drei Mädchen stiegen in 10 Minuten in ihr flog Zug. Es hatte leider alles ein bisschen länger gedauert als geplant, weil Rosette mehr , Mals mit dem Aufzug und der Rolltreppe fahren musste und einen rissen Streit gab, mit Rosette und Satella. Rosette wollte nämlich unbedingt mit einen Auto aus dieser Zeit fahren, doch Satella meinte das wenn sie lebend ankommen wollten sollten sie lieber den Cheufer fahren lassen. Am Ende haben sie sich darauf geeinigt das Rosette fahr unterricht bei Herr Kanzler nehmen sollte, damit sie wusste wie man mit diesen Autos fährt.( Her Kanzler ist der Cheufer und begleitet die Mädchen.) Satella hatte einen blaues Kleid an, das ihr bis zu den Knien ging, ihre Tasche wo ihre Juwelen drin sind , blaue Stöckelschuhe, und das was sie immer an der Hand hat um ihre Juwelen zu beschwören. Ihre Haare hatte sie wie immer. Maria trug ein langes weißes Kleid mit silbernen Sandalen und einer weißen Schleife im Haar. Rosette hatte eine lange dunkel- blaue Jeans an, ein rotes Top mit einen schwarzen Drachen und blau - schwarze Turnschuhe. ( das hatte Sattela und Maria viel Überredungskunst gekostet, denn Rosette wollte nix von den Sachen in dieser Zeit tragen, besonders die Unterwäsche nicht. Die waren ihr zu frei luftig. ) Ihre Haare hatte sie mit einer schwarzen Spange hochgesteckt. Bill hatte einen schwarzen Anzug an und eine Rote Krawatte. ,, Ich wünsche euch viel glück.´´ verabschiedete sich Bill und wollte grade gehen. ,, Warte Bill.´´ hielt ihn Satella zurück. ,, Was ist? ´´ fragte Bill. ,, Deine Krawatte ist schief gebunden ´´ sagte Satella und band sie richtig. ,, A... a.... aber Satella d.. das kann ich selbst´´ versuchte sich Bill aus der Affäre zu ziehen. ,, Ja das sieht man´´ sagte Satella. ,, Fertig´´ rief Satella. ,, D.. danke´´ stotterte Bill mit hochroten Kopf. ,, Das habe ich gerne getan.´´ sagte Satella mit einen rot Schimmer. ,, Ich geh dann mal´´ sagte Bill und ging Richtung Privat- Jet. Satella drehte sich um und sah die grinsen Gesichter von Rosette und Maria. ,, GRINST NICHT SO BLÖD´´ schrie Satella mit hochroten Kopf und ging zum Flugzug. ,, Da band sich eine schöne Liebesgeschichte an´´ sagte Rosette mit einen breiten grinsen.,,, Und wie´´ sagte Maria . Beide grinsten sich an und folgten dann Satella. Herr Kanzler schüttelte nur seinen Kopf und folgte den Damen.
 


 

3 Stunden später
 

,, Danke. Hier ihr geld.´´ sagte Bill und stieg aus dem Taxi aus. Der Fahrer verabschichte sich und fuhr weg. Bill ging Richtung Eingang des Ordens. ,, Bill !! ´´ schrie eine Stimme auf einmal. Bill drehte sich zu der Stimme. ,, Ach Setsuna und Schwester Kathrina. Wie gehs den Damen.?´´ fragte Bill und verbeugte sich leicht vor den Damen. ,, Uns gehs geht gut.´´ antwortete Schwester Kathrina. ,, Das freud mich´´ sagte Bill und stellte seinen Kopfer ab. ,, War die Reise angenehm ?´´ fragte Setsuna und sah Bill an. ,, Ja war sie.´´ ,, Ich habe gehört das Maria krank ist. Was hat den die kleine´?´´ fragte Schwester Katrina. ,, Sie hat nur eine Erklätung , aber der Arzt meinte sie soll sich vollkommen auskurien . Das es nicht schlimmer wirbt und Satella ist bei ihr um sich um sie zu kümmern. ´´ antwortete Bill. ,, Das arme Mädchen. Ich werde sie Heute abend in meine gebete einschliessen und Gott bitten das er sie schnell gesund macht, aber jetzt entschuldigt mich. Ich muss noch vorbereitungen treffen. ´´ sagte Schwester Kathrina und verabsichdete sich. ,, Gehen wir zu den andern.´´ sagte Setsuns und ging mit Bill in die Richtung ihres Labors. ,, Bill wie gehs dir?´´ fragte Asmaria und ging zu ihren Enkel. ,, Mir gehs gut Großmutter.´´antwortete Bill seiner Großmutter und umarmte sie. ,, Wie gehs Maria und Satella. Gings Maria besser`?´´ fragte Asmaria. ,, Es ging ihr ein bisschen besser, als ich sie zum letzten mal sah und Satella ist Kern gesund. ´´ antwortete er. ,, Hey Bill.´´ sagte Chrno und gab Bill die Hand. ,, Hallo Chrno und wie gehs ?´´ ,, Gut gut, es wurde mir aber besser gehen wenn wir weniger Arbeit hätten.´´ sagte Chrno und deutete mit einen Kopfnicken auf den Berg von arbeit. ,, So viel? Haben wir eine menge zu tun.´´ sagte Bill und wollte sich ein Buch nehmen. ,, Du irrst dich Bill. Das ist der Berg den wir schon geschaft haben. In den drei Räumen sind die Bücher die wir noch nicht haben.´´ sagte Pater Remington der grade aus einen der Räumen kam und zwei Bücher im Arm hatte. ,, Das ist doch nicht euer ernst.?´´ fragte Bill und sah sie hoffnungsvoll, er hoffte das sie einen dummen witz gemacht hatten. Chrno und Pater Remington schüttelten den Kopf. ,, Nein, kein witz.´´ sagte sie im Chor. ,, Ich habe zwar geahnt das es viel ist, aber sooo viel hätte ich nicht gedacht.´´ sagte Bill und lies den Kopf hängen. ,, Es zwar wirklich viel, aber oft Wiederhollen sich die Geschichten auch. ´´ erklärte Asmaria. ,, Verstanden´´ seufzte Bill, nahm sich ein Buch zu Hand, das ihm Pater Remington reicht, setzte sich und fing an zu lesen. - Wenn wir schon so lange brauchen, obwohl wir zu 6 sind, wie lange brauchen dann die andern?- fragte sich Bill und sah aus den Fenster.
 


 


 

Vor der Bibliothek des alten Magdalene - Orden
 

,, Das Kloster ihr wird nur noch, als ein normales Kloster benutzt. Seid die obersten vom Orden entschieden haben, das der Hauptsitz nach Spanien verlägt wird.´´ erklärte Satella, während Maria mit einer Schwester sprach und bekam den Schlüssel für die Bibliothek. ,, Wieso das?´´ fragte Rosette und bleib im hinter Grund um nicht zu riskieren, erkannt zu werden. ( Ok ich weiß das, die Chance das noch ein normaler Mensch, der Rosette kannte , immer noch am leben ist sehr gering ist, aber so lange ich die Geschichte schreibe ist, alles möglich.) ,, Das weiß keiner, ich glaube das Obern Leute selbst nicht genau wissen wieso? Hat mir Asmaria erzählt. Ich tipp mal, das nach dem das mit Aion passiert war und der 2 Weltkrieg ausgebrochen war, wollten sie einen neu Anfang machen. Weil ihre Macht und ihr Einfluss stark gesunken ist. Es gibt nur noch 2 Orden vom Magdalene- Orden um wichtige Sachen zu schützen. ´´ erklärte Satella und ging zur Tür der Bibliothek und schloss sie auf. Die 4 drahten in die Bibliothek und sahen sich um. Als sie endlich die Abteilung fanden die sie brauchten , schluckten sie Hart. ,, Das alles? Wir werten Monate, nein JAHRE da für brauchen. ´´ sagte Rosette . Die andern drei nickten. ,, Es hilft nix. Wir müssen ögendwann anfangen.´´ sagte Maria und nahm sich ein Buch. Die andern drei taten ihr gleich. Sie nahem ein Buch und fingen an zu lesen.
 

Eine halbe Stund später.
 

,, Ich will nicht mehr.´´ sagte Rosette und warf, ihr grade zu Ende gelesenes Buch, über ihren Kopf. ,, Ich auch nicht´´ sagte Satella und schlag ihr Buch zu. ,, Es gibt Millionen von Griechischen legend und Tausende da von haben mit einen Gefäß zu tun. ´´ sagte Rosette. ,, Wir müssten die Unterlagen, bekommen wehleicht finden wir was, was uns weiter hilft.´´ Sagte Maria. ,, Stimmt. Aber wir brauchen alle unterlagen. ´´ Sagte Rosette. ,, Wieso?´´ Fragte Satella. ,, Ganz einfach. Wir 4 können uns viel besser bewegen, als Chrno und die andern, weil wir nicht an den Orden gebunden sind. Also können wir spuren verfolgen die sie nicht verfolgen können. Außerdem wird man einer Person die nix mit den Orden zu tun hat mehr verraten, als wenn er was mit den Orden zu tun hat.´´ Erklärte Rosette. ,, Das stimmt. Ich werde dann mal Bill anrufen und bitten uns alle Informationen zu schicken. ´´ sagte Satella. ,,Und Waffen´´ fügte Satella noch dazu. ,, Klasse Idee´´ rief Rosette. Satella nahm das Handy und ging raus.
 


 


 

In Spanien
 

Es war schon spät, als das Handy von Bill klingelte. ,, Satella was ist?´´ fragte Bill. ,, Ich wollte fragen, ob du uns nicht alle Informationen rüber Schicken ganz und ein paar Waffen für Rosette.´´ Sagte Satella. ,, Das mit den Informationen dürfte kein Problem sein, aber das mit den schon.´´ meint Bill und kratzte sich am Kopf, um nach zu denken. ,, Die Informationen ,sonnst alles wissen wertes werde ich euch schicken und auch über die Einbruche und weiß ich was die noch alles haben werde ich euch schicken. Die Waffen. Lass mich überlegen. Ich hab´ s . Im alten Orden müssten noch Waffen sein , nämlich da wo früher die Exorzisten ausgebildet worden sind. Das hat mir Asmaria erzählt. Rosette müsste wissen wo das ist.´´ Erklärte Bill. ,, Gut das werden wir tun. Schick die unterlagen auf meinen Laptop.´´ Sagte Satella. ,, Wird ich tun. Gibt es noch ögendwas oder war 's das?´´ Fragte Bill.,, Seid ihr schon weiter gekommen.?´´ Fragte Satella. ,, Nicht wirklich ´´ antwortete er.,, Es sind noch so viel Bücher die wir durch lesen müssen das wir nicht wissen wie das Endet.´´ sagte Bill. ,, Bei uns läuft das ähnlich. ´´ sagte Satella und dachte an den Stapel von Büchern die noch, auf sie wartete . ,, Dann weil ich dich auch nicht länger stören ´´ sagte Satella. ,, Ist gut. Auf Wiederhören´´ ,, J, auf Wiederhören´´ und damit legten die beiden auf.
 


 

New York, in einen Hotel
 

,, Mmmh bin ich kaputt´´ sagte Rosette und warf sich aufs Bett. ,, Du hast recht.´´ sagte Satella und setzte sich auf ihr Bett. ,, Und Morgen haben wir noch mehr zu tun. Da dürfen wir ja auch noch die Ergebnisse der andern aus werten.´´ Sagte Maria. Alle 3 drei Damen seufzten, im Chor. ,, Aber meine Damen so schlimm, ist es auch wieder rum nicht.´´ sagte Herr Kanzler. ,, Das sagen Sie.´´ sagte Maria. ,, Was jetzt für alle am besten ist , ist was zu essen und ein schönes Bad.´´ Sagte Herr Kanzler. Und wie auf Kommando, knurrte Rosette ´s Magen. Satella fing an zu lachen. Rosette wollte grade Satella anfrahen, als auch ihr Magen knurrte. Satella wurde rot. ,, Ich glaube ich lag richtig.´´ Sagte Herr Kanzler und sah die beiden an. Diese nickten nur, dann machten sich alle 4 fertig für Essen und gingen runter.
 


 

,, Chrno was machst du so spät noch ihr draußen. ?´´ fragte Sestuna ihn. ,, Ich wollte mir nur ein bisschen die Sterne ansehen´´ Sagte Chrno und sah wieder in den Sternenhimmel. ,, Und was machst du ihr.?´´ fragte Chrno. ,, Das gleiche wie du´´ sagte Sestuna. ,, Setsuna wieso hilfst du uns, so gut?´´ fragte Chrno. ,, Weil es mein Auftrag ist´´ ,, Lüge !´´ sagte Chrno. ,, uh! ´´ sagte Setsuna und sah ihn mit großen Augen an. ,, Ich erkenne, wenn jemand nur etwas tut weil es sein Auftrag ist oder ,wenn er es tut weil, er Persönliche Hintergründe hat.´´ sagte Chrno und sah Setsuna in die Augen. Diese sah erst überrascht aus, dann fing sie an zu lachen. ,, Du hast recht . Ich habe Persönliche Hintergründe.´´ ,, Welche. ´´ ,, Aion hat meine Mutter. Vor 11 Jahren, hat er sie entführt . Ich war damals 7, als es passierte und mein kleiner Bruder war 6. Ich und mein Bruder wollten meiner Mutter eine Freude machen und gingen ein Strauß Blumen pflücken, wir hatten gerade Besuch. Du musst wissen das mein Vater schon vor meiner Geburt starb. Ich kannte den Mann nicht, aber damals hatte ich geglaubt das es jemand von ihrer Arbeit war. Als wir zurück kammen, fand wir unsere Mutter nicht an. Wir suchten nach ihr bis auf einmal mich jemand von hinten packte. Er hielt mir ein Schwert an die Kehle und schrie: Wenn sie nicht wollen das ihrer Tochter was passiert. Kommen sie aus ihren versteck . Meine Mutter die natürlich nicht wollte das wir was passiert , kam aus ihren versteck. Sie sagte: Ich tu alles nur tu meiner Tochter nix Aion. Er nickte und ließ mich los. Dann spürte ich nur noch ein schlag am Hals und alles wurde Schwarze um mich her rum. Als ich wieder zu mir kam war ich auf der Krankenstation des Magdalene-Ordens.´´ Erzählt. ,, Das tut mir leid. Was ist mit deinen Bruder passiert? ´´ Fragte Chrno. ,, Er ist vor 9 Jahren verschwunden .Weißt du Chrno, ich habe bis heute nicht verstanden wieso er meine Mutter wollte. Bei Satella damals ist ja was ähnliches passiert, aber diese Wahl konnte man verstehen, aber meine Mutter. Sie war eine normale Frau ohne Besondere Fähigkeiten. Doch jetzt er gibt für mich das alles sind. Meine Mutter war eine Schatzjägerin.´´ ,, Schatzjägerin ?´´ fragte Chrno. ,, Schatzjäger oder Schatzjägerinnen suchen verlorene Schätzte, von früher. Wo man meint sie sind verloren gegangen. Und da für braucht Aion sie, um diesen verloren Gegenstand zu finden.´´ erklärte Setsuna. ,, Du willst also deine Mutter wieder finden.?´´ fragte Chrno. ,, Ja. Aber du Chrno was treibt dich an ?´´ fragte Setsuna. ,, Das ist eine lange Geschichte ´´ ,, Wir haben Zeit die Nacht ist noch jung.´´ ,, Gut´´ sagte Chrno mit einen nicken und fing an, seine Geschichte zu erzählen.
 


 


 

Im Restaurant, des Hotels wo sich Rosette und die andern Befinden
 

,, Bin ich satt ´´ sagte Rosette und schreckte sich. ,, So viel wie du gegessen hast´´ kommentierte Satella. Rosette wollte grade kontern als, Maria sagte,, Es ist eine so schöne Nacht was haltet ihr davon eine Runde spazieren zu gehen.?´´ fragte Maria. ,, Ich habe nix da gegen. ´´ ,, Ich auch nicht.´´ meinten die beiden. ,, Dann gehen wir mal´´ sagte Maria und stand auf. Rosette, Satella und Herr Kanzler taten es ihr gleich. Sie gingen schon eine halbe Stund und unterhielten sich über dieses und jenes. Bis auf einmal eine Person vor ihnen auftauchte. Man konnte nix, von der Person erkennen. ,, Es Freud mich euch kenn zu lernen. Rosette Christopher und Satella Harvenheit .´´ sagte die Person mit einer männlichen Stimme. ,, Wer bist du und was willst du?´´ Fragte Rosette die Person. ,, Ich bin ihr her gekommen um euch zu helfen. ´´ Sagte die Fremde Person. ,, Wie helfen.?´´ fragte Maria. ,, Die Büchse der Pandora.´´ Kam es auf einmal von der Person. ,, Die Büchse....´´ ,, Was ihr suchen müsst ist die Büchse der Pandora. Die will Aion.´´ Sagte die Person und verschwand.
 

Am andern Morgen in Spanien
 

,, Hallo, wer ist da?´´ fragte Bill ins Handy. ,, Hallo Bill ich bin´s Rosette.´´ ,, Ro . . . . Maria es ist schön von dir zu hören´´ sagte Bill, grade noch rechtzeitig, den im selben Moment kamen Chrno , Pater Remington und Asmaria die Tür rein. ,, Ist Maria dran? Gib mal bitte ich möchte mit ihr reden.´´ sagte Asmaria und bevor Bill was machen konnte wurde im das Handy aus der Handy genommen. Bill hielt die Luft an und schluck sich die Hände auf die Ohren . ,, Hallo Maria wie geh´ s dir?´´ Fragte Asmaria. ,, Wir geh´ s schon besser Oma.´´ sagte Maria. ,, Das Freud mich . Und wie geh ´s Satella?´´ ,, Der geh´s auch gut, sie schläft nur noch´´ antwortete Maria ihr. ,, Das ist gut. Ich gebe dir dann Bill wieder. Ja?´´ ,, Das wäre nett. ´´ und schon reichte Asmaria ihren Enkel das Handy. Dieser sah erst verdutzt aus und als er begriff das alles gut gegangen war Atmente er tief ein und aus. ,, Danke Oma´´ sagte er mit einen Falschen lächeln und nahm das Handy. Chrno, Pater Remington und Asmaria verließen den Raum. Aber der Pater warf noch einen misstrauischen Blick auf Bill, bevor er den Raum verließ. ,, Wie?´´ brachte Bill nur her raus. ,, Oh das war ganz einfach. Als ich gehört habe das Asmaria Maria haben wollte, habe ich sie mir geschnappt und ihr das Handy in die Hand gedruckt. ´´ ,, Das war Rettung in letzter Sekunde. Oma wäre tot umgefallen wenn sie deine Stimme gehört hätte. Aber wieso rufst du über haut an und nicht Satella?´´ Fragte Bill ,, Satella ist grade nicht in der Lage für das.´´ ,, Wieso? Es ist doch alles in Ordnung?´´ ,, Ja schon aber auch wieder nicht. Es ist nämlich so . . . . . . .´´ sagte Rosette und fing an zu erzählen. ,, Können wir ihm trauen?´´ ,, Ich weiß es nicht. Aber wir sollten diesen Anhalts punkt nach gehen ´´ ,, Mmmh. Ich weiß nicht..... ´´ ,, Aber es könnte wirklich stimmen. Die Büchse hat die Macht diese Welt zu zerstören.´´ ,, Forscht weiter nach und ich mach ihr auch weiter. Ich werde denn andern noch nix sagen, bis wir uns sicher sind. ´´ ,, Ich habe verstanden´´ ,, Gut. Dann auf wiederhören .´´ Damit legten beide auf.
 


 

Kurz danach in Spanien, auf den Weg zu Setsuna
 

Bill war grade auf den Weg zu Setsuna um wieder zu Arbeiten. Er hatte Mittagspause gemacht Als sich jemand vor ihm stellte. ,, Pater Remington was soll das?´´ fragte Bill sauer. ,, Was verheimlicht du uns. ?´´ fragte der Pater und sah im streng in die Augen. Bill schluckt das konnte doch nicht war sein. ,, Ich.. ich verheimliche nix Pater.´´ ,, Du bist ein wirklich sehr schlechter Lügner. Also was ist los?´´ fragte der Pater noch mal. ,, Wirklich es ist nix.´´ ,, Entweder du sagst JTEZT die Wahrheit oder ich werde das Thema noch mal in Gegend wart von Asmaria und Chrno ansprechen. Was ist dir lieber?´´ fragte der Pater. Bill schluckt und dachte scharf nach. ,, Gut, du hast gewonnen, aber nicht ihr nur an einen Ort wo uns wirklich niemand belauschen kann. ´´ flüsterte Bill. ,, Komm´´ sagte Pater Remington und führte Bill in einen Raum. ,, Also Junge fang an´´ sagte Pater während er sich setzte. Bill setzte sich auch und holte tief Luft. ,, Es ist etwas kompliziert Pater. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wo ich anfangen soll´´ ,, Am besten am Anfang.´´ ,, Ich habe vor ungefähr 10 Jahren Unterlagen gefunden , mit der man Menschen wieder ins Leben holen kann. Ich habe es keine große Betrachtung geschenkt, bis Aion uns wieder angegriffen hat und Satella meinte es wäre schon wenn , sie zurück sei.´´ ,, Wer ist Sie ?´´ fragte der Pater. ,, Kannst du dir das nicht denken?´´ konterte Bill. ,, Doch. . . . . Doch nicht etwar Rosette.´´ sagte der Pater mit weit auf gerissenen Augen. ,, Doch!! Wir haben eine Möglichkeit gefunden, mit der man Rosette ins leben zurück holen kann. Oder besser gesagt wir haben es getan. ´´ ,, IHR HABT WAS????? !!!!!´´ schrie Pater Remington. ,, UND IHR HABT ES NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN UNS WAS ZU SAGEN´´ wetterte der Pater weiter. ,, Shhhh sei doch leise, es soll kein andere wissen.´´ versuchte Bill den Pater zu beruhigen. ,, Ich werde...... Ich werde gar nix tun. Ich will nur dabei sein wenn, du es deiner Oma und Chrno erzählst ´´ sagte der Pater mit einen fiesen grinsen. Bill schluckt, stimmt das war nur ein sehr kleiner Vorgeschmack auf das was ihm blüht wenn es seine Oma und Chrno erfährt. Er wollte gar nicht dran denken. ,, Wo ist Sie ?´´ fragte Pater Remington. ,, Wer? ´´ fragte Bill. ,, Rosette´´ ,, Sie ist mit Maria und Satella in New York. Im alten Magdalene- Orden.´´ sagte Bill ,, Wir haben Informationen erhalten das es bei dem Gesuchten Gegenstand um die Büchse der Pandora anhandelt. ´´ ,, Ich fass es nicht ich fass es NICHT. WIE KONNTET IHR UNS DAS ALLES VERHEIMLICHEN.´´ schrie der Pater. ,, Bitte beruhigen sie sich. Ich werde es ihnen erklären.´´ ,, Aber das muss eine verdammt gute Erklärung sein. ´´ ,, Seid wann dürfen Engel fluchen?´´ ,, Bill´´ kam es gefährlich vom Pater. ,, Ist ja gut. Also es ist so. Bei Rosette wussten wir nicht ob es funksuniert. Es war eine 50 : 50 Chance. Und mit der Information ist es so. Wir haben sie von einer wild Fremden Person. Es könnte auch eine Falle sein von Aion´´ ,, Trotzdem hättet ihr es uns sagen sollen.´´ Bill ließ schuldbewusste den Kopf hängen. ,, Es tut wir leid. Aber bitte sie dürfen niemanden was davon erzählen. Es ist zu Gefährlich.´´ bat Bill. ,, Gut, aber nur wenn du wir verspricht das. Ihr mich immer auf den laufenden haltet und das , wenn ihr euch sicher seid das es wirklich die Büchse der Pandora ist, das wir einen Treffpunkt aus machen wo wir alles zusammen stoßen und wo auch Rosette dabei ist. Einverstanden?´´ fragte der Pater. Bill überlegte einen Moment, dann nickte er. ,, Ich bin einverstanden und ich glaube das auch die andern damit einverstanden sind. Besonders Rosette. Erst beim Treffpunkt wird gesagt das Rosette wieder Lebt.´´ ,, Gut und jetzt komm die andern machen sich bestimmt schon sorgen.´´ Bill nickte und sie gingen zu Setsuna.
 


 


 

In der Nacht, New York.
 

Rosette und Satella gingen im Park spazieren. An der gleichen stelle wie gestern. ,, Meinst du er kommt?´´ fragte Rosette. ,, Nein versuch ist es wert. ´´ antwortete Satella. Sie gingen noch ein kleines stück, bis sie wieder etwas horten. ,, Was war das?´´ fragte Satella und machte sich Kampf bereit, auch Rosette sog ihre Waffe. Aus dem Gebüsch vor ihnen sprang auf einmal ein rissen Dämon raus . ,, Man ist das ein rissen Fieh ´´ sagte Rosette. ,, Erscheine Juwelenritter.´´ Und auf Satellas befehl ihn erschien ihr Juwelenritter. Doch bevor auch nur einer der beiden Frauen angriffen konnte. War der Dämon schon vernichtet ,, Wie , was, wer?´´ fragten die beiden und drehten ihre Köpfe in alle Richtung. ,, Das war langsam´´ sagte ihnen eine bekannte Stimme. ,, Du!!´´ sagte die beiden in Chor und drehten sich in die Richtung woher die Stimme kam.
 

Fortsetzung folgt
 

Das war's für heute. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich würde mich über Kommentare freuen, auch wenn sie negativ sind.

P.S. Es konnte noch eine weile dauern, bis es weiter geht. Ich stecke mitten in den Mündlichen Prüfungen. Und die will ich erst mal bestehen bis es weiter geht.

Bey, bey ( winke, wink, verbeugt )

Rose1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kajika_chan
2005-10-12T19:42:16+00:00 12.10.2005 21:42
wow, das Kapitel war echt super!!!
mach weiter so, freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
*knuddel*


Zurück