Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts mehr geht

Ich rette dich, was auch immer passieren mag, denn du erfüllst mein Herz (Nami x Ruffy)<---Letzes Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde oder doch nicht?

Teil 1 - Freunde oder doch nicht?
 

"Lass mich in Ruhe Nami! Ich will jetzt nicht mit dir reden! Geh doch zu deinen Sanji... Merkst du nicht, das ich gerade dabei bin mich auszuruhen!", es ging schon die letzten Wochen so, das Ruffy Nami immer wieder zurück wies, wenn sie mal mit ihn reden wollte... Es war genau seit den Augenblick gewesen, als er erfahren hatte, das sie mit Sanji zusammen war. Nami erinnerte sich noch genau an diesen Tag. Ruffy hatte sich seinen Hut tief ins Gesicht gezogen, hatte auf der Stelle kehrt gemacht und war einfach gegangen... Dabei hatte sie sich gedacht, das sich Ruffy sicher freuen würde, wenn er es erfahren würde! "Wieso bist du so gemein zu mir Ruffy?" Ruffy sah seiner Navigatorin nicht in die Augen und sagte kühl: "Ich weis nicht... Ich hab einfach keine Lust mit dir zu reden... Nicht das der Smutje noch eifersüchtig wird... Du solltest zu ihn gehen!" Ruffy wusste selbst nicht wieso er so gemein zu ihr war. Es war wie ein Schutzschild... Seit er das von Nami und Sanji erfahren hatte, war sein Leben nicht mehr das selbe. Erst seit diesen Augenblick hatte er sich eingestanden, das er in seine Navigatorin verliebt war. Doch ihn war so klar, das seine Gefühle nicht erwidert werden würden. Das Schicksal hatte es so gewollt. Nami und Sanji waren eben für einander bestimmt. "Ruffy.... Du warst so lieb zu mir! Und jetzt bist du so gemein! Ich glaube es ist besser, wenn wir gar nicht mehr miteinander reden! Wir sind keine Freunde mehr! Wir sind nur noch der Käpt'n und seinen Navigatorin!", Nami drehte sich um und ging in die Küche.
 

"Es ist aber doch besser so Nami... Es ist gut das du unsere Freundschaft gekündigt hast... So kann ich dich vielleicht doch irgendwann vergessen und du kannst mit Sanji glücklich werden", der Gummimensch blickte auf den weiten Ozean. Dann schweifte sein Blick zur Sonne, die ihn immer wieder an Nami erinnerte. "Du bist mein Sonnenschein, aber egal was ich tue, du liebst doch nur Sanji...." Er schwieg einen Moment lang. Er sah genauso wie immer aus, aber wenn man ihn genauer ansah, konnte man ein bisschen Traurigkeit in seinen Blick erkennen....
 

Er stand auf und ging in die Küche, da sein Magen knurrte. Eigentlich hatte er erwartet, dort Sanji und Nami knutschend zu sehen. Doch Nami war nicht zu sehen. Stattdessen sah Ruffy Sanji mit niemand andern als Vivi. Sie küssten sich gerade und Ruffy hörte wie Sanji sagte: "Keine Sorge! Ich mach mit Nami schon noch Schluss... Mein Plan ist ja schließlich aufgegangen... Du wurdest eifersüchtig! Ich liebe nur dich Vivi... Du bist meine große Liebe... Nami dagegen ist immer so grob!" Ruffy konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. Er schlug die Tür der Küche laut zu, damit die beiden Turteltauben endlich mitbekamen, das noch jemand anderes in der Küche war.
 

Geschockt stieß Vivi Sanji von sich weg. "Ruffy... Sag es bitte nicht Nami... Sie darf es nicht erfahren! Ich will die Freundschaft von ihr nicht aufs Spiel setzen! Irgendwann werde ich es ihr sagen! Ich verspreche es dir!", die Prinzessin sah Ruffy an. In seinen Blick war Wut und Anwiderung gemeinsam zu sehen. "Nami denkt du bist ihre Freundin und du spannst ihr den Menschen aus, den sie über alles liebt... Wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr!" Ruffys Blick schweifte zu Sanji: "Und du bist das widerlichste Arschloch dem ich je begegnet bin. So mit Gefühlen von andern zu spielen. Ich schäme mich richtig euch beide in meine Mannschaft aufgenommen zu haben!" Er stoppte kurz. Er war richtig wütend! Er musste sich zusammenreißen um Sanji nicht eine runterzuhauen! "Ich fühle mich selber schlecht dabei Ruffy, aber am Anfang habe ich Nami wirklich geliebt, aber als Vivi auf das Schiff gekommen ist, da ist mir klar geworden, das ich Nami nicht mehr länger lieben kann!" - "Du lügst! Ihr seid doch erst zusammen gekommen, als Vivi schon längst an Bord war! Aber es kann mir ja egal sein! Für mich seid ihr beiden gestorben! Aber ihr braucht keine Angst haben, ich werde Nami nichts sagen... Noch nicht!" Vivi sah erst besorgt zu Sanji und dann wieder zu Ruffy. Unsicher fragte sie: "Was soll das heißen?" - "Wenn ihr es ihr nicht bald sagt, komm ich euch zuvor... Und jetzt entschuldigt mich! Ich hab mich um meine übrig gebliebene Mannschaft zu kümmern!"
 

Er drehte sich um und vergaß vor Wut sogar das Essen. Er ging aus der Küche und ging ins Jungenzimmer. Er legte sich in seine Hängematte und überlegte. Was würde Nami wohl dazu sagen, wenn sie erfahren würde, was er gerade gesehen hatte.... //Ach Nami.... Wieso bist du nur mit diesen Arschloch zusammen gekommen??// Ihn war klar, das Nami total verletzt sein würde, wenn sie gleich zwei Menschen verlieren würde, wenn das von den Smutje und er Prinzessin erfahren würde. Ruffy war klar, das Nami dann eine Hand brauchte, die sie stützte... Doch er konnte diese Hand nicht sein, denn er empfand viel zu viel für sie! Er würde ihre hilfslose Lage wahrscheinlich ausnutzen!! Nein sie musste sich jemand anderen zum reden suchen! In Gedanken schlief der Käpt'n der Flying Lamb ein...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

tja das ist dann mal meine neue FF... Ich wollt sie jemanden widmen und zwar FINE, weil ich sie einfach ganz toll lieb hab und weil mich eigentlich ihre Nami x Ruffy FF zu meiner inspiriert hat... Also wenn sie euch gefällt könnt ihr euch bei ihr bedanken... Ich will mich an der Stelle auch gleich mal bei ihr bedanken, weil sie mir immer tips gibt und so weiter,

ALSO FINE... HDGMADL!
 

Tja jetzt eigentlich zu dem was ich zu diesen Teil zu sagen hab.... Hm... Ist fast keine Spannung drinnen, aber es leitet die nächsten Teile ein ;-) Ihr könnt euch ja sicher denken was so ein bisschen passieren könnte...

Und was ich noch hier an der Stelle sagen wollte... Sieht das Bild von ruffy nicht übelst genial aus... Dieser ernste Blick... Mein herz schlägt purzelbäume...
 

Naja tut ja nichts zur Sache...

Also dann bye
 

Kira-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-13T15:33:46+00:00 13.09.2006 17:33
Ich fand die schön wenn die auch etwas länger hätte werden koennen...
Vampira990
Von: abgemeldet
2006-08-05T15:41:15+00:00 05.08.2006 17:41
cool :D!!!!
Gefällt mir total gut!
Das hätte ich nie von Sanji und Vivi gedacht-.-!!!
Aber eins noch *lach*....

....nein das heißt nicht Bluse *vom stuhl kipp vor lachen*Blusen tragen nur mädchen^^!!
Das was er hat...ist vieleicht so was wie ein T-shirt,Swetshirt!



oki das wars auch schon^^ nochmal : COOLE FF!

Byeeee
Von: abgemeldet
2006-05-21T09:01:16+00:00 21.05.2006 11:01
Hey! Total genial muss ich sagen!
Man wie gemein von Sanji und Vivi!!
*schnaub* *sie verhauen will*!!!^^
Na jedenfalls werd ich gleich weiter lesen!!
Bis dann Cherry200
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-03T01:06:20+00:00 03.01.2006 02:06
Ruffy is ja richtig ausgetickt Ö.Ö
Aber is ja auch verständlich xD
Von: abgemeldet
2005-10-26T15:16:08+00:00 26.10.2005 17:16
Der Anfang klingt richtig gut!!!^^
Die arme Nami tut mir richtig leid!
Schreib schnell weiter...

bye flicka


Zurück