Zum Inhalt der Seite

Es musste ja wieder so kommen

Nami/Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Arena

Also was ich bis jetzt mitbekommen habe, schreit ihr ja nicht unbedingt nach nem Übergang^^

Um ehrlich zu sein ist mir das ganz Recht so, aber dafür beeil ich mich mit weiter schreiben, das ist nur Fair denk ich ;)
 


 

------------------------------------------------------------------
 

Nami und Chopper machte sich also auf den Weg zur Arena. "Hilfe..Hört uns jemand, wir brauchen einen Arzt" hörten sie einen Arbeiter schreien. "Das kam aus der Richtung, der anderen Schiffe" stellte Nami fest. Schon liefen sie los. Ein Arbeiter hatte sich verletzt. Er war mit der Axt abgerutscht und hatte sich die Klinge tief in den Oberschenkel gerammt. Chopper kümmerte sich natürlich gleich um ihn. Nami nutze die Gelegenheit und sah sich ein wenig um. Sie rechnete nicht wirklich damit einen Schatz zu finden. Die hatte der Steingipfel vermutlich sofort wegbringen lassen. Nach 20 Minuten war Chopper schon fertig, es war nicht ganz so schlimm, wie es anfangs ausgesehen hatte. Der Arbeiter bedankte sich herzlich und Nami und Chopper schlugen nun endlich den Weg zur Arena ein.
 

Ruffy Stürzte sogleich auf den Nekromanten los. Doch dieser beschwor Untote. Einer nach dem anderen wuchs aus dem Boden und stellte sich ihm in den Weg. Die Illusionisten vermochte sich zu duplizieren und schon stand sie zwanzig mal im Raum "Das ist ja einer toller Trick" meinte Robin amüsiert, Sie war eindeutig ihr Gegner. Sanji zündete sich eine Zigarette an und ging langsam auf den Kickboxer zu. "Ich nehme mal an der Krieger ist für mich" resignierte Zorro. Der Kampf hatte begonnen. Ruffy war es langsam Leid er kam und kam einfach nicht vorwärts. Immer wenn er eines dieser Viecher erledigte kamen zwei Neue. Robin stand vor einem anderen Problem welche der zwanzig Zauberinnen war nun die richtige. Sanji war seinem gegenüber ebenbürtig auch wenn dieser leicht ihm Vorteil war, da er auch seine Hände benutzte. Zorro kämpfte mit Zwei Schwertern. Der Krieger hatte außer seinem Schwert noch ein großes Schild wodurch es schwierig war einen Treffer zu landen.

Der Steingipfel auf seinem Thron sah dem ganzen Treiben belustigend zu, es lief gut für ihn, wie immer. Zorro wurde es zu Dumm, er nahm nun sein drittes Schwert und machte kurzen Prozess mit seinem Gegner. Robin war nun auch etwas eingefallen. Sie beschwor ihre Hände auf alle Zwanzig. Da sie aber keine Hände auf einer Illusion platzieren kann, werden die Hände nur die Richtige erwischen und so war es auch. Sie hielt sie fest und hatte sie nun sprichwörtlich in der Hand. Sanji war nun auch gewillt einen Gang höher zu schalten und gewann langsam die Oberhand. Selbst Ruffy ging endlich ein Licht auf. Es war sinnlos die ganzen Untoten aus dem Weg zu räumen, er musste das Übel an der Wurzel packen. Er sprang über die Viecher hinweg und stand nun Abseits neben dem Nekromanten. "So jetzt gibt's was auf die Zwölf" grinste Ruffy. Zorro kümmert sich dafür etwas um die Untoten er hatte ja nichts mehr zu tun.

Der Steingipfel sah dem ganzen mit einer gewissen Besorgnis zu. Es gefiel ihm gar nicht, wie das ganze im Moment auszugehen vermochte. Er schob eine Platte von seiner rechten Armlehne und hervor kam eine Tafel mit Knöpfen. Der Steingipfel sah noch mal in die Arena und drückte dann den ersten Knopf.

Ein kurzes Klacken war zu hören. Jetzt lösten sich drei tonnenschweren Axtbeile von der Decke und sausten in die Mitte der Arena. Unbemerkt von allen, bis auf Zorro. Er hatte gerade den letzten Untoten in seiner nähe zurück in die Hölle geschickt und das Klacken gehört. Die Axtebeile kamen auf sie zu, viel Zeit zum überlegen blieb ihm nicht. Aus den Augenwinkeln erkannte er Robin und Sanji, die sich außer ihm auch in der Mitte befanden. Sie standen mit dem Rücken zur Gefahr. Ruffy war zum Glück zu weit Weg. "Robin.....Sanji, er ist zwar ein Arsch, aber.." damit fasste Zorro einen Entschluss. Beherzt sprang er zwischen die beiden. Er stellte sich fest auf beide Beine, richtete sich auf und streckte beide Arme weit auseinander. Es reichte. Links und Rechts schlugen Zwei Beile auf die Schwertklingen, mit einer Irrsinns Kraft, Zorro gab nicht auf und Kämpfte dagegen an. Er schwächte die Äxte ab und Robin und Sanji bekamen nur seine Fäuste in den Rücken. Worauf sich die beiden erschreckt umdrehten. Zorro sah es kommen, er hat sich aber so entschieden, für seine Freunde. Die dritte Axt traf ihn mit voller Wucht, direkt in die Körpermitte. Die alte Wunde von Falkenauge platzte auf und vertiefte sich. "Zorro" schrie Robin, die gerade noch den blutspuckenden Schwertkämpfer zu Boden fallen sah. Der Smutje sah sich kurz um, schnell wurde ihm klar was da gerade passiert war. "Du Vollidiot" war Sanjis knapper Kommentar. Er hatte eine stink Wut im Bauch. "Das warst du nicht wahr" sagte er bestimmend an den Steingipfel gerichtet. "Und wenn es so wäre? Ich habe übrigens noch eine Überraschung für euch, siehst du diese Kabel hier?" damit zeigte er an die Decke. Die Kabel verliefen rund herum um die ganze Arena. "Das ganze Gebäude geht in 5 Minuten hoch, hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen" jetzt lacht der Steingipfel und mit einem weitren Knopfdruck verschwand er hinter einer Wand. "Du feiges Schwein" brüllte Ruffy der gerade den Nekromaten mit seiner Gum Gum Kanone ins Jenseits befördert hatte. "Raus hier" Sanji. "Was?" fragte Robin. "Ihr sollt verschwinden. Schnappt euch diesen Penner. Ich werde unser übrige geblieben Freunde aufhalten" meinte Sanji. "Jaaa Steingipfel ich mach dich alle" schrie Ruffy und stürmte Richtung Ausgang. Der Kickboxer wollte ihn noch daran hindern, doch Sanji stellte sich ihm in den Weg. "Das schaffst du nie, uns die vom Hals zu halten, wie willst du hier noch rechtzeitig rauskommen" fragte Robin. Sanji sprang ein paar Meter zurück um etwas Abstand von seinem Gegner zu bekommen. Er wandte sich an Robin und dämpfte mit dem Fuß seine Zigarette aus. "In 5 Minuten reiß ich das ganze verdammte Gebäude nieder" seine Stimme klang ruhig, doch es war eine geballte Wut dahinter, die sich gleich entfesseln würde. Robin nickte nur zweifelnd, nahm Zorro und rannte ebenfalls hinaus. Da Robin sich Jetzt nicht mehr Konzentrierte war, die Illusionistin wieder Frei. Sie stand nun neben ihrem verbündeten. "Du Idiot glaubst doch nicht wirklich das du uns beide aufhalten kannst" lachte die Zauberin. Sanji sagte nichts er verpasste ihr einen Fußtritt der aus dem nichts zu kommen schien, so fest das man in ihrem Gesicht die Knochen brechen hören konnte.
 

Robin war nun weit genug von der Arena entfernt, wie sie meinte. Sie lies Zorro zu Boden und sah ihn sich an. Sie lies schnell Hände auf seinem Körper erscheinen bis der ganze Oberkörper bedeckt war. Sie drückten fest zu. Es war nicht viel aber es war alles was sie tun konnte. Da kam Ruffy. "Wahh ich finde diesen Dreckskerl nicht, nirgends zu sehen" Ruffy war wütend. "Ruffy..." leise blutspuckend, röchelnd versuchte Zorro etwas zu sagen. Ruffy drehte sich nicht zu ihm. Er versetzte seinen Strohhut etwas nach vorne und verdunkelte so sein Gesicht. "...ich wäre bis zum Ende mit mir gegangen" brachte Zorro noch heraus dann schloss er seine Augen. Ruffy ballte seine Hände zu Fäusten so fest, das die Adern zu platzen drohten. Er sah gen Himmel "CHOOOPPER" er rief so stark und laut er konnte. Er nahm seinen Hut ab und legte ihn Zorro aufs Gesicht. Dann lief er los. Durch jeden Zaun, durch jedes Haus, durch jede Wand. Bis er ihn fand. "Dafür wirst du bezahlen du Mieses Schwein" Ruffy war es todernst.

Chopper hatte seinen Namen gehört. "Es war Ruffy eindeutig" erkannte Chopper und schon rannte er in die Richtung aus der er den Ruf vermutete. "Chopper hast du das eben auch gehört? Hey....wo willst du den hin" Nami sah ihn gerade noch um eine Ecke verschwinden. Sofort folgte sie ihm. Endlich war er da "Oh mein Gott Zorro" war alles was der Elch herausbrachte, schnallte seinen Rucksack ab und sah sich das ganze an. Robin rann eine Träne die Wange herunter, sie wischte sie nicht weg, sie drückte mit aller Kraft, verzweifelnd versuchend die Blutungen zu stoppen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asuka_16
2005-11-06T00:00:24+00:00 06.11.2005 01:00
Hei, echt coole geschichte. Bin schon richtig auf das nächste kapi gespannt. Schreib bitte schnell weiter.
glg asuka
Von: abgemeldet
2005-11-05T20:58:28+00:00 05.11.2005 21:58
oh mein gott hoffentlich ist zorro nicht tot O_O
nein quatsch das wird er schon überstehen
ist doch zorro
*daumen drück*

*knuddel*
Lori
Von:  Xtina85
2005-11-05T15:37:06+00:00 05.11.2005 16:37
Das ist echt fies genau an dieser Stelle aufzuhören.
Oh nein, Zorro bitte halte durch. Schon wegen Nami! Wie wird sie reagieren wenn sie Zorro so sieht... man es bitte so dass alles gut wird!!

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

Xtina85


Zurück