Zum Inhalt der Seite

Circel der 13 Propheten

HeeroxRelena. Wenn das was für die Ewigkeit geschaffen zuscheind, eine Lüge ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

White Death

In den nächsten Kapiteln erfahrt ihr nach und nach was über jeden der 13 Propheten. Zu den Propheten muss man sagen das sie die Reinkarnationen von 13 gefallenen Engeln sind die das jüngste Gericht unter Einsatz ihres Lebens verhindern müssen. Was das mit den Oz-Soldaten und den Gundampiloten zutun hat ist die Tatsache das einer der Gundampiloten auch zu den Propheten gehört und die Soldaten von Oz wollen eine alte Kampfmaschine bauen wegen der schon fast einmal das jüngste Gericht ausgeprochen wäre. Unsere 5 G-Boys treffen nach und nach auf jeden der 13.

Also dann viel Spaß beim lesen und ich hoffe ihr Blickt durch. Und bitte Kommis schreiben.

Sara_Chan
 

Withe Death
 


 

Withe Death sah sich um sie mussten jeden moment hier auftauchen und mit ihnen Blue Strength. Er war einer von ihnen von den 13 und trotzdem kämpfte er nicht an ihrer Seite. Da kammen sie. Withe Death ging auf sie zu."Ihr seit also die Weltgerühmten Gundampiloten.", sagte White."Und du?", Heero mussterte Withe. Withe war ungefähr 1.67 groß, hatte hellblonde Kinnlange leicht gewelltes Haar, dunkel Blaue Augen und eine schlanke, sportliche Figur."Ich habe das Recht den ehrenvollen Namen Withe Death zu tragen. Der 1. der 13 Propheten. Aber meine Eltern gaben mir den Namen Cornelia Summers. Ihr könnt euch auszuchen wie ihr mich nennt, aber die meisten werden mich Withe nennen.", Withe sah sie lächelnd an. Quatre war der erste der das Wort ergriff:"Ich bin Quatre Winner und das sind Heero Yuy, Duo Maxwell, Trowa Barton und Chang Wufei." "Maxwell musst du mir nicht vorstellen wir sind beide in der Maxwell Church aufgewachsen und kennen uns!", Withe lächelte ihn an."Dich kann man nicht vergessen. Eine Frage was ist an dem Gerücht dran das du deine Eltern umgebracht hast?", Duo sah Withe fragend an."Ist wahr. Ich meine sie haben es nicht anders verdient sie haben mich jahrelang gequält und geschlagen. Irgendwann bin ich dann halt aus gerastet. Folgt mir ich bringe euch zu euren Zimmern.", Withe lächelte die 5 Jungs an, die sie misstrauisch beobachteten,"Keine Angst. Ich töte nur noch wenn Golden Peace oder Dark Truth es erlauben. Was aber nie vorkommt. Deshalb gibt es ab und zu schon ein paar Tote, aber meistens die die es auch verdient haben."
 

Die Jungs waren, nachdem sie ihre Koffer auf ihre Zimmer gebracht hatten, mit Withe zu einer Besichtigungstour aufgebrochen, als aufeinmal eine Person die kaum größer war als Withe zugestümt kam. Heero und die anderen versuchten das Gesicht der anderen Person zu erkennen was aber von einer schwarzen Kutte verhindert wurde."Cornelia.", die Stimme der Person schallte drohend durch die Lagerhalle."Und das ist Dark Truth, auch als Medussa unter uns Propheten bekannt, sie ist Nummer 12.", Withe fuhr sich durch das Haar,"Truth meine liebe was kann ich für dich tun." "Erklär mir den toten Wachmann vor der Kammer des heiligen Buches. Und sag nicht das du damit nichts zutun hast. Ich habe dein Amulett in der Blutlache gefunden.", die Stimme von Truth schwang gefährlich."Er hat mich Schlampe genannt.", versuchte Withe sich zu verteidigen, "Du und Peace können nicht jeden Fehlgeleiteten retten. Ihr habt beide jemanden gerettet der euch besonderst am Herzen liegt und dir ist es sogar gelungen teilweiße mich zu retten, aber ich werde genau wie er auch früher oder später wieder ausser Kontrolle geratten. Und bei mir ist es halt früher. Kann ich dir sonst irgendwie helfen." "Töte mich im zwie Kampf und du wirst frei sein. Von allem befreit was dich an die 13 Propheten bindet.", Truth Stimme klang traurig, als sie Withe das goldene Amulett reichte in desen mitte sich ein Tigerauge befand. Withe schien zu überlegen und meinte dann belustigt,"Wenn ich dich töten würde würde Bright Hatred mich töten weil ich eine der Hochrangigsten Prophetinnen getötet habe. Ausserdem liegt dein Leben nicht in meiner Hand sondern in seiner und Medussas." "Es liegt nur noch in seiner. Ich habe beschlossen Medussa zu zerstören und Peace hat beschlossen Sphinx zu zerstören. Und ich bin schon seit langen der Meinung das wir Hatred stürzen sollten.", mit diesen Worten drehte sich Truth um und lief eillig davon."Sie hat sich seit unserem letztem Leben sehr verändert.", kam es aus der Reihe der Gundampiloten. Heero, Quatre, Trowa und Duo drehten sich zu Wufei um der das gesagt hatte."Sag bloss du bist auch einer von diesen Propheten?", fragte Duo vorsichtig."Das werdet ihr alles noch nach und nach erfahren wenn ihr mich entschuldigen würdet ich habe Küchendienst.", Withe drehte sich mit einem triumphierenden lächeln um. Blue Strength hatte also sein Gedächtnis wieder. Besser konnte es ja gar nicht mehr werden. Withe erinnerte sich an den Tag an dem fast schon ein mal das jüngste Gericht ausgebochen wäre. Das war zur Zeit der alten Grieschen als das ganze Land sich noch zum Krieg gegen Troja rüstete:
 

RÜCKBLICK
 

Withe stand zusammen mit Truth und Peace auf einem Balkon des grieschichen Tempels in dem die 13 Propheten lebten und betrachten die aufgehende Sonne."Gestern ist vor den Mauern Trojas so viel Blut geflossen das der Himmel sogar jetzt noch versucht das ganze Blut in sich aufzunehmen!", sagte Truth und fuhr sich durch ihre rotes Haar. Withe die damals pechschwarzes Haar hatte nickte bloss und sah zu Peace rüber:"Ihr wisst das wir und die anderen 10 heute sterben werden oder?" "Ja, Withe das wissen wir aber denkt daran wir sterben um diese Welt zu retten und werden eines Tages wieder kehren um wieder das jüngste Gericht zu verhuindern.", Peace hüftlangen braunen Korkenzieherlocken wehten ihm Wind."Ja, und wir alle werden wieder auf unseren Geliebten treffen der jetzt entweder schon tot ist weil er keiner der Propheten ist oder der heute mit uns sterben wird. Und vor allem wollen wir hoffen das Green Lie, das nächste mal nicht zum Überläufer wird.", sagte Withe wehmütig und bekamm von ihren beiden Freundinnen ein bedrücktes lächeln zusehen. Peace hatte es gut. Ihr Geliebter lebte noch, da er einer der Propheten war aber ihr Geliebter war tot und der von Truth, von deren Geliebten wusste man nichts. Die 3 jungen Frauen blickten sich ängstlich an als die Erde zu beeben begann und gingen in den Tempel. Sie wussten genau wo sie hin mussten. Sie mussten sich vor dem großen Opferaltar versammeln.

Withe blikte in die Gesichter der andern Propheten auch in ihnen war Angst zu sehen. Angst vor dem was sie erwartete. Sie bildeten einen Kreis und jeder von ihnen sagte seinen Namen nur einer der Namen fehlte und das war wie in allen Leben zuvor Green Lie. Sie hatte mittlerweile zum 12. mal verratt begonnen und nach dem 13 ml würde sie als Ruhelose Seele durch die zwischen Welten wandern. Withe blickte zu Peace und Truth ihre Gesichter waren wie die der andern auch schmerzverzehrt und dann wurden ihr Körper gleichzeitig mit denen der anderen in seine einzelteile zerrissen.
 

RÜCKBLICK ENDE
 

Withe sah sich in der Küche um und entdecke noch eine weitere Person mit schwarzer Kutte. "Golden Peace, wo wast du solange?", lächelnd sah Withe Golden an."Ich war auf der Erde und habe dort gelebt genau wie Truth.", Goldens Stimme klang ruhig und freundlich,"Sie hat sich sehr verändert." "Liegt das an ihm?", fragte Withe und fing an die Kartoffeln zu schälen."Ich glaube schon. Sie ist nicht mehr so verschlossen und schweigsam wie in unseren 12 vorherigen Leben. Los wir sollten das Abendessen vorbereiten.", lachte Golden freundlich. Withe mussterte Golden, "Du hast dich auch dank eines Jungens sehr verändert." "Du hast recht!", sagte Golden und holthe Petersillie aus einem der Töpfe. Withe sah sie verwundert an. Sie Alle hatten sich verändert. Sie waren jetzt keine Gewöhliches Mädchen mehr sondern nur noch Withe Death.
 

Codename:Withe Death
 

Realname:Cornelia Summers
 

Alter:17
 

Augen:dunkel Blau
 

Haare:hell blond
 

Amulettstein:Tigerauge
 

Gundam:Anubis
 

Familie:Tod
 

Charakter:Stur

Zielstrebig

Mutig

Vorlaut

Oft unüberlegt

Eiskalt

Gutherzig
 

Freunde:Green Lie(?)

Golden Peace

Dark Truth

Pink Courage

Silver Past

Orange Vision
 

Liebt:?noch! nicht bekannt?
 

Mermale der Propheten:Haben in jedem Leben

die gleiche Augenfarbe.
 


 

So das war das erste Kapitel. Hier geht es hauptsächlich um Withe Death, aber Golden Peace und Dark Truth haben auch beide einen kurzen Auftritt. Die Kapitel über die anderen Propheten sind kürzer. Ausser die über Golden, Green und Dark. Also dann bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexalein
2005-11-17T17:55:03+00:00 17.11.2005 18:55
Hey!
Sorry,dass ich erst jetzt dazu komm ein Komment abzugeben *drop*
Dabei hat mir das Kapitel wirklich gefallen........habs son bissl verpennt >.<
Ok, zum Kapitel, am besten denke ich find ich die Namen, so wie Golden Peace oder Dark Truth, die habens mir irgendwie angetan..........nur weiß ich noch nicht sooo genau wer nun welcher is, also wer z.B. relena is (hab zwar ne leise vorahnung aber mehr auch nicht).
Bin jedenfalls gespannt wies weitergeht, hast ja gesagt über Golden, Green und Dark gibbet auch so lange Kapitel (Golden und dark habens mir besonders angetan, hört sich komisch an is aber so ^^°)
Hoffe jedenfalls das es ganz schnell weitergeht!

VlG Lexa


Zurück