Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/13479922660120/
http://desu.de/qnD2QW6




Von:    currypulver 18.09.2012 20:17
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> Bei manchen Themen ist es aber leider nicht ersichtlich, ob dann ein Thema gerechtfertigt ist, daher gibt es bei einigen diese Ausnahmefälle, dass wir die Beschreibung in Betracht ziehen. Rollenspiele und Eigene Serie gehören z.B. dazu.
> Du kannst dich auch näher informieren, wenn du dir die Sachthemen-Definitionen durchliest, da wird alles ziemlich gut erklärt und gibt Aufschluss darüber, welche Themen unter dieser Sonderregelung fallen :)
>
ok danke ^^

> Du musst aber auch verstehen, dass es User gibt, die eben "richtige" Vampire in dieser Kategorie sehen wollen. Ein - augenscheinlich - "normaler" Mensch macht sich da einfach nicht gut. Zumal dann jeder sagen könnte "Aber mein Vampir ist einer, man sieht es ihm nur nicht an", nur damit es in die Kategorie kommt.
> Wenigstens einer der genannten Dinge würde ja ausreichen, um es in Vampire drinlassen zu können, aber das ist leider bei deinem Bild nicht der Fall.
>
haha und ich glaube dazu gehöre ich gerade x'D
tut mir leid das ich so damit nerve ich kann euch ja eigentlich auch verstehen und weis das ihr diese arbeit freiwillig macht und ich habe ja auch nen schlechtes gewissen wenn ich euch so damit nerve :X

wobei er ja spitzohren hat und die haben normale menschen nicht x'D

> Solche darfst du gerne hier in diesem Thread posten, wir kümmern uns darum.
>
naja das bild was mir vorhin aufgefallen is, hat blut, also ein typisches merkmal drauf...es ging mir da jetzt wirklich nur um die farbe *drop*

aber muss ich dann bei diesem bild *klick* von mir das thema vampir auch rausnehmen?
da is mir die haut auch leider etwas zu dunkel geraten... aber bis jetzt habt ihr es akzeptiert und daher versteh ich nich warum das bei meinem lulu nen problem war... ka ob ihr es nur übersehen habt oder so...

> Damit hilfst du uns aber ehrlich gesagt nicht, wenn du uns und andere so in die Irre führst... =/
>
weil ich es halt geheimhalten wollte, da ich ja noch vorhatte die geschichte auf papier zu bringen und da sollte das dann bishin zum letzten kapitel ein geheimnis sein das er nen mädchen is ^^°

> Keine Zuordnung gibt es nicht, jedes Bild soll mindestens eine Zuordnung haben. Sonst sieht doch keiner dein Bild :)
> Du kannst Eigene Serie bekommen, wenn du in der Beschreibung vermerkst, dass dein Bild zu einer eigenen Serie/Story/Projekt handelt.
>
aber wnen ich ein neues bild hochlade steht doch dort "keine zuordnung" zum anklicken Oo
ja, änder sofort die beschreibung, wen ich es nur endlich aus weiblicher chara raushaben kann x'D


> Das hat keiner gesagt oder dir unterstellt. Dein Stil ist eben Chibi-haft, ich verstehe nicht, dass dich das so stört =/ Wenn jemand nach gerade solchen Bildern sucht, wird er deines entdecken und es vielleicht auch toll finden.
>
es stört mich halt weil es für mich kein richtiges chibi is :X
bei mir haben chibis nunmal nur ne körpergröße von drei bis 31/2köpfen... nach meiner zählung haben die 3 bilder ne größe von 4 köpfen und fallen somit bei mir raus ^^°
ich weis ich bin kompliziert T__T

> Es gibt aber auch nichts, was man nicht klären könnte :)
tut mir leid wenn ich euch umstände verursache :X
Wer einen Hund hat,
der ihn anhimmelt,
braucht auch eine Katze,
die ihn ignoriert.
Zuletzt geändert: 18.09.2012 20:19:14

Zurück zum Thread