Zum Inhalt der Seite

Thread: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Frankfurt

Eröffnet am: 07.02.2008 20:43
Letzte Reaktion: 24.03.2009 21:34
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Versailles & Matenrou Opera LI... 09.03.2008, 13:17
 TECHNIQUE Versailles & Matenrou Opera LI... 09.03.2008, 21:03
 Hizsi Versailles & Matenrou Opera LI... 10.03.2008, 13:25
Versailles & Matenrou Opera LI... 10.03.2008, 17:11
 Itai- Versailles & Matenrou Opera LI... 10.03.2008, 20:46
Versailles & Matenrou Opera LI... 11.03.2008, 15:25
 Itai- Versailles & Matenrou Opera LI... 11.03.2008, 15:53
Versailles & Matenrou Opera LI... 11.03.2008, 18:24
 Pounce Versailles & Matenrou Opera LI... 17.03.2008, 14:55
 Annatar Versailles & Matenrou Opera LI... 20.03.2008, 13:34
 Itai- Versailles & Matenrou Opera LI... 22.03.2008, 15:08
 Pounce Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 12:10
Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 13:55
Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 17:44
 TECHNIQUE Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 18:41
Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 20:38
Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 20:52
 TECHNIQUE Versailles & Matenrou Opera LI... 23.03.2008, 21:08
hat sich erledigt... 24.03.2008, 01:00
 -x--ASHURA--x- Versailles & Matenrou Opera LI... 24.03.2008, 16:59
Versailles & Matenrou Opera LI... 25.03.2008, 23:50
Versailles & Matenrou Opera LI... 27.03.2008, 14:07
 Pounce Versailles & Matenrou Opera LI... 27.03.2008, 14:57
 Juka Versailles & Matenrou Opera LI... 27.03.2008, 19:25
 kurobara Versailles & Matenrou Opera LI... 27.03.2008, 21:07
 Juka Versailles & Matenrou Opera LI... 27.03.2008, 21:37
 Triela-gg Versailles & Matenrou Opera LI... 27.03.2008, 22:48
 Clipsy Versailles & Matenrou Opera LI... 28.03.2008, 00:25
 julien Versailles & Matenrou Opera LI... 28.03.2008, 10:17
 TECHNIQUE Versailles & Matenrou Opera LI... 28.03.2008, 01:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.03.2008 13:17
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
gut...dann bin ihc beruhigt ^^
also ic finde sowohl versailles als auhc matenrou opera gut..aber asuschalggebend waren versailles XDDD
finde aber sonos stimmer herrlich XD
würde sagen, man sieht sich unter umständen beim konzi XDDD



Von:    TECHNIQUE 09.03.2008 21:03
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
ich leite Versailles irgendwie automatisch von Lareine ab ' DAS war für mich ausschlaggebend >D
und Kamijo der §$&4&% hat sich seine locken abgeschnitten!! argH!
( ja ' ich KANN mich indeed über sowas aufregen. Kamijo hat locken zu haben! >3 )

wieso nicht? aneinander vorbeilaufen lässt sich da eigentlich schwer einrichten.. es kommen ja auch so verdammt viele. û___ü
"Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est"



Von:    Hizsi 10.03.2008 13:25
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
zr batschkapp kommt man am besten mit der S-6 richtung friedberg und Großkaben. die station heißt Echersheim und ist genau vor der Batsche.
ich würd gern mal wiesen ob man auch autogramme bekommen kann?



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:11
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
jep, also von der haltestelle aus lässt sich die batschkapp echt net verfehlen...das erste mal als ich da war stand ich fast unterm strassenschild und frag jemand wie ich dahin komm *peinlich desu* XDD

bin auch gespannt, ob man i-wie an autogramme kommt *hoff*
aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, hauptsache es kommt überhaupt endlich mal ne gute japanische band nach frankfurt^^
freu mich schon total auf versailles, bei matenrou opera kann ich mich noch net festlegen wie gut ich die finden soll...mal schaun was sie live so hergeben *g*



Von:    Itai- 10.03.2008 20:46
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
so, ich muss mich ja jetzt auch mal zu wort melden: zuerstmal habt ihr mir echt panik gemacht, als ihr geschrieben habt, dass das vllt sogar abgesagt werden könnte >o< argh XD das so eine möglichkeit überhaupt existiert !!!
ich und ne freundin werden mit dem Auto *navi sei dank XD* aus Gummersbach zu euch stoßen ^___^ vorrausgesetzt sie kriegt ihre ellis noch zu einem ok ._. das ist der Grund warum ich noch keine Karte habe xD (Gummersbach liegt >Nähe< Köln ^^ )
ich war sowas von baff, als ich gelesen hab, das Versailles nach Deutschland kommen <3 Matenrou Opera (den Namen krieg ich nie richtig ausgesprochen xD zumindest den ersten Teil nicht *lach*) kenn ich zwar noch gar nicht, aber da werd ich mich bald mal drum kümmern ^___^ schneidet hier ja anscheinend nicht ganz so gut ab xD
nur dass das in der woche stattfindet ist dämlich -___- dann hab ich grad mal wieder Schule und dann darf ich mir so einen Stress antun xD hab zwar schon um 1 schluss, aber nach Hause kommen und umziehen muss ja auch sein...und dann 'mal eben' nach Frankfurt xD das wird ein schöner Stress...und am nächsten tag muss ich wieder @ home sein, wegen Schule *lach* aber was tut man nicht alles für Versailles ?
zu dem merch-zeugs: so wie ich RID kenne, gibts tshirts für 30 €, handyanhänger und poster für 15 €...die üblichen hammerpreise << war bei der Jrock Invasion so ;_; mein Geld war weg xD (und ich hab mir nur 2 tshirts gekauft xD)

oje...jetzt hab ich wieder einen roman geschrieben ^^v sry XD
ich freu mich jedenfalls schonmal wie sonstwas xD



Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:25
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
@ Lilith-san: naja vorher nach hause können ist doch gut ;)
meine freundin und ic fahre direkt nach der sule los umdort zu sein und sind am nächsten morgen erst gegen halb fünf zu hause und müssen dann auch in die schule...
aber was macht man nicht alles für versailles und matenrou opera ;)
und naja ich persönlich hoffe, dass die t-shirts billiger sind.. bei gaze waren die doch auch billiger..ich denke bei der invasion waren die so teuer, weil es so viele bands waren, so viele fans und das man dann vllt "gewinn" machen kann...
*sfzt*
wer weiß...





Von:    Itai- 11.03.2008 15:53
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
oha O__O ich hoffe doch, das wir früher nach Hause kommen xDDD
aber sicherheitshalber werd ich mir redbull kaufen, damit ich in der schule nicht ganz weg bin XDDD
ich schlaf auch ohne durchgemachte nacht fast immer in der schule ein *lach*
ich hoffe auch, dass die tshirts billiger sind ;___; aber bei rid kann ichs mir wirklich nicht vorstellen *seufz* die sind doch nur auf Geld aus...bei dem Distraught Overlord Konzi am freitag in köln sagen manche Leute auch, dass die Tshirts 30 € kosten...und die kennen wirklich nur sehr wenige ^^ auch wenns schade ist xD *sich schon drauf freut*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 18:24
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
hmmm...ich werde mic ganz viel traubenzucker mit nehmen..damit , wenn ich umkippe, wegen überzucker und nict unterzucker..(unterzucker wäre peinlich)...
außerdem schreibe ich an dem mittwoch noch ne arbeit..werde deswegen eh schon müde sein...

das ist echt kacke...ich meine,das bei bekannten bands die shirts relativ teuer sind, kann man sich vllt noch vorstellen , aber bei einr band die noch relativ unbekannt ist, ist das nur assi



Von:    Pounce 17.03.2008 14:55
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
gibts denn hier wirklich keine leute ausm norden die vielleicht mitn auto unterwegs sind? ich würd doch schon ganz gerne da hin.. irgendwie.. T_T
Wer wohl das Geheimnis lehrt,
wie man führet das mächtige Schwert,
sodass es einst erwacht
mit legendärer Macht?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886



Von:    Annatar 20.03.2008 13:34
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe da noch Ferien .__.
Deswegen kann ich auch noch nach München XD

Ich HOFFE man bekommt irgendwie Autogramme! *__*
Das wäre wirklich toll!

Matenrou Opera finde ich nicht schlecht, Honey Drop finde ich sogar ziemlich cool <3
Ich frage mich nur, warum gerade MATENROU... Da muss ich immer an Manas alte Band denken XD
Sie sind auf jeden Fall 1000000 mal besser als jede andere Vorband, die ich bisher zu Gesicht bekam, und mal eine japanische!
Das ist toll! XD
*an Limbo Gott zurück denk*
*schauder*


Und die Haltestelle heißt Eschersheim...?


WAAAAAH!
K
A
M
I
J
O
!



Von:    Itai- 22.03.2008 15:08
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
*seufz* und wie es mein glück so will kann ich doch nicht zum konzert *heul*
feiert für mich mit ;D auf das Versailles wieder zurück nach Dland kommen, damit ich sie auch mal live erleben darf >___<
VIEL SPAß EUCH ALLEEEEEN <3



Von:    Pounce 23.03.2008 12:10
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
so.. ich werde nun also ganz alleine aus Hamburg anreisen und hoffe wirklich, dass alles so klappt wie es soll.. hab ja schon nen bisslen schiss da die U 6 nicht zu finden.. oder die Mannheinmerstraße, da wo mein Bus zurück fährt.. mag da wirklich nicht so lange suchen.. kann mir da jemand aus Frankfurt helfen?
Wer wohl das Geheimnis lehrt,
wie man führet das mächtige Schwert,
sodass es einst erwacht
mit legendärer Macht?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886



Von:   abgemeldet 23.03.2008 13:55
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wohne in Frankfurt und kann sagen... nicht die U6 nehmen *drop* Die führt wo anders hin. Eschersheim ist eine S-Bahn Haltestelle ^^"
Vom Hauptbahnhof aus am besten eine der S-Bahnen Richtung Hauptwache/City, dort umsteigen in die U1/U2/U3 Richtung Bad Homburg/Ginnheim. Dann an der Haltestelle Weißer Stein aussteigen.
Von der Haltestelle aus auf die rechte Straßenseite wechseln (in die Richtung laufen, in der die U-Bahn, aus der ihr aussteigt, wegfährt), dann einfach gerade aus, über die Brücke (führt über die Gleise an der Haltestelle Eschersheim). Nach der Brücke die Straße rechts runter laufen. Dann kommt wieder auf der rechten Seite schon die Batschkapp ^^.
Die genaue S-Bahn-Nummer für die Haltestelle Escherheim müsste ich erst nachschauen, aber ich hoffe, die Wegbeschreibung hat schon ein bisschen geholfen :).



Von:   abgemeldet 23.03.2008 17:44
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
öhmmmm warum bekommt man denn nirgendwo merh karten für frankfurt....es ist doch unmöglich das das konzi schon ausverkauft ist.....


weiß jemand was.....
Blood is life, Blood is the truth!



Von:    TECHNIQUE 23.03.2008 18:41
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
Nerwen schrieb:
öhmmmm warum bekommt man denn nirgendwo merh karten für frankfurt....es ist doch unmöglich das das konzi schon ausverkauft ist.....


weiß jemand was.....

madame ' sie irren <3

Klick mich!

es sind noch tickets da. für frankfurt waren sie eben am problematischsten zu finden.

schickes anzeigebild btw.
"Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est"



Von:   abgemeldet 23.03.2008 20:38
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
das stimmt..die waren wirklich schwer zufinden....^^" aber zum glück hba ich meine schon...XDDD



Von:   abgemeldet 23.03.2008 20:52
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich wollte auch hin, weiß aber noch nicht ob ich kann.

Jedenfalls würde ich mir die Karten hier holen.
http://shop.strato.de/epages/61351860.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61351860/Products/RI_8134

Nur so zur Info, sind da billiger. :D

LG,
- Nijûni.



Von:    TECHNIQUE 23.03.2008 21:08
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
damn; bei R:ID sind sie ja wirklich billiger ö___ö;
aber andererseits hätte ich keine lust mich mit dem verein anzulegen..
( ja ' ich hege eine dezente abneigung gegen R:ID )

aber naja.. ich habe eh schon alles ' also was solls.
btw: nur noch 10 tageeee *_____*v
: hibbel :
"Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est"



Von:   abgemeldet 24.03.2008 01:00
Betreff: hat sich erledigt... [Antworten]
hat sich erledigt...
Zuletzt geändert: 01.03.2012 04:57:48



Von:    -x--ASHURA--x- 24.03.2008 16:59
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
JUCHUUUUUUUU!!!!
endlich wieder ein geiles konzi ^^ hatte schon Enzugserscheinungen eheheh
ich freu mich schon sooooo auf Versailles *kamijo ansabba* XD~ matenrou opera kenn ich zwar noch nich so gut aber die hörproben waren schon vielversprechend ^________^

haaaaaaa~~~~ ich kanns kaum noch erwarten *nyappy desu*



Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:50
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
hallu ^o^~

geil geil !!
Versailles - The Revenant Choir LIVE *___*,
am meisten für es mich freuen, wenn sie die PV am Anfang des
Konzertes auf einer Leinwand projezieren, und dann
unter tosendem Applaus die Bühne betreten *~*v´
☆☆☆☆☆☆☆
...aber wir sind ja hier in Deutschland >___>° +innerlich die Augen verdreh+

_____________________

wer will miSch begleiten??* bis jetz bin ich allein beim Konzi~
*~*❤
!>>>Anime 4life<<<!
J-RoCK !!! J-PoP !!!
http://japan.siteboard.de

~~>>X Japan 4eVeR<<~~



Von:   abgemeldet 27.03.2008 14:07
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG ALLEN WEITERSAGEN BITTE!!!!!!

VERSAILLES KONZERT AM 2.4. WURDE VERLEGT INS NACHTLEBEN/ VERSAILLES CONCERT ON 4/2 CHANGED TO NACHTLEBEN
(posted 27.3.2008)

Das Konzert findet NICHT mehr in der Batschkapp statt sondern im Nachtleben. The concert will NOT take place at Batschkapp anymore but at NACHTLEBEN!
Adresse Nachtleben:
1.) NEW VENUE / ADDRESS

Name of venue: NACHTLEBEN
Street: KURT – SCHUMACHER – STR . 45
Postcode + Town: 60313 FRANKFURT/M
Phone: +49 (0) 69 - 20650
Fax: +49 (0) 69 - 20670

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und gelten ab sofort für das Nachtleben. All tickets are still valid and are now usuable for the Nachtleben instead.

Quelle: R:ID
Out of the world in the end




Von:    Pounce 27.03.2008 14:57
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
und Einlass ist auch der selbe? O.o was issn der Grund dafür? Wie komm ich da denn nun hin? T_T ach man.. ich kenn mich in Frankfurt doch nicht aus.. Gut, dass ich nun etwas eher fahre ^^
Wer wohl das Geheimnis lehrt,
wie man führet das mächtige Schwert,
sodass es einst erwacht
mit legendärer Macht?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886



Von:    Juka 27.03.2008 19:25
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
Das Nachtleben kann man über die Seite der Batschkapp erreichen, oder eben man gibt mal bei Google "Nachtleben Frankfurt" an.. da ist gleich der erste Link der zur Seite..

Außerdem ist es besser zu erreichen als die Batschkapp, da das soweit ich gesehen habe direkt an der Konstabler Wache liegt, man also bequem mit dem Zug vom Hauptbahnhof oder so dort hinfahren kann (so gut wie jede S-Bahn Richtung City hält an der Konsti)

Und warum.. naja.. das Nachtleben ist kleiner.. wen so wenig Karten verkauft wurden.. da wäre Batschkapp nur Geldverlust gewesen, denke ich mal Oo
"Schauen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr"



Von:    kurobara 27.03.2008 21:07
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
> Und warum.. naja.. das Nachtleben ist kleiner.. wen so wenig Karten verkauft wurden.. da wäre Batschkapp nur Geldverlust gewesen, denke ich mal Oo

weiss man denn wieviel Karten verkauft wurden ?
ich habe letzens noch eine zusaetzliche Karte bestellt, die am Dienstag angekommen ist.. und die hatte die Nr. 24 (das klingt ja nicht unbendingt so als waeren besonders viele Karten verkauft worden ... aber 24 finde ich schon arg wenig O.o)



Von:    Juka 27.03.2008 21:37
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte 12 und 13, aber ich hab die auch gleich an dem Tag bestellt, an der der VVK angefangen hat..

Wenn man nach Mexx geht sind ca. 100 Leute eingetragen, allerdings.. muss das ja nichts heißen.. xD

Also ich hoffe, dass es nicht zu viele Leute sind, da ich von den Bildern her das Nachtleben jetzt als nicht *so* riesig angesehen habe..
"Schauen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr"



Von:    Triela-gg 27.03.2008 22:48
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
@kurobara: *lol* ich hab Nummer 22 und 23. Gut, es wurden ja noch an anderen Stellen Karten verkauft, aber nicht an vielen (zumindes für Frankfurt ja nicht)

@Juka-Sama: "nicht so riesig" ist für das Nachtleben etwas untertrieben. Es ist winzig. Nett, aber klein. Naja, zumindest sieht man von überall gut *lol* man hat gar nicht die Möglichkeit, so weit weg von der Bühne zu sein, dass man das Geschehen dadrauf nicht richtig mitbekommt.

Mich ärgert der Umzug vor allem, weil ich mit dem Auto fahre, und bei der Batschkapp kann man deutlich besser parken als an der Zeil *sfz* Nun ja, war ja schon n paar Mal da, wird schon werden.
Aber sie könnten echt mal ne Garderobe anschaffen dort >__>'

Aber egal wo: Ich freu mich letztendlich ja doch wie n Keks auf das Konzert ^____^ [auch wenns in der Batschkapp toller gewesen wäre XD]
Where light shines, DARKNESS will follow.



Von:    Clipsy 28.03.2008 00:25
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
hi~

wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob man da auch fotos machen kann? hab nix diesbezüglich gefunden~



Von:    julien 28.03.2008 10:17
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
nope.
"Verbote: Es ist verboten Foto, Video oder Audioaufnahmen zu machen. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Verweis von der Veranstaltung."
Zuletzt geändert: 28.03.2008 10:18:26



Von:    TECHNIQUE 28.03.2008 01:57
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
Avatar
 
.. danke lieber Gott dass ich diesen Thread abonniert habe.
Amen.
Verdammt, sonst wären wir ja Tatsache zur Batschkapp gefahren ehy..
Danke für die Information, really.

Naja, dass Nightlife klein ist finde um ehrlich zu sein bei so einer Band wie Versailles sogar gut. Dunno.
( Omg, ich hoffe daß sie "zombie" spielen.. *///* )
"Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück