Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~

Eröffnet am: 21.11.2003 10:56
Letzte Reaktion: 18.12.2003 22:27
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 21.11.2003, 10:56
pax ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 16.12.2003, 18:46
 Ixtli ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 16.12.2003, 18:56
pax ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 16.12.2003, 21:09
ViperII ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 16.12.2003, 21:37
pax ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 17.12.2003, 11:50
 Shatai ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 17.12.2003, 13:01
 Siatha ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 17.12.2003, 14:58
Milu ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ 18.12.2003, 22:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2003 10:56
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Konnichi wa! ^___^

Alle kreativen Leute, die gerne EIGENES schreiben,
AUFGEPASST:

Die NINJA-Animexxler präsentieren...

~~~
NINJA-Schreibwettbewerb #1

NINJA führt einen Schreibwettbewerb zu den Themen GLÜCK und AM ABGRUND durch.

Teilnahmebedingungen:
- teilnehmen kann jeder außer der Jury
- pro Teilnehmer darf jeweils nur ein Beitrag eingereicht werden
- die eingereichten Werke müssen ausnahmslos ORIGINALE sein, also KEINE Fanfictions, Songfics und Ähnliches
- die Länge der Geschichte darf keine 5 Seiten oder 3000 Wörter überschreiten
- die Texte sollten nicht „Glück“ oder „Am Abgrund" heißen, da man sie auch ohne Nennung des Autors unterscheiden können muss
- die Texte werden mit Nennung des Autorennamens (bitte wirklicher Name, kein Nickname!) und unter Angabe des Geburtsdatums an den Verwalter des Wettbewerbs unter achtzehnzehn@web.de eingeschickt, der sie dann anonym an unsere 5-köpfige Jury, die aus Mitgliedern des Netzwerks besteht, weiterleitet, die somit objektiv bewerten kann
- der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2004 (gerne sind Beiträge aber auch früher willkommen, das beschleunigt die Arbeit der Jury)

Preis:
Da wir selbst junge Autoren sind, die einen Wettbewerb für Unseresgleichen veranstalten, können wir nicht mit großen Geldpreisen dienen. Die drei Gewinnerkurzgeschichten werden aber auf unserer Website als solche veröffentlicht, evtl. wird es möglich sein, die besten Geschichten zu drucken, binden und den Teilnehmern zuzuschicken.
Und natürlich ist der größte Preis das Gefühl, etwas Gutes geschrieben zu haben!

Viel Spaß beim Schreiben, wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Das NINJA-Team

************************

Bei Fragen gerne bei mir oder 1810 melden! ^^

(infos auch in meinem stecki)
http://www.oldplayers.de/ninja/include.php?path=content/content.php&contentid=56

********************************************
NINJA - Netzwerk Im Namen Junger Autoren

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:18



Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:46
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
*sweatdrop*
So viele Schreiber und keiner hat Lust teilzunehmen? Oder stimmt etwas bei den Bedingungen des Wettbewerbs nicht? o_O
*sniff*
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de



Von:    Ixtli 16.12.2003 18:56
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
Musste man sich anmelden ?__?
Ich hatte eigentlich vor, etwas einzuschicken. Storyline steht auch schon, Plot ist fertig, etc. ^^°
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch



Von:   abgemeldet 16.12.2003 21:09
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
Nope, ich fand es bloß etwas seltsam, dass gar keine Rückmeldung kam, weil an ein paar anderen Seiten haben sich die Leute draufgestürzt. Habe schon gedacht, wir hätten bei den Bedingungen was unklar ausgedrückt, so dass was missverstanden worden ist...
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de



Von:   abgemeldet 16.12.2003 21:37
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
@pax: ihr habt vielleicht eine kleinigkeit übersehen... und zwar das ihr originale verlangt. ich möchte zwar niemandem auf die füße treten, aber habt ihr bei den ffs die täglich in massen anlaufen schon viele originale gesehen? die einzigen, die richtig aktiv sind, das sind (entschuldigt, das dies als abfällige bemerkung gemeint ist) dauer-yaoi-ff-schreiber... und die schreiben eben keine originale



Von:   abgemeldet 17.12.2003 11:50
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
*lach* Deswegen wollen wir eben ernsthaften Schreibern eine Gelegenheit bitten, etwas schönes zu schreiben, eine Herausforderung und eine Möglichkeit, gelesen zu werden, sich mit anderen zu vergleichen etc.
Ich kenne hier genug gute Originale und noch mehr Leute, die hier nur ihre FFs ausstellen, ihre Originale aber (wegen Klaugefahr und anderem) bei sich im Schublädchen behalten oder nur in geschlossenen Foren zum Lesen freigeben.
Und man muss für den Wettbewerb ja nicht jeden Tag eine Story produzieren, sondern im Gegenteil kurz und gut schreiben *g*
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de



Von:    Shatai 17.12.2003 13:01
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich würde eventuell auch mitmachen ^^
*grübel* FF = nicht eigene Story ?! Dachte immer, das schließt eigene und bestehende ein... Obwohl, sonst würde es ja nicht FANfic heissen ^^

Greeze
sha
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead



Von:    Siatha 17.12.2003 14:58
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mach eventuell auch noch mit, aber ich weiß nicht, ob ich's schaff. Abi steht demnächst an :P Aber wenn ich ne gute Idee hab, müsste ich was kurzes irgendwie hinkriegen^^' (Hoff ich jedenfalls o.O)
Wherever the light can’t shine through
We shall paint a brilliant dancing dream
So that the words that guide you do not fail
Don’t fear the time of change



Von:   abgemeldet 18.12.2003 22:27
Betreff: ~ N.I.N.J.A. - Wettbewerb ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht, dass ihr das auch in anderen Foren gestartet habt ôo Ach Gott, ich müsste viel mehr auf der Seite sein *sich schämt* Aber ab Samstag sind FERIEN! Ist das nicht geil? Ferien = ZEIT ZEIT ZEIT XD

(Je sais, das hat nix mit dem Thema zu tun ... wollte aber gesagt sein, also hab isch ihm den Gefallen getan *lol*)
Hn-dzzzp?





Zurück