Zum Inhalt der Seite

Thread: suche bestimme HP-FF

Eröffnet am: 19.11.2006 17:41
Letzte Reaktion: 21.11.2006 20:41
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erdbeerbluete suche bestimme HP-FF 19.11.2006, 17:41
suche bestimme HP-FF 19.11.2006, 17:59
 Erdbeerbluete suche bestimme HP-FF 19.11.2006, 19:23
 TonaradossTharayn suche bestimme HP-FF 21.11.2006, 20:41
Seite 1



Von:    Erdbeerbluete 19.11.2006 17:41
Betreff: suche bestimme HP-FF [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leutz,
ich bin zwar schon länger hier bei mexx angemeldet, hab auch die regeln brav durchgelesen, falls ich allerdings troztdem bei diesem thread irgendwas falsch mache, habt bitte ein bissel nachsicht ;)

Also wie schon der Betreff angekündigt hat, bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Harry Potter Fanfic.
Ich hab sie vor längerer zeit gelesen, kann also auch schon mindestens ein jahr oder länger her sein, da ich mittlerweile kaum noch zeit habe, habe ich anmine/mangas und somit auch animexx immer mehr aus den augen verloren (ganz lässt es sich aber natürlich nicht vertreiben ;) ).

Also, es handelt sich um eine Harry Potter Shounen-ai FF. Pairing Draco Harry. Es muss sich FF-zeitlich im sechsten Schuljahr abspielen, da Sirius bereits tot ist.
Im Zentrum steht Draco Malfoy der beim Schulleiter Schutz vor seinem Vater erbittet und ihn natürlich gewehrt bekommt. Ich weiß nicht mehr wie, aber aufjedenfall wird Draco versteckt gehalten, dennoch treffen Harry un er irgendwann aufeinander, kommen zusammen etc. etc.
Weiterhin ist wichtig zu sagen, dass Ron sich den Todessern anschließt (ich glaube es hatte irgendwan mit Harry zu tun) und während eines Kampfes zwischen ihm und Harry, Hermine ums Lebnen kommt (Ron glaub ich auch).
Außerdem sirbt Albus Dumbledor an Altersschwäche und McGonegall (???) übernimmt das Amt.
Des weiteren wird Harry Potter während dieser FF, mehr und mehr zu einem Slytherin, also sprich: er ist eignetlich hauptsächlich mit ihnenen zusammen. Die Slytehrins in dieser FFs sind allerdings nicht unendlich böse, sondern eher wie die Gryffindors, allerdings ne Spur härter, mystischer und cooler ;)
Außerdem meine ich mich erinnern zu können ,dass auch Remus Lupin kurz auftritt und man von ihm erfährt, dass er und Sirius Black zusammen waren wenn nicht sogar irgendwie geheiratet hatten.

Über den Status der FF weiß ich leider nichts mehr.

Wenn ich mich nicht irre hieß entweder Autor oder FF irgendwas mit "crystall". Ich habe schon nachgeschaut allerdings nichts gefunden, deswegen glaube ich, dass ich entweder blind bin, der Autor seinen Namen geändert hat oder vielleicht schon gar nicht mehr existiert oder dass mit "crystall" nur ein Hirngespinst war.

Könnt ihr mir helfen???
Würde mich tierisch freuen, diese FF noch ein Mal zu lesen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für Hilfe.

Erdbeebluete



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:59
Betreff: suche bestimme HP-FF [gesperrt]
Avatar
 
Für gezielte Fanfic-Suchanfragen ist eigentlich extra dieser Sammelthread da:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054


.. aber kann es sein, dass du die Autorin "cristall" meinst? Vielleicht ist die gesuchte Fanfic ja unter ihren geschriebenen Werken ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6903
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 19.11.2006 18:06:30



Von:    Erdbeerbluete 19.11.2006 19:23
Betreff: suche bestimme HP-FF [gesperrt]
Avatar
 
Oh danke für den Hinweis ^^ Sorrrrrrry >-<'''
Aber es ist tatsächlich die Autorin!
Danke! Tausenddank!
Ich war mir eignetlich ziemlich sicher alle Möglichkeiten probiert zu haben. Aber bei cristall ohne h nach dem c nachzugucken, da bin ich echt nicht drauf gekommen ... Obwohl es eignetlich ziemlich logisch erscheinen hätte müssen, aber da hab ich echt nicht dran gedacht *drop*
Also nochmal vielen vielen Dank ^^ *gleich anfang zu lesen*

Noch eine frage muss ich den thread jetzt irgendwie löschen oder verscheiben ... und wenn wie ^^ *hat keine ahnung*?



Von:    TonaradossTharaynAdmin 21.11.2006 20:41
Betreff: suche bestimme HP-FF [gesperrt]
Avatar
 
Bitte für sowas den gelinkten Thread benutzen, oder vorher mal die Suchfunktion benutzen ;)

*thread closed*
Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird."
Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol*



Zurück