Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder"

Eröffnet am: 29.11.2006 20:25
Letzte Reaktion: 22.04.2007 11:17
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ChinChila FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 07.12.2006, 23:13
 silberstreif FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 07.12.2006, 23:58
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 08.12.2006, 01:47
 ChinChila FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 08.12.2006, 16:55
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 08.12.2006, 18:24
 silberstreif FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 09.12.2006, 21:09
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 10.12.2006, 11:29
 ChinChila FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 10.12.2006, 12:25
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 10.12.2006, 12:51
 Schnie FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 09.12.2006, 13:10
 Glimmer FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 10.12.2006, 17:56
 silberstreif FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 10.12.2006, 19:51
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 10.12.2006, 20:52
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 11.12.2006, 16:57
 silberstreif FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 11.12.2006, 17:18
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 11.12.2006, 20:22
 silberstreif FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 11.12.2006, 22:23
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 11.12.2006, 23:13
FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 19.12.2006, 15:42
 ChinChila FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 19.12.2006, 17:59
 Glimmer FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 22.12.2006, 21:31
FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 24.12.2006, 23:06
FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 29.12.2006, 21:47
FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 06.01.2007, 19:45
 Waldkoboldin FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 30.12.2006, 20:19
FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 02.01.2007, 04:18
 ChinChila FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 07.01.2007, 18:34
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 07.01.2007, 19:02
 ChinChila FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 17.02.2007, 17:40
Arcturus FF Wettbewerb: "Harry Potter -... 02.04.2007, 21:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ChinChila 07.12.2006 23:13
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Soderle...ich streif jetzt mal ein Bisschen von der Anmeldung ab, und frag mal, ob denn jemand schon mit Idee, Plott oder sogar schon mit dem schreiben angefangen hat *plott von Prolog, kapi 1+2 schon zusammen hat*...würde mich mal interessieren, ob ich wirklich so langsam bin, wie ich denke^^
greets Chily^^
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    silberstreif 07.12.2006 23:58
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
>würde mich mal interessieren, ob ich wirklich so langsam bin, wie ich denke^^

Du machst Witze, oder? *g* Ich habe noch nicht mal angefangen...^^ ich habe noch ne Epik-FF die ich fertig machen will.
Du bist also eher super-schnell...

Was habe ich bereits? Ich hatte nen Plot, aber da Zeitreisen nicht erlaubt sind... *seufz* dabei wäre eh alles aus James Sicht gewesen ^^"
Nun werde ich halt meine zweite Idee benutzen. Sicht von Sirius, etwas Drama, etwas Liebe... ich fürchte nur, die Romantik geht mal wieder flöten. *seufz* Kein Talent hier XD

Aber ich lasse mir insgesamt Zeit, dass Schreiben kommt dann von alleine.

Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   Arcturus 08.12.2006 01:47
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> Soderle...ich streif jetzt mal ein Bisschen von der Anmeldung ab, und frag mal, ob denn jemand schon mit Idee, Plott oder sogar schon mit dem schreiben angefangen hat *plott von Prolog, kapi 1+2 schon zusammen hat*...würde mich mal interessieren, ob ich wirklich so langsam bin, wie ich denke^^
> greets Chily^^

Nope, du kennst mich doch. Ich arbeite besser unter Druck.
Das einzige, was fest steht, ist, wie du weißt, die PoV. Punkt. Jetzt kommen erst mal die Wichtelgeschichten und dann seh ich hier mit weiter. Bei Yevon, ich brauche ausnahmsweise mal nen nicht intakten I-Net-Anschluss. =.=
*LAN-Kabel verstecken sollte*
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    ChinChila 08.12.2006 16:55
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > Soderle...ich streif jetzt mal ein Bisschen von der Anmeldung ab, und frag mal, ob denn jemand schon mit Idee, Plott oder sogar schon mit dem schreiben angefangen hat *plott von Prolog, kapi 1+2 schon zusammen hat*...würde mich mal interessieren, ob ich wirklich so langsam bin, wie ich denke^^
> > greets Chily^^
>
> Nope, du kennst mich doch. Ich arbeite besser unter Druck.
> Das einzige, was fest steht, ist, wie du weißt, die PoV. Punkt. Jetzt kommen erst mal die Wichtelgeschichten und dann seh ich hier mit weiter. Bei Yevon, ich brauche ausnahmsweise mal nen nicht intakten I-Net-Anschluss. =.=
> *LAN-Kabel verstecken sollte*


heiliges MSTing, du willst uns verlassen, nixi?
naja, ich schreib aus remus sicht...das lässt sich so schön verbinden, und ich hab ein bisschen drama mit drin...(jaja, und wie ich so bin nehme ich schon im prolog die handlung vorweg...muhaha...und es werden wieder alle sterben *ifälige vampir-fellkugel ist*)
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:   Arcturus 08.12.2006 18:24
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > > Soderle...ich streif jetzt mal ein Bisschen von der Anmeldung ab, und frag mal, ob denn jemand schon mit Idee, Plott oder sogar schon mit dem schreiben angefangen hat *plott von Prolog, kapi 1+2 schon zusammen hat*...würde mich mal interessieren, ob ich wirklich so langsam bin, wie ich denke^^
> > > greets Chily^^
> >
> > Nope, du kennst mich doch. Ich arbeite besser unter Druck.
> > Das einzige, was fest steht, ist, wie du weißt, die PoV. Punkt. Jetzt kommen erst mal die Wichtelgeschichten und dann seh ich hier mit weiter. Bei Yevon, ich brauche ausnahmsweise mal nen nicht intakten I-Net-Anschluss. =.=
> > *LAN-Kabel verstecken sollte*
>
>
> heiliges MSTing, du willst uns verlassen, nixi?
> naja, ich schreib aus remus sicht...das lässt sich so schön verbinden, und ich hab ein bisschen drama mit drin...(jaja, und wie ich so bin nehme ich schon im prolog die handlung vorweg...muhaha...und es werden wieder alle sterben *ifälige vampir-fellkugel ist*)

Wieso überrascht mich das jetzt nicht? ôo
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    silberstreif 09.12.2006 21:09
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich schreib aus remus sicht...das lässt sich so schön verbinden, und ich hab ein bisschen drama mit drin...(jaja, und wie ich so bin nehme ich schon im prolog die handlung vorweg...muhaha...und es werden wieder alle sterben *ifälige vampir-fellkugel ist*)

Ich habe Sirius Sicht^^ das schlimme ist nur... ich habe den Prolog verhunzt. *seufz* Werde wohl neu schreiben müssen, oder aufheben, für ne andere Story.
Bei dir sterben auch immer so viele? Hab schon befürchtet, ich bin die einzige *g* Die vier Marauder müssen wir ja am Leben lassen, oder?^^

Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   Arcturus 10.12.2006 11:29
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > naja, ich schreib aus remus sicht...das lässt sich so schön verbinden, und ich hab ein bisschen drama mit drin...(jaja, und wie ich so bin nehme ich schon im prolog die handlung vorweg...muhaha...und es werden wieder alle sterben *ifälige vampir-fellkugel ist*)
>
> Ich habe Sirius Sicht^^ das schlimme ist nur... ich habe den Prolog verhunzt. *seufz* Werde wohl neu schreiben müssen, oder aufheben, für ne andere Story.
> Bei dir sterben auch immer so viele? Hab schon befürchtet, ich bin die einzige *g* Die vier Marauder müssen wir ja am Leben lassen, oder?^^

Und ich habe ne ganz ifälige, genauer sogar zwei. *~*
Und eine davon gehört Regulus. *anflausch*

Bei mir werden wohl eher keine sterben, ausnahmsweise. Mal. xD
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    ChinChila 10.12.2006 12:25
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > > naja, ich schreib aus remus sicht...das lässt sich so schön verbinden, und ich hab ein bisschen drama mit drin...(jaja, und wie ich so bin nehme ich schon im prolog die handlung vorweg...muhaha...und es werden wieder alle sterben *ifälige vampir-fellkugel ist*)
> >
> > Ich habe Sirius Sicht^^ das schlimme ist nur... ich habe den Prolog verhunzt. *seufz* Werde wohl neu schreiben müssen, oder aufheben, für ne andere Story.
> > Bei dir sterben auch immer so viele? Hab schon befürchtet, ich bin die einzige *g* Die vier Marauder müssen wir ja am Leben lassen, oder?^^
>
> Und ich habe ne ganz ifälige, genauer sogar zwei. *~*
> Und eine davon gehört Regulus. *anflausch*
>
> Bei mir werden wohl eher keine sterben, ausnahmsweise. Mal. xD


tjoa...im endeffekt sind bei mir dann mindestens drei leuts tot^^
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:   Arcturus 10.12.2006 12:51
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich habe ne ganz ifälige, genauer sogar zwei. *~*
> > Und eine davon gehört Regulus. *anflausch*
> >
> > Bei mir werden wohl eher keine sterben, ausnahmsweise. Mal. xD
>
>
> tjoa...im endeffekt sind bei mir dann mindestens drei leuts tot^^

Mörder!
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    Schnie 09.12.2006 13:10
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
oke,dann lass ichs halt....



Von:    Glimmer 10.12.2006 17:56
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
bei mir sterben sie immer alle^^°
ist das erste mal wo alle charas überleben*das noch nie gemacht hat*naja ich bin am überlegen ob Sirius Freundinn die Wlet verlässt^^

Story hab ich aber noch net im pc...erts kopf dann paper und dann pc^--^
~+~+~+
Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen
~+~+~+




Von:    silberstreif 10.12.2006 19:51
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> naja ich bin am überlegen ob Sirius Freundinn die Wlet verlässt^^

Ja, die Arme... sie dürfte wohl bei den meisten auf der "Todesliste" stehen =) ... bei mir tut sie es zumindest.^^"
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   Arcturus 10.12.2006 20:52
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > naja ich bin am überlegen ob Sirius Freundinn die Wlet verlässt^^
>
> Ja, die Arme... sie dürfte wohl bei den meisten auf der "Todesliste" stehen =) ... bei mir tut sie es zumindest.^^"

Bei mir nicht. x3
Sie steht "nur" auf der Abschussliste... xD
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:   Arcturus 11.12.2006 16:57
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
@ Miss_Sawyer

> Teilnehmer:
[...]
> -phoenix-

Ich war so dreist und habe meinen Nick geändert. Würdest du das bitte vermerken? Danke. ^^"
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    silberstreif 11.12.2006 17:18
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> Ich war so dreist und habe meinen Nick geändert. Würdest du das bitte vermerken? Danke. ^^"

Interessant... dein neuer Nick, hat der eine bestimmte Bedeutung?

Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   Arcturus 11.12.2006 20:22
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> > Ich war so dreist und habe meinen Nick geändert. Würdest du das bitte vermerken? Danke. ^^"
>
> Interessant... dein neuer Nick, hat der eine bestimmte Bedeutung?

Nur bedingt.
Man nehme die groß geschriebenen Buchstaben und erhalte den Namen, unter dem man mich auf Mexx ruft. ^,-,^
Es war mir wichtig, das beizubehalten und danach habe ich dann auch die einzelnen Wörter ausgesucht, was allerdings sehr spontan aus dem Bauch heraus war. ^^
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    silberstreif 11.12.2006 22:23
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 

> Man nehme die groß geschriebenen Buchstaben und erhalte den Namen, unter dem man mich auf Mexx ruft. ^,-,^

*zähl* Nix? *schmunzel* steht nun sogar in deinem Siggi...

> Es war mir wichtig, das beizubehalten und danach habe ich dann auch die einzelnen Wörter ausgesucht, was allerdings sehr spontan aus dem Bauch heraus war. ^^

Ahja. Mit Xerces erinnerte es mich die gnaze Zeit an die griechische Mythologie... musste ne Zeit nachdenken, bis ich drauf kam, was mein Gefühl meinte: Nyx, die Göttin der Nacht.

Naja und an die Geschichte mit Odysseus, wo er sich "Niemand" nennt... Niemand und Nix ^^ passt zusammen.
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   Arcturus 11.12.2006 23:13
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
>
> > Man nehme die groß geschriebenen Buchstaben und erhalte den Namen, unter dem man mich auf Mexx ruft. ^,-,^
>
> *zähl* Nix? *schmunzel* steht nun sogar in deinem Siggi...

Jap. Ich liebe diese Sig. xD
Und wer mich jetzt noch fragt, wie er mich nennen soll... xD

> > Es war mir wichtig, das beizubehalten und danach habe ich dann auch die einzelnen Wörter ausgesucht, was allerdings sehr spontan aus dem Bauch heraus war. ^^
>
> Ahja. Mit Xerces erinnerte es mich die gnaze Zeit an die griechische Mythologie... musste ne Zeit nachdenken, bis ich drauf kam, was mein Gefühl meinte: Nyx, die Göttin der Nacht.
>
> Naja und an die Geschichte mit Odysseus, wo er sich "Niemand" nennt... Niemand und Nix ^^ passt zusammen.

O.o
Die Paralellen sind mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen. xD"
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:42
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
WICHTIG, BITTE LESEN

Ich werde ab ende Januar, vorrüber gehend kein I-net mehr haben.
Meine Mutter, will zu einem neuen Anbieter und sie weiß noch nicht zu wem, deswegen wird es etwas dauern bis ichw eider welches haben werde
Ichw erde aber bei meiner Freundin oder in der Schule immer mal reinschauen.
Der WB wrd auch statt finden, aber es kann sein das alles sich etwas verspätet, falls dieses noch eintreten wird, werd ich nochmal bescheid sagen

Mfg Miss_Sawyer



Von:    ChinChila 19.12.2006 17:59
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> WICHTIG, BITTE LESEN
>
> Ich werde ab ende Januar, vorrüber gehend kein I-net mehr haben.
> Meine Mutter, will zu einem neuen Anbieter und sie weiß noch nicht zu wem, deswegen wird es etwas dauern bis ichw eider welches haben werde
> Ichw erde aber bei meiner Freundin oder in der Schule immer mal reinschauen.
> Der WB wrd auch statt finden, aber es kann sein das alles sich etwas verspätet, falls dieses noch eintreten wird, werd ich nochmal bescheid sagen
>
> Mfg Miss_Sawyer


O,.,o
Ok, sowas ist immer plöt...aber besser verspäten, als verfrühen...dann hab ich mehr Zeit zu schreiben (oh ja, ich steh zurzeit unter zweitdruck...ein MSTing, ein wichtel-os und ein weihnachtsgeschenk schreiben, und das alles in nur 5 tagen >.<)
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Glimmer 22.12.2006 21:31
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte Fragen ob es auch ok ist wenn Remus ne Freundinn bekommt??

Sind so kleine Finger, Sind so kleine Füße,
winzge Finger dran, mit so kleinen Zehn,
darf man die drauf schlagen, Darf man nie drauf treten,
die zerbrechen dann, können sonst nicht gehen.




Von:   abgemeldet 24.12.2006 23:06
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Ist okay,
hab ich nichts dagegen, auch nicht wenn du anderen noch ne freundin oder freund verpasst



Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:47
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Kann man denn auch mit einer FF antreten, die schon längst angefangen wurde? Ich habe hier in Animexx nämlich eine veröffentlicht, aber die ist noch nicht fertig!^^" Sie erfüllt aber alle Kriterien, würde ich sagen.
Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthine had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people...



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:45
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Sry, aber ich möchte ganz neue sehen.keine die schon veöffentlicht sind, auch wenn nur teilweise.
danach können sie veröffentlicht werden



Von:    Waldkoboldin 30.12.2006 20:19
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Also ich melde mich mal als Teilnehmer an..auch wenn ich im Grunde der Meinung bin das Rechtschreibfehler nebensächlich sind...aber der Rest reizt mich,also mach ich mich mal ran ans Werk.
lg
Waldkoboldin (O.o)(")

Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 04:18
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich ebenfalls an Teilnehmerin an ^.^
Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD



Von:    ChinChila 07.01.2007 18:34
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Hui...sooo viele Teilnehmer/Gegner...da freu ich mich^^ *auf keinen Fall gewinnen wird*...
Naja, hat inzwischen eigentlich mal irgendwer mit dem schreiben angefangen? wenn mir niemand druck macht, dann komm ich nicht zum arbeiten...*nur prolog und epilog hat*
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:   Arcturus 07.01.2007 19:02
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
> Hui...sooo viele Teilnehmer/Gegner...da freu ich mich^^ *auf keinen Fall gewinnen wird*...

Jetz hör endlich auf, dich fertig zu machen. Langsam wirds langweilig, von dir immer denselben spruch zu hören.

> Naja, hat inzwischen eigentlich mal irgendwer mit dem schreiben angefangen? wenn mir niemand druck macht, dann komm ich nicht zum arbeiten...*nur prolog und epilog hat*

Dann hast du schon mal mehr, als ich. *mit ihrer Wichtel-FF beschäftigt ist*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    ChinChila 17.02.2007 17:40
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich steige aus.
Meine Gründe sind recht simpel, ich komme derzeit einfach nicht mehr zum Schreiben.
Zwar habe ich mit der Story schon angefangen, aber meine Zeit reicht (schulisch bedingt) einfach nicht mehr zum Fertigstellen...sorry.
greetz, Chily
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:   Arcturus 02.04.2007 21:09
Betreff: FF Wettbewerb: "Harry Potter - Marauder" [Antworten]
Avatar
 
Leider muss ich meine Teilnahme ebenfalls zurückziehen. Ich kriege zwar irgendwie etwas zusammen, aber für diesen Wettbewerb isses einfach nicht brauchbar, diesbezüglich sitze ich bis zum Hals in einem festen kreativ.
Tut mir leid. Q.Q
(Nicht schlagen!)
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück