Zum Inhalt der Seite

Thread: HG/DM FanFiction gesucht!

Eröffnet am: 09.12.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.12.2007 08:51
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HG/DM FanFiction gesucht! 09.12.2007, 21:20
HG/DM FanFiction gesucht! 09.12.2007, 21:35
HG/DM FanFiction gesucht! 09.12.2007, 21:38
 KeiraX HG/DM FanFiction gesucht! 09.12.2007, 22:52
 TonaradossTharayn HG/DM FanFiction gesucht! 10.12.2007, 08:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2007 21:20
Betreff: HG/DM FanFiction gesucht! [gesperrt]
Keine Ahnung, ob das HIER reingehört, oder bei Harry Potter, aber da ich ja eine FanFiction suche, schätze ich mal hier! ^^ (Sry, bin relativ neu hier ...) Also ... Es geht um Folgendes.

Ich bin ein riesiger Fan von DraMione-FanFiction. Ich lese auch zurzeit recht viele, allerdings merke ich mit der Zeit, dass mich Langeweile beim Lesen der meisten FF's überkommt. Ich meine, bei DraMione gibt's meistens kaum Abwechslung. Es läuft fast immer auf's gleiche hinaus:

"Habe ich gerade SO über Draco Malfoy gedacht ... Ach herrje ..."
Oder ...
"Sie hat so schönes, braunes Haar ... Verdammt, Malfoy! Was denkst du da bloß?"
Oder ...
"Es tut mir Leid, Draco ... Aber wir dürfen nicht zusammen sein ..."

Jaah, das kennen wir ja schon. Aber jetzt brauche ich ABWECHSLUNG! Also meine Frage: Kennst du eine gute, tiefgründige, LANGE FanFiction über Draco und Hermine, die eben nicht so ist, wie alle Anderen?! Eine, die du wirklich sehr gut findest, eine, die sehr Ernst ist, und eine, die nicht die Charaktere verändert ...

Ich meine ... Manchmal ist es doch echt dumm, oder?! Wenn Draco auf einmal ganz anders über Schlammblüter denkt ... Oder Hermine Draco auf einmal hübsch findet ... Ich mag eher FF's, wo die Beiden nicht sofort ihre Meinung ändern, die die Personen auch glaubhaft rüberbringt.

Wenn ihr so eine habt, postet sie hier! Ich brauche abwechslungsreichen Lesestoff!

Danke, falls hier überhaupt wer drauf antwortet,
Sorry, falls ich ins falsche Forum gepostet habe,
Und auch danke, an alle, die mir helfen wollen ...

Eralyn =)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 21:35
Betreff: HG/DM FanFiction gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Für sowas gibt es den Sammelthread

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054

LG Ray
Jeder sieht, was du scheinst.
Nur wenige fühlen, was du bist.
(Nicolò Machiavelli)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 21:38
Betreff: HG/DM FanFiction gesucht! [gesperrt]
Oh, thx! =) Schön, das es hier zumindest nette Animexxler gibt, die einem auf die Sprünge helfen ...

Eralyn

Edit:

Problem! Der Theard, den du mir genannt hast, ist nur für FF's, die man schon kennt, aber den Titel/Autor vergessen hat. Aber ich suche eine FF, die ich noch nicht kenne.
Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:41:03



Von:    KeiraX 09.12.2007 22:52
Betreff: HG/DM FanFiction gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
> Problem! Der Theard, den du mir genannt hast, ist nur für FF's, die man schon kennt, aber den Titel/Autor vergessen hat. Aber ich suche eine FF, die ich noch nicht kenne.
Das ändert jedoch nichts an den hiesigen Regeln, dass Such-Threads nicht erwünscht sind ^^ Kannst deine Frage ja dennoch dort mal reinstellen, vielleicht kennt jemand solch eine Fanfic. Oder du meldest dich in diversen Zirkeln an und fragst dort.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 10.12.2007 08:51
Betreff: HG/DM FanFiction gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Bitte an die Regeln halten.

>>Das ändert jedoch nichts an den hiesigen Regeln, dass Such-Threads nicht erwünscht sind ^^ Kannst deine Frage ja dennoch dort mal reinstellen, vielleicht kennt jemand solch eine Fanfic.

und tu das bitte NICHT. Der Thread ist wirklich NUR für FFs, die man bereits kennt, aber Titel/Autor vergessen hat!

*thread closed*
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Zurück