Zum Inhalt der Seite

Thread: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-Schreiberin!

Eröffnet am: 30.12.2004 22:23
Letzte Reaktion: 25.04.2006 16:45
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 CaptainCalvinCat ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 17:41
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:03
 CaptainCalvinCat ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:11
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:20
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 19:02
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:04
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:08
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 19:05
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 19:10
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 19:19
 Curryschaf ...helft einer verzweifelten Y... 12.08.2005, 08:26
...helft einer verzweifelten Y... 17.08.2005, 02:26
 Hito ...helft einer verzweifelten Y... 17.08.2005, 17:30
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 17.08.2005, 17:37
 Hito ...helft einer verzweifelten Y... 17.08.2005, 18:15
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 17.08.2005, 18:30
...helft einer verzweifelten Y... 27.08.2005, 01:33
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 27.08.2005, 11:17
...helft einer verzweifelten Y... 16.10.2005, 16:48
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 27.08.2005, 08:36
 Jitsch ...helft einer verzweifelten Y... 10.01.2006, 14:54
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 10.01.2006, 17:42
 Jitsch ...helft einer verzweifelten Y... 31.03.2006, 20:10
...helft einer verzweifelten Y... 22.04.2006, 00:39
...helft einer verzweifelten Y... 25.04.2006, 13:39
 Nichthier ...helft einer verzweifelten Y... 25.04.2006, 13:44
...helft einer verzweifelten Y... 25.04.2006, 13:48
 Nichthier ...helft einer verzweifelten Y... 25.04.2006, 13:51
...helft einer verzweifelten Y... 25.04.2006, 13:53
 Nichthier ...helft einer verzweifelten Y... 25.04.2006, 15:03
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2005 17:41
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
*grins* Da denke ich mir: "Who the F*** hat soviel zeit und überlegt sich, wer wirklich mit wem welches Shippairing wäre..."
Obwohl, ich muss ja sagen, ich hab meine Favos.

(is keine Reihenfolge...)

YugiXAnzu
YugiXAnzuXMai
YugiXAnzuXMaiXIsis
(nein, Shizuka lassen wir da raus)
Aber auch dsa, was hier unter Femaleshiping (AnzuXMaiXIsis) drin war, klingt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant.^^

Oder natürlich OtogiXShizuka und JounouichiXMai...



Von:    M 11.08.2005 18:03
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Wen kennst du denn nicht?

^^ So viele sinds dann doch nich, aber:
Kajiki? Doboroo? Mei?! WTF!?!

Hmm...ich schätze, ich muss halt die Kokoro No Sekai-Staffel abwarten...oder Leto fraGen!^^

@Cal
>YugiXAnzu
Awww...*sterbz* Muss. MUSS einfach.^^ForGet the Pharao. Go for boy next door!

>YugiXAnzuXMai
Oh Yea. Alternativ auch: LerntVonMaiShippinG! XD

>YugiXAnzuXMaiXIsis
>(nein, Shizuka lassen wir da raus)
^^ Ist auch irGendwie viel zu klein fürn Foursome, die Shizu. *G* Da ich Isis nicht ausstehen kann, nicht so mein Fall.

>OtogiXShizuka
Was finden nur alle an OtoGi? Hm...ich finde Shizuka mit Honda niedlicher...*G*...allein schon weGen Yonouchi: "Mein bester Freund und meine Schwester! ACK!"

>JounouichiXMai...
^^ Definitiv. Die beiden haben eine wunderbare Chemie zusammen. Es ist so niedlich, wie Yonouchi nie checkt, dass er da ne blonde Superbiene an den Hacken hat, die auf ihn steht...*Yonouchi auslach*

Gruss,
EM

P.S.: Cal, sry, aber ich habe Gerade etwa 5 (lanGe) ENSen im EinGanG und keine Nerven. Kommt später, ok? óò
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2005 18:11
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
*salutiert* Aye, Ma'am.


Was die alle nur an Otogi finden? Keine Ahnung, ich normalerweise nix, aber ich find... ach so... richtig, Otogi war ja Duke Devlin... na dann soweiso nix... es ging auch in Richtung "mein Bester Freund und meine Schwester" und ich meinte Honda... HIIIIIILFE!
Und mit Joey und Mai ist das n Bischen wie mit Sam und Jack... er rallt das auch nich, und wenn er es rallt, dann darf er nicht wegen der Regeln... gut, die Regeln lassen wir hier aussen vor, aber es is so äääääääähnlich.





Von:    Leto 11.08.2005 18:20
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 

> ^^ So viele sinds dann doch nich, aber:
> Kajiki? Doboroo? Mei?! WTF!?!
>
> Hmm...ich schätze, ich muss halt die Kokoro No Sekai-Staffel abwarten...oder Leto fraGen!^^

Nicht verzagen Leto fragen xD
Kajiki ist ... ähm Mako (verdammt ich komm mit den 4kids Namen gar nicht mehr klar)
Doboroo ist Bakura
Mei ist glaub ich einer der Paradox Brüder, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht ^^''''
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl



Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:02
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Mako?? Aaah, achso, der Fischjunge. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:04
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
wwoooooowwww so viele!

Ich habe übrigens oben auf EM's Post geantwortet, falls das hier untergegangen sein sollte. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    M 11.08.2005 18:08
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
@Red: Danke fürn Tip! *hochscroll*

EDIT: Hab dich beantwortet. IrGendwo auf Seite 2.

>< Tut mir leid, ich muss nun sausen. Bis späta!

*winke*
EvilM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 11.08.2005 18:20:57



Von:    Idris 11.08.2005 19:05
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse (um mal Joey zu zitieren XD) - da ist man mal ne Stunde weg und verpasst alles. *g*

> > Grade die Beiden haben einiges gemeinsam. Ich kann dir mir immer >besser als Freunde oder Partner vorstellen, als als Feinde. >*hust*
Eben. Weil Seto dann doch der Mensch ist, der Talent anerkennt (siehe Yami z.B.).

Ja, so sehe ich das auch. Ich denke, Seto ist schon sehr vorurteilsfrei - er hasst einfach erstmal jeden. *g* Beziehungsweise ihm gehen alle gleichermaßen am Arsch entlang. Und wenn jemand dann seinen Respekt verdient, auf die eine oder andere Art und Weise, dann dürfte es ihm relativ gleichgültig sein, ob das ein Typ mit merkwüdiger Frisur, SM-Outfit und Puzzle um den Hals oder jemand mit rosa Haare, einem festgetackerten Glas Wein in der Hand und einem Tonfall wie eine Tunte ist. ^^

> Nein, im Ernst...ich fände sowas auch interessant. Allein schon dieser Kontrast...PeGasus, der immer verspielt ist und nie was ernst nimmt, und Seto, der es total verbissen allen zeiGen will. Und wirklich auch die Tatsache, dass Gozaburo so ein knüppelharter Erzieher war...und dann kommt da dieser lanGhaariGe SchaumschläGer daher...XD Das wär doch erfrischend für Seto.

Die Idee habe ich schon eine ganze Weile, mich reizt sie nämlich auch. Zumal Pegasus zu meinen liebsten Charas da gehört und ich sowieso schade finde, dass der so selten untegebracht werden kann. Ich denke, ich würde es auch platonisch lassen - mit ein wenig bittersüßer unerfüllter Liebe von Seiten Pegasus. *g* Aber es hat schon was - Klein-Seto als Protége von Peggy. XD

> >Auch wenn ich mir Peggy absolut nicht als Vergewaltiger >vorstellen kann - nur als Verführer. ^^
OO" OMG Nein!!! Ich hätte es mir absolut als VerführunGsversuch vorGestellt (und natürlich mit Moku etwas älter...). So richtiG mit Himmelbett, Schmusemucke und White Wine Sprizzzer...(lauf, Mokuba...LAUF! XD)

*LOOL* XD XD *weglach* Ich kann das ja schon sooo vor mir sehen! XD Herrlich ... *kicher* Auch wenn es klingt wie ne Parodie. *g* Aber es gefällt mir. ^_~ Pegasus kommt dem was man einem Gentleman nennen möchte am allernähsten. *g*
Mich hat es schon immer geärgert, dass es tatsächlich einige Pegasus x Seto Rape fics gbt. >.< *schauder* Nein, nein, nein - das wäre viel zu stillos für Peggy. Sorry, aber so kann ich ihn üüüberhaupt nicht sehen.

> Seto ist zuerst von Peg abhängig, da er sich als 15 jähriger nicht auskennt, ganz alleine in der Geschäftswelt, und gleichzeitig weiß er, dass Peg es im Endeffekt nur auf seine Firma abgesehen hat.
Ich glaube es heißt protégiert, von frz. protéger - schützen.
Wah, mein Schulfranzösisch ist...rechne...7-8 Jahre her.

Danke für die Aufklärung - ich dachte gleich, dass es komisch ausieht. *g*
Also, ich hätte mir das eher so vorgestellt, dass Pegasus schon sehr viel an Seto liegt. Und dass Seto ihm nach einer Weile dann auch vertraut. Ich hätte das durchaus als sehr enges und aufrichtiges Verhältnis portärtiert - soweit das bei Seto eben möglich ist. Nur dass eben irgendwann der Wendepunkt kommt, an dem Seto sich von ihm abnabeln will - und Peggy kann einfach nicht loslassen, usw.
*drop* Ich kann keine Geschichten erzählen .. <.<

> Cal und ich haben mal über Anzu x Mai spekuliert und ich brenne drauf,mal ein sexy Yuri zu den beiden zu schreibseln...^^ Anzu hat immer so weniG Spass in FFs, sie hat es verdient, dass Mai ihr maln Paar Tricks beibrinGt... :)

JAAAA!! XD Mach das mal! ich liebe Yuri! ^__^ *Fan ist*
Okay, bei Mai hätte ich spontan eher an Shizuka gedacht - aber Tea ist auch gut. =) Die Mädels kommen überhaupt zu wenig auf ihre Kosten in den FF´s. *g*


> Echt? Ich habe das nie als latent suizidal angesehen, eher im gegeteil. Er ist einfach so von sich und seiner Unantastbarkeit überzeugt, dass er nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass ihm was zustoßen könnte. Das ist in seinem Kaibaversum einfach undenkbar.

Ja, auf die eine Art und Weise schon. Aber mir kommt er manchmal trotzdem ganz furchtbar suizidal vor ...
Ich weiß nicht, da gibt es eine Stelle beim Duell Tower, nachdem er gegen Yami verloren hat, wo er denkt, dass ihm jetzt nichts mehr bleibt und das nichts mehr einen Sinn hat - und dass es das beste wäre sich im Meer zu ertränken. Irgendwie so. *die genaue Stelle nochmal suchen kann*
Und er wirkt für mich einfach wie jemand, dem es völlig egal ist, ob er sich bis an die Grenzen der Belastbarkeit und darüber treibt, körperlich oder psychisch.
Für mich wirkt er immer ein wenig, wie jemand, der die ganze Zeit am Rand des Abgrunds entlang läuft und der jeden Mment fallen könnte. :- /

> Dasselbe dachte ich mal von Serenity. Dass sie Mai als Erwachsenwerdehilfe brauchen könnte. Und dass sie dann wie Sandy aus Greese ein Monstercomeback hinlegt, dass Joey (und Seto) die Ohren schlackern und sich Tris und Duke wegen akutem Blutsturz ins Krankenhaus einliefern lassen.

*lol* XD Ja, so ähnlich hab ich das ja mal für die Freundschaftsfic-Ideen vorgeschlagen. Dass Mai sich mal ein bisschen um Shizuka kümmert, sie aufbrezelt usw. *g*

> >JounouichiXMai...
^^ Definitiv. Die beiden haben eine wunderbare Chemie zusammen. Es ist so niedlich, wie Yonouchi nie checkt, dass er da ne blonde Superbiene an den Hacken hat, die auf ihn steht...*Yonouchi auslach*

Ich LIEBE dieses Pairing ... *__*
Das gehört zu den wenigen Hetero-Pairings, die ich einfach anbetungswürdig finde. Allein der Gedanke - Joey, der Raufbold, der Bengel, das ewige Kind, verplant, verpeilt, vorlaut, wild - und dannn Mai, die Superbraut. Zuuu schön! *____*
Ich wünschte, die würden sich nicht immer so haben, wenn es mal um mehr als Freundschaft geht ... gott, allein ein Date zwischen den Beiden ... *__* woah! Oder wenn Joey wirklich mal Anspruch auf sie erhoben hätte
(Joey: MEINE Braut!" *eifersüchtig guck*
Mai: *breit grins* "Sicher doch ...")
Hach ... davon kann man leider nur träumen. ;_; Oder Fanfics schreiben. XD
Ich finde den Gedanken so schön, wenn Mai mal aus ihren Super High Heels steigt - und dann ein ganzes Stück kleiner ist, als der kleine Macho ...*g*

Oh Gott, ich kenne viele von den Personen auch nicht. *drop* oO

Danke Leto - wenigstens eine hat hier den Durchblick. XD
Hast du dir Crystalshipping eigentlich selbst ausgedacht? Weil es gar nicht auf der Liste steht - oder hab ich das nur übersehen?

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 11.08.2005 19:31:30



Von:    Leto 11.08.2005 19:10
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 

> Danke Leto - wenigstens eine hat hier den Durchblick. XD
> Hast du dir Crystalshipping eigentlich selbst ausgedacht? Weil es gar nicht auf der Liste steht - oder hab ich das nur übersehen?

Es steht wirklich nicht drauf - jedenfalls auf der die du gepostet hast nicht, auf der die ich habe steht es schon drauf
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl



Von:    Idris 11.08.2005 19:19
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, so ganz vollständig wird keine Liste sein. Dazu gibt es auch zu viele Möglichkeiten. ^^
Ich kann es bei der hier ja noch hinzufügen. =)

Und jetzt muss ich mal suchen, ob es Pegasus x Mokuba gibt - der Gedanke an diese Verführungsszene ist zu schön. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 11.08.2005 19:24:49



Von:    Curryschaf 12.08.2005 08:26
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
eh? also diese vielen shippings sind schon der hammer ^___^
obwohl ich auch viele personen nicht kenne oO (entweder ich schaue zu selten ygo, oder... keine ahnung. dann hab ich was verpasst.)
aber was mich stört sind die vielen dreier und vierer. ist irgendwie unnötig find ich oO (okay bevor ihr mich schlagt hört lieber nicht auf mich) noch dazu haben die meisten solche namen die ich nicht verstehe (und da bildet man sich ein man kann englisch oO) aber insgesamt kann ich nix damit anfangen, ich will weder shounen ai noch die ygo-girls und mary sue auch nicht aber das fällt hier ja raus^^
aber es gibt leute die sich wegen sowas so eine mühe machen, das finde ich super^^ *lob mal alle die listen gesucht haben und sich namen ausdenken^^*

What an intelligent conversation, I thought.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 02:26
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>aber insgesamt kann ich nix damit anfangen, ich will weder shounen ai noch die ygo-girls und mary sue auch nicht aber das fällt hier ja raus^^
Huh? o.Ô Da bleibt ja gar nix übrig! <<"

Pegsie und Moku? o.O" *schreck* Nein! Was würde Seto nur dazu sagen! o><o *mit Fäusten rumwedel* Nein, nein, nein! Das geeeeeht doch nicht!

Also die Beschreibung "Seto geht an einem Abgrund entlang" seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön *ggg* *Bild alarm* XDDD

So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:    Hito 17.08.2005 17:30
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
> Also die Beschreibung "Seto geht an einem Abgrund entlang" seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön *ggg* *Bild alarm* XDDD

Kennen wir doch schon *da an die hervorragende Folge 24 denk*


Wer ist denn eigentlich Miho? Und Kyuu?


Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Leto 17.08.2005 17:37
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 

> Wer ist denn eigentlich Miho? Und Kyuu?

Also Miho ist ja im Manga auch dabei in die ist Honda da verknallt, die hat auch in der ersten Serie eine kleine große Rolle und Kyuu könnte einer dieser Glatzköpfe sein, mit denen sich Jonouchi und Atemu duellieren, da bin ich mir aber nicht sicher
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl



Von:    Hito 17.08.2005 18:15
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Nicht verzagen, Leto fragen ^.~

>Kyuu könnte einer dieser Glatzköpfe sein, mit denen sich Jonouchi und Atemu duellieren, da bin ich mir aber nicht sicher

Ah, einer dieser Typen in DK, die mit dem Labyrinth?


Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Leto 17.08.2005 18:30
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 

> Ah, einer dieser Typen in DK, die mit dem Labyrinth?

Ja genau, die Paradox Brüder oder wie sie hießen, hab eben nachgesehen, die heißen im Original Mei und Kyuu ^^
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl



Von:   abgemeldet 27.08.2005 01:33
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Ja genau, die Paradox Brüder oder wie sie hießen, hab eben nachgesehen, die heißen im Original Mei und Kyuu ^^
So! Und jetzt die große Preisfrage: Wie kommen die RTL2 Leuts von Mei und Kyuu auf Para und dox? o.O"

Leto-ma, woher weißt du das eigentlich alles? ._. *schwerst beeindruckt ist*
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:    Leto 27.08.2005 11:17
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 

> Leto-ma, woher weißt du das eigentlich alles? ._. *schwerst beeindruckt ist*

Naja, ich benutze generell nur noch die japanischen Namen und hab mich deshalb ein bisschen informiert, wie die Charaktere im Original alle heißen *spickzettel hat* xD
Wieder
Und wieder
Und wieder
Streckst du mich lustvoll nieder



Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:48
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich benutze generell nur noch die japanischen Namen und hab mich deshalb ein bisschen informiert, wie die Charaktere im Original alle heißen *spickzettel hat* xD
Spickzettel.. BETRUUUUUG! XD *rofl* ne, bin stolz auf dich! ^^

@Rei
Stimmt auffallend.. er wird wirklich nicht mit anderen Gepairt.. wobei ich schon eine Ansatz Joey/Mokuba gelesen habe... oder eine Prinzessin/Mokuba! XDD Jaaa, auch Mokuba ist selbstverliebt! ^.~



Von:    Idris 27.08.2005 08:36
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
> So! Und jetzt die große Preisfrage: Wie kommen die RTL2 Leuts von Mei und Kyuu auf Para und dox? o.O"

Da kannst du genauso gut fragen, wie sie von Anzu auf Tea kommen oder von Hiroto auf Tristan oder von Katsuya auf Joey. oO Das war alles der amerikanische sub. *Schuld abwälz* XD

Ich finde, da viele Pairings vollkommen unnötig - dafür fehlen mir einige andere. <.<
Mit Mokuba gibt es echt nur Pairings mit seinen Brüdern oder mit Yugi - Begründung, weil die beiden die kleinsten der Gruppe sind ... ähem ...
Was ist mit Mokuba x Joey? Oder Mai x Mokuba? *beschwer*
Mokuba hat doch auch das Recht gepairt zu werden. *hust* XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jitsch 10.01.2006 14:54
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Ich find das total lustig mit den Shippings!

Mein Favorit ist ganz klar Puzzleshipping (die passen soo gut zusammen) aber Puppyshipping mag ich auch.

Ist zwar schon etwas her, aber es hatte sich mal wer gefragt, warum SetoxIsis Trustshipping heißt. Ich glaube, das kommt, weil Isis, als sie ihm Obelisk grade gegeben hatte, gesagt hat "Ich
vertraue Ihnen" (auf englisch: I trust you). Nur ne Vermutung.

Wie heißt eigentlich YamixAnzu (kann sein, dass ich das jetzt einfach übersehen hab, aber die Links auf der ersten Seite wo die Listen sein sollen, führen nicht zu solchen Listen. Na egal, jedenfalls, ich hätte YamixAnzu ganz klar "Voiceshipping" genannt, da er ja für sie "Der Junge mit der STimme" ist (im Manga).
Manche Pairings (besonders die dreier, vierer, fünfer...) sind etwas skurril. Hab mir auch jetzt nciht alles durchgelesen, aber es sind ziemlich viele. (550?)

Ist jetzt zwar etws off-topic, aber weiß wer, wo ich Shipping-Listen zu anderen Serien (z.B. Meitantei Conan oder Inu Yasha) herbekomme?

Gruß--------------------------------Reka-chan



Von:    Leto 10.01.2006 17:42
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 

> Wie heißt eigentlich YamixAnzu

Revolutionshipping
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Jitsch 31.03.2006 20:10
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Ja~, danke schön!!

Aber wie kommen die auf Revolutionshipping? -.-? Weil er sich durch sie verändert? (Tut er gar nicht -.-)

Im Moment finde ich Puppyshipping echt super!!
Obwohl ich tatsächlich langsam aufhöre, ständig Yu-Gi-Oh!-FFs zu schreiben. (Das ist ungewöhnlich).

Ciao----------------------Reka-chan



Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:39
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Puppyshipping ist genial *______* (naboru hat mich ja erfolgreich "umgepolt", nachdem ich SetoxJoey anfangs überhaupt nicht mochte *da noch Kaiba mit Yami in die Kiste gepropft hat und Joey mit Tristan/Yugi ^^°°*)

Hehe, ich hab mir die Liste jetzt abgespeichert ^^ Vielen Dank für's rauskramen!

My my my... manchmal glaub ich, die Engländer/Amis/werauchimmerdielistegeschriebenhat haben ein *wenig* Langeweile ^^' *ja nie die Geduld hätte, sich Pairingnamen auszudenken* (außer für meine Mary Sues, aber da halte ich lieber die Klappe ^.~)
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...
[♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥]


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:39
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal den Threadtitel für meine Zwecke missbrauchen, sorry, EM ^^

Und zwar bin ich auch verzweifelt:
Ich schreibe gerade eine Liebesszene der körperlichen Art (hehe), die nicht adult werden soll.
Leider finde ich nirgends eine Beschreibung, wie ich Sachen ausdrücken darf, um der ab 18-Grenze zu entgehen.
Ich habe schon auf jegliche Be- und sogar Umschreibung der Geschlechtsteile verzichtet, ebenso auf so ziemlich alle Verben der Vor-und Rückbewegung im Beckenbereich (ihr wisst, was ich meine)...
Ach ich weiß einfach nicht, ob das schon reicht.
Gibt es da so eine Vorgabe, an die man sich halten muss?

*sowas nicht mag*
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Nichthier 25.04.2006 13:44
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead

*seufz*
Ich habe das auch schon probiert und wirklich alles NUR angedeutet xDDD
Es wurde trotzdem unter "Adult" gestellt und weiß bis heute nicht wieso ^.^°
This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:48
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Argh... Mann. Ich will definitiv kein adult-Kapitel in meiner FF.
>.<

Meine ganze schöne zweistündige Arbeit für die Katz.
Und, wie mir gerade auffällt, auch die letzten zwei Kapitel, die auf ebenjene Szene hinleiten.

Great. *flush* There goes the Toiletspülung.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.04.2006 13:51:22



Von:    Nichthier 25.04.2006 13:51
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Aber!
xD
Ich würde es wirklich probieren.
Klick einfach mal kein "Adult" an ^.^
Vllt hassu mehr Glück und dein Freischalter sieht das nicht so eng wie meiner damals...
This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:53
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, ich weiß nicht. Wenn es adult werden sollte, muss ich ja nicht nur das Kapitel löschen, sondern die vorherigen zwei gleich mit, und jetzt habe ich die Möglichkeit, nochmal alles umzuschreiben.
Die sind glücklicherweise noch nicht hochgeladen, da ich bei dieser FF immer im Voraus schreibe.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Nichthier 25.04.2006 15:03
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
*hmm*
Jut, das ist was anderes ^.^"

Mehr als probieren kannst du ja nicht, oder? Egal, wie sehr du es umschreibst, ist es ja immer noch eine SexSzene.
Da kommt es dann wirklich auf den Freischalter an... bei mir ging es nicht einmal zur Sache und sie wurde schon "adult" gestellt
;__;

This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück