Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche BBFF hat am meisten Comments?

Eröffnet am: 30.04.2005 09:00
Letzte Reaktion: 03.05.2005 01:12
Beiträge: 59
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 22:05
Din84 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 22:08
 Harley Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 23:37
Muckla Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 01:51
 Harley Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 15:16
Yukari-chan88 Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 10:06
 Rayi Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 12:42
-Yami-Hikari- Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 13:26
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 14:47
 Rayi Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 17:04
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 17:20
 Harley Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 17:32
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 17:39
 Harley Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 17:45
Megami Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 17:50
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 18:17
Muckla Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 18:35
Megami Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 21:00
 Saedy Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 18:44
KoujiKimura Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 23:35
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 01.05.2005, 23:37
 Uruhakiss Welche BBFF hat am meisten Com... 02.05.2005, 10:35
KoujiKimura Welche BBFF hat am meisten Com... 02.05.2005, 21:04
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 02.05.2005, 22:28
KaRe Welche BBFF hat am meisten Com... 02.05.2005, 23:03
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 03.05.2005, 00:18
 Plueschtier Welche BBFF hat am meisten Com... 03.05.2005, 01:06
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 03.05.2005, 01:09
 Plueschtier Welche BBFF hat am meisten Com... 03.05.2005, 01:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 30.04.2005 22:05
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
wenn wir blöd angemacht werden machen wir eben blöd zurück..nur mit dem unterschied dass ihre blöde anmache ein total unsinniges kiddie post war und die falsche rechtschreibung es nur noch unterstreicht..

also wieso wohl?! es zeigt einfach was für einen iq und niveau manche leute hier haben..und genau diese leute regen sich auf wenn man sachlich diskutiert oder normal kritisiert. solche leute kann man einfach nicht ernst nehmen *lol* aber lass gut sein und misch dich nicht wieder ein
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:06:43



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:08
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> >> Nur so...wieso macht ihr euch über sie lustig, nur weil sie sich ein paar mal verschrieben hat???? Ist doch nichts Schlimmes
>
> >paar mal ist gut *G*
>
> Ja, aber wieso???

ich kann dir nicht folgen o_O.

Ok, ich sehe schon dass das wieder auf eine längere sinnlose Diskussion hinausläuft auf die ich keine Lust habe, weil ich denke, das ich(und andere) mit der Kritik an diesem Thread völlig im Recht waren und so sinnlose Zwischenposts wie "seid doch nicht so gemein..blabla", kann man jawohl nicht ernstnehmen.

Hier wurde keine Person persönlich angegriffen, nur der Thread selber und die zugegebenermaßen be....scheidene Rechtschreibung eines Users (man sollte schon so schreiben das die Leute einen auch verstehen). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

EDIT: MARIAAAH ARRRGH, das ist einfach nicht fair, ich bin eine Schnecke T____T

Ich sag nur: Zwei Intellektuelle ein Gedanke *eg*
Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:11:22



Von:    Harley 30.04.2005 23:37
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Hm, "Oh, mein Gott er lächelt", hat ziemlich viele.
Über 450, glaube ich...
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 01.05.2005 01:51
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Hm, "Oh, mein Gott er lächelt", hat ziemlich viele.
> Über 450, glaube ich...

Wie süß! XD Sry, aber das war jetzt der einzige Gedanke, der mir auf Anhieb zu deinem Post eingefallen ist. XD (Wie du hier den Thread wieder zum Thema zurückleiten willst.. süß! XD)

Nya, zu der Diskussion oben äußere ich mich lieber nicht, man will sie ja nicht weiter anfachen. ;D
Ansonsten meine ich bei einer Fanfic von KeiraX sogar einmal über 1000 Kommis gesehen zu haben. O___ô'' Aber vllt hab ich auch geschielt. XD *jetz mal gucken geht*


[Edit]
Verdammt! XD ich hab mich geirrt, dass war bei ner anderen Autorin! >0< Aber Keira hät ich's echt zu getraut. XD
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v
Zuletzt geändert: 01.05.2005 01:53:06



Von:    Harley 01.05.2005 15:16
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> > Hm, "Oh, mein Gott er lächelt", hat ziemlich viele.
> > Über 450, glaube ich...
>
> Wie süß! XD Sry, aber das war jetzt der einzige Gedanke, der mir auf Anhieb zu deinem Post eingefallen ist. XD (Wie du hier den Thread wieder zum Thema zurückleiten willst.. süß! XD)
>
Naja, einer muss es doch machen, oder? XDDDDDD
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:06
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich glaube fünf User haben auf die eigentliche Frage geantwortet...
Ansonsten ist es ja nur ein reiner Laberthread geworden wo alle drüber diskutiert haben ob der Thread nun sinnlos ist oder nicht!
Warum muss ein Thread eigentlich immer einen Sinn erfüllen? Ich meine, es gibt genaug Threads im BB Forum wo nur über bestimmte Fragen spekuliert wird....und diese geben trotzdem am Ende nichts Wissenswertes aus.
Also warum das ganze? Dort könntet ihr doch auch Aufstand machen
das der Thread eingentlich nichts bringt und nur sinnlos ist!
*lol* aber eins muss ich noch loswerden, schön das in diesen Thread (obwohl in so viele für überflüssig halten) reingeschrieben haben^^
PS: Ein Dankeschön an alle die hinter mir stehen *bussy*
Yuki
______________________________________
Kore o dözo. Tsumáranai mono desu ga….
Anata o aishite imasu ashytaka- sugi Sun-DreAm!!

Zuletzt geändert: 01.05.2005 10:07:29



Von:    Rayi 01.05.2005 12:42
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Ey nee, dieser Thread ist mal wieder ein typisches Beispiel, des sinkenden Niveaus xD

Also, ich denk mal, wir haben jetz alle genug gemeckert und genug beschwert. Der Thread ist leider etwas sinnlos ^^°
Trotzdem muss ich sagen, dass manche sie auch netter darauf hinweisen könnten, welche damit gemeint sind, sei jetz mal dahin gestellt xD;.
Das soll kein 'seit nich so gemein' post sein, nur eine kleine Anmerkung, auf die sich gleich wieder alle stürzen werden XD

Ansonsten, überleg dir bitte nächstes Mal genauer ob dein Thema einen Sinn hat, bevor du einen Thread aufmachst xD.

Zur Rechtschreibung: Ja, das is schon schwer was? XD
(trotzdem muss man nich draufrumhacken or whateva xD)

Zum Thema: Ich würd mal sagen Training im Schnee hat ziemlich viele Comments und die meisten FFs der nicht unbekannten KeiraX xD
~:+[Kareness Zirkel]+:~
.:+Yurei Fan Zirkel+:.
~*YuKaReBo Götter Zirkel*~
>[Beyblade Shounen Ai Zirkel]<
~*~°SA KaRe Fanfic Zirkel°~*~



Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:26
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Zum Thema: Ich würd mal sagen Training im Schnee hat ziemlich viele Comments und die meisten FFs der nicht unbekannten KeiraX xD

warum kenn ich die dann nich, wenn sie so bekannt is? ._.v *wieder nen selbstwertgefühls-tief hat*

.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:    Callie 01.05.2005 14:47
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>Warum muss ein Thread eigentlich immer einen Sinn erfüllen? Ich meine, es gibt genaug Threads im BB Forum wo nur über bestimmte Fragen spekuliert wird....und diese geben trotzdem am Ende nichts Wissenswertes aus.
>Also warum das ganze? Dort könntet ihr doch auch Aufstand machen


ein thread muss einen ansatz von sinn haben damit ein gewisses niveau im forum erhalten bleibt. das ist leider eh so selten der fall. mag sein dass es auch viele andere solceh threads gibt..aber grade wenn du das weisst..dann solltest du es nicht noch nachmachen sondern versuchen selbst produktiver zu sein!!
wir machen dort auch "aufstand"..weil uns solche thread allgemein nerven und die meisten dieser anderen threads werden ja eh geschlossen. der einzige grund warum es diesen thread noch gibt ist weil der bb-admin auf der conneko ist und ihn wohl noch nicht gesehen hat >_<

zum zweiten..
ich habe dir - trotz aller kritik gegen den thread - gesagt wie du es herausfinden kannst...aber darauf gehst du ja nicht ein. mich würds schon mal interessieren...wenns dich doch angeblich so interessiert wer die meisten kommentare hat, warum findest du es dann nicht selbst raus...dafür müsstest du zwar etwas zeit und mühe investieren..aber dann wüsstest du es sicher..
dieser thread ist im grunde nur ein beispiel dafür wie faul viele user sind, so nach dem motto "warum selbst suchen wenn man fragen kann"
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 01.05.2005 14:48:35



Von:    Rayi 01.05.2005 17:04
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>>warum kenn ich die dann nich, wenn sie so bekannt is? ._.v *wieder nen selbstwertgefühls-tief hat*

O_o wenn du sie nicht kennst, les doch ne FF von ihr, dann kenst du sie XDDDDDDD

@Mariah&Yukari-chan88: Is gut jetz XD
~:+[Kareness Zirkel]+:~
.:+Yurei Fan Zirkel+:.
~*YuKaReBo Götter Zirkel*~
>[Beyblade Shounen Ai Zirkel]<
~*~°SA KaRe Fanfic Zirkel°~*~



Von:    Callie 01.05.2005 17:20
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>@Mariah&Yukari-chan88: Is gut jetz XD

eigentlich is nicht gut..denn mich würd das schon mal interessieren
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Harley 01.05.2005 17:32
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> >@Mariah&Yukari-chan88: Is gut jetz XD
>
> eigentlich is nicht gut..denn mich würd das schon mal interessieren

Was würde dich interessieren?
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:    Callie 01.05.2005 17:39
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
wieso sie sich nicht die zeit und mühe nimmt nud alle fanfics durchschaut wenn es sie doch so interessiert..
ich weiss nciht, aber wenn mich wirklich was interessiert und ich habe die möglichkeit es herauszufinden, dann würde ich das tun..
solche threads sind eigentlich nur ein zeichen von faulheit.."warum selber suchen wenn ich fragen kann"
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Harley 01.05.2005 17:45
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Achso, tja eine gute Frage. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:50
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
@ Mariah
Ich finde auch, dass du Recht hast - der Thread muss nicht sein, das ist etwas, was nicht unbedingt in ein Diskussionsforum gehoert, da koennte sie sich selber informieren wenns von Interesse ist - aber muss auch nicht sein, dass hier jetzt weiter rumdiskutiert wird, was bringts denn? Die Frage bekommst du eh nicht so beantwortet, wie dir das vielleicht am besten gefallen wuerde (weiß nicht, nehm ich an, kanns mir kaum vorstelln *drop*)... Was soll sie sagen - ich hab nich nachgedacht weil ich zu dumm dazu bin und wollt mirs ganz einfach machen? Der Thread ist sinnlos, ja, keine Frage fuer mich, aber dann muss man hier jetzt nicht ueber sowas reinposten... Das halte ich fuer genauso sinnlos, frag sie per ENS, wenns dich so brennend interessiert, was sie sich dabei gedacht hat...
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Callie 01.05.2005 18:17
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>Die Frage bekommst du eh nicht so beantwortet, wie dir das vielleicht am besten gefallen wuerde (weiß nicht, nehm ich an, kanns mir kaum vorstelln *drop*)... Was soll sie sagen - ich hab nich nachgedacht weil ich zu dumm dazu bin und wollt mirs ganz einfach machen? Der Thread ist sinnlos, ja, keine Frage fuer mich, aber dann muss man hier jetzt nicht ueber sowas reinposten...


es geht nicht um gefallen oder nicht gefallen..ich hätt einfach gern ne antwort. gut, sie ist von anfang zwar nicht selbst darauf gekommen, ABER ich habe sie ja in meinem ersten post darauf hingewiesen dass sie es so machen könnte...anstatt ein danke dafür werde ich angemotzt..sie sollte doch eigentlich froh sein wenn sie jemand auf die idee bringt *lol*
der thread ist jetzt 2 tage alt oder so und 2 seiten lang..mich würde eben einfach mal interessieren wieso sie es immer noch nicht gemacht hat..

und sorry, cih hab keinen bock auf ens schreiben mit irgendweclhen kiddies, ich bin froh wenn ich keien ens kriege...das ist ein öffentlich forum und der thread ist nun da, also darf auch jeder reinschreiebn und fragen
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:35
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>anstatt ein danke dafür werde ich angemotzt..sie sollte doch eigentlich froh sein wenn sie jemand auf die idee bringt *lol*

Nya, ich denke mal, das ist wieder dieses `sich angegriffen fühlen`. X3 Einige interpretieren solche Vorschläge gleich als eine Art Angriff, dass man nicht genug nachgedacht hat etc. Nicht jeder findet es toll auf Fehler hingewiesen zu werden und bedankt sich dafür, manche können das gar nicht ab. ~~
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 01.05.2005 21:00
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> und sorry, cih hab keinen bock auf ens schreiben mit irgendweclhen kiddies, ich bin froh wenn ich keien ens kriege...das ist ein öffentlich forum und der thread ist nun da, also darf auch jeder reinschreiebn und fragen

Weißt du, was mich mittlerweile ziemlich ankotzt? Es werden staendig unsinnige Threads aufgemacht, in die irgendwer reinkommt und rummault. Hey - er oder sie hat Recht, ja verdammt, die meisten Threads SIND ueberfluessig. Aber man muss es nicht jedes Mal zigtausend Mal reinschreiben. Ja, du darfst fragen, wieso sie das nicht auf die Weise macht, die du ihr vorgeschlagen hast, sehr gerne, aber ich halte das fuer 'ne bloede Frage. Ganz ehrlich. Da kannst dir vorher schon ausmalen, was fuer eine Antwort du bekommen wirst. So, wie diese Frage rueberkommt, wirkt das ziemlich manipulativ - was nicht heißt, dass du das so haben moechtest, es wirkt nur so. Als ob du sie provozieren willst, dich entweder zu beleidigen, weswegen wieder mal ein neuer Streit anfaengt, oder sie ist ehrlich, gibt ihren Fehler zu und entschuldigt sich. Ich halte die ganze Angelegenheit fuer weitaus zu winzig und unbedeutend, als dass man ueberhaupt etwas davon in Erwaegung ziehen muesste. Dass du ihr keine ENS schreiben willst, ist wohl eher deine Angelegenheit, aber du weißt, dass es hier zu irgendwas kommt. Nee, ganz ehrlich, an deiner Stelle wuerde ich mir die Muehe gar nicht mehr machen, das ist zu laecherlich.

Gibt uebrigens genuegend Mods oder Admins oder whatsoever, die man anschreiben koennte, wenn der Thread echt so daemlich und unsinnig ist, nur machts keiner, und das fasziniert mich.
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Saedy 01.05.2005 18:44
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Na *auch mal ihren Senf dazu gibt*, ich finde, dass man sich auch nicht immer auf die Anzahl der Kommentare verlassen kann, ob eine FF gut ist oder nicht.

Ich habe z. B. mal eine FF zu meinem Lieblingspairing entdeckt - was ja selten genug vorkommt - die hatte sehr viele Kommentare. Ich dachte mir daraufhin, die müsste ja dann wirklich gut sein - denkste! Nachdem ich das erste Kapitel oder so gelesen hatte, fragte ich mich, was ist denn das für ein Sch . . . - Schrott. Total OOC und so weiter. Ich dachte, ich krieg die Krätze. Und als ich mir dann die Kommentare ansah, waren das nur so "Quietsch-Kommis" *kopfschüttel*. Da fragt man sich doch ernsthaft, wollen diejenigen, aus welchem Grund auch immer, sich nur bei der Autorin einschleimen, oder finden sie das wirklich so toll???

Grüße
Jill



Von:   abgemeldet 01.05.2005 23:35
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich habe z. B. mal eine FF zu meinem Lieblingspairing entdeckt - was ja selten genug vorkommt - die hatte sehr viele Kommentare. Ich dachte mir daraufhin, die müsste ja dann wirklich gut sein - denkste! Nachdem ich das erste Kapitel oder so gelesen hatte, fragte ich mich, was ist denn das für ein Sch . . . - Schrott. Total OOC und so weiter. Ich dachte, ich krieg die Krätze. Und als ich mir dann die Kommentare ansah, waren das nur so "Quietsch-Kommis" *kopfschüttel*. Da fragt man sich doch ernsthaft, wollen diejenigen, aus welchem Grund auch immer, sich nur bei der Autorin einschleimen, oder finden sie das wirklich so toll???


LOL!!!
Das kenne ich zu gut, ich finde es mindestens genauso ätzend wie du!
Ich hasse "Quietsch - wie süß, schnell weiter" Kommentare und verstehe bei vielen FFs nicht, woher die Kommentare sprießen. Sind das alles Freunde des Autors? X"""D
Sicher, viele FFs, die auch hohe Kommentzahlen haben, sind wirklch gut. Venkas "TiS Trilogie" zB. Oder Keira's FFs.
Ich könnt weiter machen, aber das wäre langweilig.

Ich meine, Kommentzahlen sagen nciht besonders viel. Punkt, aus, Ende. *shrug*


@ a-chan:
Lol, ich bin parteiisch. Gibs ihr. Pfeffer ordentlich, sonst schmeckt es nicht XD XD

KaiWaiiRei~

Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:    Callie 01.05.2005 23:37
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>Lol, ich bin parteiisch. Gibs ihr. Pfeffer ordentlich, sonst schmeckt es nicht XD XD

wem soll sie es eben?! Oo
*sich irgendwie angesprochen fühlt*

schmecken tut es schon lange nichtmehr mit lauter solchen dumm-threads im forum..

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Uruhakiss 02.05.2005 10:35
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
*auchmamitmisch*

sinnloser gehts nich...
die kommizahl sagt gar nix..

wenn einer 100 kapitel *übertreib* hat und für jedes kappi 2 kommis dann heißt das ja nich das die FF gut ist...nur irre lang..

auuserdem wenn du wissen willst welche FF gut ist dann frag....obwohl auch wieder sinnlos..

Mein tipp:
LIES ffs dann weißt du gleich die antwort auf deine frage..

Vinni

P.S. Hört auf euch gegenseitig runterzumachen...es sollte einen kurs geben indem man lernt mit der kritik anderer umgehen zu können anstatt diejenigen dann runter zu machen..

lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD

Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH!



Von:   abgemeldet 02.05.2005 21:04
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>>Lol, ich bin parteiisch. Gibs ihr. Pfeffer ordentlich, sonst >>schmeckt es nicht XD XD

>wem soll sie es eben?! Oo
>*sich irgendwie angesprochen fühlt*

>schmecken tut es schon lange nichtmehr mit lauter solchen >dumm-threads im forum..

***

Um dead-pan ehrlich zu sein - es war an dich gerichtet.
Versteh's nicht gleich als Beleidigung oder Angriff und Anfang einer wunderbaren Schlammschlacht, aber ich versteh dich wirklich nicht.

Mal im Ganzen gesehen, ist dies hier ja nicht der erste Thread, den du mit diesen Worten kommentiert hast - unnütz, wozu, wird eh gelöscht, etc.

Du schreibst das praktisch in jeden Thread rein, wenn nicht dann gibt es etwas anderes, was dir nicht passt und komischerweise bist immer du es, die eine Lawine von Diskussionen lostritt.
Musst du vielleicht hier irgendwelche Aggressionen los werden?

Denn ehrlich, wenn dich der Thread stört, dann kommentier ihn doch gar nicht, sondern überseh ihn einfach- weniger Stress für dich, weniger graue Haare für alle und weniger Ärgernis für uns.

Wirklich, ich finde auch nicht, dass hier alle Thread notwenidig sind, vielleicht ist dieser Thread wirklich unnütz, aber Himmel die Berge, wen kümmerts? Es gibt so viel unnützes Zeug, da schadet ein bisschen mehr nicht. Und wenn's ganz schlimm kommt, wird der Thread eben von nem Admin gelöscht *shrug*

Außerdem - viele der Threads wo du sagst, man solle die Suchfunktion benutzen, sind bereits auf Seiten in den 80. Zahlen, da mischt man sich ungern ein; Threads sind zum Diskutieren, man kommt von einem Thema auf's andere, so lang sie ein bisschen miteinander zu tun haben ist es doch ok.

Ich weiß wirklich nicht, worüber du dich so aufregst und ich denke, anderen geht's da ähnlich.

Halt dich doch bei solchen Sachen ein bisschen zurück, ich meine, du wirst selbst merken, dass es nicht ankommt...

KaiWaiiRei~
(Kouji, Souji, p-chan...)

Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:    Callie 02.05.2005 22:28
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
noja..hab mir ja schon gedacht dass es an mich gerichtet war..
aber natürlich seh ich das als angriff. als was sonst..wenn du zu jemanden sagst er solls mir geben etc *lol*

>Mal im Ganzen gesehen, ist dies hier ja nicht der erste Thread, den du mit diesen Worten kommentiert hast - unnütz, wozu, wird eh gelöscht, etc.

womit ich zu 99% im normalfall auch richtig liege und der thread kurz darauf wirklich gesperrt wird *lol*

>Du schreibst das praktisch in jeden Thread rein, wenn nicht dann gibt es etwas anderes, was dir nicht passt und komischerweise bist immer du es, die eine Lawine von Diskussionen lostritt.

ich bin nicht die einzige die das tut..
das hat auch nxi mit aggressionen zu tun..aber wenn man von anfang an in diesem forum ist dann tut es einem irgenwdie weh mit anzusehen wie alles bergab geht und die threads und themen immer dümmer werden..leute sich nicht an die regeln halten..rumspammen..und irgendwie alles damit kaputt machen..
früher konnte man hier schön diskutieren, sowas wie doppel-threads und den ganzen ärger den es jetzt gibt gab es nicht..
aber wie schon gesagt..in den meisten fällen habe ich ja eh recht und die threads werden als unnütz angesehen und geschlossen..

>Denn ehrlich, wenn dich der Thread stört, dann kommentier ihn doch gar nicht, sondern überseh ihn einfach- weniger Stress für dich, weniger graue Haare für alle und weniger Ärgernis für uns.

warum sollte ich? ich bin teil dieses forums und die threads snid für alle da. wer einen thread aufmacht muss auch mit negativen feedback rechnen. wenn er das nicht verträgt darf er nicht in die öffentlichkeit gehen. ausserdem kann man soetwas schlecht übersehen, weil der grössteil der threads in der beyblade sektion solche sind -_-

>Halt dich doch bei solchen Sachen ein bisschen zurück, ich meine, du wirst selbst merken, dass es nicht ankommt...

weisst du wie egal mir ist wie das bei irgendwelchen spam-kiddies ankommt?! das geht mir sonst wo vorbei wie solche leute von mir denken oder ob sie mich mögen. die vernümpfigen und erwachsenen leute geben mir im normalfall ja recht und vertreten die selbe meinung oder schliessen die threads dann auch. von daher..
*lol*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 02.05.2005 23:03
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Man dürfte meine Meinung zu solchen Threads kennen xD *drop*

Nya~ was mich wundert, in fast jedem Thread hier in der Bb Sektion bricht ein bzw. mehrere Streit/s (oder man nenne es Diskussion xD) aus.
Und in letzter Zeit ist das wirklich extrem geworden O___o'
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:    Callie 03.05.2005 00:18
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
ja..der thread zwischen vernümpftigen menschen bzw anti-spam/doppelthread leuten und den spam-kiddies und den leuten die 1. entweder nicht einsehen wenn ihr thread unnütz/doppelt war, 2. oder sich bei der kleinisten kritik (die ncihtmal persönlich gegen sie sondern nur gegen ihre threads geht) angegriffen fühlen..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    PlueschtierAdmin 03.05.2005 01:06
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Öhm ja, was geht denn hier ab? O__o'''

Keine FF Suchthreads bitte und vorallem bitte keine Provokationen und Beleidigungen O__o'

Ein Teil der Admins waren am WE auf der Conneko. (Ani, Gali, ich und bestimmt auch noch mehr.) ^^'

*close*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 03.05.2005 01:09
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
joa..wir haben schon auf animagicfreak_w gewartet eigentlich *g*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Plueschtier 03.05.2005 01:12
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Hab ich bereits gelesen.
Deshalb auch meine Anmerkung.

Aber mariah, du brauchst auch wirklich nicht zu allem zu posten, dass etwas unnütz ist, oder Leute wie oben gesehen aufgrund ihrer Rechtschreibung diskriminieren (bitte). ^^'
Das gilt hier für mehrere. o__O''

Irgendwie artet sowas ziemlich scnell aus.
Na ja, wie gesagt, keine FF Suchtreads. ^^

*close*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied


[1] [2]
/ 2

Zurück