Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami+Ruffy Eine schwierige liebe

Eröffnet am: 07.12.2006 20:20
Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:45
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nami+Ruffy Eine schwierige liebe 07.12.2006, 20:20
 Jim Nami+Ruffy Eine schwierige liebe 07.12.2006, 20:24
 MG Nami+Ruffy Eine schwierige liebe 07.12.2006, 20:25
 Prince Prancer Nami+Ruffy Eine schwierige liebe 07.12.2006, 20:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:20
Betreff: Nami+Ruffy Eine schwierige liebe [gesperrt]
Hi Leute! Das ist mein erster ff! Also seit nicht allzu streng mit mir...^^ Ich wünsche euch ganz viel Freude an dieser Nami/Ruffy ff und würde mich freuen wenn ihr mir ganz viele Commis schreibt!!!
Eure Nami-lein

Kapitel 1.

Wer bist du, Fremder?


Nami erwachte, und richtete sich keuchend auf. Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte. Vielleicht einen Tag? Oder eine Woche? Es war ungewöhnlich ruhig an Deck der Flying Lamp, denn alle waren erschöpft und müde. Nami brauchte nicht lange ihre Gedanken zu erforschen um sich zu erinnern was passiert war, denn die Erinnerung saß tief.

...

"Ruffy, ein Sturm zieht auf!" rief die schöne Navigatorin durch den Regen und den peitschenden Wind, hinüber zu ihren Kapitän der mit Mühe das Steuer gerade hielt. "Was? Ein Sturm? Stürmt es denn nicht schon genug?" lachte dieser. Nami verdrehte nur die Augen. "Ruffy übergib das Steuer lieber an Sanji und helfe Zorro und Lysop die Segel zu setzen, alleine schaffen sie es nicht. Wo ist Robin?" "Ich bin hier!" erklang eine Stimme an der Reling. Dort versuchte eine schwarzhaarige Frau sich mit Leibeskräften an die Reling zu klammern um nicht zufallen. "Kannst du mir hier drüben gleich helfen?" fragte Nami besorgt in den Himmel blickend "ja, warte! Ich komme sofort!" Wenn es ums Wetter ging hatte Nami das sagen auf dem Schiff, das wussten alle, denn sie war die beste Navigatorin der Grand line.

Als der Wind sich beruhigt war die ganze Mannschaft völlig durchnässt. Alle waren müde und am Ende ihrer Kräfte denn der Sturm hatte bis tief in die Nacht angedauert. Selbst Ruffy sagte nichts mehr,(kommt ja selten vor^^) sondern starrte ins leere. Nami ging besorgt zu ihm und fragte besorgt "Was ist denn mit dir los? Ist was passiert?" Ruffy schaute sie direkt an und auf einmal bekam sie furchtbares Herzklopfen. Seit wann war das so? "Es...ist nichts. Ehrlich!" sagte er nachdrüklich als Nami in mistrauisch ansah.
Doch auf einmal rief Zorro durch den immer noch anhaltenden Regen: "Seht mal! Ein Schiff!" Nami wandte sich um, und tatsächlich erblickte sie in unmittelbarer nähe ein riesiges Piratenschiff. Nami raubte es den Atem, sie hatte noch nie ein so großes Schiff gesehen. Oder doch? Es war einfach Unbeschreiblich. Das Schiff bestand aus riesigen dunklen Holzplatten an denen dicke Muscheln klebten, die Segel waren grau, durchlöchert und an einigen Stellen geflickt. Man konnte auf dem ersten Blick sehen dass es ein Piratenschiff sein musste. Aber etwas machte Nami Sorgen, denn an Bord gab es keine Anzeichen von Leben, es war dunkel und irgendwie fremdartig. Aber sie schien die einzige zu sein die das fand, den Ruffy nahm gerade Wegs Kurs auf das fremde Schiff. "Wartet, einen Moment!" sagte Nami. Doch Ruffy schien sie gar nicht zuhören denn er rief fröhlich: "Wow, toll! Abenteuer voraus!" Die anderen lachten. Nami geriet in Panik: "WARTET!!!" Jetzt erhielt sie die volle Aufmerksamkeit der anderen denn alle drehten sich zu ihr um, und schauten sie verwundert an. Auch sie war verwundert. Nämlich über die Panik die in ihr aufstieg. "Bitte, Ruffy! Warte einen Moment..." Ruffy schaute sie besorgt und fragend an. Nami wussten nicht warum aber ihr kam das Schiff auf einmal so bekannt vor. "Ich...ach was soll’s! Ist doch nur ein alter Kahn. So was gibt’s überall. Lasst uns unsere Zeit doch nicht mit dem Erkunden fremder Schiffe verschwenden!" lachte Nami, doch tief innerlich fand in ihr ein Kampf statt.

°Ist doch nichts dabei! Nur ein altes Schiff mit vielen wertvollen Schätzen° Sagte die eine wispernde Stimme bösartig.
°Ich will da aber nicht hin! Ich kenne das Schiff! Ich will da nicht hin° wehrte sich die andere.

Der Regen wurde stärker. "Ist mit dir alles in Or..." fing Sanji an."Ja! Alles wunderbar!" meinte Nami, doch sie klang nicht überzeugend. "Ich meine...Nein! Gar nichts ist in Ordnung! Lasst uns einfach weiter?!"
"Wie wär’s wenn wir abstimmen?" meinte Zorro mit hochgezogenen Augenbrauen. "Aber...!" versuchte sie es erneut. "Hast du einen Grund? Kennst du das Schiff?" fragte Ruffy neugierig. Nami schüttelte den Kopf. "Na siehst du! Wir segeln jetzt schon so lange (2 Tage^^) über die See ohne irgendein spannendes Erlebnis!" sagte Ruffy mechanisch. Nami schüttelte wieder ungläubig ihren nassen Kopf. Wie konnte Ruffy nur? Ich dachte sie wären Freunde? Konnte er es nicht akzeptieren das sie nicht dort hin wollte?
Nun meldete sich Robin zu Wort: "Nami du kannst ja an Bord bleiben! Jeder entscheidet für sich selbst. Niemand zwingt den anderen. Also wer ist jetzt dafür das wir gehen?" Außer Nami und Lysop zeigten alle auf. Ruffy schaute erstaunt zu Lysop "Was ist den mit dir jetzt los?" "Na ja..." fing nun auch Lysop an.“Ich glaube Nami hat Recht. Wir wissen nicht was auf uns zukommt! Dort könnte alles auf uns warten. Findet ihr nicht auch das es nach einer Falle aussieht?!" Alle starrten ihn an. Für diesen Moment entfand Nami für Lysop eine tiefe Dankbarkeit. Zorro lachte laut auf "Ja klar, Lysop! Die warten gerade auf uns, wir sind ja auch soo gefürchtet. Hör mal nur weil Ruffy, Robin und ich ein hohes Kopfgeld habe heißt das nicht das jetzt alle Welt Jagd auf uns macht! Es gibt viele deren Gopfgeld höher ist. Wenn ihr beiden nicht mit wollt dann bleibt halt hier. Niemand zwingt euch!" wiederholte Zorro. Nami konnte ihre Wut nicht zurückhalten. "Gut!" sagte sie böse, so das alle einen Schritt zurücktraten "Gut...ich hab euch gewarnt, ihr werdet schon sehen!" Sie öffnete die Tür ihrer Kabine und schlug sie mit einem gewaltigen Knall ins Schloss. Ruffy folgte ihr mit einem Blick der den anderen sagen sollte °Wartet bloß!°.
Ruffy trat ein "He!" Doch als Nami sich nicht umdrehte und ihn stur den Rücken zudrehte, wusste er das es hoffnungslos war. Er nahm seinen Hut und legte ihn auf ihren Schreibtisch. Dann ging er hinaus und schloss leise die Tür. Innerlich kochte Nami noch immer.


Nami saß immer noch im Bett. Ja, wie recht sie doch mit ihrer Vorahnung gehabt hatte! Wenn die anderen doch nur auf sie gehört hätten. Wenn sie doch niemals dieses Schiff entdeckt hätten, wenn sie einfach weiter gefahren wären, wäre dann alles anders gekommen oder hätte die Begegnung nur ein paar Tage oder sogar Wochen später stattgefunden. Sie wusste es nicht. Und es machte auch keinen Sinn darüber zugrübeln, denn es war zuspät. Nami versuchte aufzustehen doch ließ sich stöhnend in die Kissen zurückfallen. Sie schaute auf ihre Schusswunde am Bauch hinunter. Nami war nicht die einzige die verletzt war. Alle hatten ihre verletzungen. Sie bereute es dass sie nicht mitgegangen war denn vielleicht wäre dann ihr Zimmer unverwüstet geblieben, denn ihr Raum war völlig zerstört. Alle Karten die sie mit viel Mühe in den letzten Monaten gezeichnet hatten waren mit Tinte befleckt, durch den Regen nass oder unleserlich. All die Arbeit umsonst. Wenn ER doch nie aufgetaucht wäre...


Lysop stand immer noch wie angewurzelt da. "Ok, Jungs! Nicht so das ich Angst hätte oder so! Ich hab nur besseres zu tun, wisst ihr?!" Und mit einem Satz war er verschwunden.

Währenddessen steuerte Ruffy immer noch auf das Piratenschiff zu. "Also mal ehrlich..." meinte Sanji.“Wie Nami-maus sich benommen hatt...von Lysop kennt man’s ja, aber von ihr?" "Du hast Recht! Nami hat sich echt seltsam benommen." Sagte die schwarzhaarige Archäologien in Gedanken versunken. "Ach vergesst die beiden!" lachte Zorro. "Die machen sich doch nur vor Angst in die Hosen!" Doch Ruffy stand da und dachte nach (Ruffy und denken?! Geht das?). War es richtig was er tat? Aber dem Kapitän blieb kein Zeit weiter über richtig und falsch oder über Namis verhalten nachzudenken. Plötzlich wurde es Windstill. Man hörte nicht mehr das brausen des Windes sondern nur noch das Geräusch des Regens, der unaufhaltsam auf das Deck der beiden Schiffe schlug. Die Flying Lamp schwamm nun direkt vor dem dunklen Schiff. Plötzlich fiel eine Leiter von oben herab so dass der Rest der Strohhutbande daran hochklettern konnte. Wurden sie etwa erwartet? War es eine Falle wie Nami es gesagt hatte? Alle schauten Ruffy an. Ruffy zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist!" fing jetzt auch Sanji an. "Angst Kartoffelschäler?" höhnte ein grinsender Zorro. Zorro nahm das Ende der Leiter und fing an daran hoch zuklettern. Dicht gefolgt von Ruffy dem ein laut schreiender und wütender Sanji folgte. Chopper kletterte mit Robin die die Nachhut bildete als letzter hoch.

"Wow!!!" kam es von Ruffy und die anderen folgten. An Deck war es dunkel doch konnten sie die größe und das ganze Ausmaß sehen, es war noch größer als es von außen schien. Die Mannschaft musste einfach riesig sein. Doch dann durchbrach eine Stimme die Stille an Deck. "HALT!!!" die Stimme kam aus der Dunkelheit. "Seid ihr die Strohhutpiraten?" Da stand jemand im Schatten, die Stimme die Sprach war kalt und berechnend. Ruffy erinnerte diese Stimme an jemanden. "Wer bist du?" fragte Ruffy doch die Stimme unterbrach ihn "Ihr seid die Strohhutpiraten!" sagte die Stimme bestimmend "du bist Ruffy mit dem Strohhut, Zorro der Schwertkämpfer und berüchtigter Piratenjäger und wie mir scheint ist auch Nico Robin bei euch...! Und wer seid ihr?" Fragte er kühl Sanji und Shopper. Sanji trat vor "Was interessiert dich das! Wer bist du überhaupt?" Der junge Mann trat aus dem Schatten hervor. Er war groß, muskulös und schien so um die 20 Jahre alt zu sein. Sein langes Orangenes Haar wurde mit einem Band zusammengehalten. Seine kalten stechenden Augen verrieten ihn. Ruffy dachte immer noch angestrengt nach an wen der Mann ihn so erinnerte, sein Auftreten, sein Tonfall, seine Art. Jetzt fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er sah Nami ähnlich. Und er benahm sich sogar Teilweise wie sie als er sie bei Arlong wieder traf. Den anderen musste es auch aufgefallen sein den Shopper fragte Sanji leise: "Er sieht Nami ähnlich oder?" Sanji nickte nur knapp. Interessiert schaute er Shopper an und dieser versteckte sich schnell hinter Sanji. "Nami!?" er schaute nun Ruffy an "Wie ich dachte. An Bord gibt es jemanden der so heißt!" sprach er kalt und sein Gesicht verzog sich zu einem schrecklichen Lächeln das auf seinem Gesicht wie eine hässliche Maske aussah. "Wieso?" fragte Ruffy jetzt ebenso kalt wie der junge Mann. "Weil Nami und ich verwandt sind!" sprach er in eisigen Ton. Zorro schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "Um genau zu sein sind wir Geschwister!" Ruffy sah die anderen an, als hoffte er dass jemand April, April ruft. Als er die ratlosen Gesichter seiner Freunde aber sah meinte er schokiert "Und wer sind dann Namis Elter? Nami wurde in einer von Piraten verwüsteten Stadt von einer Marinesoldatin Namen Belmere gefunden, und aufgezogen. Und es gab keine weiteren Überle..." "Ich kenne die Geschichte, danke. Was macht dich eigentlich so sicher das es keine Überlebenden gab?" fragte er mit einem ausdrucklosen Blick. Als Ruffy ihn nur fassungslos anstarrte, ging der Orangenhaarige Mann auf Ruffy zu "Und jetzt möchte ich gern mit Nami persönlich sprechen." sagte er ruhig "Und wenn wir es nicht erlauben?" fragte Sanji grinsend. Jetzt lächelte der junge Mann und nickte, als ob er wusste dass sie so reagieren würden. Sofort umzingelten sie ein großer Haufen Piraten. Sie sahen schrecklich aus. Ihre Haut war weiß und fest über die Knochen gespannt als hätten sie Wochen nichts zu essen bekommen. Zorro lächelte und zog seine Schwerter. Ruffy stellte sich in seine Kampfposition so wie Sanji und Nico es taten. "Oh, ich glaube kaum dass ihr es schafft meine Mannschaft zu besiegen. Auch wenn ihr stärker seid, sind wir doch in der Überzahl. Wir sind ein paar hundert und ihr seid zu..." er lächelte Shopper an "...zu 4. Diese Geschöpf zählt nicht, es ist ja nicht mal ein Mensch," Ruffy machte eienen Schritt auf ihn zu. Doch der Mann sprach seelenruhig weiter "Wenn ihr sie alle töten könnt, was ich stark bezweifle, dann bin immer noch ich da!" Er zögerte lachte dann erneut und ging an ihnen vorbei. Er machte sich auf den Weg zur Flying Lamp, ein paar Leute um sich geschart. Ruffy schlug mit seiner Gum-Gum Pistole aus. Doch bevor diese den Mann erreichte... "Was zum..." stammelte Ruffy doch dann sackte er zusammen. Robin die neben ihm gestanden hatte wurde wie er, mit Netzen (Sorry! Hab vergessen wie die heißen! "Nicht allwissend sein" Beschreib sie einfach...) die die Kraft einer Teufelsfrucht aufhoben gefesselt. Zorro hatte ordentlich zu tun deswegen konnte er seinen beiden Freunden nicht helfen. Von Sanji und Shopper ganz abgesehen die sich mit aller Kraft gegen die Angriffe wehrten.

Auf der Flying Lamp war es immer noch still. Nami saß an ihrem Schreibtisch und zeichnete an einer ganz besondere Karte. Wohl nicht ahnend was auf sie zukam. Auf einmal hörte sie krach der von draußen kam, dicht gefolgt von einem lauten Aufschrei Lysops. "Was zum..." keuchte Nami und hechtete zur Tür. Doch sie kam nicht weit. Um genau zu sein bis zur Tür, die mit einer solchen Wucht aufgeschlagen wurde das sie aus den Angeln flog. Nami wich ein paar Schritte zurück. Nun hörte sie wieder das heulen des Windes und der Wind wehte den kalten Regen in ihr Zimmer. "Du...!?" sagte sie erstaunt. "Ja, ich!" "Keiji?"
Keiji lächelte sie bösartig an.

Währenddessen an Deck des schwarzen Schiffes lieferten sich Zorro, Sanji und Shopper immer noch einen erbitterten Kampf. Ruffy der mit Nico völlig Geschwächt in dem Netz lag dachte immer und immer wieder das gleiche: "Lass es Nami gut gehen. Lass ihr nichts passieren. Es ist meine Schuld. Ganz alleine meine Schuld!"

"Wie sollten sie aus dieser Situation bloß wieder rauskommen? Wie...?"

Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich versuche das 2 Kapitel so schnell wie möglich fertigzuschreiben, natürlich nur wenn es euch gefallen hat.^^ Eure Nami-lein



Von:    Jim 07.12.2006 20:24
Betreff: Nami+Ruffy Eine schwierige liebe [gesperrt]
Avatar
 
Warum postest du das hier? Das gehört in die FF Sektion, und nicht ins Forum.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    MG 07.12.2006 20:25
Betreff: Nami+Ruffy Eine schwierige liebe [gesperrt]
Avatar
 
Fanfics werden nicht im Forum eröffnet, sondern hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/

[MG]
Ich öffne gleich am ersten Dezember,
alle Türchen vom Weihnachtskalender.

[Knorkator - Böse]



Von:    Prince Prancer 07.12.2006 20:45
Betreff: Nami+Ruffy Eine schwierige liebe [gesperrt]
Avatar
 
Wie MG schon meinte, FFs kannst du hier hochladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/

Also in Zukunft keine Threads mehr eröffnen, aber jetzt weißt du ja wie's geht :)
Danke.

*closed*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Zurück