Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beta-Leser oder Leserin

Eröffnet am: 18.09.2003 15:28
Letzte Reaktion: 25.09.2003 14:01
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Akaji Suche Beta-Leser oder Leserin 18.09.2003, 15:28
 TouChao Suche Beta-Leser oder Leserin 18.09.2003, 16:42
Akaji Suche Beta-Leser oder Leserin 18.09.2003, 22:54
 Cluck Suche Beta-Leser oder Leserin 18.09.2003, 19:34
 Wolli Suche Beta-Leser oder Leserin 18.09.2003, 19:46
 Cluck Suche Beta-Leser oder Leserin 19.09.2003, 17:04
Miyuko Suche Beta-Leser oder Leserin 19.09.2003, 17:12
Akaji Suche Beta-Leser oder Leserin 19.09.2003, 22:35
SaireaZadkiel Suche Beta-Leser oder Leserin 22.09.2003, 12:36
Akaji Suche Beta-Leser oder Leserin 25.09.2003, 14:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2003 15:28
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
Chiao!

Also ich suche eine Beta-Leser oder Leserin für meine One Piece Story. Also wenn ihr lust habt, meldet euch doch bitte unter akaji@web.de oder hier. Hoffe bis bald, Akaji
Lebe den Tag als wäre er dein letzter.



Von:    TouChao 18.09.2003 16:42
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Beta-Leser für eine One Piece Story?
Klingt interessant. =)
Ich Bewerbe mich hiermit einfach mal. Die kompletten Unterlagen mitsamt meiner bisherigen schulischen Laufbahn kriegst du dann später. ;)

Würd mich freuen, von dir zu hören.

Bye


PS: Ich lese und korrigiere schon etwas länger Texte von zwei Hobbyautoren, also etwas "Berufserfahrung" hab ich schon. =)
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 18.09.2003 22:54
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
@ TouChao: Bitte alle Unterlagen bis zum 20.09 2003 einsenden. Schmarn. Also, ich freu mich das sich gleich welche gemeldet ham :)
Also is ne Kurzgeschichte zu One Piece. Also wenn du wirklich willst, dann must mir nur noch die e-mail geben, damit ich dir die Geschichte schicken kann.

@ shayla-chan: Was is ne FF-Freischalterin? Naja, die Handlung... Es is halt ne Kurzgeschichte, aber nich so das jetzt wo Nami und Zorro zusammenkommen, eher so die Gedanken und ähnliches...
Also, wenn du willst, nur her mit den adressen. Ich schick sie dir, und du sagst mir wie sie ist.

Bussi an alle beiden, Akaji



Von:    Cluck 18.09.2003 19:34
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
Naja, Übung im Fehler aufspüren hab ich auch. Bin FF-Freischalterin^^°
Hm, würd drauf ankommen, was die Handlung ist *kann einige Sachen nicht mehr sehen* XD
McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x



Von:    Wolli 18.09.2003 19:46
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
FF-Freischalter? Noch nie gehört. XD Ich würd das auch gern machen, dass mit dem Bewerben wilkl nur net klappen.
Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner.



Von:    Cluck 19.09.2003 17:04
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
schick an Dana2706@gmx.net ^^

Was ne FF-Freischalterin ist? O_o was denkt ihr, wie die FanFictions online gehen? automatisch nach'm hochladen? o.o Ne^^° Da gibbet n paar Leute, die die halt freischalten. Wie erklär ichs... Also, es gibt FanFic Freischalter und Fanart Freischalter^^" Ich bin bei den FanFics. Da gibts ne art "Zentrale" in der alle FFs landen, die so hochgeladen werden. Die müssen wir dann auf Fehler, Adultinhalte, etc. durchsehen und sie dann entweder freischalten (also dann sind sie erst richtig auf Animexx), sie wegen zu vieler Fehler zurückschicken oder sie löschen (wenn was doppelt hochgeladen wird). Wie das bei den Fanarts is, weiß ich nicht. aber ich denke mal, so ähnlich. Is jedenfalls mehr arbeit, als ich am anfang dachte ^^;;;
Joa, das is ne FF-Freischalterin, klingt komisch, is aber so XDD
McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x



Von:   abgemeldet 19.09.2003 17:12
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
Avatar
 
Ich war bis vor kurzem auch FF-Freischalterin .. für die Doujinshis gibts btw auch noch Leute, die die freischalten ^^

Sie machen das _ohne_ jegliche Belohnung/Bezahlung freiwillig in ihrer Freizeit (morgens sind dann teilweise zwischen 50 und 300 FFs freizuschalten) und die Freischalter arbeiten das alles ab ^^



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:35
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
Stark! Das es so was gibt. Ich dachte echt, das die automatisch Hochgeladen werden *naivbin*. WANN bitte habt ihr die die Zeit dazu? *ganz baff ist* Ich find das Toll!
Lebe den Tag, als wäre es dein Letzter.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 12:36
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Stark! Das es so was gibt. Ich dachte echt, das die automatisch Hochgeladen werden *naivbin*. WANN bitte habt ihr die die Zeit dazu? *ganz baff ist* Ich find das Toll!

Wir haben eigentlich keine Zeit dazu! *drop*
*auch Freischalter ist*
*Shaya & Miyu zuwink*

^^Poo

Übrigens gibbet schon 'nen Threat, wo sich auch superviele zum betalesen anbieten!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:01
Betreff: Suche Beta-Leser oder Leserin [Antworten]
Hob ich nich gesehen. Das nächste mal schau ich, ja? Versprochen.
*um Entschuldigung bittet*

Akaji
Lebe den Tag, als wäre es dein Letzter.





Zurück