Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-)

Eröffnet am: 28.01.2005 13:37
Letzte Reaktion: 26.08.2005 20:53
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
blackrose1317 Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 28.01.2005, 13:37
tsuki_chan Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 28.01.2005, 15:54
 Tsutsumi Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 01:39
blackrose1317 Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 13:24
 TonaradossTharayn Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 13:33
blackrose1317 Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 13:55
 Tsutsumi Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 14:36
tsuki_chan Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 15:17
 Tsutsumi Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 16:45
tsuki_chan Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 18:37
 Shippo-chan Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 29.01.2005, 18:49
-blubb- Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 06.02.2005, 11:59
blackrose1317 Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 13.02.2005, 00:12
Minako13 Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 13.02.2005, 18:22
RuffysVidel Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 13.02.2005, 19:56
 BluejayPrime Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 14.02.2005, 18:36
 Ninjagirl Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 15.02.2005, 15:12
Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 13.07.2005, 14:53
Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 13.07.2005, 18:08
Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 13.07.2005, 19:59
 poppel23 Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) 26.08.2005, 20:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:37
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
hi,liebe One Piece Fans! ich möchte gerne ein eigenes doujinshi zeichnen und brauche eure guten ideen dafür!ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr ein fanfic für mich schreiben würdet. ich habe schon einige dinge, die umbedingt in diese story rein müssen,aber wie gesagt fehlt mir eine gute story! (bin nicht gut in stories schreiben...). es sollte sich auf jeden fall etwas um black handeln,...vielleicht noch mit etwas liebe.

die fanfics auf dieser seite sind gut,aber entsprechen nicht meinen vorgegebenen ideen. bitte helft mir!!!!!!!!! ich wäre euch super-mega-krass-dankbar dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank im voraus!!!!!!!!!
*sich verbeug*




Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:54
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
huhu^-^
bei mir ist es grad andersrum, mir fällt nie ne story ein, ich würd gern mal ne ff schreiben. ich hab au so schon geschichten geschrieben, nur no net zu one piece. ich würd gern die ff schreiben, aber nur wenn au liebe drin vorkommt *lol* *romantischis* wenn du willst, kann ich dir ja mal en kapitel von ner geschichte von mir schicken, dann kannst du ma schaun ob dir der stil gefällt^-^würd mich echt freun
tsuki_chan



Von:    Tsutsumi 29.01.2005 01:39
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 


Es gibt da eine Methode, die in diesen Fällen sehr hilfreich ist:
Selber kreativ werden anstatt sich von anderen bedienen zu lassen. =)
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:24
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
@tsuki-chan: na klar nehm ich die geschichte! wäre lieb von dir, wenn du sie mir zuschicken würdest *freu*. damit würdest du mir sehr viel helfen!!!!!!!

@tsutsumi: ich lass mich nicht von anderen bedienen! ich brauche hilfe!!! falls du den unterschied nicht kennst,schau im lexikon bzw. im wörterbuch nach!!!
Zuletzt geändert: 29.01.2005 13:26:56



Von:    TonaradossTharayn 29.01.2005 13:33
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, darauf zu warten eine vorgefertigte Idee zu bekommen, versthe ich nicht grade unter Hilfe sondern sich bedienen lassen. Eine Hilfe wäre ein Anreiz, was du selbst nich ausfertigen musst *drop*
Btw ist überdimensionaler Gebrauch von Satzzeichen nicht grade schön und trägt nicht grade dazu bei ernster genommen zu werden.
"Zeitlinie? Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeitlinie zu reden, soviel Zeit haben wir nicht!"
XD
Diana Troi Star Trek Film 8



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:55
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
wie gesagt, weiß ich was ungefähr in die story rein müsste, mir fehlt bloß eine gute handlung. um es genauer auszudrücken; ich will nicht genau die gleiche story nachmachen,ich werden wahrscheinlich einiges umändern-meine ideen einfügen. ich brauche nur ungefähr eine handlung,einige ideen,tipps oder sonst noch was.



Von:    Tsutsumi 29.01.2005 14:36
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 

Wenn du die Geschichte sowieso ein wenig abändern möchtest, kannst du dir die Handlung doch auch gleich zusammenzimmern, oder? =)
Dafür braucht dir niemand eine Geschichte vorzusetzen. Schau mal, es gibt so furchtbar viele Doujin-Zeichner, die sich die Handlung selbst bis ins Detail überlegen (doof ausgedrückt, das ist doch eigentlich die Regel, meine ich). Und die schaffen es doch auch =)

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:17
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
jetzt hört doch bidde mal auf sie hier fertig zu machen! es gibt doch au leute (wie mich^-^) die gerne mal ne ff schreiben würden, aba kene ideen haben. wenn der/die schreiber/in damit einverstanden is, is des doch sein problem. des hat doch nix mkit bedienen zu tun!



Von:    Tsutsumi 29.01.2005 16:45
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 


@tsuki_chan: Fertigmachen? ôO Wo bitte habe ich sie "fertig gemacht"?
Ich denke wirklich nicht, dass Tonaradoss und ich unhöflich waren.

Und ich denke, ich hab meinen Standpunkt schon klar gemacht. =)

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:37
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
ja sorry, ich hab mich en bissel krass ausgedrückt^-^ ihr wart net unhöflich, tut mir leid. ich finds nur net in ordnung was ihr übers bedienen lassen gesagt habt^-^wie gesagt, hab mich schlecht ausgedrückt



Von:    Shippo-chan 29.01.2005 18:49
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände es persönlich mal ganz interessant die Ideen von anderen umzusetzten. ^^
Ich hab selber schon 2 Fanfics, alledeings zu einer anderen Serie, herausgebracht und fände es wirklich interessant mich auf das One Piece Gebiet zu begebe´n. ^^

Ich bin dafür offen.

Und ich denke nicht das es schlimm ist wenn man eine Story nicht selbst entwickeln kann, ist ja auch keine einfache Sache.
(Nur mal so gesagt, ohne jemanden anzusprechen.)



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:59
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
*ggg* mein problem ist glaub eher, dass ich zu viele ideen hab... die stapeln sich schon und sind grad am verstauben^^ (aba nur hp des andere kenn ich net) wer also bez. hp ne inspiration braucht, kann mir gerne ne ens schicken



Von:   abgemeldet 13.02.2005 00:12
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
danke für eure hilfe leute!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:22
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Also ich schreibe sehr gerne.besonders über Op.Ich bin ja schließlich ein riesen FAN *g*.Ich könnte dir helfen.Ich zeichne gerade ein Comic über Op.Ich würde dir so gerne helfen.
Euer Neukömmling Minako



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:56
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch helfen, wenn du noch Hilfe brauchst. Was das Schreiben angeht, da habe ich immer noch gute Ideen. Besonders bei One Piece. Bei Interesse melden ;o)



Von:    BluejayPrime 14.02.2005 18:36
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ähm, wie setzt man denn eigentlich seine eigene FanFic ins Netz?



Von:    Ninjagirl 15.02.2005 15:12
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich darf dich doch mal ganz höflich darauf hinweisen, dass das rein GAR NICHT zum Thema passt?

Ansonsten: Gehst auf Animexx -> Fanfics und da steht auf der rechten Seite 'Hochladen/ Bearbeiten' da drauf und dann... eben auf neue FF hochladen...
Demnächst bitte in den passenden Threads fragen.
Who won the EMA Best alternative band - award? Und den Best UK noch dazu???

MUSE!!!!!
The best Band ever heard and seen!!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:53
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
> hi,liebe One Piece Fans! ich möchte gerne ein eigenes doujinshi zeichnen und brauche eure guten ideen dafür!ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr ein fanfic für mich schreiben würdet. ich habe schon einige dinge, die umbedingt in diese story rein müssen,aber wie gesagt fehlt mir eine gute story! (bin nicht gut in stories schreiben...). es sollte sich auf jeden fall etwas um black handeln,...vielleicht noch mit etwas liebe.
>
> die fanfics auf dieser seite sind gut,aber entsprechen nicht meinen vorgegebenen ideen. bitte helft mir!!!!!!!!! ich wäre euch super-mega-krass-dankbar dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank im voraus!!!!!!!!!
> *sich verbeug*
>
ich wurde mich sehr freun fuer dich einen FF zu schreiben
melde dich bei mir :
sakura_chan@abacho.at
oder schreib mir per post an :
jelena cvisic
mitterhofergasse.1/15
1210 wien
thx deine sakura_chan14
Das gleichgewicht zu dunkelheit und licht .



Von:   abgemeldet 13.07.2005 18:08
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Na ja ich hab schon eine ziemlich lange story zu OP fertig, lang ist übertrieben nur meine längste (ungefähr 84 seiten). Keine Ahnung ob die gut ist oder nicht, meine beste Freundin hat keinen Bock zu lesen. *unsicher grins*



Von:   abgemeldet 13.07.2005 19:59
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
ich hab auch schon eine geschrieben - besser gesagt stehe ich noch ziemlich am Anfang der story- , und schreibe auch noch gerne eine zweite!!
Greez, yours Taija



Von:    poppel23 26.08.2005 20:53
Betreff: Fanfics-Schreiber gesucht! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Asami20:Kannst sie ja mir zu lesen geben xD

Lest meine FF's!! *Werbung mach*
Ok, das gehört hier nich her ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.
Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:55:51





Zurück