Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Wettbewerb

Eröffnet am: 01.05.2005 21:38
Letzte Reaktion: 20.09.2005 16:37
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 01.05.2005, 21:38
Dragongirl007 Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 14:11
 peachchanvidel Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 14:30
Dragongirl007 Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 15:13
 peachchanvidel Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 15:22
Dragongirl007 Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 15:34
 peachchanvidel Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 15:44
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 16:05
 peachchanvidel Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 16:13
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 16:14
Dragongirl007 Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 17:11
 peachchanvidel Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 17:34
Dragongirl007 Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 17:41
 peachchanvidel Fanfic-Wettbewerb 02.05.2005, 19:23
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 03.05.2005, 06:52
 san_miyazaki Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 14:23
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 15:08
LiSha Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 15:44
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 15:47
 san_miyazaki Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 17:01
Ravenclaw Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 18:32
 san_miyazaki Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 20:03
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 05.05.2005, 21:15
LiSha Fanfic-Wettbewerb 06.05.2005, 12:24
Ravenclaw Fanfic-Wettbewerb 06.05.2005, 17:23
Jean-engelchen Fanfic-Wettbewerb 07.05.2005, 13:15
Ravenclaw Fanfic-Wettbewerb 07.05.2005, 18:20
 san_miyazaki Fanfic-Wettbewerb 12.08.2005, 15:40
Fanfic-Wettbewerb 12.08.2005, 17:36
 san_miyazaki Fanfic-Wettbewerb 12.08.2005, 19:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.05.2005 21:38
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Fanfic-Wettbewerb

Thema: Dragonball(wer hätte das gedacht? XD)

Jury: Bis jetzt nur Valnar,peachchanvidel, Hi_chan und Ich...wer mit in die Jury will, soll sich bei mir merken

Zu dem FF-Wettbewerb:
Also... Das ganze läuft so xD: Ich geb euch ein paar Titel vor und sucht euch einen aus... Dazu schreibt ihr mir dann eine wunderbare FF.... Ihr müsst natürlich auch sagen, das ihr mitmacht und nicht einfach nur ne FF veröffentlichen wo denn so nebenbei mal drinne steht, dass ihr mitmacht xD also... ich möchte das schon persönlich erfahren^^

Regeln:
Yuri so wie Yaoi ist verboten.... Bei Hentai möchte ich bitte die adulten Kapitel geschickt bekommen, denn ich kann sie mir noch nicht ansehen x3 Ich würd mich freuen wenn ihr nicht nur Pairings nehmt, wo es schon etliche FF zu gibt, wie z.B. Bulma x Vegi. Ich würd mich auch mal über außergewöhnliche Paare freuen oder welche, zu denen es nicht sehr viele FFs gibt, wie z.B. Kuririn x C18 oder Gohan x Videl(darüber würde sich Peach sicher freuen xD). Welche Genre es wird, ist mir eigentlich egal. Ihr solltet nur nicht so viele Rechtschreibfehler/Grammtikfehler haben, dass es stört. Und ein guter Schreibstil bringt euch noch ein bisschen näher zum Sieg. xD Die Idee sollte auch nicht so lasch sein. Also würde ich euch Vorschlagen: Erst über das Pairing nachdenken, wenn eins vorkommt(es muss nicht sein^^), wenn nicht dann über die Hauptperson/en, dann einen Titel von den angegeben aussuchen und dann an einer Idee arbeiten, mir kommen immer gute ideen wenn ich musik höre^^.... So und wenn ihr dann einen groben Überblick habt, solltet ihr anfangen. ^^ Wie lang die Fanfic ist, ist egal... Sie muss auch nicht fertig sein, aber wenn es eine Fanfic mit mehreren Teilen ist, sollte es mindestens 3 Kapitel geben, damit man einen besseren Einblick von der FF kriegt. Außerdem sollte eine Charackterbeschreibung vorhanden sein. Wenn man Paare auseinander reißt, dann sollte es eine gute Erklärung geben und es sollte kein schwachsinniges Paar danach rauskommen, wie z.b. Bulma trennt sich von Vegeta und macht dann mit Kuririn rum. Die Leute OOC sein, aber bitte übertreibt nicht. Man sollte die Person auch noch wieder erkennen! ^^' Das Alter kann geändert werden. So wenn ihr zu den Regeln noch Fragen habt, dann schreibt mir ne ENS!^^

Zu den Titeln:
Ich habe 10 Fanfic-Titel zur Auswahl gestellt, wenn irgendjemand, der nicht bei dem Wettbewerb teilnimmt(!!!!), noch eine gute Idee für einen Titel hat, kann es mir es ruhig sagen ^^
1. Allein unter Feinden
2. Fremde Welt
3. Und ich lebe...
4. Unwissend
5. Manchmal
6. Die Rückkehr(wenn man will, kann man noch einen Namen ranhängen^^ sodass es dann heißt <die Rückkehr von "Name"> )
7. Affentheater
8. Oobs Verwandlung
9. Daddy
10. Cyborgs

Einsendeschluß: 27.08.2005
Verlängert: 18.9.2005

Gibt es Preise?
Ja.... für den 1., 2. und den 3. Platz^^
1.Platz: 10 Karotaler, Empfehlung, von jedem Jury-Mitglied ein Kommentar
2.Platz: 5 Karotaler, Empfehlung, von jedem Jury-Mitglied ein Kommentar
3.Platz: 2 Karotaler, Empfehlung, von jedem Jury-Mitglied ein Kommentar

Der Rest kriegt auch Kommentare. Auch eine Empfehlung wenn die FF gut ist. Wir werden natürlich auch Verbesserungsvorschläge geben. Wenn ihr wegen Rechtschreibfehler nochmal auf Nummersicher gehen wollt, dann besorgt euch einen Beta-leser, dieser sollte jedoch nicht in der Jury. Die Jury darf keinen bevorzugen, nur weil sie den Einen mehr mag und den Anderen weniger. Die Auswertung sollte gerecht erfolgen.

Teilnehmer:
~MiraiNoTrunks85
~san_cuter
~Ravenclaw
~LiSha
~Hasy
~CuddleUpMe
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^
Zuletzt geändert: 13.08.2005 11:10:02



Von:   abgemeldet 02.05.2005 14:11
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey cool....ein FF Wettbewerb!
Na da mache ich auch mit...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=66114&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D39527

Is leider noch nicht ganz fertig, aber man kann schon einen Handlungsstrang erkennen und das ist ja die Hauptsache ^^v

Es gibt bei mir nur ein Pairing...naja das reicht ja auch...*lach*

Überzeugt euch selber....*smile*
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]
Zuletzt geändert: 02.05.2005 14:12:19



Von:    peachchanvidel 02.05.2005 14:30
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hey cool....ein FF Wettbewerb!
> Na da mache ich auch mit...
>
> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=66114&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D39527
>
> Is leider noch nicht ganz fertig, aber man kann schon einen Handlungsstrang erkennen und das ist ja die Hauptsache ^^v
>
> Es gibt bei mir nur ein Pairing...naja das reicht ja auch...*lach*
>
> Überzeugt euch selber....*smile*



Problemchen:

Also... Das ganze läuft so xD: Ich geb euch ein paar Titel vor und sucht euch einen aus... Dazu schreibt ihr mir dann eine wunderbare FF....



also du hast keinen der Titel da oben genommen um was zu selbigem zu schreiben Ôo fällt doch damit aus den Teilnehmern raus, oder etwa nicht?
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:13
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Tja....ich meine, dass es aber sonst nicht aus dem Genre fällt!
Bis auf den Titel....Zudem sitzt du ja auch nicht in der Jury, meine Teuerste...
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]
Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:19:51



Von:    peachchanvidel 02.05.2005 15:22
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Herrlich nicht wahr? Kannst mir mal wieder eine reinwürgen...
> Tja....ich meine, dass es aber sonst nicht aus dem Genre fällt!
> Bis auf den Titel....


was heißt eine reinwürgen? ich sag doch nur, wies ist, mein Gott..
ich könnte auch einfach meine ff reinschmeissen, da passt sogar schon der Titel, aber man sollte vielleicht sowieso eher was neues für den WB schreiben als alten Kram einzusenden.. aber das ist Jeans Bier, nicht meins Ôo nur find ichs unfair wenn sich andere zu nem Titel ewig was gutes einfallen lassen und andere einfach mal so den Titel ändern und das Ding reinsetzen.. aber bitte.. wenn man sich solche Vorteile mit reinem Gewissen einfach nehmen kann...
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:34
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
XD
Jaja....immer das Selbe mit dir...das wird Jean schon selber entscheiden, da hast du recht...also bitte...

**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]



Von:    peachchanvidel 02.05.2005 15:44
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> XD
> Jaja....immer das Selbe mit dir...

ich werd auch gleich off topic... und ich kann eher sagen immer dasselbe mit dir.. dreißt und denkt sie kann sich alles erlauben.. Ôo

>das wird Jean schon selber entscheiden, da hast du recht...also bitte...
>


und dein spruch mit teuerste, da kannsu dir sonstwas draus machen, da ich nämlich an dem WB wohl nicht teilnehmen werde dank zeitmangel meld ich mich je nachdem wies mit der schule passt nämlich für jury, da guckste, was?
und wetten gleich wirfste mir vor ich sei eh parteiisch^^

oder sagen wirs so @jean: ich meld mich mal als jury-mitglied, ich weiß aber nicht ob mir das alles am ende wirklich reicht.. aber da der WB ja bis in die Sommerferien läuft und wenn mich keine Ideen-welle fürs schreiben überflutet (wo ich erstmal meine 3 angefangenenen ffs weiterführen sollte XD) bin ich dabei, wenn du willst^^
aber ich wollte noch fragen ob ich für einen der teilnehmer dennoch beta-leser machen darf oO bin ja betaleserin von mirainotrunks85 ^^" und weiß jetzt nicht in wie weit dass dann mit dir Ok geht oO
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:05
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Dragongirl: Du, tut mir leid, aber Peachi hat Recht... v.v' Es geht in diesem Wettbewerb darum, zu den vorgegebenen Titeln ne Story zu schreiben... Und was die Genre betrifft: Ich hatte gesagt, dass es mir egal ist, welche Genre ^^' Also kann deine FF leider nicht dran teilnehmen. ^^' Aber ich kann sie trotz mal durchlesen ^^'

@peachi: ja is okay du kannst mit in die jury, aber betaleser für mirainotrunks geht leider nicht, sorry!

@beide:
so und jetzt knuddelt ihr euch und habt euch wieder lieb
<__<
*mag keine streitereien*
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^
Zuletzt geändert: 02.05.2005 16:08:52



Von:    peachchanvidel 02.05.2005 16:13
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> @peachi: ja is okay du kannst mit in die jury, aber betaleser für mirainotrunks geht leider nicht, sorry!


oha.. dann red ich erst nochmal mit mirai was wir da machen *dröbbl*
wobei ich an mirais story normal nichts ändere, sondern nur die schreibfehler suche Oo naja, mal schauen, was sie dazu sagt, dann meld ich mich nochmal bei dir, ok?^^


&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:14
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ja okay ^-^

~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:11
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja ist okay....vielleicht lese ich mir demnächst die Kriterien mal genauer durch...gomen nasai...^^
Aber cool, wenn du sie dir durchliest...
Na dann wünsch ich dir trotzdem frohes Schaffen...mal sehen ob ich doch noch eine neue verfasse...habe momentan eh viel Zeit....^^
Aber einen Versuch wars ja wert....

*peach für den Frieden knuddelt*
So uns alles andere liegt an dir...^^
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]



Von:    peachchanvidel 02.05.2005 17:34
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ja ist okay....vielleicht lese ich mir demnächst die Kriterien mal genauer durch...gomen nasai...^^
> Aber cool, wenn du sie dir durchliest...
> Na dann wünsch ich dir trotzdem frohes Schaffen...mal sehen ob ich doch noch eine neue verfasse...habe momentan eh viel Zeit....^^
> Aber einen Versuch wars ja wert....
>
> *peach für den Frieden knuddelt*
> So uns alles andere liegt an dir...^^


*knuddeln annehm und reknuddel*
von dem gezoffe halt ich sowieso nicht viel.. aber ich glaube zwischen uns stimmt halt einfach die chemie nicht.. aber versuchen wir wenigstens weiterhin miteinander zu reden ohne gleich zu denken, dass der andere einem nur eins reinwürgen will.. x_X den anderen akzpetieren und für voll nehmen, das ist immerhin ein anfang.. was meinst du dazu?
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:41
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Japp....ich meine ja auch, was bringt es, sich über soooo eine Entfernung zu zoffen??
*hust*
Kann schon sein, dass wir zu verschieden sind...nur lassen wir es so....make love not war XD
Kommst du eigentlich dieses Jahr auch zur Connichi??^^
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]



Von:    peachchanvidel 02.05.2005 19:23
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Japp....ich meine ja auch, was bringt es, sich über soooo eine Entfernung zu zoffen??
> *hust*

gar nix Oo wobei man genauso meinungsvershciedenheiten haben kann wie wenn man sich gegenüber steht Oo


> Kann schon sein, dass wir zu verschieden sind...nur lassen wir es so....make love not war XD

love vielleicht ned, aber not war is schonmal gut XD
sagen wir mal without hostility.. XD"""""""" oh gott, ich laber schrott ey XD"

> Kommst du eigentlich dieses Jahr auch zur Connichi??^^


ne, die cons sind fast alle so weit weg x-x" und meine eltern lassen mich ned so gern allein weg irgendwie ^^" ich würd echt gern, aber dieses jahr is wirklich nix mit connichi.. leider @@
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.05.2005 06:52
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na geht doch ^_____________________^
hm.... ich hoffe das noch mehr mitmachen... weil weil wir unter 10 haben bringt das auch nicht viel
*megadrop*
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:    san_miyazaki 05.05.2005 14:23
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wie viele haben sich denn schon angemeldet?


Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 15:08
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
bisher nur 2 ^^' mit dir
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:   abgemeldet 05.05.2005 15:44
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Ich meld mich auch mal an. Da, der Einsendeschluss ca. zwei Monate nach dem Ende der Abi-Prüfungen liegt, habe ich auch genug Zeit. Es sei denn ich habe danach ein KreaTief.

Eine Frage hab ich aber noch. Laut den regeln ist Yaoi doch verboten. Gilt das dann auch für Shonen-Ai, also die jugenfrei Variante davon?




Von:   abgemeldet 05.05.2005 15:47
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sorry shounen-ai auch nicht v.v
machst du trotzdem mit?
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:    san_miyazaki 05.05.2005 17:01
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Erst zwei? Oh nein!!!

Ähm... kann man eigentlich auch mehrere Geschichten schreiben? Ich habs zwar nicht vor (und auch keine Zeit), aber mich würds noch interessieren!!!
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 18:32
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern mitmachen, wenn ich Zeit dazu hätte. Aber die Idee ist echt gut. Ich wünsch allen Teilnehmern auf jeden Fall viele gute Einfälle (besonders san_suter ;-)).
Cha-la-head-cha-la



Von:    san_miyazaki 05.05.2005 20:03
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
DANKE! *knuddel* *fasterdrück*

Du bist lieb! ^^
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:15
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ raven:
ich trag dich erstmal ein^^
wenn du es nicht schaffst, kannst ja immer noch absagen
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:24
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Ich mach auf jedenfall auch noch mit.

Werde aber erst später mit schreiben anfangen. Bis dahin überleg ich mir noch die Story.






Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:23
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Für meine liebe san_suter tu ich das doch immer. ;-)

@ Jean-Engelchen: Ich werd versuchen mitzumachen, denn Versuch macht ja bekanntlichherweise kluch (laut Goku), aber versprechen kann ich nix.

Ich kann höchstens ´ne Kurzgeschichte (bestehend aus einem Kapitel) abliefern, denn jetzt ´ne komplett neue Fic anzufangen, lohnt sich für mich nicht, da ich erst meine anderen beiden zuende schreiben muss, was bestimmt die nächsten zwei Jahre in Anspruch nehmen wird.

Wo ich gerade dabei bin: Muss die esichte eine Mindestanzahl an Kapiteln oder Wörtern haben oder haben wir "Schreiberlinge" in dem Punkt das volle "Verfügen"???
Cha-la-head-cha-la



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:15
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Is okay^^
Also... Wenn es ein Mehrteiler wird sollten mindestens 3 Kapitel vorhanden sein....
Man muss aber keinen Mehrteiler schreiben, also kannst du auch eine mit einem CHapter schreiben.
Wie lang diese dann ist, musst du eintscheiden
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:20
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na, mal gucken, was sich so machen lässt ...
Cha-la-head-cha-la



Von:    san_miyazaki 12.08.2005 15:40
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Findet dieser Wettbewerb jetzt eigentlich statt???

Oder haben sich zu wenige angemeldet???

Wäre schade...
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:36
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt sind keine einsendungen eingetroffen :'(
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:    san_miyazaki 12.08.2005 19:09
Betreff: Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> bis jetzt sind keine einsendungen eingetroffen :'(

Aber wenn bis dahin von allen eine FF kommt, findet er schon statt, oder?
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.


[1] [2]
/ 2



Zurück