Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist so toll an Taito Fanfics???

Eröffnet am: 06.10.2002 20:34
Letzte Reaktion: 15.01.2003 14:14
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 18:13
whiteHope Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 18:44
 LumenSpei Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 19:30
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 19:34
whiteHope Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 21:41
SaireaZadkiel Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 22:59
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 23:59
whiteHope Was ist so toll an Taito Fanfi... 08.10.2002, 18:46
sokki-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 08.10.2002, 21:08
 caroob Was ist so toll an Taito Fanfi... 08.10.2002, 21:25
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 09.10.2002, 03:59
whiteHope Was ist so toll an Taito Fanfi... 09.10.2002, 18:08
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 09.10.2002, 18:36
whiteHope Was ist so toll an Taito Fanfi... 09.10.2002, 21:50
Rabi-en-Rose whitey! Erzähl uns meeeehr! XD 09.10.2002, 21:57
whiteHope whitey! Erzähl uns meeeehr! XD 10.10.2002, 19:31
Rabi-en-Rose Shônen Ai live und in Farbe!! ... 10.10.2002, 19:41
 caroob Shônen Ai live und in Farbe!! ... 11.10.2002, 08:57
whiteHope Fotos müssen warten^_^ 11.10.2002, 21:27
 caroob Fotos müssen warten^_^ 11.10.2002, 21:36
Rabi-en-Rose Fotos müssen warten^_^ 11.10.2002, 21:43
whiteHope Fotos müssen warten^_^ 11.10.2002, 22:44
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 08.10.2002, 07:05
SaireaZadkiel Was ist so toll an Taito Fanfi... 09.10.2002, 23:30
 Chiko-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 10.10.2002, 12:49
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 10.10.2002, 15:05
 Yuu- Was ist so toll an Taito Fanfi... 05.01.2003, 03:25
Takato-kun Was ist so toll an Taito Fanfi... 05.01.2003, 11:50
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 05.01.2003, 11:53
Loul Was ist so toll an Taito Fanfi... 05.01.2003, 12:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:13
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*nick, nick* *zustimm*
*faul bin* *g*
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 18:44
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*sichhalbtotlachübersabi-chansmegaposting* Das hast du gut gemacht *knuffz*
Taito ist einfach genial, weil es für viele, mich eingeschlossen, das optimale einsteigerpärchen ist. Durch die beiden hat asich meine Shonen Ai Liebe erst entwickelt. Sie sind einfach nur süß *schnuffel*

Da fällt mir ein... ich hab Freitag bei Ikea zwei supersüße(!!!!) und schwule^^ japaner gesehen *gg* Und das beste: der eine sah aus wie Ono!! °___° Man kann sich ja denken, wie ich mich gefreut habe, als die sich geküsst haben *strahl*


whiteHope
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:    LumenSpei 07.10.2002 19:30
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*gg* Taito rulezzzzzz!!!! *fühnchenschwenk* *t-shirtanzieh* TAITO!!!! yeah!!!
Gebt mir ein T!
Gebt mir ein A!
Gebt mir ein I!
Gebt mir ein T!
Gebt mir ein O!
TAITO!!! *yeah* *rumhüpf* *fähnchenschwenk*
Ääääh...
Ich glaub, da kam mein alter Ego durch... *gg*^^;;

Naja, wenn wir schon dabei sin:
Meldet euch zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837

^^°°v
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:34
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: *rofl* Steht so'n kleines Ding mit Herzchenaugen und Nasenbluten vor 'nem Schwulenpärchen... XD
*voll neidisch bin* *auch will* ^^

@LumenSpei: Yamachi rult abba viiiiel meeeeeeehr! ^.^
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 21:41
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich beneide mich auch *keinespureingebildet*
Ne, Nasenbluten hatte ich nicht, aber Herzchenaugen kann gut sein^^ Das passiert mir aber in meiner Klasse auch immer bei unserem Pärchen *strahl* welcher Shônen Ai fan hat schon das Glück ein schwules Paar in seiner Klasse zu haben?

Aber mein "Wahn" nimmt mittlerweile überhand. ich sitze jetzt selbst beim Fußball da und interpretiere in jede Knuddelei was rein. besonders bei KnuffelVerein Real Madrid mit der Kuschelfraktion... Portillo, Rubén, Guti und Solari müssen sich immer gegenseitig knutschen, knuddeln udn in arm nehmen *ggg*

ooohh, viele Rechtschreibfehler.. ich geh ins Bett *verschwinde* Hab ind en letzten Nächten dank erkältung nicht geschlafen *gääähn*
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 07.10.2002 22:59
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten][Ändern]
@ Sabi-chan: Na dann bin ich ja beruhigt, dass wenigstens ein Mensch mich versteht *g+? Ich hab' auch mal 'ne FF gelesen in der die beiden so in diesem Alter waren, zumindest hatte der Autor(/in?? hm, keine Ahnung. Is ja auch egal) dieses Alter angegeben. Beim Lesen dacht ich mir aber dann doch, dass sie älter wirkten und dann fand ich das auch okay.

Ich mein nur mit 11 sind die meisten noch Kinder. BAh, ich labere schon wieder viel zu viel *sichselbstohrfeig+ *davonrenn*
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 23:59
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: In deiner Klasse??!!!?? Gayl! (<-- *g*)
Wie alt sind die? Warum, wieso, weshalb, wie, was, wer?____?
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 08.10.2002 18:46
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Rabi-en-Rose: *ärmelhochkrempel* So jetzt kann ich anfangen zu erzählen *gg*
Es ist nicht offiziell, aber da ich die beidne kenne, weiß ich mehr, als manche anderen... aber selbst die können das nicht übersehen^^
Die beiden sind 15(naja, unser lütter Niki wird es erst im Dezember) und gehen mit mir in eine Klasse. DAS optimale Paar, auch optisch! Niki ist klein, niedlich und einfach zum liebhaben. (Traumhafte Wimpern *beneid* irrisnnig lang udn dunkel^^, eine süße Stupsnase mit Sommersprossen udn eine knuffige hellbraune Gelfrisur)
Michi ist groß... sehr groß^__^, hat braune Haare udn ein bisschen trottelig.
Und sie sind soooooo süß^____^ *strahl* Zum Beispiel neulich... Niki stand auf der Fensterbank in unserer Klasse(die sind ca Knie hoch) und Michi stand vor ihm. Erst haben sie sich minutenlang(übertreibe ich?´_`)angeschaut udn dann hat Michi Niki seine arme um die Hüften gelegt udn ihn ganz fest *schnurr* in Arm genommen... Es war SOOOO süß!! Ich bin fast gestorben!

von den geschichten gibt es noch mehr...

Reicht das erst mal an Infos? Jetzt kannst du mich weiter beneiden!!


whiteHope
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 08.10.2002 21:08
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@whitehope *vorneidsprühendeaugenhab* och menno...
iss das süüüß... *knuffzl* das iss ja allerliebst...
schade, dass wir da keine solchen süßesn Shonen Ai-Pärle in der Klasse ham... *neidneidneid*
och menno... *sich diese szene vorstell und so richtig süß find*
*auf bett rumwälz und rießenteddy knull*
man, das iss so niedlich, wenn man sich das vorstellt... *arghhh* *haarwuschel* süüüßßß... *grins*
*verrücktbin*
kannst du mir mehr von solchen szenen beschreiben *was zum aufbauen brauch* *arghhh*
iss das niedlich

@wegen der frage:
ich mag taito, weil es einfach dodal knuffelisch iss und mir das pärli einfach gfalle tut... +grins+
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:    caroob 08.10.2002 21:25
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@whitehope wir beneiden dich sehr, aber bitte ERZÄHL MEEEEEEEEEEEHR *kreisch* ^^'
************************************************************
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!



Von:   abgemeldet 09.10.2002 03:59
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
OMG! Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!! XD
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 09.10.2002 18:08
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*bg* Höhöhö, ihr seid in meiner hand *lach*
Aber ich will mal nicht so sein^_~

Die folgende Szene ist älter udn ich bin mir nicht sicher, ob das war, bevor sie zusammen gekommen sind:
Michi und niki sitzen sich an einem dieser Schultische gegenüber udn schauen sich an. Plötzlich meint Michi so: "Komm Niki, lass uns 'füsslen'!!" Justus(ebenfalls einer au meiner Klasse): "Aber ihr seid doch nicht schwul!" Beide werden rot(... *gg* Ich lache nicht^__^)und Michi: "Aber vielleicht unsere Füße..."

Naja, das war jetzt nnicht besonders niedlich... aber ich erzähl noch mehr^^

Wir bestprechen ind er Klasse die neue Sitzordnung. Alle kommen mit ihren riesigen Ansprüchen. Nur Niki sitzt ganz ruhig da. Also fragt unser Klassenlehrer ihn: "Niklas, hast du denn gar keine Wüpnsche, neben wem du sitzen willst?" Niki: "Ich will neben Michi sitzten, allle andere ist mri egal." Der Klassenlehrer ´drehte sich zufrieden über die Genügsamkeit um und Michi nimmt Niki in den arm. Irgendwas hat er noch gesagt, aber leider konnte ich es nicht hören, obwohl ich nur ein Reihe vor ihnen saß.


Na, soll ich noch mehr erzählen??
(Oh Gott, ich erzähle hier ihr Privatleben^^;;)
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 09.10.2002 18:36
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@whiteHope: Da fragst du noch??!!*smilendvordemPChock*
Haaaaaaiii!!^________^ Türlich!!*nick*
Man, du bist ja zu beneiden!*neidischSeitenblickzudirschiel* *kicher* Die beiden sind echt niedlisch... ^.^
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:50
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Sabi:Du würdest sie noch viel niedlicher finden, wenn du sie kennen würdest. Vorallem Niki... *zufriedenlächel* Der ist echt sowas von niedlich, man möchte ihn am liebsten auffressen *gg*
Ich bin auch immer wieder glücklich, dass ich die beiden 'habe' *fg*

OK, aber wenn die ferien anfangen, werden mir die Geschichten ausgehen^__^

Unsere Jungs müssen sich manchmal verhalten, als wären wir noch im Kindergarten, aber nichts für ungut. Auf jeden Fall waren Michi, der, auch durch seine Größe, wohl einer der stärksten jungs der Klasse ist, und Felix(<--Ich hasse ihn!! *knurr*) mal wieder dabei, sich zu "prügeln".
Nachdem Felix halb ko geschlagen war, ist Niki dazugekommen-um mitzuspielen^^;
Es ist ja schon niedlich mitanzusehen, wie Michi seine Kräfte einteilt im Vergleich Felix - Niki. Die Prügelei endete damit, dass Michi Niki auf dem Arm hatte. Und zwar direkt so, wie bei dem bekannten trag-die-braut-über-die-schwelle-Ritual. *whiteHopemitsternchenaugenaufihremplatztsitz*
Und denkt jetzt bitte nicht, dass er ihn so schnell wieder runtergelassen hat. Erstmal kam natürlich das obligatirische in-die-augen-schauen....


whiteHope muss jetzt endlich ihre Interpretation fertig stellen, und dann schkafen gehen -_-ZzZzZ
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:57
Betreff: whitey! Erzähl uns meeeehr! XD [Antworten]
Avatar
 
Kamisama! O_o
Aus mir spricht der pure Neid. *g* Hast du ein Glück... Wenn ich da an die Jungs in meiner Klasse denke...

Was hast du denn genau für ein Verhältnis zu den beiden? Kannst du nicht mal 'n paar Fotos machen oder so? *g* *sabber, lechz*
Erzähl weiter! XD
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 10.10.2002 19:31
Betreff: whitey! Erzähl uns meeeehr! XD [Antworten]
Avatar
 
Im letzten Jahr saß ich fast neben Michi, nur meine beste Freundin saß noch dazwischen und dann befreundet man sich ja meistens schon ein bisschen^^ Ich kann nicht grade behauoten, dass die beiden meine besten Freunde sind, aber mögen tun wir uns schon^^ Ich bin meistens eher bei dem Dänen udn Co.^___^

Ich nehm vielleich morgen mal ein Fotoapperat mit, dann kann ich versuchen sie zu forografieren *gg* Wenn sie das erfahren, bin ich tot^^

Heute ist auch wieder was schnuffiges passier^:
In Deutsch sollten wir nach einer Interpretation den Prosatext als Theaterstück vorführen. Alles war ziehmlich improvisiert und Niki musste seine Sportschuhe als Obstschalen(das ist jetzt kein scherz!!!) opfern. Michi mussten für die Szene den Vater miemen und irgendwie waren wir alle nur am lachen.
Besonders Niki....
Herr Schubert, unser Deutschlehrer wird nach dem fünften Versuch langsam ungeduldig und meint zu Niki: "Ruhe bei den requisiten!!"
Michi schaut Niki: "Parasieten!....Laus!!" Erst kuckt Niki bösae, dann aber streckt er Michi die Zunge raus. Michi schaut sehr, sehr(*schwärm*) lieb und meint sehr viel leiser: "Maus!" Und das mit einem Blick.... Für michw ar der Tag gerettet^_______^ *strahl*
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 10.10.2002 19:41
Betreff: Shônen Ai live und in Farbe!! *g* [Antworten]
Avatar
 
Kawaiiiiiii desu ne ;____;
Kannst du nicht ein Buch schreiben, indem du den Tagesablauf der beiden schilderst? O_o Wir wollen meeeehr! *g*
Damit könntest du mich ewig unterhalten... ^^;

Jaaaa, mach Foddoz! ^.^ Am besten von so schön zweideutigen Szenen... *bg*

Gott, ist das süüüüüß... *___*
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:    caroob 11.10.2002 08:57
Betreff: Shônen Ai live und in Farbe!! *g* [Antworten]
Avatar
 
*straaaahl* boah is das schön ^_________^ *dahinshcmelz* ohja, foddo, please XD
und was sagt die klasse (ned shonen ai verseucht (ich mags, aber irr isses schon irgendwie XD)) dazu?

@sabi right, Tai war 19 ^^ (denk ich >_<''')
************************************************************
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!



Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:27
Betreff: Fotos müssen warten^_^ [Antworten]
Avatar
 
Foto ging leider nicht mehr, da ich 5 Minuten, beovor ich losdüsen musste bemrkte habe, dasss in meinem Fotoapperat nur eine leere(!!!) Batterie war *ärger* Und leider war heute der letzte Schultag! Aber wie ich schon einem gewissen jemand *zwinker* erzählt habe, gibt es nach den Ferien unsere Klassenfotos udn außerdem kann ich dann auch noch mal fotographieren^^
Aber wie gesagt, dazu müsst ihr euch zwei Wochen gedulden...

Unsere Klasse ist eigentlich gelatiov tollerant dem gegenüber udn außerdem ist es nicht richtig offiziell, aber es lässt sich auch nicht leugnen. Und die, die es sehen wollen, die schauen bene hin udn die anderen weg. Klar, es gibt manchmal ein paar Sprüche wie: "Na, wie gehts usnern Schwulen?" oder: "Seid ihr eigentlich wirklcih schwul?" Nur wissen sie komischerweise immer ganue, wie sie am besten antworten können *gg*

Aber wenn ich euch Fotos zeige, müsst ihr versprechen, nicht zu uns ind en Norden zu kommen um sie zu entführen *zwinker*
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:    caroob 11.10.2002 21:36
Betreff: Fotos müssen warten^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Klar, es gibt manchmal ein paar Sprüche wie: "Na, wie gehts usnern Schwulen?" oder: "Seid ihr eigentlich wirklcih schwul?" Nur wissen sie komischerweise immer ganue, wie sie am besten antworten können *gg*
sag mal ne beispielantwort ^^

> Aber wenn ich euch Fotos zeige, müsst ihr versprechen, nicht zu uns ind en Norden zu kommen um sie zu entführen *zwinker*
ooooooooooch -.- schade *seufz*
coolio, ich freu mic hschon auf die foddos ^^
btw ihr dürft mich auch beneiden, weil ich seit ner weile nen japaner in der klasse hab :p
************************************************************
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!



Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:43
Betreff: Fotos müssen warten^_^ [Antworten]
Avatar
 
> btw ihr dürft mich auch beneiden, weil ich seit ner weile nen japaner in der klasse hab :p

WEN interessiert bei SOWAS noch so'n dämlicher Japaner??! *gg*

@whiteHope: *_* Foddoz... dankä! ^.^ Habt aber ne relativ tolerante Klasse... o_O

*immer noch voll hin und weg ist* ... *.*
Kedakaki shiro no bara yo
Watashi ni nemuru DIOS no chikara yo
Aruji ni kotae te ima koso shimese...
...Sekai wo kakumei suru chikara wo!



Von:   abgemeldet 11.10.2002 22:44
Betreff: Fotos müssen warten^_^ [Antworten]
Avatar
 
Was will ich mit einem japaner? Ich steh merh auf Spanier ^____^
Außerdem haben wir 'ne Chinesin in 'ner klasse über uns, das reciht mir

Beispielantwort? Herr Gott, sowas merk ich mir doch nicht^^
Es kommt zum Beispiel sowas, was ihnen den WEind aus den Segeln nimmt, also auf eine Frage wie: "Seid ihr schwul?" Kommt dann einfach ein: "KLar, das waren wir schon immer!"
...Naja, in Zukunft werd ich jedes Wort der beidne notieren^.~
Am besten fand ich es, als ich gestern erfahren hab, dass Niki am 9.12 Geburtstag hat. *kreisch* Am gleichen Tag, wie der, mti dem wir ihn verglichen haben: BIXENTE LIZARAZU *denbaskenknuddel* *nichtmerhloslassenwill* *unternarmklemmundweglauf* "Mein Liza^^!"
In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit

"Spring, wenn du dich traust"



Von:   abgemeldet 08.10.2002 07:05
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Askaja: Ich glaube, wir gehen gerade eine neue Beziehung ein*g* *handreich* *schüttel* Verquasselt und Taito-süchtig XD*kicher*
Ich mag aber immer noch am liebsten, wenn die beiden Süßen im Alter von 15-17 Jahren sind*harr* *schmacht* *schmelz* Dann sind sie nicht zu jung(11 Jahre) und icht zu alt -> 22 Jahre oder so, solls ja auch geben... *kopfschiefleg*
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 09.10.2002 23:30
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten][Ändern]
@ Sabi-chan: *handergreiff* *schüttel*

Hast ja recht in dem Alter (15-17) sind sie einfach nur süß *sternchenaugenkrieg*. Und woher kennen wir die Jungs nur als um-20-jährige? *unschuldiggrins*

@whitehope: tsts, wie kann man nur hier das Privatleben von seinen Mitmenschen so preisgeben *moralpostelspiel*. Naja, darüber kannst du dir in ein paar Monaten Gedanken machen *fg*, jetzt will ich erst mal ein bissel mehr hörn :-) *sicheinreddasssienichtegoistischist*
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:    Chiko-chan 10.10.2002 12:49
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
mich versönlich spricht taito nicht allzu sehr an.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 10.10.2002 15:05
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Askaja: Ohm... *malnachdenkenmuss* Als 20jährige?? Hmm... *wirklichüberleg* XD Najaaa, ich glaaaube, in einer von Caroobs Fanfics sind so alt*gg*^.~
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    Yuu- 05.01.2003 03:25
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
So, ich da auch mal was dazu sag!!!
>>>Was ist so toll an Taito Fanfics???
Es ist das gewisse etwas, das mich zum Taito Fan machte! Hab viele FFs gelesen und fand das die beiden wirklich gut zusammen passen! Na ja, hat doch etwas lange gedauert, weil ich vorher n überzeugter Yamora Fan war. Aba selbs jetzt bin ich noch Yamora Fan!!!
Na ja, sollte nicht vom Thema abweichen! Taito FF sind.....<<<<------Kein geeignetes Wort find^^" Ich mag sie halt einfach!!!!!
Schmerz ist Relativ!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 11:50
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Taito ist ausgestorben! Wie man klar im End von Digimon 02 sieht. Die beiden sind nicht schwul! ^^
Taito ist langweilig, Taito ist einfach ein Mist Pairing.
Die besten Pairing sind immer, im schwulen Bereich; Daikeru oder Kensuke.
Das Beste Pairing in Tamers ist Rukato. ^^

Warum steht ihr alle auf Taito? Ihr wisst doch genau, wie das Ende ist. Darum ist das für mich gegessen!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 11:53
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Takato-kun: So, danke, jetzt gehts mir besser.
Mag deine Meinung sein aber ganz zufällig(aber wirklich nur so *ganz* zufällig) gibt es noch andere, außer deine.
Aber wirklich nur so ganz zufällig...



Von:   abgemeldet 05.01.2003 12:15
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
*augenverdreh* Das war jetzt unlogisch, sagen dass Taito ausgestorben ist, aber dann Parings wie Kensuke nehmen. Abgesehen davon, dass die Diskussion etwas sinnlos ist, weil man eben diverse Dinge mag (bei Farben kann man ja auch nicht genau erklären warum man sie mag), nennt man das was viele hier schreiben übersetzt Fiktionen, Sachen, die also unserer Fantasie entspringen. Wenn es das alles, was bisher die gesamten Autoren geschrieben haben, geben würde, würde es keine Geschichten geben, außer man steht darauf Dinge nachzuerzählen.
Wenn man es nicht mir schwulen Pärchen hat, wird man Taito auch nicht mögen, verständlich, aber die Frage danach, warum man sich Dinge vorstellt und ausbaut die einem gefallen ist nicht zu beantworten. Es ist einfach so.
@~~’~~,~~
Loul


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück