Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen)

Eröffnet am: 16.09.2005 18:21
Letzte Reaktion: 16.03.2006 11:40
Beiträge: 76
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Asura "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 04.02.2006, 16:08
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 16.02.2006, 19:55
 KradDark-chan "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 17.02.2006, 15:13
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 20.02.2006, 16:50
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 21.02.2006, 20:32
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 23.02.2006, 17:04
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 27.02.2006, 19:17
 KradDark-chan "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 28.02.2006, 12:04
 Asura "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 28.02.2006, 16:26
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 28.02.2006, 16:40
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 08.03.2006, 14:14
 Asura "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 13.03.2006, 17:52
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 14.03.2006, 12:39
 Asura "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 15.03.2006, 18:16
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 16.03.2006, 11:32
 Nienchen "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 16.03.2006, 11:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Asura 04.02.2006 16:08
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Danke ^^


Nakahara legte den Kopf etwas zur Seite damit Yuki seine Haare nicht im Weg waren. Yuki hob den Kopf und schaute Nakahra errötet an. " Erwarte aber nicht zu viel... Und sei dann nachher nicht enttäuscht..." Er vergrub den Kopf wieder an Nakaharas Hals. Es war ihm zu peinlich, als das er ihn weiter hätte ansehen können. Nakahara lächelte. "Keine Sorge, Yuki, ich werde nicht enttäuscht sein." Seine Hände wanderten an dem Rücken des Jungen hinunter. Er schob ihm langsam das Hemd hoch um dessen Rücken zu streicheln. Kojima zuckte zusammen. Er drückte Nakahara leicht von sich um ihn dann leidenschaftlich zu küssen. Nakahara war völlig überwältigt und hatte Mühe sich noch zurückzuhalten. Doch er wollte Yuki bei ihrem ersten Mal nicht überforden. So hielt er sich am Riemen und genoss die Küsse des Kleineren.
~carpe diem~




Von:   abgemeldet 16.02.2006 19:55
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Doch Kojima schien die Zurückhaltung des Älteren persönlich zu nehmen. Wirkte er so ängstlich und mädchenhaft? Oder hatte Nakahara es sich anders überlegt? Tausend unsinnige Gedanken schossen dem Blonden durch den Kopf... Na gut er musste zugeben, dass er ziemlich nervös war, aber er war sich sicher: Was auch immer sein Atsuchi wollte, das wollte auch er. "Mein Atsuchi...", wiederholte Kojima gedanklich und seine mit dem Körper des Geliebten beschäftigten Lippen kräuselten sich zu einem seeligen Lächeln.
Nicht sicher, wie es nun weitergehen sollte, stupste er den Größeren sanft zurück, damit er auf dessen Hüfte Platz nehmen konnte. Peinlich berührt spürte er die Erregung, die zeichen ihnen herrschte, machte aber dennoch weiter, indem er Nakaharas Hemd langsam aufknöpfte, um dann jeden freigelegten Zentimeter Haut mit sanften Küssen zu bedecken. Er war bereit, oder besser gesagt so bereit, wie er für sein erstes Mal sein konnte. Mit einem uncharakterisischen Grinsen, unterbrach Kojima für einen kurzen Moment seine Tätigkeit. "A...atsuchi.", flüsterte er heiser. "Tu es, bevor ich es mir anders überlege."

*rotsei* hab noch nie so etwas geschrieben... Verzeiht mir, wenn es absoluter Blödsinn ist.



Von:    KradDark-chan 17.02.2006 15:13
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Atsushi musst unweigerlich diabolisch grinsen! "Kojima...!" Er küsste die weiche Haut über ihm, fuhr den schmalen Rücken hinab und rieb sanft die Pobacken! Der kleinere war mit seinem Oberkörper genau über ihm!
"Ich will es nur tun, wenn du es auch wirklich willst...! Da du aber im moment ein immer größer werdendes Problem hast, glaube ich, du willst es auch...!"
Kojima wurde tomatenrot, Nakahara war aber auch fies: Ihn einfach so zu provozieren...das würde "Rache" fordern! "Du-!", fing er böse-spielersich an, wurde jedoch von einem frechen Mund gestoppt! Nakahara stupste mit seiner Zunge sanft gegen Kojimas Lippen, welche dieser sofort bereitwillig öffnete! Die Zungen umspielten sich, neckten sich und fochten einen nie endenden Kampf um ihre Vorherrschaft aus! Der Kuss wurde immer heißer und intensiver, das Blut pochte in ihren Köpfen und ihre Adern pulsierten bei so viel Zärtlichkeit!
Yuki schossen noch immer unsinnige Gedanken durch den Kopf, doch sie wurden verdrängt...von einem ganz anderem, viel intensiverem Gefühl: Yuki spürte die Lust auf seinen schwarzhaarigen Freund immer mehr in sich aufsteigen!//Atsushi....ich halte es nicht mehr lange aus!//
Doch so einfach wollte Nakahara seinen Koibito nicht vom Hacken lassen, er war auch erregt(was nicht zu verbergen war) und wollte, dass ihr erstes mal etwas einmaliges wurde...!


*cool* Ihr schreibt ja total geil!!! Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben und wag mich hier mal ganz vorsichtig wieder rein!^^"
*gome* Ich konnte einfach nicht wiederstehen...hoffe es ist zu gebrauchen! Eins noch: Ihr schreibt alle super!!!!^-----^
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 20.02.2006 16:50
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Hey ihr seid alle SOOOOO Klasse! *gerührt sei* Macht weida so! Aber eins noch: Sie haben sich in der Wanne schon ma gegenseitig *** ihr könnts euch denken! XDD Is dat dann rotzdem dat erste ma? Ô.o

Während des Kusses drückte Nakahara Kojima sanft zurück, so dass er selbst nun auf seinem Blondschopf lag. Erregt und zärtlich schob er Kojimas Hemd über dessen Kopf währen sie den Kuss aus Luftmangel unterbrachen. Röte stieg ihnen beiden ins gesicht, aber nicht vor Scham. Vorsichtig wanderte Nakaharas Mund richtung Brustwarzen, was dem kleinen einen mittellauten Stöhner entlockte.
Inzwischen meldteten sich zwei ganz andere "Herren" und das war nicht zu übersehen... Ganz allmählich wurden die Hosen schlicht zu eng.

Tjoah, jetzt dürft ihr weida machen! XDD Bringt wieder was anständiges hin, sonst giebts Haue! *gg*

HEL Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:32
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Kojima ging durch den Kopf, dass man dies ja ändern könnte, traute sich aber nicht diesen Gedanken auszuführen, sondern sah seinen Geliebten nur auffordernd an. Dieser grinste. Eine solche Ungeduld hätte er dem Kleinen gar nicht zugetraut, doch sie kam seinen eigenen Interessen sehr entgegen.
Bedauernd drehte er sich von Kojima herunter. Seitlich neben ihm kniend verwöhnte er den Oberkörper Kojimas mit neckenden Bissen und sanften Küssen, während er sich an den Knöpfen der Jeans Kojimas zu schaffen machte. Seine Ungeduld machte diese Angelegenheit zu einem verdammt schwierigen Unterfangen, so dass der Besitzer der Hose seine Hände um die seinen legte, die sich gerade zitternd bemühten mit dem Verschluss des Kleidungsstück zurecht zu kommen.
Den Blonden erstaunte die Ruhe, mit der er die Hände desjenigen führte, dem er gleich das Letzte geben würde, das er noch nicht mit ihm geteilt hatte.
Mit gemeinsamer Kraft lösten sie diese Aufgabe schließlich, doch bevor sie sich an die nächste Etappe heranwagten, Nakaharas Hose, gönnte sich der Dunkelhaarige eine kleine Verschnaufspause, indem er Kojimas Boxershort den nun auf dem Boden liegenden Jeans folgen ließ und die freigelegten Flächen gierig mit seiner Zunge erkundete, wobei er die kritischsten Stellen zu dem Bedauern des Kleineren unbeachtet ließ.



Von:    little_butterfly 23.02.2006 17:04
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Wie Wai!^__^ Ich lass jemandem den Vorrang und übernehm dann den übernächsten Post. *gg*
Viel Spaß!!

Hast du voll süß weida geschrieben! Vorallem das, dass sie die Hose net auf kriegen! *gg*

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    little_butterfly 27.02.2006 19:17
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
XDD Mädels wir haben ganze 9 Seiten in Word voll getextet! XDD Aber es Lohnt sich bestimmt! Ich lad jetzt erstmal den Teil bis hier Hoch, mal schaun, wann der Exestieren wird! ^________^ Wie ich ihn nenne weiß ich noch net. Aber wir können ja nen Namensvorschalgs-Wettbewerb veranstalten... *chu* Wär doch COol! Freu mich auf die Fortsetzung! (Von wem auch immer!! ^^)

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 28.02.2006 12:04
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
0-0 Echt? 9 Seiten??? *lach* Kommt mir gar nicht so viel vor!^///^
Hoffe du lädst dann den Text ohne unsere amüsanten Unterhaltungen hoch!*lach*gg* Freu mich schon, wenn es hochgeladen ist, dann les ich mir´s auch mal zusammenhängend durch!^-^
Ein namenwettbewerb wär schon cool....freu mich auch schon auf die Fortsetzung!^----^

Mfg HEGDL *knuffel*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    Asura 28.02.2006 16:26
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Woha das is ja echt ne Menge!!!
Das ganze mal zusammenhängend zu lesen wird bestimmt auch mal ganz interesant!
~carpe diem~




Von:    little_butterfly 28.02.2006 16:40
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Habs scho hochgeladen, weiß aber net, wann es Freigegeben wird... *drop*
*wuahaha* Freu mich scho! Also bis jetzt heißt es "Love me Little Butterfly" und das Kapi heißt "Love me, Love me!" Aber irgendwie is das net soooo... óò Nya... *schultern zuck* ^_________^

Jetz wird aber weida geschreibselt!! *nicknick*

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    little_butterfly 08.03.2006 14:14
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Yo! Die FF is On! *Gg* Also alle eifrig Lesen! *nicknick* UNd net die Kommis vergessen! *Gg* ^_________________________________^

Bya Sasse-Chan
PS: Schreibt ma weida! Ich schreib erst den übernächsten Post zur FF!! *gg* Also! Sonst müssen Unsere Leser ja warten! *gg*
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Asura 13.03.2006 17:52
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Kojima wurde ganz heiß. Es kam ihm vor als würde sein Körper anfangen zu brennen. Und dabei waren sie noch nicht einmal weit fortgeschritten. Nakaharas Zunge umspielte den Bauchnabel des Kleineren, mit den Händen streichelte er dessen Oberschenkel.
Die Liebkosungen seines Körpers entlockten Kojima ein leises, sehnsuchtsvolles Stöhnen. Der Ton war Kojima peinlich. Er war rot geworden und schlug sich die Hände vor den Mund. Nakahara schaute zu ihm auf. Seine langen, schlanken Finger griffen nach Kojimas Händen. Er zog seine Arme hoch und hielt sie über seinem Kopf fest. Dann küsste er den Blondschopf innig.
Nakahara platzierte seine Hand so, dass er Kojimas Hände nur mit einer festzuhalten brauchte. Die andere wanderte an Kojima herunter, zwischen dessen Beine. Er betrachtete genau den Blick des Jungen während er seine Hand bewegte. Kojima hatte die Augen fest geschlossen und stöhnte lustvoll.
Nakahra bereute es jetzt, dass er seine Hose nicht vorher ausgezogen hatte. Denn die Enge wurde ihm selbst langsam unangenehm...


^////^ Tihi ist nicht besonders viel aber immerhin etwas *g*
Jetzt wirds richtig unanständig.
~carpe diem~




Von:    little_butterfly 14.03.2006 12:39
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Uiiii... die gehn heut aber ma ran! XDD Total süß geschrieben A-Chan (darfsch so nennen?^__^)

Nakahara konnte sich einfach nicht mehr hatlen. Sein eigenes Stönhnen wurde unweigerlich lauter, genau wie das von Kojima. Beide wollten sie es tun. "Gnnn... Mist! Meine Hose spannt total! OHmann, tut das weh! Am besten ´zieh ich sie irgentwie aus...", dachte sich Nakahara, während er seinen Koi immer weiter Liebkoste und dessen heftiges Stöhnen und schnelles Atmen regestrierte, was ihn noch mehr erregen lies.
"Hnnn... Na..Nakahara... deine Hose... hah... aahhh...!" Kojima brachte keine anständigen Sätze mehr hervor, dennoch verstand sein Freund was er meinte. So lies Nakahara für eine Weile von Kojima ab, damit er sich seiner Hose entledigen konnte, nicht ohne hilfe von Kojima...
Es erwies sich in ihrer erregtheit mehr als schwierig einen Knopf und einen Reisverschluss zu öffnen. Einige Minuten hatte es gedauert, bis Nakaharas Hose auf dem Boden lag, neben Kojimas.
Ebendieser versuchte sich gerade damit seinen geliebten zu verwöhnen und Küsste und streichelte dessen Oberkörper und Bauch.
"hhhh... Ich liebe dich!!" BEiden war dieser satz im Selben Moment in den Sinn gekomen und beide hatten ihn ausgesprochen.
Doch se fanden es nicht Lustig, sondern es erregte sie nur noch mehr, zu wissen, was der andere gerade dachte.

Huuuuhhhhhh.... es geht richtig heiß her so langsam! XDD
Macht schnelle weida Mädels. *gg*
Sonst müssen die Leser so lange warten! XDD

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Asura 15.03.2006 18:16
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Danke ^//^
Aber klar darfst mich so nennen!!!
Wie wärs mal mit ner Störung *gg*
Naja nein wollen wir die beiden nicht weiter quälen^^
~carpe diem~




Von:    little_butterfly 16.03.2006 11:32
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Dangö! *gg* Kannst mich nennen wie du willst. z.B. Sasse-Chan, Sa-Chan irgendwie in die richtung... ^^
*höhö* Das wär doch ma was! Die ma kommt rein und... *wuahaha* *devilgrins* Das is zwar fies aber total witzig! XDD Danach machen sie weida! *grien* Würd ich persönlch dann net machen! ^^° Mir wärs dann zu Peinlich! V__________________________V"

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    NienchenAdmin 16.03.2006 11:40
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 

Keine Fanart-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück