Zum Inhalt der Seite

Thread: Kibou- Fanartzirkel

Eröffnet am: 12.09.2002 18:25
Letzte Reaktion: 20.06.2003 11:36
Beiträge: 1469
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    yamatoking 15.06.2003 11:50
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte auch Skizzen hochladen dürfen,denn schliesslich sind das ja auch Bilder,muss ja nicht immer komplett fertig sein!Das ist nur meine Meinung!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Torari 15.06.2003 11:59
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
ich sagte ja nicht, dass ich keine skizzen will^^''
aber ich will auch nciht nur irgendwelche 10-minuten kritzeleien, die aus langeweile entstanden sind, kommentieren^^''
das meinte ich doch^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    yamatoking 15.06.2003 12:08
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ach so!^__^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 15.06.2003 14:21
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Den Namen Fanart-Community finde ich gut, was meint ihr?

Ok, also:

1. Nach zwei Wochen Inaktivität (ohne Bescheid zu geben) wird das Mitglied gelöscht.

2. Nur vernünftige Kommentare werden akzeptiert, was heißt, dass zwei Wörter nicht ausreichen und auch nicht erwünscht sind.

-----------------
Wie könnte man das formulieren, dass wir keine Kritzeleien haben wollen? Und wer meldet sich als Mod?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 15.06.2003 14:35
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Stimme euch zu, das ist gut so.

1. name: naja, Fanart-Comm. ist etwas komisch, weil die meisten..oder eigentlich alle von uns keine FANARTS zeichnen. Also wie dann? Obwohl mir der name eigentlich schnurz ist ^^

2. regeln: das wir keine Kritzeleien nehmen reicht doch. Skizzen sind okay, aber keine 5-Minuten Köpfe die nicht mal coloriert sind, eben das allerbilligste!

Und mit dem rausschmiss ist okay. naja, oder sagen wir mal, wir können ja gelbe und rote karten verteilen ^^° Denn bei mir geht das Internet oft nicht und dann habe ich keine Möglichkeit bescheid zu sagen. Also, nachtrrägliches Rausreden mit Nachkommentieren fänd ich auch noch okay.

3. Mods: Noch habe ich zeit, würde mich also freiwillig zum Regelnschreiben und Überprüfen melden.
Gehe aber nur einmal am Tag ins net, wenn das genung ist?

jana



Von:   abgemeldet 15.06.2003 16:15
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, was mir dann auch noch von Yamas Vorschlägen gefällt ist CAC, Crazy Artist Club, was meint ihr? Ich bin nicht so das Genie im Namen ausdenken^^

OK, also:

1. Nach zwei Wochen Inaktivität (ohne Bescheid zu geben) wird das Mitglied gelöscht. Bei nachträglichen Entschuldigungen prüft der Moderator welche Auswirkungen dies auf die Mitgliedschaft hat.

2. Nur vernünftige Kommentare werden akzeptiert, was heißt, dass zwei Wörter nicht ausreichen und auch nicht erwünscht sind.

3. Bitte keine Kritzeleien! Dazu zählen z.B. Bilder, die in einigen Minuten und aus langeweile entstanden sind. Das gilt nicht für vernünftige Skizzen!

So, Haggis du kannst die dann natürlich umschreiben und noch andere dazuschreiben, wenn du willst und am besten erstellst du auch den Thread, wenn wir dann einen neuen Namen haben^^.

Also haben wir unseren ersten Mod (Haggis), meldet sich noch jemand für das Amt? XD

P.S. Ich habe jetzt alle antworten und weiß nun wer jetzt wirklich dabei sein wird etc. ich schicke jetzt allen, von denen ich denke, dass sie mitmachen werden ein ENS, das es einen neuen Zirkel geben wird, denn die, die davon wissen kriegen natürlich keine^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 15.06.2003 16:45
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Abkürzung CAC irgendwie, naja XD
Wie wär's mit Geijutsu Zirkel (ist das japanische Wort für Kunst) z.b.?



Von:    yamatoking 15.06.2003 16:58
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Alcyone:
Das da klingt auch gut!
Ich hab ja gesagt das ich keine guten Einfälle habe!^^"
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 15.06.2003 17:03
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*indiehändeklatsch* wow, man hat reagiert! ^______^
entschuldigt dass ich mich so freue, aber das habe ich wirklich selten erlebt! *hüpf*

okai *fingerknacks*, es werden mods gesucht? na, ich bin immer dabei wenn man mich braucht. ich verspreche natürlich dass ich immer aktiv dabei sein werde! m(_ _)m *verbeug*

muss leider hurtig von dannen...
bai bai
nem
"der erste Mensch..
Homunculus...
unsterblich und schön..
der uns zu dem machte was wir sind,
um nicht allein zu sein,...



Von:   abgemeldet 15.06.2003 17:04
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Alcyone: Das gefällt mir auch sehr gut!
Haggis und Rion? Wäre der Name auch für euch ok?^^



Von:   abgemeldet 15.06.2003 17:07
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, wenn der Name ankommt. ^_^
Ist ja eigentlich auch nichts wirklich kreatives. XD Und seid btw froh, dass ich nicht das finnische Wort für Kunst nehmen will. *g*



Von:   abgemeldet 15.06.2003 17:45
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann haben wir die beiden Mods!^^
Sobald dann ein Name fest steht kann der Thread von taranalis oder Haggis eröffnet werden, also hurtig meine Kinder sagt bescheid wie ihr den Vorschlag von Alcyone findet XD^^

Ich bin jetzt auch froh, dass wir das bis jetzt so gut regeln konnten und danke auch an alle von euch, die geholfen haben bzw. immer noch helfen^^

edit: @Alcyone..Wie lautet denn das?:D
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 15.06.2003 18:10
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
taide ^^ Klingt auch sehr schön, finde ich, aber japanisch passt halt besser, weil wir ja hier in einer Manga/Anime Com sind.



Von:    yamatoking 15.06.2003 21:18
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin einverstanden mit dem Namen und feu mich schon wenns los geht!
Hoffentlich dauerts nicht mehr lange!^__^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 16.06.2003 11:10
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
¬___¬ oh.. die mod-posten sind schon vergeben. hab ich gar nicht gemerkt! sorry! aber ich bin mehr als einverstanden..
nur über den namen muss noch ein bißchen verhandelt werden oder?
aber mir ist der eigentlich egal, die hauptsache ist dass wir einen gescheiten zirkel mit vereinten kräften basteln, ne?! ^-^
"der erste Mensch..
Homunculus...
unsterblich und schön..
der uns zu dem machte was wir sind,
um nicht allein zu sein,...



Von:   abgemeldet 16.06.2003 11:20
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
@taranalis: Jep! Wir wollten zwei Mods, sollte das nicht ausreichen kann man es noch ändern^^ (Du und Haggis macht das jetzt:D) Ja, noch der Name, was sagst du denn zu dem Namensvorschlag von Alcyone?

Geijutsu Zirkel, Geijutsu ist das japanische Wort für Kunst^^



Von:   abgemeldet 16.06.2003 11:49
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
ja also mir gefällt der Name auch, und alles andere, ich mach beim neuen Zirkel auf jedenfall wieder brav mit (bin ja sowieso täglich auf animexx *gg*)
cu
Yumiko
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 16.06.2003 12:16
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
was? ich bin moderatorin?! XD das hab ich ganz übersehen... *hü~~*
m(_ _)m *verbeug* es ist mir eine ehre!! wir werden unser bestes geben nicht wahr haggis?! ^-^v

geijutsu... jau, das klingt richtig professionell! *patt patt*
gefällt mir richtig gut nofe!

hach, ich kanns ja immer noch nicht glauben *löl*
*entschwind*

nem
"der erste Mensch..
Homunculus...
unsterblich und schön..
der uns zu dem machte was wir sind,
um nicht allein zu sein,...



Von:   abgemeldet 16.06.2003 13:49
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Nur ein kleiner Zwischeneinwurf von mir: Ich bin morgen und wahrscheinlich auch übermorgen bzw. die nächstan Tage nicht oder nicht so oft on, also nicht wundern, beim Geijutsu Zirkel bin ich aber natürlich selbstverständlich auch dabei, selbst wenn ich mich mit einem/zwei Tagen Verzögerung erst im neuen Thread melde ;) Ich freu mich schon ^^



Von:    Gloominati 16.06.2003 16:00
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
holla alle miteinander!
Könnte einer von euch der momentan halbwegs auf dem laufendem ist eine Namensliste hier veröffentlichen in der steht wer alles in den "neuen" Zirkel reinkommt?
Ich bin grad nämlich etwas verwirrt da cih keine Ens bekommen hab^^°

tsuki-chan



Von:   abgemeldet 16.06.2003 16:48
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Gut, finde ich alles toll, lassen wir den Eest in der Senke, ich eröffne den Zirkel mit deinen Worten und geben danach die momentanen Mitgliedergalerin an, okay?



Von:   abgemeldet 16.06.2003 17:21
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Haggis: Ja, das wäre gut^^, also ich würde es gut finden:)
________________________________________________________________

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Wir haben einen neuen Zirkel, hier der Link:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=21766&seite=1

Bitte, wenn ihr etwas fragen wollt, beitreten wollt, etc. so besucht uns im neuen Zirkel und schreibt am besten nichts mehr hier rein, damit man nicht nach der Adresse des neuen Zirkels suchen muss, sondern sie hier im letzten Post sofort wiederfindet.

Danke^^

____________________________________________________________________

@tsuki-chan: Du hast keine bekommen, da du ja schon bescheid wusstest, dass es einen neuen Zirkel geben wird. Die ENS haben nur die bekommen, die noch gar nichts von dem Vorhaben wussten^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 16.06.2003 18:24
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
ähm... ich möcht nur mal sagen, dass ich gerne aussteigen würde. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, etwas zu bewerten. Das waren für mich zu viele Bilder XD Hoffe, dass niemand was dagegen hat. Ich werde wahrscheinlich auch in zukunft nicht so oft bei Animexx sein. Aber ich wünsche euch noch alles guten im Zirkel und auf das ihr euch alle noch mal verbessert! *alleknuffz*

Hab euch alle ganz doll lieb =^.^=
die Grishna
Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken,
wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt,
traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung
erbeben meine Glieder...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 16.06.2003 18:41
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Halloli
Ich hatte in letzer Zeit keine Zeit gefunden, eure Bilder zu kommentieren. Gestern abend wollte ich mich noch ein bisschen dransetzen, da bin ich in den Threadübersicht auf einen anderen Zirkel gestoßen, der mich irgendwie mehr anspricht. Bis jetzt war ich mit diesem Zirkel hier voll und ganz zufrieden, ihr seid auch alle total lieb ;), aber seit ich von diesem anderen Zirkel gelesen hab, möchte ich gerne da rein. Vom "Programm" ziehe ich diesen anderen Zirkel einfach vor, weil das glaub ich eher fördert, als dieser hier: Man reicht eine Skizze ein und verbesert sie dann so lange, bis man zufrieden ist [oder mit wunden Fingern sagt "ich kriegs im Moment noch nich besser hin"] und hört sich nach jedem Schritt Kritik an. Ich habe davon mehr, weil das Bild dadurch besser wird und ich es noch verbessern kann, bevor es fertig ist.
Jetzt hab ich darüber nachgedacht - ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr so scharf darauf, in diesem Zirkel zu sein. Erstens wegen dem oben genannten System und zweitens weil ich einfach nicht mehr nachkomme. Manche von euch posten auch so viele schnelle Bilder, anstatt sich auf eines zu konzentrieren, auch mal länger damit zu verbringen und dafür aber ein besseres Ergebnis zu erzielen - was mir mittlerweile stinkt, um ehrlich zu sein. Ich meine jetzt nicht Skizzen, ich meine 5 Minutenbilder unter denen dann wohlmöglich auch noch steht "Oje, da hab ich mal wieder total geschlampt, aber ich hatte einfach keine Lust mehr".
Das alles ist mir gestern und heute [in der Schule :D] klargeworden.
Ich hab ja mal gesagt, ich werd nie aussteigen >_< [glaub ich] aber das werd ich wohl doch! Nehmt das jetzt nicht persönlich, negativ oder abwertend auf - ich mag den Kibozirkel und seine Mitglieder, aber ich möchte lieber in dem anderen Zirkel sein. Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich da reinkommen werde, aber ich hoffe es.
Wenn nicht, hab ich keinen Zirkel mehr [aus dem Original Zeichenzirkel geh ich auch raus] , aber mehr Zeit zum Zeichnen [die mir offensichtlich fehlt _ _°]
Wenn ich dennoch Zeit [und Lust :D] hab, werd ich auch mal wieder im Thread oder in euren Galerien vorbeischaun.
Demnächst werde ich meinen Künstlernamen ändern - in eine Namen, den man zwischen die beiden realen Namen stellen kann :D Juliane "Quarkpflaume" Hahn hört sich ein bisschen doof an. >_< Meine HP wird dann auch umziehen. Wird ein ganzes Stück Arbeit ^^°
Naja, wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn sich trotzdem mal ab und zu eine mir bekannte Seele in meine Galerie verirrt :)
Ich wünsch euch noch viel Spass, viel Fortschritte und viele schöne Bilder im [neuen?] Zirkel ^_____________^

PS.: Für euren Neustart empfehle ich euch, die Mitgliederlistenänderungen und Regelaktualisiereungen im allerersten Post zu posten [man kann die Beiträge ja ändern] und das nicht wie hier zu machen - wird auf Dauer total unübersichtlich]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    Torari 17.06.2003 11:34
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
den namen, den alcyone vorgeschlagen hat find ich auch gut...X3

würd mich dann auch noch als mod melden, wenn bedarf besteht, da ich eigentlich täglich 1-2 std mindestens on bin... *nicknick*

regeln find ich auch gut! *gg*

@haggis:
ich hoffe du findest die aktuelle liste in unserem thread...ich denke ich hab se irgendwo in den letzten 3 seiten ma neu gepostet.....
würd aba sagen, dass wir da auch aussortieren sollten....quarky geht ja auch noch...^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 18.06.2003 19:04
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
öhm also irgendwie kann ich nichts in den neuen Zirkel reinschreiben



Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:55
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Was steht denn da als Fehlermeldung oder bist du angemeldet wenn du es versuchst^^?



Von:   abgemeldet 20.06.2003 07:54
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
hm... hat des jetz überhaupt jemand mitgekriegt, dass ich aus'm Kibou aussteige? Naja...
Ich hab noch ein letztes Bild und dass is schluss mit grishna im Kibou ^^°

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=169858&sort=zeichner
Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken,
wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt,
traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung
erbeben meine Glieder...



Von:   abgemeldet 20.06.2003 11:36
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Grishna: Es gibt gar kein Kibou mehr. Ich glaube es ist am besten, wenn ich jemandem bescheid sage, dass der Thread weg kann^^.

Unser neuer Zirkel:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=21766&seite=1


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück