Zum Inhalt der Seite

Thread: Orginal Zeichenzirkel!!

Eröffnet am: 25.10.2002 21:07
Letzte Reaktion: 29.09.2003 20:45
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    yamatoking 07.06.2003 13:26
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Mein neues Bild welches wieder ewig gebraucht hat bis es hochgeladen wurde:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=165203&sort=zeichner
-------------------------------------------------------------
<<naja animexx spinnt eh ein bisschen seit ein paar tagen -_- zumindest bei mir *g*>>

Nicht nur bei dir,bei mir auch!^__^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:52



Von:   abgemeldet 07.06.2003 16:48
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
mein neustes bild :
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=164982&sort=zeichner

es würde mich freuen wenn ihr es kommentieren würdet!!!



Von:    Gloominati 07.06.2003 22:00
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Hallo alle miteinander ich bins Chriss, ich hab nur ne namensänderung hinter mir und jetzt is mien nick halt "tsuki-chan"
Soo das wollt ich euch nur sagen tschauiiii!!

Tsuki-chan



Von:   abgemeldet 08.06.2003 10:27
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tachchen! Hier sind meine beiden neuen. Ach ja apropos Namensänderung, hab meinen Fanartamen auch geändert (SailorCosmos985 -> Cosmos N)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=163014&sort=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=163398&sort=zeichner
Werd mich morgen ans Nachkommentieren machen, hab nur wegen dem ganzen Schulstress nicht mehr so viel zeit fürs I-Net!
Ciao Cosmos
"Inflagranti: Lana: Clark! -Clark: Lana! - Chloe: Clark! -Lex: Chloe! - Chloe: ...Lex! - Lana: Chloe! -Chloe: ...Lana! Lex: ...Clark! - Clark: Lex...!"@.@*durcheinander komm* -habsch von ner Smallville HP *ggg*
My Homepage: http://cosmos.esiering.com
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353



Von:    Mononoke 09.06.2003 15:43
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
So bin wieder da^_^Hab auch schon nachkomentiert!!!Ach ürbrigens(für die die es noch bemerkt haben)mein Bild funktioniert jetzt(http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=165179&sort=zeichner)es ging auch vorher nur nicht weil es noch nicht freigeschalten war als ich den link dazu gemacht habe.



Von:   abgemeldet 09.06.2003 15:49
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche mal eure Hilfe, also an alle Photoshop insider:
ich wollte in ein markiertes Feld ein Bild so einfügen, das es praktisch nur in deer markierten Stelle zu sehen ist, sattdessen liegt es über dem ganzen Rest...

WIE BEKOMME ICVH DAS RICHTIG HIN!????

Bitte nicht einfach ignorieren, ich brauch das ganz dringend, bitte!


Haggis



Von:   abgemeldet 09.06.2003 16:18
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
du musst die ebene, die du praktisch neu hinzugefügt, hast als unterste setzen, dann erscheint das Bild nur in der markierten Stelle! du kannst es aber auch ganz normal einfügen und das überstehende mit dem radierer wegmachen(geht nur solange du die Ebenen nicht zusammengefasst hast!)

Wünsche dir, dass es klappt(bei mir gehts immer)

Ciao Cosmos
"Inflagranti: Lana: Clark! -Clark: Lana! - Chloe: Clark! -Lex: Chloe! - Chloe: ...Lex! - Lana: Chloe! -Chloe: ...Lana! Lex: ...Clark! - Clark: Lex...!"@.@*durcheinander komm* -habsch von ner Smallville HP *ggg*
My Homepage: http://cosmos.esiering.com
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353



Von:    yamatoking 09.06.2003 23:43
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder was neues:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=166099&sort=zeichner
---------------------------------
@Haggis:
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen weil ich von Photoshop nix verstehe!^^"
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:52



Von:   abgemeldet 10.06.2003 07:19
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!!
Ich mach wieder mit =)
Sollen wir ne HP nur mit den links zu den steckbriefen und gallery machen???
kann net mehr schreiben muss zur schule ich schreib dir ne ens!!
cYa



Von:   abgemeldet 10.06.2003 09:52
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Cosmos: Danke..ja, klingt logisch ^^° Shit, da hätte ich auch drauf kommen können. naja, bin halt ein PS-Dödel ^^

Lunnyl.: Naja, so begeistert wäre ich von der Idee nicht, siehe den Asuta Zirkel, deswegen hatte ich dir ja auch schonmal geschreiben! da geht inzwischen kaum noch einer hin. Nagut, ich sehe das Yamatok. ab und zu noch mit kommentiert, agber ansosnten..



Von:    Torari 11.06.2003 19:20
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
soooo...ich bin wieder zurück aus BELLA ITALIA! ^-^
hab auch eben nachkommentiert *bravist*

@haggis:
zum anliegen wegen dem kommentieren.....
mir ist ja auch schon aufgefallen, dass einige nicht kommentieren, oder immer erst seeehr viel später nach erscheinen des pics....
ist halt ziemlich lahm geworden alles^^''
aber es kann ja nciht nur einer allein entscheiden, wer noch bleiben darf und wer nicht.....

bin dafür, dass sich mal drei/vier leute zusammensetzen (am besten wärs, wenn die drei, die hier regelmäßig was kommentieren/zeichnen/schreiben das in die hand nehmen) und mal die aktuelle liste durchgehen (sind ja wieder drei neue sofern ich mich nicht irre...) und dann mal gucken wer noch bleiben kann und wer nix macht....

achja....wär dann für nen neuen thread....oder was sagt ihr?
also wenn die liste durchgearbeitet ist....
wir haben ja nich grad wenig mitglieder, aber wenn ich mir anschaue wieviele comments manche leute von den mitgliedern dieses zirkels haben, dann seh ich schon, dass es zu wenige sind....^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 11.06.2003 21:25
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
@Rion & Haggis:

Es tut mir total leid, aba ich kann erst samstags kommentieren -_- ich hab für die schule viel zu tun (es geht in die letzte woche), dann bin ich wieder voll dabei!
einige von euch haben schon ferien, bei uns ist noch nichtsmal prüfungsschluss -_- ich glaube, kärnten (jo, das is in österreich ^^;;) is eins der letzten bundesländer was die ferien betrifft...und jetz will die unterrichtsministerien diese auch noch kürzen! mein gott, ich hoffe, es wird bald wieder gestreikt.

also, bitte nich aufregen, samstags wird alles nachkommentiert! (hab die aktuelle liste ja und werd sie dann durchgehn)

Aya!
servare potui: perdere an possim rogas
---
Ich war im Stande zu schützen: Und du fragst, ob ich auch im Stande wäre, zu zerstören.



Von:    yamatoking 11.06.2003 21:28
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
@Rion:
Du warst in Italien!*__*
Toll!^^
Ich freu mich schon wenn wir am 17 Juli nach Korfu/Griechenland fliegen!^____^

Ich geb mir ja immer Mühe alles zu kommentieren,was kommt.
Aber da gibts andere die kommentieren einige Bilder schon,aber andere Bilder werden irgendwie dann links liegen gelassen.
Das find ich auch nicht so gut!
Ich weiss auch nicht genau was man da machen könnt...
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Torari 12.06.2003 12:53
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
jaaahhh.....kursfahrt für schüler, die latein haben! *gg*
hat so seine guten seiten, dieses fach.... *löl*

griiieeeeeechenland!!!!! *_____*
da komm ich her! XD''' da isses toll! bin im august auch wieder dort! ^-^
biste dieses jahr das erste mal da?

hmmm......in nem zirkel sollte alles kommentiert werden was hier heingestellt wird.......da gibt´s kein "links liegen lassen" und wer mitglied sein will, sollte das villt auch einhalten......
sonst kann man das ganze echt einfach in die tonne schmeissen....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 12.06.2003 13:01
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Rion: danke für dein liebes Kommentar! habenur Photoshop, leider, hatte zwar Painter, aber das ging nicht, leider!

Naja, ich bin dabei. Ein neuer Thread ist eine tolle Idee!! da kommen neue leute dazu!
ALSO WER WILL DAS IN DIE HAND NEHMEN? Ich würds auch machen, habe ja zeit, steht zwar noch eine Mündliche Prüfung aus, aber da mein Durchschnitt schon in der tasche ist, kann ich mich gern mit sowas beschäftigen ^^

Ayasuu: sag ja nicht, das ich den leuten böse bin, solange sie vor- oder nachträgich bescheid sagen, ists in ordnung, aber viele lassen dich, wie Yamak. sagte einfach links leugen, sowas ist scheiße!

Hey, ihr schweine, fahrt alle in den Urlaub *heul* So tolle Länder! Habt ihrs gut!

Dafür werdet ihr gequält..bwahahaha:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=166857&sort=zeichner

Tschöö!(bwaha...)



Von:    Torari 12.06.2003 13:11
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
XD''' das war kein urlaub, sondern ne kursfahrt! *lol* (ok.....das war so gut wie urlaub...XD'' )

@haggis:
bittebitte^^ hab ich doch gern gemacht!
photoshop? hab´s mir schon gedacht, obwohl es schon an painter erinnert....' - '

alsooo.....ich würd´s schon machen, aber wie gesagt nicht alleine^^''
hab zwar zeit, aber auch nicht im überfluss (momentan liegen klausuren an), daher härr ich halt gerne noch ein zwei leutchen, die helfen......ganz alleine drauf achten is nämlich scho hektisch...^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    yamatoking 12.06.2003 17:03
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
@Rion:
Nein das ist nicht das erste mal dass ich nach Griechenland fahre.
Letztes Jahr war ich nämlich in Rhodos,wo es auch sehr schön war,aber auch verdammt heiss!^^"
Ohne Klimaanlage biste da im Arsch,denn du vergehst vor lauter Hitze...
Wusste nicht dass du aus Griechenland kommst!?
Find ich cool,meine Wenigkeit kommt nur aus dem langweiligen Luxemburg!(öde,öde...aber landschaftlich sehr schön!^^)

@Haggis:
Bitte nicht quälen,die Schule quält mich schon genug!
Hab letztenz ein Exposé über das Studio Ghibli in dem Fach "Neue Medien" gehalten und ich war so aufgeregt vor der ganzen Klasse zu reden,dass ich nur noch gestottert habe und blödes Zeug gelabert habe!^^"

@Beide:
Ich könnte auch mithelfen,ich weiss bloss nicht was ich da machen soll,sagt es mir und ich helfe mit!^___^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Torari 12.06.2003 19:17
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
uuuiiii!!!! rhodos^^
da wollen wir dieses jahr villt auch für ne woche hin (den rest der zeit sind wir nämlich in thessaloniki^^ ).
naja...mit der hitze is das so ne sache.....ich bin das gewöhnt^^'' mir gefällt´s so... XD''
meine mutter schüttelt auch immer den kopf...*drop* ich bin n komisches kind, sagt sie... XD''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 13.06.2003 12:27
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Yama: Häh, wie alt bist du..dann stimmen die 18 in deinem Steckbrief nicht mehr..oder?
Wow, das ist ja genial, gabs für das "neue medien" eine Zulassungsbeschräökung..oder musste man lsutig mappen basteln. Suche noch etwas, da ich eh gestaltung noch nichzt studieren kann, weil ich mit meiner Lumpimappe kräftig abstinken würde. Und zum zeichnen von realistischem Kram bin ich einfach zu faul ^^


Oh, mir ist auch was eingefallen, was haltet iohr davon wenn wir den Kibou und den original zusammenlegen ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:52



Von:    Torari 13.06.2003 13:09
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
XD''
hab ich auch gedacht, als das prob bei denen auch aufgetaucht is.....
ne überlegung wär´s immerhin wert..... *nick*

original-kibou-zirkel! XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 13.06.2003 13:37
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
@Rion: Was, du bist aus Griechenland? Waaah, das is ja geeeeil! ^^ ich weiß, das klingt beschissen, aba ich wollte immer schon mal ne echte griechin kennen lernen, denn ich liiiiiiebe dieses Land! ^^ und die sprache und die mythologie und die leute und die kunst und das meer und überhaupt alles!!! waaah ^___^ ich freu mich wie n kiddie über sein erstes dreirad ^^;; woher genau kommst du? oda is ein elternteil(dummes wort) aus griechenland oda wie? ^^ *kihi* ich fahr dieses jahr (hoffentlich!) nach Lemnos...*schon total gespannt bin*

@haggis: Machst du gerade das Abi? ^^ was willst du studieren? naja, ich find dass du das "realistische Zeugs" eigentlich ziemlich gut zeichnest...mein gott, mir graut schon vor meinem Abi -_- 2 jahre noch...

Aya
_jetz_ geh ich aba kommentieren
servare potui: perdere an possim rogas
---
Ich war im Stande zu schützen: Und du fragst, ob ich auch im Stande wäre, zu zerstören.



Von:    Torari 13.06.2003 13:42
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
nein nein, ich bin volle griechen! XD''
meine eltern kommen beide aus griechenland....

woher? hmmm....das is eigentlich ziemlich bekannt...ich hoffe also, dass tu thessaloniki kennst... XD''

*posier* mach ruhig fotos von mir... *lol*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    yamatoking 13.06.2003 18:21
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
@Haggis:
Also das mit meinen 18 Jahren stimmt schon!^
Ich wiederhole jetzt die 10.Klasse(Ähm ja bin in der 7.Klasse und in der 10.Klasse wegen Mathe durchgefallen!).
In Luxemburg gibts nur eine vernünftige Kunst und Handwerksschule nämlich das "Arts et métiers"(LTAM)in der Hauptstadt.
Und in der Sektion Kunst(Es gibt auch noch,Elektro,Informatik,Mechanik)sind die Hauptfächer in der 10.bis 13.Klasse Zeichnen,Neue Medien(Communications et media),Kunstgeschichte,Grafique Surface(so ähnlich wie Zeichnen,wir machen halt nur andere Sachen),Graphique Espace(Modelieren mit Lehm,Holz,Metall etc.)und natürlich Photographie(Fotos machen und entwickeln.
Und nach der 13.Klasse kann man BTS machen dort wird man als Animations Zeichner ausgebildet und einige von denen ,die super gut waren arbeiten jetzt für Disney(Tarzan) und Dreamworks(Spirit).
Ich fall jetzt wieder durch wegen Mathe,Chemie,Physik etc.obwohls nur scheiss Nebenfächer sind.
Ich geh jetzt ins Geschichtsmuseum in Luxemburgstatd arbeiten,glaub ich mal...

@Rion:
Du bist nicht verrückt!
Ich bins noch mehr!XD
Ich glaub ich schick dir ne Karte aus Griechenland!^^
Mmmmh...Thessaloniki kenn ich zwar nicht.
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Torari 13.06.2003 21:19
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa schick mir ne karte!!!! ^-^ *sichüberpostfreu* ^-^

O.O thessaloniki ist nach athen die größte stadt in GR......O.O''
du kennst die sicha nich?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    yamatoking 14.06.2003 06:51
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Sag mir einfach per ENS deine ganze Adresse und Name,dann kann ich sie dir schicken!^___^
Ich muss dich enttäuchen der dumme kleine Yamatoking,kannte vorher kein Thessaloniki,...bis du es dann erwähnt hast!
Und jetzt bin ich wieder schlauer geworden,und da soll noch einer sagen das Internet würde verblöden,OK man muss es nicht übertreiben *smile*...

Hui jetzt ist es 6.48 Uhr und bald fahre ich mit meiner Mutter nach Düsseldorf zu ner Austellung über Russiche und Afrikanische Kunst,naja was anderes wäre mir zwar lieber,aber was solls

Hat eigentlich gestern abend jemand bei RTL Life die Lust zu leben geguckt,denn Gabi Köster ist nämlich nach Tokio gegangen und haben dann die Stadt mit den leuten vorgestellt.
war irgendwie ganz lustig,als Gabi Köster als Souvenir das japanische"Hightech-Klo"mitnehmen wollte!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Torari 14.06.2003 12:37
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
yamaking, du hast ne ENS! XD''
ich hab dir einfach meine deutsche addy gegeben......die griechische weiß ich nich....ach egal! XD''
danke, dass du mir schreibst! X3
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 14.06.2003 19:28
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja cool, wo ihr alle herkommt! man Yama, du hast echt ein verdammtes Schwein, mal ehrlich, ich beneide dich abgrundtief. Ich komme nur aus diesem Drecknest und da ist rundherum nichts los, von Kunstschule ist da auch nichts los.

Rion, kannst du auch griechisch? Das ist ja krass, Verwandte in griechenland besuchen..wow!



Von:    Torari 14.06.2003 19:37
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
*haggistätschel* ochjeee..... ;__;

jap, ich kann griechisch^^ hab da ja gelebt bis ich 6 war oda so...*drop*
also, wenn du was wissen willst....frag mich X3
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Torari 15.06.2003 11:48
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
voraussichtlich werden dieser zirkel und der kobou zirkel aufgelöst und verschmelzen zu nem neuen....
für alle die, die das noch nicht mitbekommen haben....

und ich hab auch was neues....^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=167899&sort=zeichner
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    yamatoking 15.06.2003 11:54
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
@Rion:
Danke für die ENS!
Hab deine Addi jetzt aufgeschrieben!^__^
THX
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück