Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2003

Eröffnet am: 29.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31
Beiträge: 840
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    ink-pop 27.12.2003 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Geta's Auge .. ^^ *lol* *zurückstarr*

Hab jetzt zum x-ten mal eine Fehlermeldung bekommen ... aaaber heute nacht werd ich's nochmal probieren ... Hab meinem Wichtel ...
tadaaa

Sarus

jetzt eine Mail mit dem Bild geschickt ... Eine ENS werde ich wohl auch noch schreiben ...

Und ich hab mir vorgenommen, gaaanz viele Wichtelbilder zu kommentieren, jawollja! Mein eigenes natürlich auch ^^ *schon auf der Suche ist*.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 27.12.2003 22:53
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Geta's Auge .. ^^ *lol* *zurückstarr*
>
> Hab jetzt zum x-ten mal eine Fehlermeldung bekommen ... aaaber heute nacht werd ich's nochmal probieren ... Hab meinem Wichtel ...
> tadaaa
>
> Sarus
>
> jetzt eine Mail mit dem Bild geschickt ... Eine ENS werde ich wohl auch noch schreiben ...
>
> Und ich hab mir vorgenommen, gaaanz viele Wichtelbilder zu kommentieren, jawollja! Mein eigenes natürlich auch ^^ *schon auf der Suche ist*.

macht dir das auge auch irgendwie angst?^^° *angst vor meinem eigenen auge hab* XDDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    ink-pop 27.12.2003 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Geta: Nee, es ist ziemlich cool geschminkt ^^. Ich bin momentan wieder etwas ab von einem unteren dunklen Augenstrich, pack das jetzt alles in die obere Wimpernähe *g*.

*palaver* ^____-
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 27.12.2003 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
> @ Geta: Nee, es ist ziemlich cool geschminkt ^^. Ich bin momentan wieder etwas ab von einem unteren dunklen Augenstrich, pack das jetzt alles in die obere Wimpernähe *g*.
>
> *palaver* ^____-


echt? cool geschminkt`? *g* danke XD aba ich hab die farben am pc verändert,eigentlich is das blau <.<
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    ink-pop 28.12.2003 00:15
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
*spam* ^^

Deine Pupille ist da ziemlich geweitet ... Darf man da bösartige Vermutungen anstellen ^^? Oder war's einfach dunkel im Raum?
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 28.12.2003 00:23
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
> *spam* ^^
>
> Deine Pupille ist da ziemlich geweitet ... Darf man da bösartige Vermutungen anstellen ^^? Oder war's einfach dunkel im Raum?

weia..ich hab nix genommen XD es war ein wenig dunkel ja O______O"
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    ink-pop 28.12.2003 19:37
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
So, 's ist getan ^^ ... Bild ist oben, Sarus glücklich .. Und ich erleichtert, weil ihr das Bild gefällt ^____-.

Rutscht gut rein!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:    Ani-sama 28.12.2003 21:51
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
*durch die Wichtlbildlose Wüste kriech*
*nach Bild lechz*
Argh ich schau jeden Tag mindestens 4 Mal hier rein ;.; jetzt gewinnt wohl doch die Ungeduld die Oberhand ^^;

@Wichtl: streikt der Compi? dann lass mich ma ran *Muahahahar*

*weiter kriech und noch Hoffnung hab* XDDD
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    Ani-sama 02.01.2004 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
*schieb* XD
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    PercyJackson 02.01.2004 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Langsam finde ich es nicht mehr so lustig, dass ich nichts zu Weihnachten bekommen habe und ich jetzt auch noch kein Wichtelbild bekomme @.@ Aber ein Moment mal, ich hab's ja schon geahnt, dass es so ist, also müsste ich eigentlich glücklich sein, weil ich richtig lag ... o_O

@Aria
Wir haben das Recht zu erfahren, wer uns bewichtelt(bzw. nicht bewichtelt)!! Weihnachten ist längst vorbei @.@
watashi wo koroshite miru



Von:   abgemeldet 02.01.2004 13:59
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Wie? Es fehlen immer noch Wichtelbilder? oO


Allerdings ist Aria jetzt erstmal für einige Tage bei einer Freundin...
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:50



Von:    Cocoskatze 03.01.2004 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
ich warte auch immer noch auf meins :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!



Von:    Sawyer 03.01.2004 00:27
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist ja daß nur Aria denk ich mal bescheid weiß oder weiß evtl noch wer anderes wer wen bewichtelt hat
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 03.01.2004 00:29
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Jap, und Aria ist gerade zu Besuch bei einer Freundin.
Kann also etwas dauern, bis sie sich meldet aber vielleicht sollten die 'Betroffenden' ihr mal eine ENS schicken und dort nachfragen...
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:    Sawyer 03.01.2004 00:34
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ebend nachgerechnet ... also 94 Bilder sind in der Wichtelgalerie aufgelistet ... es fehlen also noch 10 Bilder ... fragt sich da nur wer keines bekommen hat ... aber das alles nachzugucken wäre ja zu umständlich
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 03.01.2004 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Die Personen die kein Bild bekommen haben, wissen das ja, also sollen die sich melden, bei Aria oder hier im Thread.
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:    Nepi 03.01.2004 02:34
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Die Personen die kein Bild bekommen haben, wissen das ja, also sollen die sich melden, bei Aria oder hier im Thread.

ich wurde noch nicht bewichtelt, allerdings hat sich mein wichtel schon gemeldet...und sich für die verspätung entschuldigt ^.^;;;
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.01.2004 11:58
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
> > Die Personen die kein Bild bekommen haben, wissen das ja, also sollen die sich melden, bei Aria oder hier im Thread.
>
> ich wurde noch nicht bewichtelt, allerdings hat sich mein wichtel schon gemeldet...und sich für die verspätung entschuldigt ^.^;;;


das ist aber auch das mindeste oder? >_< aber die die sich nicht gemeldet haben,die sind doch irgendwie mies
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Ani-sama 04.01.2004 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Ich hab kein Bild und keine Meldung... ;__; entweder ist mein Wichtel für gaanz lange weg oder ich hab das Bild übersehen (wenn ja, dann sags mir Wichtl !!) allerdings hab ich schon 3 mal nachgeguckt -.-;
Wat is los Wichtl?
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:   abgemeldet 04.01.2004 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ alle, die noch kein Bild bekommen haben: Einfach die Liste der Zeichner kopieren und abhaken, wer schon einen Wichtel gemalt hat (natürlich die Engelsbilder für Boudicca rausrechnen) und die übrigen Zeichner sind dann die, von denen man eine kleine Stoffpuppe basteln muß und die man dann mit Pappe umwickeln in einen Topf Acrylfarbe tauchen und danach mit Federchen überträufeln muß ^__^ Bin nicht fies, oder?
De gustibus non est disputandum.



Von:    Sawyer 04.01.2004 15:20
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Sensha ... das ist aber ne Sauarbeit bei 104 Zeichnern und somit über 104 Bildern ... besonders da ja so zwischen 10-0 Bilder noch fehlen ;) ... natürlich wenn wer nichts zu tun hat kann die Person das ja mal machen
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 04.01.2004 15:29
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@jumiko: es ist doch Sonntag, da langweilt sich doch mancher zwischendurch ^^ Ist 'ne ABMaßnahme ^_~
De gustibus non est disputandum.



Von:    -Mari- 05.01.2004 02:46
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ð¸à?Q

also nach meinen berechnungen haben folgende leute kein bild hochgeladen:
AngelKohaku, Elki, seth, Presea-chan, Trunks, Alena, Kysara, kasimir, minchen, joghurt, detta, lara, katelibby

die leute, die eins gemalt haben, aber nich beim wettbewerb teilgenommen haben:
hinotori, kohaku und strenesse

bei yvonne wusst ich nich wer das war.. sie hat auch ein bild hochgeladen (für schattenstern) oÔ sie stand nich in der liste ^^;

alle angaben ohne gewähr... hab nich alles noch mal nachgeprüft ob die namen jetz stimmen. weil ... es sind irgendwie mehr leute als bilder fehlen T___T XDD
aber ich hatte grad nix zu tun... ich hoffe es hilft wem

ich hab übrigens auch kein bild hochgeladen, weil ich mich gar nich an der aktion beteiligt habe (leiiideeer T_T aber nächstes jahr!!!)
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Verkaufe: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:50



Von:    Channy 05.01.2004 02:58
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt auch weder Bild noch Meldung.
;_; *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *sogefreuthat*
Aber vielleicht ist mein Bewichtler ja auch nur über die Ferien weg oder so... T.T



Von:    Sawyer 05.01.2004 03:00
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Channy

alles ist möglich wir müssen auf Aria warten ... hm wir sollten die Leute ohne Bild evtl mal hier sammeln
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    K0uji 05.01.2004 04:17
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
mir hats auf jedenfall spaß gemacht ^^;
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:    Aria 05.01.2004 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
hallöle ihr lieben

so, nu kann ich mich endlich einmal melden -_-

Ich war die letzten 5 Tage nicht zuhause (besuch bei freunden) und davor war ja Weihnachten etc...arg, stress @_@

So, wo ist das chaos, um was gehts? XD
Ich geh mir nun erstmal die Beiträge durchlesen um ein bisschen den Überblick wiedferzubekommen^^
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1



Von:    Aria 05.01.2004 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
ok, nu weiß ich worums geht

Dann werd ich mal meine Liste rauskramen und nachguggn wer wem was wichteln musste.

Zu den Namen die Mel-chan genannt hat ..ähm ja, also bei Haku weiß ich nicht was bei ihrngrade los ist, da ich sie seit kurz vor weihnachten auch nicht mehr online gesehen habe.
Urlaub? keine ahnung oO

Desweiteren...Yvonne und lara sind die gleiche person, sie hat nur nen anderen Animexx Nick als Künstlernamen

Und Alena hatte sich kurz vor Weihnachten das Bein gebrochen und lag im Krankenhaus, soweit ich das weiß.

Vom rest weiß ich nichts


Wer noch nichts bekommen hat der kann mir eine ENS schreiben, dann sage ich ihm von wem er bewichtelt werden sollte.

Aber ich BITTE euch, dann nicht mit irgendwelchen Droh Einträgen oder sonstwas anzufangen, ok?
Vielleicht haben die Leute ja ne gute erklärung?
Das hier soll und asollte in keinen Streit etc. ausarten.

Es war vorhersehbar bei so vielen teilnehmern dass manche nichts hochladen werden, was ich aber auch nicht für gut heiße.
Sie haben sich angemelded also sollen sie auch ein Bild abliefern.
Punkt aus Ende

Ich habe zwei rund ENS an alle Leute geschrieben.
Mindestens in einer stand drin dass man den Wichtel, sofern es länger dauern sollte, benachrichtigen soll.

Wenn das jemand nicht tut kann ich es auch nicht ändern.
Aber ich werd mich auf jeden Fall mal an diejenigen Leute wenden.

Aber erst schau ich jetzt auch noch einmal welche Bilder für wen noch fehlen.

Äh...weiß jemand von euch wie man bilder aus einem Wettbewerb löschen kann? o.O;; *keine ahnung hat*
xD
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1



Von:    Sawyer 05.01.2004 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Aria
ich weiß wie es geht ... hab das schon mal gemacht ... muß nur noch mal nachgucken ^^°
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    Kassna 05.01.2004 21:31
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]
Ich wiederhole mich: ES TUT MIR LEID!
Ich durfte eigentlich wirklich nicht an den Computer. Heute komm ich endlich dazu, das Bild hochzuladen...

In diesem Sinne:

MAYURA

Bitte nicht böse sein. Ich verstehe, wie du dich fühlst und es tut mir leid, dass es dich grad so mit mir erwischt hat. Dein Bild ist auf dem Online-Weg. Ich hoffe, du bist mir nicht allzusehr böse.

Katey, die jetzt irgendwie deswegen depri ist...
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück