Zum Inhalt der Seite

Thread: "Feuer und Eis" - wer hat die Story???

Eröffnet am: 07.03.2004 22:25
Letzte Reaktion: 08.03.2004 18:41
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akira-san "Feuer und Eis" - wer hat die... 07.03.2004, 22:25
 Alphascorpii "Feuer und Eis" - wer hat die... 07.03.2004, 22:33
 Akira-san "Feuer und Eis" - wer hat die... 07.03.2004, 22:42
IcyTower "Feuer und Eis" - wer hat die... 07.03.2004, 22:46
 Akira-san "Feuer und Eis" - wer hat die... 07.03.2004, 23:13
IcyTower "Feuer und Eis" - wer hat die... 07.03.2004, 23:21
 Akira-san "Feuer und Eis" - wer hat die... 08.03.2004, 18:41
Seite 1



Von:    Akira-san 07.03.2004 22:25
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Hey!
Ich suche von "BlackBolt" die Story "Feuer und Eis"! Sie war bei "originalbishounen.de" published, ist aber jetzt verschwunden. Bei einer Suche via Suchmaschine hab ich dann irgendwas gesehen von wegen Verlag und Buch kaufen und so... und dachte mir: das kann irgendwo nicht sein... (sehr undurchsichtig das Ganze....-.-)

und nu kommt ihr ins Spiel: Hat gaaaaaanz zufällig jemand diese Story komplett? *lieb guck*
Ich würde mich riesig freuen!
Danke im voraus.

Aki *wink*



Von:    Alphascorpii 07.03.2004 22:33
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Kann schon sein - soweit ich weiß, hat BlackBolt das Angebot bekommen, die Story beim deadsoft Verlag zu veröffentlichen, und es angenommen, sprich Feuer und Eis ist nur noch als Roman zu haben und nicht mehr online.

aries
Look like the innocent flower and be the serpent under it.



Von:    Akira-san 07.03.2004 22:42
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Die Seite von dem Verlag sieht aber nicht sehr seriös aus... und das Titelbild von dem Roman sieht für mich auch alles andere als "Buch" aus. *komisch find*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:46
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, für die dumme Frage, aber: Worum geht es in dem Buch??? Vieleicht lohnt es sich ja zu kaufen bzw. lesen
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Akira-san 07.03.2004 23:13
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Also: yaoi. Hell ist Captain der Eishockeymannschaft seiner Schule, kräftig, großmaul, alleinkämpfer, standart eben. Und der Andere (dessen Namen ich gerade nicht weiß... -.-) ist neu, Eiskunstläufer und zuuuufällig :oP schwul. Beides rechte Haudegen... Bekanntschaften mit Bewehrungshelfern usw....
Beide fühlen sich vom jeweils anderen in seiner Umgebung gestört (Hell soll "sein" Eis mit ihm teilen....) Jedenfalls entwickelt sich so ne art Hass-Liebe. Miteinander können sie nicht, ohne auch nciht... und dann war sense.

An sich ne süße Story, aber kann sie mir echt nicht als Buch vorstellen... Ich würde es mir ja auch leisten... aber 12 Euro noch was ist mir etwas zu happig...



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:21
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, die Story klingt ja ... recht normal, sprich irgendwie langweilig, so alltagsmäßig eben.
Vieleicht wurde sie als Buch ja noch weitergeschrieben, wer weiß ...
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Akira-san 08.03.2004 18:41
Betreff: "Feuer und Eis" - wer hat die Story??? [Antworten]
Nee, also daswar nur der Grobüberflug!
Natürlich ist alles von süßen Szenen bzw. von auflockernden Dingen durchzogen. Aber eben eher was für Yaoi-Fans.





Zurück