Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2021


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477342/-1/16358600184830/
http://desu.de/8LjPYYq




Von:    _Natsumi_Ann_ 02.11.2021 14:33
Betreff: Winterwichteln 2021 [Antworten]
Avatar
 
Man möge mich eintragen als Teilnehmer und Beta-Leser ^^


Ich habe schon bewichtelt (nach Reihenfolge)
CharleyQueensCoronetNaeniaTigerNagato (2x) → PhanesRizumuirish_shamrockPfeffersosse_Risa_ChiaraAyumiSarahSunshineHopey KiraNeartraumherz
Ich wurde bewichtelt von (nach Reihenfolge) // Joker zähle ich nicht mit ;)
IxtliTigerNagatomirjamoakleyChocolateChipirish_shamrock_Delacroix_ (2x) →  Emerald_PhoenixGoetterspeise (2x)→ SarahSunshineHopeySalix



》 Meine Angebote 《

- Ich möchte zu Fandoms schreiben. Originale mag ich nicht so gerne :/
- Bitte immer einen Wichtel mit Paaringwünschen, weil einfaches Gen liegt mir nicht!
- Allgemein schreibe ich in keinem Fandom Ships mit OCs! Ich mag keine OCs !!!
- Am liebsten Girlslove/Boyslove/Heterocrack <3 Canonpaare finde ich meist langweilig...
- Zwei Übereinstimmungen an Fandoms wären schon klasse oder genug Paaring-Auswahl bei einem Fandom (4-5 Ships).


♋︎ Harry Potter (Gründer-Ära, Herumtreiberzeit, Harrys Gen, Next Gen) + Phantastische Tierwesen

♋︎ Bishoujo Senshi Sailor Moon (90iger Anime, Crystal, Manga)

♋︎ Walt Disney + Descendants + DreamWorks

♋︎ Marvel Cinematic Universe + X-Men (Fox-Filmreihe)

♋︎ DC Extended Universe (bevorzugt Wonder Woman/Justice League/Suicide Squad/Birds of Prey)

♋︎ Puella Magi Madoka Magica

♋︎ Naruto + Naruto Shippuden

♋︎ One Piece


NOTFALL:

♋︎ Originale
Immer mit Paaring. Am liebsten Girlslove.
↳ Bitte keine Geschichten über Kinder & Teenager.
↳ Bitte keine Schul oder Musikband Geschichten (!)


Liebe Wichtelmama,

- Ich würde gerne eine Kombination aus Romantik/Fluff/Drama/Erotik und Horror/Mystery/Krimi lesen *_*
- Bitte verzichtet auf ausführliche Aktion-Szenen. Lieber geheime Missionen, wo man nicht entdeckt werden darf.
- Gemeinsames Überleben in "Extrem-Situationen" (Wüste, Dschungel, Arktis oder sogar ein Endzeit-Szenario) finde ich toll.
- Falls ihr eine Postapokalypse wählt, dann am Liebsten wegen einer Wetterkatastrophe. Vielleicht durch Götter? ;)
- In den meisten Fällen bin ich kein Fan der Canon Ships: Etwa logisch auflösen oder ignorieren :D Schneidungen sind realistisch.
- Reine Freundschaften interessieren mich nicht. Also lasst es knistern und krachen zwischen den Charakteren ;D
- Ihr dürft euch Freundschaften aussuchen, wenn ABER nur NEBENBEI bitte ;) Meine PAARINGS sollen im Vordergrund stehen ;3
- Schaut immer ins Wiki wegen dem Altersunterschied der Personen! Bitte nichts ändern an den Geburtsdaten! Da bin ich penibel.
- Setzt immer ein Cover und Bilder zu den Hauptcharakteren (+Nebenfiguren) in eure veröffentliche Mexx-FF!
- Bei den Anime/Zeichentrick Serien mag ich es auch, wenn man reale Menschen als Charakter-Bilder verwendet :)
- Bitte auf Haarfarbe + Augenfarbe achten. Es gibt genug Bilder im Internet, wo auch reale Personen weiße/blaue/grüne/pinke etc. Haare haben :3
- Augenfarben kann man schnell verändern durch Programme, sonst nimmt man einfach Cosplay oder schwarz-weiß Bilder, auch vollkommen okay.
- Generell mag ich es, wenn die Hauptpersonen erwachsen sind, am besten zwischen 30 und 50 Jahren :D Oder verschiedene Zeitabschnitte!
- Egal, welches Fandom: Wenn eins meiner Paare auch glücklich ohne Kinder wird, fände ich das toll :3 Haustiere fände ich wesentlich besser xD
- Ich mag generell sehr viele Tiere, aber womit ich wenig als Haustier anfangen könnte wäre : Schweine, Ratten, Schlangen, Spinnen und Insekten D:
- Katzen/Hunde/Nager/Vögel/Fische/Echsen oder auch Bauernhof/Waldtiere wie Ziegen/Hühner/Gänse/Enten/Rehe/Dachse sind süß :D Wölfe & Füchse mag ich besonders <3
- Schildkröten & Frösche finde ich auch sehr interessant! Gerne informiert mich über die Haltung von Wasserschildkröten & Blauen Baumsteigern *-*
- Im Wilden Westen spielen Pferde natürlich eine große Rolle, aber eher als Nutztier. Ich finde diese Tiere auch schön, aber war halt nie ein Pferdemädchen, you feel me?
- Keine einseitige Liebe ("Einer von Zweien liebt immer etwas mehr", das geht natürlich schon z.B das einer mehr Kompromisse macht für die Liebe.)
- Immer für einen Ship entscheiden bitte, so Dreiecksbeziehungen mag ich nicht. Und keine "Ich-Perspektive", das mag ich auch nicht ^^
- Stehe auch auf Astrologie bzw. Sternzeichen-Deutung und Götter-Mythologie <3 Römische, Griechische und Ägyptische am liebsten ^-^


* * * Meine Wünsche * * *

☼ Etwa eine AT oder Grauzonen in den jeweiligen Büchern/Filmen/Serien, wo etwas theoretisch hätte passieren können. Also, wo es galant reinpasst xD
☼ Eine düstere Dystopie wegen einer Wetterkatastrophe oder weil die Feinde/Bösen gewonnen haben finde ich auch immer interessant als AT ^^
☼ Ihr dürft in JEDEM Fandom auch eine AU wählen, aber NUR wenn es meine gewünschten Lieblings-AU-Szenarien sind...
☼ AU-Szenarien, die ich liebe ♥ : Wilder Westen + Mittelalter + Altes Ägypten + Altes Rom. Große Herrscher & Länder erobern *-*
☼ Bedeutet ich stehe sehr auf Cowboys, Indianer, Ritter, Könige, Königinnen, Gladiatoren ala Spartacus & alte Götter/innen...
☼ Zusätzlich liebe ich die Zeitepoche von Jane Austen und ihren Büchern, also das 18. Jahrhundert und das frühe 19. Jahrhundert.
☼ Eigentlich ist die Geschichte total unrealtisch und kindisch, aber trotzdem ich LIEBE Romeo & Julia (genauso wie alle Jane Austen Stories ;))
☼ AT oder AU gerne dann mit "Flashbacks" aus der Vergangenheit, dass man "fühlt", dass man den anderen kennt aus einer anderen "Welt/Zeit" ;)

► ALSO BITTE KEINE MODERNE AU !!! ICH LIEBE HISTORISCHES !!! ♥ ♥ ♥ ◄

☼ Ich mag "get-together" FFs, also das Paar sollte nicht von Anfang an zusammen sein in eurer FF ^^ Kein vorschnelles Happy End bitte ;)

☼ Da ich Multi-Shipper bin, freue ich mich auch sehr über mehrere One-Shots *-*
☼ Eure Geschichten müssen keine Romane werden ;) Aber bitte auch keine (!) Drabbles! Das dann doch zu kurz xD

* HP / HS = Hauptparing / Hauptship (Das Paar, was im Fokus stehen soll ; also meine Shippings unter "Wunschpaare oder Crackparings" ;))
** NP / NS = Nebenparing / Nebenship (Die Paare, die ihr nur nebenbei erwähnen solltet ; diese stehen meist separat erwähnt bei Zusatzinfo / Info² ;))
*** Gibt auch noch die Möglichkeit meine Nebenparings zu erwähnen in Flashbacks, also dass diese in der Vergangenheit ein Paar waren, aber nun nicht mehr ^^;




Sailor Moon / Sailor Moon Crystal ❤ ❤ ❤ [Absoluter Liebling zur Zeit bzw. immer mal wieder xD]
Lieblinge ("Damen"): Jupiter, Saturn, Pluto, Star Healer, Star Maker, Venus, JunJun, BesuBesu, ParaPara, Telulu, Byruit, Eugeal, Mimet, Bertherite, Galaxia, Kakyuu
Lieblinge ("Herren"): Artemis (gerne als Gestaltwandler <3), Dr. Tomoe/Germatoid, Jedeite, Kunzite, Nephrite, Zoisite, Falkenauge, Tigerauge, Fischauge, Rubeus
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Neptun, Uranus, Chibi Chibi Moon, Chibi Moon, Luna, Helios, Tuxedo Mask, Umino, Cyprine, SeleSele, Metallia
Wunschpaare: Moon/Pluto, Moon/Merkur, Moon/Mars, Merkur/Mars, Merkur/Venus, Mars/Jupiter, Venus/Mars, Venus/Jupiter, Pluto/Jupiter, Saturn/Mars, Yaten/Taiki
Wunschpaare²: Rei/Seiya, Galaxia/Seiya, Kakyuu/Seiya, Kakyuu/Yaten, Hotaru/Yaten, Makoto/Yaten, Makoto/Taiki, Setsuna/Taiki, Setsuna/Artemis, Hotaru/Artemis
Wunschpaare³: BesuBesu/Tigerauge, JunJun/Falkenauge, ParaPara/Fischauge, Telulu/Byruit, Mimet/Eugeal, Esmeraude/Bertherite, Saphir/Rubeus, Jedeite/Nephrite
Crackparings: Merkur/Bertherite, Merkur/Diamond, Mars/Kermesite, Mars/Rubeus, Jupiter/Petzite, Jupiter/Rubeus, Venus/Calaverite, Venus/Diamond, Pluto/Saphir
Crackparings²: Moon/Saphir, Moon/Beryl, Naru/Zoisite, Venus/Zoisite, Jupiter/Zoisite, Jupiter/Kunzite, Mars/Kunzite, Mars/Nephrite, Merkur/Nephrite, Merkur/Jedeite
Crackparings³: Ami/Dr. Tomoe (Germatoid) -> Fände ich mega interessant, wenn sowohl der Prof als auch das Alien von ihr angetan sind. Genies unter sich halt XD
Spoiler
! Info vorab !
- Ich mag die Rei (ruhig, beherrscht, kultiviert, intelligent & männerfeindlich) im Manga / in SM Crystal lieber als im Old School Anime der 90iger.
- Im Manga / in SM Crystal ist Rei für mich grey-asexuell oder zumindest demisexuell und Ami ist sapiosexuell. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir.
- Auch Minako finde ich im Manga / in SM Crystal als "pflichtbewusste Anführerin" besser dargestellt. Mina auch gerne als Sailor V, ich mag das Kostüm <3
- Minako's Element ist "Metall", Makoto's "Holz", Usagi's "Licht" & Hotaru's "Erde", leider kommt das bei den Viern nur verdeckt zum Vorschein :/ Ändert das xD
- Ami symbolsiert eher das Element "Eis" für mich, da Michiru schon "Wasser" darstellt. Wenn zwei Senshi das Selbe haben, finde ich das irgendwie komisch XD
- Natürlich kann man bei Ami zusätzlich noch "Nebel" dazu nehmen, dann macht auch die Attacke "Seifenblasen fliegt" aus dem 90iger Anime mehr Sinn *lol*
- Setsuna symbolisiert für mich das Element "Schatten/Dunkelheit/Finsternis". Zusätzlich natürlich noch die Symbolik der "Zeit" ! Ihre Götter sind Chronos und Hades ;)
- Zoisite und Fischauge sind androgyne Männer, keine Frauen ! ^^ Die Star Lights bzw. Three Lights sind Frauen und verkleiden sich nur als Männer wie im Manga!
- Laut englischen Wiki ist Zoisite 16/17, Jadeite 18, Nephrite 19 und Kunzite 25/26, nur damit ihr wegen dem Altersunterschied zu den Senshis Bescheid wisst ^^
- Die Shitennou verkörpern jeweils eine Himmelrichtung: Jadeite (Osten), Nephrite (Süden), Zoisite (Westen) und Kunzite (Norden). Aber denke das war bekannt xD
- Anne & Ail als richtige Geschwister anstatt als Geliebte :3 Den Baum der (dunklen) Macht stelle ich mir wie ein göttliches Wesen vor ala "Groot", dem sie dienen :D
- Black Lady und Prinz Endymion können gerne von Anfang an böse sein und werden auch nicht zu Freunden oder bekehrt ;) Mag beide nur in ihrer Villian-Form ^^
- Black Lady als Schwester von Rubeus! Hell yes! Finde farblich passt das besser, als wäre sie die Schwester von Diamond & Saphir -> rot und pink, you know :3
- Das Amazonenquartett war im früheren Leben die Leibwächtergarde von Nehelenia und das Amazonentrio waren Botschafter vom verfeindeten Nachbarmond ^^"
- SeleSele's Element ist "Erde", ParaPara's ist "Geist", JunJun's ist "Luft", BesuBesu's ist "Metall". Sie können gerne zum Sailor Quartett" erwachen oder es bereits sein.
- Cere-Cere, Palla-Palla, Jun-Jun & Ves-Ves sind die Originalnamen des Quaretts, mir egal ob ihr diese oder die deutschen benutzt. Beim Amazonentrio gilt dasselbe ^^
- Für mich heißt Kakyuu in ihrer Senshiform nicht Sailor Kaykuu, sondern Sailor Kinmoku/Euphe & ihr "Element" ist Flora, da der Planet übersetzt Duftblüte heisst...
- Seiya, Taiki & Yaten sind ursprünglich keine Geschwister & müssten alle auf verschiedenen Monden von Kinmoku geboren sein, da jeder Planet nur eine Senshi hat ;)
- Seiya/Taiki/Yaten gerne als männlicher General Light, falls es im Silver Millennium spielt! Luna mag ich nicht, also kann Artemis (♥) gerne mit wem anderes enden <3
- Artemis kann als Mensch lange weiße oder blonde Haare haben. Ob blaue oder grüne Augen ist mir recht egal, was ihr findet halt ;) Wobei ich Grün fa­vo­ri­sie­re :3
- Usagi (in der Gegenwart/Zukunft) gerne einfach als Sailor Moon, nicht als Prinzessin/Königin Serenity oder Mutter von Chibiusa. Lieber besteigt Kakyuu den Thron XD
- Saturn genauso alt oder 1-2 Jahre jünger wie die Inneren Senshi, also quasi wie in der dritten Staffel. Ich finde es nicht passend, wenn sie so klein ist wie Chibiusa ><
- SM hat einige Zeitreise-Logikfehler. Etwa ist es eine Zeitschleife oder es gibt verschiedene Alternative Timelines (in Chibiusa's Zukunft sind die Outer nicht erwacht)
- Ich bin für das Letzte, da so die Chance besteht, dass XY sich anders entscheidet&entwickeln könnte, z. B ich mag Usagi als Moon, aber nicht als Neo Queen Serenity.
- Vom Charakter her würde mir bei Saphir eine Kombi aus 90iger Anime & Crystal gefallen. Ich mag ihn als Produzent der Droiden & als guten strukturierten Strategen.
- Venus/Diamond fände ich spannend, wenn sie, wie so oft, als Doppelgängerin für Usagi fungiert hat und Diamond damals eigentlich Mina gesehen hat anstatt Serenity.
- Fände aber ehrlich gesagt Merkur/Diamond noch interessanter als Venus/Diamond, da Ami doch den ziemlichen Gegensatz zu Usagi/Mina bildet, optisch wie geistig ;)
- Weil Mako&Neflite sich im 90iger Anime nie begegnet sind, kam ich auf die wilde Idee jede Senshi mit einem jeweils anderen General zu verkuppeln. Arme Naru XD
- Für mich ist der richtige Name von Queen Serenity "Selene". Sie war in Nehelenia verliebt. Entschied sich aber aus Tradition mit einem König ein Kind zu zeugen...
- Als "Reallife" Charakterbild kann Selene weißblondes Haar haben - die Haarfarbe ist ja ziemlich beliebt und deshalb gibt es da auch genug Bilder davon im Netz ^^


One Piece
Lieblinge: Nico Robin, Vivi, Nojiko, Reiju, Carrot, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper, Smoker, Ace, Marco, Ichiji, Niji, Yonji, Katakuri, Caesar Crown, Sir Crocodile, Enel, Arlong, Buggy
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Charlotte Linlin/Big Mom (!!!), Charlotte Pudding + Flambe, Blackbeard, Byrnndi World, Kuzan, Akainu, Sabo, Kozuki Hiyori
Wunschpaare: Conis/Enel, Laki/Enel, Robin/Sanji, Nami/Lysop, Nami/Jinbei, Nojiko/Ichiji, Nojiko/Niji, Tashigi/Smoker, Ace/Smoker, Nojiko/Reiju, Tashigi/Robin, Vivi/Robin
Wunschpaare²: Vivi/Nami, Vivi/Sanji, Vivi/Zorro, Vivi/Lysop, Vivi/Marco, Vivi/Yonji, Vivi/Crocodile, Boa/Crocodile, Perona/Brook, Carrot/Katakuri, Reiju/Katakuri, Reiju/Caesar
Wunschpaare³: Bellemere/Arlong finde ich sehr interessant, unter dem Aspekt, dass es unter Deck doch etwas "liebevoller" abging. Kann man als Drama/Trigger FF aufziehen.
Zusatzinfo: Nojiko/Ace, Vivi/Ace, Vivi/Ruffy, Nami/Ruffy, Nami/Sanji, Nami/Zorro Nami/Robin & Robin/Zorro mag ich auch, aber zu oft gelesen. Wenn nur als Nebenship bitte!

Naruto / Naruto Shippūden / Boruto
Lieblinge: Moegi, Hanabi, Kin, Tayuya, Karin, Tenten, Ino, Temari, Shizune, Anko, Tsunade, Maito Gai, Itachi, Kankuro, Gaara, Rock Lee, Shikamaru, Kiba, Shino, Suigetsu
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Kushina, Hinata, Tamaki, Sasuke (erst nachdem er Team 7 verlassen hat), Naruto (nur mit 12 XD), fast alle aus Akatsuki
Wunschpaare: Kin/Shikamaru, Tayuya/Shikamaru, Karin/Lee, Karin/Shino, Karin/Kankuro, Tenten/Gaara, Ino/Gaara, Ino/Kiba, Hanabi/Kiba, Hanabi/Kankuro, Inoichi/Shikaku
Wunschpaare²: Temari/Itachi, Ino/Itachi, Ino/Asuma, Tenten/Gai, Anko/Gai, Anko/Kabuto, Shizune/Kabuto, Kurenai/Kakashi, Kurenai/Kiba, Kurenai/Shino, Orochimaru/Jiraiya
Wunschpaare³: Sakura/Tsunade, Ino/Temari, Kin/Tayuya, Moegi/Hanabi, Moegi/Tenten, Hanabi/Tenten, Karin/Tenten, Gaara/Lee, Kiba/Kankuro, Neji/Itachi, Haku/Itachi
Next Generation: Shikadai/Inojin, Chōchō/Inojin, Himawari/Shikadai, Himawari/Metal Lee, Sarada/Mitsuki; bin nicht auf dem neusten Stand, deshalb nur als Notfall bitte!
Zusatzinfo: Sasuke/Naruto, Sakura/Naruto, Hinata/Neji, Hinata/Kiba, Ino/Shikamaru, Ino/Chouji, Ino/Sakura, Tenten/Lee & Karin/Suigetsu mag ich, aber nur als Nebenship!

Dragonball Z / Super
Lieblinge : Lunch, Mai, Annin, C18, Tights, Erasa, Vados, Bra, Pan, Marron, Beerus, Piccolo, Dende, Tenshinhan, Yamchu, C17, C16, Future Trunks, Goten, Oob, Mr. Satan (XD)
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Oolong, Nappa, Dr. Gero/C20, C19, Babidi, Palace/Paris/Palese/Valese (Gotens GT Girlfriend), Maron (Krillin's Ex-Freundin)
Wunschpaare: Chichi/C18, Yamchu/Tenshinhan, Lunch/C16, Tights/Beerus, Bulma/Goku, Chichi/Piccolo, C18/Vegeta, C18/Future Trunks, Erasa/C17, Marron/Oob, Pan/Trunks
Zusatzinfo: Bra/Goten gehen als Nebenship immer! <3 Hatte ich nur schon zum Sommerwichteln als Hauptpaar bekommen :) Vados/Dende sind auch süß als Sideparing ^^
Allgemeines: Ich mag die "gute" Lunch mehr, Shenlong kann ihre Persönlichkeiten gerne trennen :D Ihr "böses Ich" heisst dann einfach Ranchi (siehe Dragonball Wiki) ;)
Wichtige Fakten: Pan+Bra sind 13 Jahre jünger als Trunks+Goten! Bra ist 1 Jahr jünger als Pan! Marron ist 8/9 Jahre älter als Pan und Bra & 3 Jahre älter als Oob.

Glitter Force / Smile PreCure!
Lieblinge: Kelsey (♥), April, Chloe, Emily, Lily, Rascal, Ulric, Brutus
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Buffoon (alle "Monsters of the Day" quasi xD Sonst gibt es ja nicht viel zu hassen in der Serie, oder ? ;))
Wunschpaare: April/Bruja, Chloe/Rascal, Lily/Brutus, Emily/Ulric, Kelsey/Ulric, Kelsey/April, Kelsey/Chloe, Chloe/Emily, Chloe/April, Chloe/Lily, Emily/Lily
Zusatzinfo: Lasst Ulric, Brutus & Bruja nicht am Ende zu kleinen süßen Feen werden, ich fand das furchtbar x_X Bruja bitte in ihrer jungen sexy Form <3

Puella Magi Madoka Magica
Lieblinge: Mami (♥), Kyoko, Homura
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Hitomi (wobei ich Sayaka/Hitomi als Nebenpair cool fände ;)), Kyubey (man liebt und hasst ihn halt x_X)
Wunschpaare: Mami/Homura, Mami/Kyoko, Homura/Kyoko, Madoka/Mami, Madoka/Kyubey (als Gestaltwandler), Homura/Kyubey (als Gestaltwandler)
Zusatzinfo: Als Mensch stelle ich mir Kyubey auch mit weißen Haaren & roten Augen vor. Alternativ aber auch mit langen blonden Haaren & braunen Augen.

Harry Potter / Phantastische Tierwesen ❤ ❤ ❤ [Das Fandom werde ich wohl ewig lieben xD <3]
Lieblinge: Fleur, Angelina, Cho (♥), Parvati, Padma, Pansy, Ginny, Luna, Harry, Ron, Cormac, Dean, Blaise, Oliver, Cedric, Viktor, Percy, Bill, Charlie, Sirius, Xenophilius
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Voldemort, Kreacher, Rodolphus, Umbridge, Vernon, Fred, George, Neville, Crabbe, Astoria, Lily Evans & James Potter
Wunschpaare: Cho/Dudley, Cho/Harry, Hermine/Harry, Hermine/Viktor, Ginny/Blaise, Luna/Ron, Padma/Ron, Pansy/Dean, Pansy/Cormac, Pansy/Oliver, Parvati/Charlie
Wunschpaare²: Fleur/Angelina, Fleur/Hermine, Angelina/Ginny, Cho/Parvati, Cho/Pansy, Cho/Ginny, Cho/Luna, Hermine/Ginny, Hermine/Luna, Pansy/Padma, Pansy/Ginny
Wunschpaare³: Lucius/Sirius, Molly/Bellatrix, Hermine/Bellatrix, Hermine/Lucius, Hermine/Sirius, Ginny/Sirius, Ginny/Lucius, Luna/Remus, Narcissa/Harry, Narcissa/Blaise
Next Generation: James/Scorpius, Lily/Scorpius, Rose/Albus; allerdings sind bei mir Scorp+Albus in Ravenclaw, Rose+Lily in Hufflepuff. James bleibt Löwe/Gryfindor ^^"
Fantastic Beasts: Leta/Porpentina, Vinda/Theseus, Queenie/Gellert; Ich mag Mads Mikkelsen, aber hänge ehrlich gesagt noch an Johnny Depps Gesicht irgendwie :o <3
Hogwarts founder: Rowena/Godric, Rowena/Salazar, Helga/Salazar, Helga/Godric, Salazar/Godric; bitte ins Wiki schauen wegen des Aussehens. Alle Vier haben einen Stecki.
Zusatzinfo: Hermine/Percy, Pansy/Hermine, Pansy/Ron, Pansy/Harry, Luna/Harry, Draco/Harry, Ginny/Draco, Ginny/Tom & Remus/Sirius können als Nebenships auftauchen ;)
Info²: Bevorzuge eine Geschichte nach der Schulzeit (Personen ü30!). Bin Fan davon, dass Harry in Slytherin, Ron in Hufflepuff & Mine in Ravenclaw war (AT-Variante) *-*

Der Herr der Ringe / Der Hobbit
Lieblinge: Radagast der Braune, Bard I. der Bogenschütze, Azog, Kíli, Fíli, Thorin II. Eichenschild, Thranduil, Haldir, Legolas, Gimli, Aragorn II., Faramir, Éomer
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Gollum, Théoden, Sam ; also Merry & Pippin nerven mich auch ab und an, aber iwie finde ich sie auch lustig ^^"
Wunschpaare: Sigrid/Azog, Sigrid/Fíli, Tauriel/Thranduil, Thranduil/Thorin, Bard/Legolas, Éomer/Haldir, Éowyn/Elrond, Éowyn/Lurtz, Galadriel/Saruman, Arwen/Thorin
Zusatzinfo: Ja ich verkuppel auch Orks! Weil ich es schon fast rassistisch finde, dass diese immer NUR als schlecht dargestellt werden, geht mir etwas auf den Keks o.O

DC Extended Universe (also die Filme; hab alle gesehen die dort aufgelistet sind ^^)
Lieblinge: Bruce Wayne, Diana Prince, Barbara Ann Minerva, Dr. June Moone, Tatsu Yamashiro, Chato Santana, Waylon Jones, Helena Bertinelli, Dinah Lance
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Irgendwie habe ich allgemein keine große Sympathie für alle Charaktere aus Shazam!, sie sind mir ziemlich egal ^^"
Wunschpaare: Clark/Bruce, Mera/Diana, Cheetah/Diana, Cheetah/Hippolyta, Cheetah/Antiope, Harley Quinn/Diana, Enchantress/Katana, Black Canary/Huntress (♥)
Wunschpaare²: Enchantress/El Diablo, Katana/Captain Boomerang, Katana/Killer Croc, Katana/Deathstroke, Harley Quinn/Deadshot, Diana/Joker (I know very crazy xD)
Zusatzinfo: Im Gegensatz zu einigen Anderen finde ich Ben Affleck als Batman einfach total passend *-* Und auch Jared Leto sieht dem Comic-Joker sehr getreu ähnlich!

Marvel Cinematic Universe ❤ ❤ ❤ [Eingefleischter Fan seit Kindertagen quasi ;)]
Lieblinge: Hela, Nebula, Gamora, Mantis, Shuri, Ayo, Lady Sif, Valkyrie/Brunnhilde, Maria Hill, Sharon Carter, Bucky Barnes, Sam Wilson, Pietro Maximoff, Stephen Strange
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Soren, Ayesha, Ego, Ulysses Klaue, Obadiah Stane, Justin Hammer, Aldrich Killian, Darren Cross, Sonny Burch, Black Dwarf
Wunschpaare: Hela/Carol, Hela/Gamora, Hela/Nebula, Mantis/Nebula, Shuri/Nebula, Shuri/Mantis, Lady Sif/Valkyrie, Natascha/Ayo, Sharon/Maria, Sam/Bucky, Clint/Pietro
Wunschpaare²: Natascha/Clint, Ayo/Bucky, Shuri/Bucky, Sharon/Sam, Maria/Nick Fury, Sif/Loki, Nebula/Loki, Carol/Ronan, Hela/Thanos, Sylvie/Mysterio, Agatha/Stephen
Wunschpaare³: Agatha Harkness/Monica Rambeau, Yelena Belova/Kate Bishop, Ghost/Erik Killmonger, Anne Weying/Shriek, Hela/Carnage, Wanda/Venom, Sylvie/Venom
Eternals-Traumpaare (sogar Conan dabei xD): Makkari/Druig, Thena/Gilgamesh, Thena/Ajak, Sersi/Ajak, Ajak/Starfox [Eros], older!Sprite/Kingo, older!Sprite/Black Knight
Eternals-Mix-Crackpaare: Mantis/Druig, Captain Marvel/Ikaris, Ajak/Doctor Strange, Thena/Wong, Makkari/Quicksilver, Ajak/Valkyrie, Thena/Lady Sif, Sersi/Sylvie/Wanda
Zusatzinfo: Als reines Nebenparing lese ich Steve/Tony immer gerne, nur nicht im Hauptfokus. Venom/Eddie Brock + Carnage/Cletus Kasady sind immer eins als Person ^^
Info²: Finde Carol Danvers/Captain Marvel mit kurzen Haaren auch irgendwie mega cool. Mag sowohl Aaron Taylor-Johnson als auch Evan Peters als Pietro! Entscheidet ihr!
Info³: Sprite hat ihre Kräfte noch, aber hat einen menschlichen Körper, der altert & verletzlich ist! Als Erwachsene fände ich z.B Léa Seydoux/Chloë Grace Moretz passend.

Star Wars
Lieblinge: C-3PO, Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Kylo Ren/Ben Solo, FN-2187/Finn, Poe Dameron, Amilyn Holdo, Ahsoka Tano, Din Djarin/Mando/Mandalorian
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Jannah, Rose Tico, Captain Phasma, General Hux, Supreme Leader Snoke, Watto, Wilhuff Tarkin, Wedge Antilles, Ric Olié
Wunschpaare: Cordé/Qui-Gon (♥), Sabé/Obi-Wan (♥), Dormé/Darth Maul (♥), Padmé/Palpatine, Obi-Wan/Darth Maul, Poe/Finn, Rey/Finn, Amilyn/Poe, Ahsoka/Mando
Zusatzinfo: Was ich mega cool fände wäre, wenn Darth Maul ein Double von Padmé ausversehen entführt, also Dormé xDD Rosario Dawson als Ahsoka ist super <3

Descendants
Lieblinge: Evie, Jay, Carlos De Vil, Chad Charming, Lonnie, Audrey, Dizzy Tremaine, Celia, Uma, Harry Hook, Gil, Hades, Jafar, Evil Queen, Lady Tremaine
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Mr. Smee ; mit Ben bin ich oft im Zwiespalt ehrlich gesagt. Er ist lieb und süß, aber auch so allgatt langweilig...
Wunschpaare: Evie/Jay, Audrey/Hades, Audrey/Uma, Audrey/Lonnie, Uma/Lonnie, Uma/Chad, Dizzy/Chad, Celia/Chad, Jane/Harry, Mal/Evie, Mal/Audrey, Mal/Carlos
Zusatzinfo: Ich glaube im Inneren ist Audrey hoffnungslos romantisch, und da Hades sie aus ihrem "Dornröschen"-Schlaf geweckt hat, könnte sie ihm verfallen xD
Info²: Uma und Lonnie stelle ich mir ein wenig wie Romeo&Julia vor. Liebe auf den ersten Blick, aber natürlich sagen die beiden es sich lange nicht xD Drama :D

Walt Disney / DreamWorks
Lieblinge: Eris, Attina, Alana, Adella, Aquata, Arista, Andrina, Vanessa (Ursula), Drizella Tremaine, Nakoma, Kocoum, John Smith, Li Shang, Gaston, Clayton, Hades, Jafar
Diese Damen & Herren mag ich NICHT so gerne: Anna von Arendelle, Kristoff Bjorgman (bin kein Frozenfan; Elsa/Hans oder Elsa/Jack Frost sind als Nebenship aber süß ;))
Wunschpaare: Mother Gothel/Pitch Black, Eris/Hades, Lady Tremaine/Jafar, Drizella/Clayton, Vanessa/Gaston, Cruella/Governor Ratcliffe, Evil Queen/Shan Yu, Nakoma/Triton
Wunschpaare²: Drizella/Vanessa, Wendy/Tiger Lily, Jasmine/Mulan, Pocahontas/Mulan, John Smith/Li Shang, Kocoum/Gaston, Kocoum/Clayton, Hades/Jafar, Scar/Shir Khan
Wunschpaare³ Madame Mim/Merlin, Anastasia Tremaine/Dr. Facilier, Tinkerbell/Jiminy Cricket, Cinderella/Aurora, Esmeralda/Megara, Hercules/Aladdin, Older!Mowgli/Tarzan
Zusatzinfo: Die Evil Queen heißt wohl mit richtigem Namen Grimhilde. Bitte auch dann in eurer FF verwenden, nur böse Königin klingt etwas unpersönlich, oder ?! XD

Andere OTPs aus diversen Fandoms:
Agatha Night x Theo/Susie Putnam (Chilling Adventures of Sabrina)
Dorcas Night x Theo/Susie Putnam (Chilling Adventures of Sabrina)
Sabrina Spellman x Prudence Blackwood (Chilling Adventures of Sabrina)
Bonnie Sheila Bennett x Freya Mikaelson (The Vampire Diaries/The Originals)
Bonnie Sheila Bennett x Kol Mikaelson (The Vampire Diaries/The Originals)
Katherine Pierce x Rebekah Mikaelson (The Vampire Diaries/The Originals)
Katherine Pierce x Jeremy Gilbert (The Vampire Diaries/The Originals)
Cordelia Chase x (Witch!)Willow Rosenberg (Buffy the Vampire Slayer)
Cordelia Chase x (Demon!)Anya Jenkins (Buffy the Vampire Slayer)
Buffy Anne Summers x Faith Lehane (Buffy the Vampire Slayer)
Prue Halliwell x Cole Turner (Charmed – Zauberhafte Hexen)
Paige Matthews x Gideon (Charmed – Zauberhafte Hexen)
Piper Halliwell x Zankou (Charmed – Zauberhafte Hexen)
Phoebe Halliwell x Kyra (Charmed – Zauberhafte Hexen)
Molly Hooper x Eurus Holmes (Sherlock BBC TV-Serie)
Irene Adler x Eurus Holmes (Sherlock BBC TV-Serie)
Irene Adler x Mary Morstan (Sherlock BBC TV-Serie)
Beelzebub x Gabriel (Good Omens BBC TV-Serie)
Jenny Humphrey x Vanessa Abrams (Gossip Girl)
Jenny Humphrey x Nate Archibald (Gossip Girl)
(blonde!)Ruby x Bela Talbot (Supernatural)
Carina Smyth x Armando Salazar (Fluch der Karibik)
Elizabeth Swann x Jack Sparrow (Fluch der Karibik)
Angelica Teach x Will Turner (Fluch der Karibik)
Angelica Teach x Syrena (Fluch der Karibik)
Cashmere x Enobaria (The Hunger Games)
Glimmer x Marvel (The Hunger Games)
Enobaria x Gloss (The Hunger Games)
Viktor x Lucian (Underworld Filmreihe)
Psylocke x Angel (X-Men: Apocalypse)
Storm x Nightcrawler (X-Men: Dark Phoenix)
Sharpay Evans x Gabriella Montez (High School Musical 1-3)
Rei Miyamoto x Saeko Busujima (Highschool of the Dead)
Saya Takagi x Kohta Hirano (Highschool of the Dead)
Yuzuriha Nekoi x Satsuki Yatoji (CLAMP X/1999)
Karen Kasumi x Yuto Kigai (CLAMP X/1999)
Kanoe x Fuuma Monou (CLAMP X/1999)
Fuu x Mugen (Samurai Champloo)
Daisy x Salvia (Wedding Peach)
Bishamon x Yato (Noragami)



NOTFALLPLAN: Originale / Eigene Serie
🏰 Bitte etwas Historisches oder Märchen/Sagen/Legenden (+ Personen/Paaren, die man namentlich kennt!) gemixt mit etwas Übernatürlichem *-*
🧛‍♂️ Habe zwar nicht alle Bücher gelesen/gehört, aber finde die Liste an Büchern total interessant The Literary Classic with a Blood-Sucking Twist
🧟‍♂️ Ich liebe Seth Grahame-Smith und seine Werke Pride and Prejudice and Zombies (2009) und Abraham Lincoln, Vampire Hunter (2010)


Meine Wunsch-Liebesbeziehungen:
→ Gaius Iulius Caesar x Cleopatra
→ Elizabeth Tudo x Maria Stuart
→ Morgan le Fay x Guinevere
→ Sir Lancelot x König Artus
→ William Shakespeare x Jane Austen (hätte er zu ihrer Zeit gelebt!?!?)
→ Tybalt Capulet x Mercutio
→ Tybalt Capulet x Benvolio Montague
→ Mary Bennet x Anne de Bourgh
→ Kitty Bennet x Georgiana Darcy
→ George Wickham x Caroline Bingley
→ Little John x Maid Marian
→ Sheriff von Nottingham x Robin Hood


Gerne auch ein Cast aus verschiedenen Nationalitäten. Ich mag eine exotische Optik bei Frauen sehr z. B Indisch, Asiatisch, Afrikanisch.
Bei Männern bevorzuge ich eher den blonden nordischen Typ aus Skandinavien / Island oder die typischen Rotfüchse aus Großbritannien / Irland.
Und es ist mir völlig egal, wenn das Aussehen nicht zum historischen Hintergrund passt, ihr macht mir wirklich eine Freude, wenn ihr nur auf meine Vorlieben achtet!
Zuletzt geändert: 12.11.2021 10:37:34

Zurück zum Thread