Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^

Eröffnet am: 22.05.2002 20:10
Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:55
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@XmarkyX2000
Du kommentierst trotzdem noch weiter???
^^Also das finde ich ja mal stark, aber dann kannst du doch auch gleich wieder mitmachen auch, oder??
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 28.07.2002 19:22
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich kommentier meist nur bilder freiwillig, die ich mag^^ naja... hier kommentier ich ja alle^^ auch wenn meine kommentare, da ich extrem kritisch bin, fast immer die längsten sind^^ aber ich hoff doch mal, das sich da niemand angegriffen fühlt *liebguck* da ich vorallen, wenn ich zeitdruck hab, dazu neige, einfach nur alles nach und nach aufzuzählen

och.... jemand freut sich über meine Kommentare *rotanläuft* wenn ich neue Bilder von dir sehe kommentier ich se eh^^ *smile*
~~~~~~~
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 30.07.2002 22:44
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Nur mal so als Anmerkung:

Warum geben eigentlich nur so Weinige ihre Stimme ab (obwohl sie kommentieren)???
Das gehört doch irgendwie auch mit dazu, oder nicht?

Ich mache es jedenfalls fast immer und würde mich doch freuen, wenn einige andere es auch mehr machen würden (ich denke mal, einige andere würde es auch freuen).
Wollte das nur mal so loswerden.
Ich meine, ich kann ja verstehen, dass manche mit einigen Stilen nichts anfangen können und deshalb keine Stimme abgeben - dafür habe ich vollstes Verständnis ^_^, aber manchmal könnte man doch mal ne Stimme abgeben, denke ich.

XShadowX
"There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning."



Von:    wormmon 30.07.2002 23:07
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
*is grad mit ihrer stimmung am tiefpunkt angelankt und heult erstmal ne runde* *schnüff*
ich hab nit imemr zeit ne stimme abzugeben, geb eh immer nur bildern ne stimme die ich mit 1 oda 2 bewerte (max. 3) was chlechteres hab ich noch nie gedrückt, finde ich eh scheiße, ich sehs ja bei mir.. manche idis drücken da ne 6 rein, für so nen scheiß brauch ich keine bewertung.. aba ausgestelt hab ichs trozdem nit *g*
ok ich werd versuchen ein paar stimmen mehr abzugeben.....
*hat ab übermoin wieder schule* da hab ich nich mehr so viel zeit, gomen ne.....
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:    Alena 31.07.2002 11:49
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch immer Stimmen abzugeben. Ich vergesse das aber sooo leicht^^

@Wrormmon
Übermorgen wieder Schule? Du arme.
Bin ich froh, dass ich noch über einen Monat Ferien habe (Ist doch nicht so schlecht, wenn man erst so spät Ferien kriegt^^;;).



Von:    wormmon 31.07.2002 14:58
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
ich hätte ja auch lieber später erst ferien bekommen, das wetter war nciht gut, wir haben kaum noten bekommen, man konnte sich nicht verbessern.. *schnüff*
nya egal.. wird schon wern, moin gehts los, moin gehts los!! *schon ganz aufgeregt mit wem alles so zusammenkommt*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 31.07.2002 18:29
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Wormmon und Sweaty an die Hand nehm* *heul* Scheiß Schule!!!!

XShadowX : ich habe bei mir schon lane keine Bewertung drin 7und ich stimme Wormmon zu, das wenn mir Bilder nicht besser als 3 gefallen, ich keine Bewertung abgebe! Du hast dich zwar sehr verbessert, aber in deinen Bildern sind noch Haufen Fehler dirn und deshalb finde ich sie auch nicht soo schön, das wirst du aber sicherlich auch erst verstehen, wenn du irgendwann bei Bild Nr. 20 angelangt bist, glaub jmir, du wirst deine alten Bilder hassen und zum Kotzen finden (das kenn ich aus Erfahrung, zieh dir nur mal meine alten scheißbilder rein!!).



Von:    wormmon 31.07.2002 19:22
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
@haggis: nya zum kotzen fidne ich meine alten nicht, aber ich lach mich immer über die fehler halb tot! *is ja ma wiedr grade gar nit zum lachen zu mute* wuäääähhhh *pc durchschüttel* nya egal...
also um ehrlich zu sein, hab ich noch kein einziges bild gesehen dass von mir bewertung 5 oder 6 bekommen hätte... 4 auch nciht unbedingt... hm naja kommt drauf an aus welchen blickwinkeln man dat betrachtet....
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:48
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ICH WILL NET IN DIE SCHEIß SCHULÄÄÄÄHHHH! Mistding!

ich bewerte kaum. meist bewert ich nur gut oder sehr gut, wenn überhaupt, aber da ich sehr kritisch bin, wrden viele Bilder schlecht abschneiden und ich seh es ja bei mir, wie deprimierend es sein kann z.B. auf ein bild was einen gut gefällt nur 3 1/2 Karos zu bekommen. Naja... aber die bewertungen sind eh nicht so wichtig, was sagt die schon aus?!? die geschmäcker sind verschieden und ein kommentar sag da wohl einiges mehr aus, als ein paar karos (außer der Kommentar lautet nur "is das cool" oder "Kawaiiiiiiii...iiiii")

meine alten Bilder *sich in einer ecke verkrich* DIE SIND SOWAS VON SCHEIßE! ich lach zwar drüber, aber die sind einfach nur grausam, die strotzen nur so von fehlern... und beschissen aussehen tuen die auchnoch^^ ich hab schon öfters mal überlegt, alle bilder zu löschen, die ich einfach nur scheiße find, andererseits hätt ich dann nurnoch um die 5-10 bilder oben^^
~~~~~~~
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:47
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Wormon Tja, andere sehn das leider nicht so. Die haben keine Skrupel, lustig 6en zu verteilen. Hab auch mal wieder eine. Ich finds lustig. lustig lustig lustig. Wenn ich das oft genug wiederhole, fange ich vielleicht nicht an zu heulen...
Ich hoffe nur, dass es keiner hier aus dem FanArtzirkel war.
Wenn doch: ich hoffe, du bist stolz auf Dich. Ganz toll. Super. Ich hoffe, dass Du dafür in der Hölle verrotest, weil du anderen wehtust, einfach nur so aus Spaß. So! Ich hoffe, ich hab nen Stein im Brett da oben und jemand hört mich! Ich stecke viel Mühe und Liebe in jedes meiner Bilder, wie, da bin ich sicher, jeder andere hier auch.
Und ich weigere mich, mir das von so einem verf****en @&$%&?$%&-A***loch kaputt machen zu lassen!
Ich benutze sonst nie solche Wörter (Haggis-chan, Du färbst ab.. *smile) Aber ich hab echt die Schnauze sowas von voll!!
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:06
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Mache ich ja eigentlich auch nicht ^_^"
Ich stimme eigentlich auch immer recht gut ab. Habe noch nie ne 5 oder 6 gegeben und werde so was auch nie geben. Werde dann höchstens ein Kommentar schreiben.
Ich hasse die Leute, die eine 6 geben und kein Kommentar dazu schreiben -> das finde ich einfach nur unfair.
Is nur auch komisch, wenn man viele "gute" Comments bekommt, aber keine Stimme dazu.
Sollte ja auch kein Vorwurf sein.
Wollte es nur mal so anmerken, weil Stimmen doch auch wichtig sind (finde ich).

^_^
"There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning."



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:11
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Oh ja, das glaube ich, dass ich irgendwann, wenn ich besser bin, über manche alten Bilder schmunzeln werde, aber so schlecht finde ich sie ehrlich gesagt nicht @Haggis.
Ich habe bisher nur Dragonball und Sailor Moon und irgendwelche Figuren gemalt (und immer ohne Colo), aber ich versuche mich momentan an so vielen verschiedenen Sachen, weil ich momentan einfach Lust habe, alles mal auszuprobieren ^_^, bis ich meinen Stil finde.
"There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning."



Von:   abgemeldet 01.08.2002 00:25
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh ja, seinen Stil zu finden ist schon schwer, ich glaub so richtig kann man das erst auf ewig lange Zeit schaffen.

Noch was zur Bewertung, is mir auch schon aufgefallen das wenige hier im Zirkel bewerten, fände das eigentlich schon gut.
Ich persönlich bewerte schon fast jedes, aber schlechter als 4 hab ich auch noch nicht gegeben, und zirkelintern glaub ich noch nie schlechter als 3.
Verbessert mich, fals es nicht stimmt.
Ich muss auch sagen bei mir selber schau ich da nicht genau nach wieviele 3er und 4er oder so, bewertet wurden.
sollte ich vielleicht mal machen!^^""
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:    Shatai 01.08.2002 00:34
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Rei

Das ist der Pure Neid mit den 6en denk ich....
Zumindest kann man sich so trösten...
(wenn ich wie Boudicca oder FirnElfe zeichnen könnte, würd ich mich damit trösten, aber so.... *seufz* Ne, jetzt mal im Ernst, kein Bild hat ne 6 verdient, selbst die schlampigste Skizze nicht. Da steckt einfach nur Neid oder Boshaftigkeit dahinter, am besten nicht zu Herzen nehmen oder einfach die Bewertung ausschalten!)
Aeris-Final Fantasy RPG
Shiro-Vampir RPG ~ Miyoshi im Samurai RPG
--------------------------------------------------------
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu



Von:   abgemeldet 01.08.2002 01:10
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jawohl, bin ich auch dafür!
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 01.08.2002 01:12
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich nicht,. Dafür bin ich nicht gut genug. Ich denke, jemand mag mich einfach nicht. Ich finde nur das ist ne echt fiese Art. Wenigstens sagen könnte er oder sie ja mal, warum. Ich frage mich, ob jemandem meine Kommentare nicht gefallen? Bin ich zu kritisch oder zu direkt?
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:    fel 01.08.2002 01:53
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab genau deswegen meine Bewertung auch ausgeschalten.
Einerseits wegen 6en,die ich nicht eingesehen hab und andrerseits weil sie im Grunde _NICHTS_ aussagt.
Bei manchen Bildern im Animexx könnte man echt meinen,die Karos sind ein Meinungsbarometer und keine Bewertung...>.<
Deshalb hab ich aber dann irgendwann auch aufgehört,selbst Noten zu verteilen.
Wenn ich ein Bild besonders mag,dann empfehl ichs und ansonsten kommentier ichs,wenn ich zeit hab.
Ich find,ein Bild lässt sich doch auch keinen stempel mit ner Schulnote aufdrücken;da müsste man viel mehr über den Zeichner und Umstände wissen,um genau differenzieren zu können.
kurz-ich bewerte nicht,weil das am Ziel vom Zirkel absolut vorbei geht.
Aber wenn alle unbedingt bewertungen wollen-ok.
Nur wüsst ich gern,was die sich davon versprechen
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.ex6.de <<



Von:   abgemeldet 01.08.2002 10:11
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, hab 4 sechsen in meiner Gallerie, davon hat ein Bild 2 davon.
Hm, ich mach mir eigentlich nichts besonderes draus, weil 1. mal denke ich das die leuts (die die 6en angeklickt haben) nicht nach dem zeichnerischen sondern nach geschmäcker bewertet haben, und die sind ja bekanntlich verschieden.
Sollte man ja allerdings nicht tun, ich mein z. B. wenn jemand hier Shonen Ai zeichnet, was ich nicht mag, geb ich ja nicht gleich ne 6 sondern schau erst mal ob sich Fehler im Bild enthalten, sprich evtl. "schlechte" Colorierung oder Körperformfehler und nach denen geh ich halt dann.
2. mal (hört sich vielleicht etwas hochnäsig/selbstlobnerisch an ABER)
ich weiss ich bin gut bzw. sagen wir besser so:
Ich bin nicht mal so schlecht im zeichnen, ich bin nicht so perfekt wie manch anderer, eher gesagt um massen schlechter, aber ich bin gut. Und solange ich von mir behaupten kann das ich "gut" bin und meine Bilder nicht so schlecht finde, stressen mich die 6en überhaupt nicht.
Da sagt manch anderer Kommentar schon viel mehr aus!
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:    wormmon 01.08.2002 19:06
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
@kintaro: genau *fndet sich auch nciht schlecht und hat das auch schon gesagt bekommen, dass sie gut zeichnet* nya rei-chan amch dir doch nichts draus, mei ich werd noch imemr trauriger hier..
nya also ich denk ma nicht, dass dat hier wer ausm zirkel war, will ich ma nit hoffen.. obwohl ich zugeben muss bevor ich in den zirkel kam, hatte ich nicht so viele 6er... ;p nee keien anspielung, hab mich aber glaube seit dem auch verbessert... (hoff ich docmal, nya ich denk mal schon...)
so und nu kop hoch, bewertung ausschalten oder die 6er einfach als "2er" sehen! ;) (hehe geheimtipp von mir)


sagt mal könnt ihr aufm bauch schlafen?? *kann es und weiß nicht was daran so besodners sein soll...*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:06
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jap, richtig stimme Feline voll und ganz zu...ihr könnt meine Bewertung nicht erzwingen *g*


Bahhh, Kintaro, Seolbstlob stinkt gewaltig!!! *g* *lol*



Von:    wormmon 01.08.2002 19:42
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
überlest meine letzte frage.. *hat mal wieder nciht richtig gelesen gehabt* nya also nur aufm bauch pennen kann ich nicht.. naja ich glaube das schafft so leicht keiner.. ;p
gomen neeeeeee
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 03.08.2002 16:52
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mmmhhh seit ich mich extrem verbessert hab, krieg ich andauernd ne 5 oder 6 reinkeknallt. neulich hatt ich durch einen wunderbaren zufall auf einen großteil meiner letzten bilder von einen Tag auf den nächsten in jedem bild ne 6 oder 5 drinn... ich denk mal, das macht jemanden Spaß, mir sowas reinzuknallen. Die Bewertung ist unsinnig, da eben die geschmäcker verschieden sind. so hab ich ne grausame bleistiftzeichnung, was ne billige skizze ist, mit ner bewertung von 5 1/2 karos... und fertige, ordentlich colorierte builder, mit nur wenig fehlern drinn bekommen dann bewertungen von 3 oder 4 karos. einmal hab ich ausversehn ein bild 2Mal hochgelden. daseinemal bekam es 5 karos das andere mal 3 1/2.... das sagt für mich alles, deswegen ignorier ich diese bewertungen auch, aber da es ja manchen gefällt zu bewerten, lass ich die einfach drinn^^ und ich finds imemrnoch lustig, auf, in meinen augen, klasse bilder 6er zu bekommen. da fühlt man sich richtig gut^^ da merkt man, wie unpreviligiert und neidisch oder manche auch einfach nur "gehirntod" zu sein scheinen... OK... ich weiß, seltsame einstellung... wenn ihr wollt, bewert ich auch. ich bewerte bilder nur selten, dann auch nur, wenn ich das bild wirklich klasse find, da empfehl ichs und falls ich nicht vergessen, drück ich auch mal ein sehr gut rein^^

ich glaub hier im zeichenzirkel hab ich erst 1-5 Bilder bewertet^^ und kommentar hab ich eigentlich immer geschrieben, außer wenn ich mal welche vergesen hab^^ und ich hab och nie ein bild schlechter als 4 bewertet... und 4er hab ich auch fast nie reingedrückt, da sich eigentlich jeder bei einem Bild anstrengt und man deshalb nicht einfach, nur weil einem der zeichenstil oder ähmliches nicht so zusagt, eine beschissene note verpasst bekommt (sorry, ich glaub meine sätze machen keinen sinn *seufz*)
~~~~~~~
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 03.08.2002 19:11
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
na,ich wurde gern mehr kommentare lesen^_^

Ich denke,wenn mann Viele kommentare kriegen will,muss mann schwule ,oder halb-nackte Manner zeichnen.Naja,die madchens sind in uberzahl,and das ist gut so^_^



Von:   abgemeldet 06.08.2002 10:40
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
hallo leute :-]

wollt nur (nochmals) sagen dass ich momentan keine bilder kommentiere weil ich weg bin (um genau zu sein in japan teehee ^_^)

also am 14. august bin ich wieder da und hol auf mit den kommentaren ;-] bye



Von:   abgemeldet 06.08.2002 13:12
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
@jtk also ich male nur mädels,und bekomm trotzdem (mittlerweile)
viele kommentare,daran kanns also nicht liegen.woran wohl sonst???
ooops,was mach ich eigentlich hier...hehe...*schnell aus thread verschwinden tut und den steinen ausweicht*

markysan



Von:    Shatai 06.08.2002 14:23
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleib dabei dass es Neid und Schadenfreude sind!
Eine Bewertung mit Namen wär net schlecht, weil dann könnte man wenigstens nach einer Begründung fragen.
Oft ist es auch so, dass wirklich grottenschlechte Bilder total viele Karos haben, da frag ich mich auch, was bringt es, wenn ich gut bewerte nur weil ich mit dem/der Zeichner/in befreundet bin??
Nur mal als Beispiel: (und das soll jetzt kein Selbstlob oder so sein) An meinem letzten Fanart saß ich total lange dran, und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir von allen meinen Bildern am besten gefällt. Nicht nur von der Colo sondern auch weil mir das Motiv was bedeutet (jaja, die alten Depriphasen). Und da gibt es ein Bild mit einem ähnlichen Motiv, das lediglich mit Bleistift gezeichnet wurde, die Proprotionen hinten und vorne nicht stimmen und der/die Zeichner/in sicher nicht länger als eine Stunde dran saß. Und genau dieses Bild hat genau die selbe Bewertung als meines.
Oder noch ein Beispiel: Bei manchen Fanartwettbewerben ist es doch eine bodenlose Ungerechtigkeit, dass manche Bilder (ich vermute auch hier von Bekannten) eine gute Plazierung bekommen, während echte Meisterwerke gar nicht erwähnt werden.
Von dem her glaub ich dass viele hier davon ausgehen, wer das Bild gemalt hat und ob ihnen das Motiv gefällt, nicht die zeichnerischen Fähigkeiten.
Ich selbst Bewerte auch kaum, denn das bringt dem Zeichner net viel, schließlich weiß er dann immer noch net was er besser machen könnte :p
Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG
Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams
--------------------------------------------------------
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu



Von:   abgemeldet 06.08.2002 16:40
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*räupser*
ALSO ich muss mich jetzt mal hier für die nächsten 3 Wochen entschuldigen, WEIL, das war so: Vorvorgestern bekam ich einen Anruf, bei dem Werk in dem ich ab 19. August Ferienarbeit gemacht hätte, ich könne jetzt schon ehener mit der Arbeit anfangen.
Da ich aber meine Zeltlwoche nicht in den Sand setzen wollte, und es denen auch egal war wann ich zum arbeiten beginne, arbeite ich jetzt diese Woche (also bis zum 9. August) dann die Woche drauf (vom 12. bis zum 18. August) zeltle ich mit meinen Freunden und ab den 19. August dann arbeite ich nochmals eine Woche,
also werde ich kaum Zeit haben zum Bilder kommentieren
ausser vielleicht an den Wochenenden.
Ich weiss nicht wie und ob ich dazukomme, aber nach den 3 Wochen komm ich dann auf jedenfall wieder dazu
(nicht das jetzt einige denken ich kommentier nichts mehr und werd auf die "ROTE LISTE" gesetzt)
1. Mal macht die Arbeit mich total fertig, (ich spür jetzt schon, am 2ten Arbeitstag, jeden einzelnen muskel) ich steh um 5 Uhr früh auf, fange um 6 Uhr an und komm um viertel 5 nachmittags wieder nach Hause!
2. Muss ich dann zu Hause erstmal was essen und auschillen^^ und abends dann hab ich meistens keine Zeit weils dann noch irgendwo hingeht, zu nem Freund, Bistro, ^^Pfadfindertreff (jaaa ihr lest richtig, is auch 2mal in der Woche, aber ist bestimmt nicht das was ihr meint und wie ihr denkt, IS COLL GEILO!) oder Kneipe keine Ahnung, und spätestens um 11 möcht ich schon im Bett sein

Ja jetzt werd ich mir erst mal ein Bad genehmigen (nachdem ich mich bei allen für diese drei Wochen entschuldigt habe^^) und dann noch was zu Essen reinspachteln!

MAHLZEIT^^
christian/kintaro/slayer_chris
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 06.08.2002 19:48
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das fand ich bei dem Schurkenwettbewerb auch so scheiße, das so ein total unkreatives, dermaßen primitives, häßliches, langweiliges Mokonabild vor mir plaziert wurde. Mein Bild ist nun wirklich sehr häßlich, aber das!!! Frechheit!!! Und überhaupt, manchmal frage ich mich echt wie die Juryleute Plazierungen machen.
Hey Marky, wie kommt das eigentlich, das mein schrottiges Bild zu deinem Wettbewerb (Bilder im Anime-Stil) so gut plaziert war?? (Wie viele haben da mitgemacht??). Also alle, die mit mir plaziwert waren, tun m,ir Leid.

Haha, was macht ihr denn so bei euren Pfdadfindern, Kintaro-chan??? Das klingt richtig putzig. Tragt ihr da auch wie Tickl Trick und Track so lustige Mützen??? *lol* <- nicht ernstnehmen!!!

Hag



Von:   abgemeldet 09.08.2002 13:48
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HA! ich hab freitags ehener aus, das hat mir niemand gesagt, kann ich doch n bissl kommenteieren.

Ja Haggilein, man könnte sich 'n Pfadfinderoutfit anschaffen, also Hemd, hut, halstuch is aber zu teuer und muss man auch nicht.
Aber da kommt man viel rum, man kuckt sich KZ´s an, JVA´s, Brauereien, Bundestag (oder so^^), bekommt nen Bus zur Verfügung gestellt, man kann Partys planen und alles über die Pfadfinder laufen lassen, Mittel zum Zweck *g*
Wir machen auch alle nen Jugendleiterkurs, dann bekommt man die JuLeiCard und einiges billiger und kostet nichts^^
und an diesem Wochenden wo der Kurs dann ist (is glaub ich irgendann im Dezember) da wird dann mal kurz ne Theoriestd. abgehalten und ansonsten kann man machen was man will! (hauptsächlich wird da gesoffen und so^^ *muahaha*)
Aber Pfandfinder sind ja nur meine ganze Clique und ich^^ das is ja grad das coole dran. Nicht irgendwelche Leute sondern blos WIR!
YEAH!
Und dadurch kommen auch wir ganz schön rum!

Boah jetzt hab ich die erste Woche arbeit rum, ich kann euch sagen das ging bis ins letzte! *ächz*
Steinharte Knochenarbeit !!

ECHT KRASS *lol*

Dann geh ich jetzt mal kommentieren!!
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 11.08.2002 16:52
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*sich durch den staub kämpft*
Boah, hier kommt auch niemand mehr rein? HALLO??

Hey was hab ich da gehört Hag?
Du bist bald nicht mehr dabei warum das denn? oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück