Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961181220597/
http://desu.de/TzSWxeN




Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
1. Ich bin auch ein Fan von Shonen-Ai.
2. Sogenannte "Groupies" sind einfach nur nervig, egal zu welcher Fangemeinde sie gehören. (Im Übrigen heißt doch Groupies Fan, der mit seinem Idol schläft oder? o_O)
3. Shonen-Ai-Kraisch-Fan-Girlies sind auch sehr sehr nervtötend.

> - EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!

Mhmm, ich kenne einen Schwulen. Dass ich etwas über sein Sexleben erfahren habe, hätte nicht sein müssen.

> - ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!

O.O

> - Also der schaut ja so Seme/Uke aus

Öhm ja... wie sieht denn Seme/Uke so aus?

> - Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke

Schon mal was von Switcher gehört? o.O Das ist genauso wie die ignorante Frage: "Wer von euch übernimmt denn die Frauenrolle?"

> - Also ich bin so SEME

Jaaaa, klar. Lass dich umoperieren, dann kannst du dich erstmal mit dem Problem rumärgern, einen attraktiven Schwulen zu finden.

> Und noch besser wird es wenn solche Mädels anfangen zu behaupten sie wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil (ZITAT YAOI-Girlies) Frauen einen PO haben und wissen wie DAS ist!!!

Jaaaaaa! Natürlich! Und schön wie solche Fan-Girlies sich mit der Biologie eines Mannes auskennen. Männer besitzen ja bekannterweise eine Prostata und durch deren Stimulierung kann der Mann sexuell erregt werden. Eine Frau hat von Analsex nicht soviel. Und so einfach wie das in einer Fanfiction klingt ist das auch nicht.

> Andere Highlight sind es, wenn solche Mädels einem erklären wollen (und behaupten das es SO ist) wie so`ne Hosenschlange funktioniert. Das können die gerne untereinander machen aber die müssen doch bitte MIR net erzählen wie sowas aussieht und wie`s funktioniert. Da haben die doch eh keine wirkliche Ahnung! Ich sehe sowas ja jeden Tag, die net!

Naja, dafür hat Frau auch die Möglichkeit das aus einer anderen Perspektive zu betrachten wie du. *gg*
Aber ich glaube die meisten solcher Mädels hatten eh noch nie einen Freund oder eine Gelegenheit die "Hosenschlange" von nahem zu betrachten. ^_^
Wenn es nach den Fan-Girlies geht sollten alle Männer schwul sein. Wären aber alle Männer schwul, würden diese Mädels immer alleine bleiben... Problem, ne? *gg*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Zurück zum Thread