Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    koocomic 10.12.2003 02:15
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich genau mit dem Beispiel sagen, dass ich immer noch drauf warte, obwohl es nicht gemacht wird... Fruba war ja immerhin sehr erfolgreich gewesen...

Ich fuerchte halt, dass es genau so sein wird mit Chrno Crusade... 13 Folgen, Ende, aus...? Hach, ist das eine schlimme Vorstellung...

Uebrigens, wenn ihr die 3. Folge noch nicht gesehen habt... Ich rate euch, die Folge nicht zu sehen, bis die 4. rauskommt... Das Ende macht einen fertig...--;; Naja, wenn man den Vorschau sieht, merkt man schon wie es weitergeht, aber trotzdem...



Von:   abgemeldet 10.12.2003 09:07
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Also.. es wäre wirklich schlön, wenn es eine Fortsetztung zu Furuba geben würde, allerdings weiß ich nicht, ob es dann so paast, schließlich ist es halt so ... ;o)))

Ich beneide euch, dass ihr schon die Folgen sehen könnt.. beimir sagt er dauert, es sei noch in der Warteschiefe.. und muss noch soo lange warten mit den laden.. *mist* aber ichhabe dir Lieder dazu gehört.. sind teilweise recht lusig/bzw. schön.. ;o) Ich bin da mal echt gespannt. ;o))

Was passt denn im dritten Teil?? *nur ein bisschen vertaten, *bidde* *anfleh*

Lieben Gruß
Naleen



Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:29
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
*sich gerade die dritte Folge runterläd*
Puha bin grad ausser schule wieda da und das is jetzt das erste was ich mache...das nennt man Sucht oder?Chrnoooooo-schaaaatz!!! *ihn total süß,niedlich,knuffig,schnuckelig findet*Ich hab n ganz süßes Bild von dem *schwärm*Sorry hähähä....>_<;;;aber es überkam mich einfach....Ich bin voll gespannt aufe dritte Folge.Ich finds n bisschen unlogisch,dass er da schon...ähm ich sags net,aber dann ist die Handlung ja echt schnell.*heul*nur noch zehn Folgen...
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Zetsubo 10.12.2003 15:48
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Nya... Man weiss doch wie die vierte Folge verlaufen wird wenn man den Manga kennt... Nyaaa... Die brauchen vier Folgen um EINEN Band als Anime rauszubringen... Bei 13 Folgen kommen die ja grade mal zum dritten Band wo doch in Japan bald schon der 7. rauskommt... Neeeeeee... Wat 'ne Schweinerei!!
*umschau*
...hoffe es gibt dazu wenigstens irgendwann mal die Lieder in Volllänge...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 10.12.2003 15:57
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch, aber bei mir läd er sie nicht runter *schweinerei* *Warum nicht??* *Das Glück verlassen hat, wie immer*

Die ersten drei Folgen sind wirklich erst, das erst Manga? lol Sind sie igentlich genau so, oder nur ähnlich? *mal blöd nachfragt*

Ja, die Lieder sind klasse, habe sie auch schon gehört* mithofft* lol

Gruß
Naleen



Von:   abgemeldet 10.12.2003 18:26
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Naja die Folgen sind schon anders aber haben die gleiche Handlung.
Ich glaube dass in den Folgen immer der erste und der zweite Band ein bisschen zusammengefasst werden.Der Manga ist sehr viel ausführlicher....

Bei mir hat er auch mal nicht runtergeladen ^^

Die Leider kommen so weit ich weiß in einiger Zeit raus,aber wann weiß ich auch net genau.Bis dahin muss man sich mit anderen Liedern wie Windy Girl oder Castle in the Air begnügen.Die find ich auch süß.
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2003 20:09
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@Hikaru
Naja, das macht mir ja dann Mut.. lol, wenn esnicht nur bei mir o ist. ;o) Vielleicht werde ich ihn ja endlich mal in einer Woche sehen lönnen, wenn ernicht immer aufhört runterzuladen.. bzw. mal endlich anfangen würde.. lol

Hab da mal ne Frage.. in wie weit gehören die LIeder "Windy Girl" oder "Castle in the Air" zur Serie.. ich habe diesen beiden Lieder und das Open und Ending, der Serie.. lol Naja *schon wieder einmal blöd fragt* lol

Danke wegen der Auskunft zum Anime.. ich würde ihn wirklich gerne mal sehen *nun noch mehr hofft*

Lieben Gruß
Naleen



Von:    koocomic 11.12.2003 02:28
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Eh...wenn ihr mit den "Liedern" die OP und ED Themen der Serie meint... Wann der Single rauskommt, habe ich oben geschrieben... Sage ich aber gern nochmal... Am 22. Januar naechsten Jahres kommt/kommen der/die Single/s zu den Liedern... Leider weiss ich nicht, ob sie in einem Albeum oder in zwei Alben rauskommen...

Ansonsten... Ich finde schon, dass Anime und Manga aehnlichen Verlauf hat, auch wenn paar Kleinigkeiten veraendert worden sind... Ich frage mich, ob Magdala ueberhaupt eine Rolle spielen wird, in der Anime. (ich wuensche mir eigentlich, dass sie auch in der Manga-Reihe keine grosse Rolle spielen wird, aber...--;;)



Von:   abgemeldet 11.12.2003 20:24
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. lol also ich würde gerne wissen, wie die Lieder "Windy Girl" und "..Castle" mit der Serie zu tun haben.. lol ;o)) Habe nur die vier Lieder von der HOmepoage weiter oben.. lol

Zu ... rüberschielt* jajaja... es läd gerade runter *froi* lol *ach nein.. zu früh gefreut.. gl3eich wieder aufgehört.. ach menno..

Schönen Abend noch
Naleen



Von:   abgemeldet 13.12.2003 12:23
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Ich würde sagen dass die Lieder einfach so zu der Serie passen.In deutschland kommen ja auch imer die Soundtracks raus mit Liedern die gar net inner Serie vorkommen.Ich find die Songs jedenfalls gelungen.Weiß jemand wer Castle in..... singen soll?Es kommen doch zwei Stimmen darin vor.Wer is das?
Am Montach kommt die vierte Folge *froi* lalala*träller*
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Akai 13.12.2003 23:48
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hach ja..die Liedaz..*schmeeeeelz* Die sind einfach so was von schön....(nur der OP-Clip find ich nte so gut...^^; Nyo, Geschmackssache halt..)

Hab auf 'ner KuroKu(soll 'ne Abkürzung sein) Page und auch schon im Thread von DramaCD's gehört. Die Seiyuus sind da anders, nicht und ich bin mir nicht sicher, ob's 2 sind, eine heisst jedenfalls Eternety. Wisst ihr noch mehr drüber?
Weiss einer von euch, wo man in einem deutschen(noch besser schweizerischen*mua* oder sontigem europäischen) Shop irgendwelches KuroKu Merchandising bekommt? (nicht gedubbte Sachen oder übersetzte Manga...)
Hab bis jetzt nur Sachen aus der USA gefunden....sind bereits schweineteuer und ausserdem schaudern mich die Portokosten....



Von:   abgemeldet 14.12.2003 09:50
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
wie ich auf die serie gekommen bin?
naja ich hatte in der stadt den manga gesehen aber für 10 € is er mir einfach zu teuer gewesen
-.-
später dann hatte ich auf einigen Bittorrentsites mein unwesen getrieben und da Chrno so kawaii aussieht hatte ich mir die Folge geschnappt
*seufz*
als ich die dann endlich hatte kam ich aus dem staunen nicht mehr raus
anfangst dacht ich an so was wie Hellsing aber Chrno Crusade stellte sich als sehr viel interessanter herraus *.*
die serie war supa cool nein sie is supa cool!!!!!!!
eider gibt es bis jetzt nur drei Folgen
-.-'v

XD so wird man aich ein Fan
nur schade das es so wenig Chrno Crusadefans gibt
verdammt ich will endlich die nächste Folge
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')



Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:26
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Ich will auch schon die nächste Folge *es nich abwarten kann*
Naja ich hab schon vorher von der Serie gelesen und wollte mir den Manga eigentlich auch sofort holen aber der war dann ein bisschen teuer und dann hab ich das ganze etwas verschoben...
irgendwann hab ich ihn mir dann gekauft damit ich bei der Zugfahrt nach Detmold was zu lesen hatte.Da hab ich ihn aber erst nur ein bisschen nachlässig gelesen...naja irgendwann hab ich ihn in ruhe gelesen und hab mir dann gleich die Folgen runtergeladen.
Es gibt ja vielleicht ma süße Bilder von Chrno *einfach nicht anders kann* er is so kawaiiiiii!!!!
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:53
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
LOl.. ging mir genau so.. ich habe etwas in der Animania dazu gelesen und war bgeistert.. hatte aber dann doch bedenken, als ich im Laden den Preis gesehen habe.. lol Nun hat mir meine Freundin in mal ausgeliehen und nun kann ich es kaum abwarten bis der Nächste kommt. ;o)))))

Habe nun auch endlich die erste Folge gesehen *juhuuuuuuuuuu* *Luftsprung* Aber nun muss ich auch den zweiten Teil wieder mal soo lange warten, weil er bei mir einfach nicht einfach nicht wirklich klappt *Heul*

*Auch ein riesiger Chrno Crusade Fan ist* *Fahne schwenk* DRückt mir doch mal die Daumen, dass es bei mir auch mal läuft! Bidddddeeee*

Gruß
Naleen



Von:   abgemeldet 15.12.2003 14:54
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
*daumen ganz fest drück*
Ich kanns auch kaum abwarten bis der zweite Teil endlich raus is.
naja aber im Anime nehmen dies einem sowieso schon vorwech also...
Ich freu mich jetzt erstma auf die 4te Folge.-^.^-*miau*
Morgen kommt se ja hoffentlich raus.
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 16.12.2003 22:06
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@HIkaru
- Arigatoooooooooooooooooooooooooooo ;o))))) Es hat gewirkt, der zweite war ratz fazt fertig. Dein Daumen drücken hat gewirkt! ;o)))) WOW, da ist es aber wirklich total anders.. (finde ich!) und was das mit diesen Joshua (ihr BRuder) auf sich hat?? *FRagezeichen* der kam doch im Band selber nicht vor, oder? *Kurzzeitrgedächnis hat*.. lol Nein, ich bin mir sicher, das das da noch nicht erwähnt wurde. BIn ja jetzt echt mal auf den nächsten Teil gespannt. Was?? Der vierte ist heute raus? *Schnell mal nachsehen geht...*

Ganz lieben GRuß
Naleen..

PS.. Sag mal willst mir auch mal für den dritten Teil die Daumen drücken, vielleicht hilft es auch da *frech grinst*



Von:   abgemeldet 16.12.2003 22:52
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
HI!
Also ich hab auch schon den Anime gesehen! un ich muss sagen, der is noch besser! Is echt der hammer!!! XD
sehr zu empfehlen!!



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:03
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
OK ich drück dir wieda die daumen.Hoffentlich klappts wirklich wieda
Ja ihr Bruder wurde erwähnt,aber wie ich schon gesagt habe fassen die da ein wenig den ersten und zweiten band zusammen.Das erste Treffen mit Chrno komt ja auch erst in Band 2.
Also ich finde dass Chrno in seiner wahren Gestalt ganz eindeutig im Anime besser aussieht.er hat da einfach ein niedlicheres Gesicht als im Manga.Ich hab jetzt auch ganz süße Bilder von denen *schwärm*
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 17.12.2003 22:19
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hallo Hikaru

jajajajajaja.. du bringst mir GLück, du bist die Beste.. lol der Dritte Teil ist nun da.. lol und deswegen fasse ich mich kurz und werde ihm mir gleich doch noch mal ansehen (auch wenn ich MOrgen früh wieder raus muss *seufz* ABER.. du bringst mir echt Glück, Daaaaanke!!!

Also Chrno hat mir im Manga ja schon in seiner wahren Gestalt SEHR gut gefallen, wenn du jetzt sagst, dass er im Anime noch süßer aussieht, dann bin ich ja schon mächtig gesannt. ;o))) Aber das werde ich dann ja gleich mal sehen, oder zeigen sie ihn erst im vierten (Diese Frage ist unlogisch, du hast doch auch nur bis zum 3. gesehen oder??, dann beantwortet sich das alles also schon! ;o) )

Sag mal, hast du die jap. oder engl. Bände zu CC schon gelesen? Ich meine, weil du weißt, das das Treffen und das mit den Bruder im 2. Band vorkommt. ;o)
Wieviele sind denn insgesamt geplant?? Weißt du das?

Also, den vierten Teil habe ich jetzt auch gefunden *froi* läd aber nicht runter.. wie sieht es bei dir aus?? Also, da dein Daumen drücken ja nun beklanntliche Wunder bewirkt.. hör jetzt blos nicht damit auf.. lol ;o) Ich drücke sie dann auch ganz feste mal für dich, vielleicht hilft es ja auch ein bisschen *ganz angestreckt die Daumen drüüüüüüückt*

Also, die noch eine tolle Nacht bzw. tollen Tag.. lol

Bis denne *Fähnchen schwengt*
Gruß Naleen



Von:    koocomic 18.12.2003 01:37
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Im Vorschau von der 3. Episode zeigt sich ja Chrno in seiner wahren Gestalt...Aber inzwischen ist ja schon die vierte raus...

Hey, aber ich finde die Alltagsversion(?) von Chrno auch suess...

Mmh...es geht irgendwie sehr schnell voran in der Geschichte. Muss wohl sein, wenn es nur 13 Folge haben soll...*heul*

Die deutsche Uebersetzung ist mir auch etwas zu teuer... Mal sehen, ob ich sie mir noch hole oder nicht...Momentan habe ich bis Band 6 auf Koreanisch gelesen und einmal gelesen reicht mir erstmal...



Von:   abgemeldet 18.12.2003 11:52
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Klar drück ich dir weiterhin die Daumen.
Du scheintst mir auch Glück zu bringen.Ich lade mir nämlich gerade die Folgen von Matantei Loki Ragnarok runter und vorher hat das immer ewigkeiten gedauert und jetzt gehts ganz schnell.*knuddel*
Chrno is doch zum anbeißen süß im Manga wie im Anime*schmacht*aber in der anderen Form (also der als richtiger Teufel)gefällt er mir im Manga nicht ganz so gut.Im Anime sieht er dagegen richtig knuffig aus.
Nein ich hab die Bände noch nicht gelesen (leider...)aber ich hab mir sehr viele Manga scans angesehn und ein bisschen gelesen was so in den nächsten Bänden kommt *ggg* Ich weiß nicht wie viele Bände geplant sind,aber ich tippe auf 8.Viel mehr können es ja auch nicht werden weil der Anime ja nun wirklich kurz ist.Jedenfalls wurde der achte angekündigt.
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Akai 18.12.2003 16:19
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich wundere mich, weshalb sie bei der 1. Episode im OP wake janai (oder so) singen. Die englische Übersetzung ist dann auch anders. Bei den nächste OP's singt die Frau wieder pleasure line...

Hab Band 2 auf Französisch gelesen und jetzt fertig....Hmmm...die machen ein ganz schönes Durcheinander...Ich hoffe, sie behandeln die Kapitel von Rosettes und Joshuas Vergangenheit nochmals genau im Anime (mehr von dem Chrno von früher!!!^0^)
Hmmm...wenn man jetzt so die Vorschau auf Ep4 sieht, merkt man, dass die mit den 2-3 Endkapiteln von Band 2 weitergemacht haben...

SPOILER-------!!!!!!!

Schade, die Geiststorie war so lustig!! XDXD

SPOILER-ENDE---!!!!



Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:27
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Konba wa.. lol

Ja, die Alltagsversion ist auch ganz niedlich *abknuddelt* Obwohl er auch ein stückchen hätte größer sein können. ;o) Aber egal.. ich finde ihn echt niedlich.. außerdem finde ich diesen traurigen BLICK SOOOOOO SÜß ...
Aber seine wahre Gestalt.. die finde ich echt klasse.. hat jetzt schon jemand den 4.???????Ich immer noch nicht.. HIKARU.. schön weiterdrücken.. ja??? Nicht aufhören.. lol *ghrins*

8 Bände. wow, mir so vielen habe ich dann doch nicht gerechnet.. schließlich sind bei solchen großen Ausganben nur selten längere Serien geplant.. lol *sich riesig freut und gespannt ist*

Also euh noch allen ein schönes WEIHNACHTSFEST!!!!!!!!!

Naleen *wink wink*
*********

Habe nun den vierten.. lol *schönesWeihnachtsgeschenk, nicht??* lol Freu freu freu freu.. Hikaru.. danke für deinen Beistand.. nun denn, weiter so.. den 5. *frech grins*
Bin auch gerade auf der Suche nach den Star Ocean Ex Sachen.. *hihi* Hat mir gefallen, deine Beschreibung.. lol
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14



Von:   abgemeldet 27.12.2003 18:45
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
@Naleen *froi*
Star Ocean 4ever!!!!Wenn du die Folgen suchst kannst du dir ja www.animesuki.com runterladen.Echt KAWAIIIIIIIIIII!!!!!
Aber ein paar Folgen sin komisch gezeichnet(solche Glupschaugen)aber das sollte einen echt nich abschrecken.Hab über 200 Bilder von diesem Anime...

ups...das isn chrno thread also lassen wa das lieba.
Die 5. Folge find ich irgendwie süß aber an einigen Stellen recht langweilig fand ich.Chrno find ich ist absolut gut so wie er is und sollte auch net anders sein (aber kommt nich an meinen Leon ran *lol*)Ich mag die lilanen Haare <-*lila ihre Lieblingsfarbe ist*
Ich frach mich allerdings ob die den Anime genauso brutal machen wie den Manga,also die letzten folgen warn ja schon ziemlich abgeändert.Trotzdem gefällt mir der Anime sehr gut und ich würde ihm jedem empfehlen.Schade nur wegen diesen wenigen Folgen...T_T

Naleen schreib mir wenn du SOEX gesehn hast,ja?Ich drück dir auch weita die Daumen*ganz feste drück*Ich geh dann weiter von dem Anime (insbesondre Leon-san)schwärmen...-^.^- Also bis bald
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 16:56
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@Hikaru

*hihi* Ich bin im Moment recht Fleisig, habe schon recht Viele Folgen von SOEx. Es fehlen eigentlich nur noc Folge 8,18, 26 und 23.. glaube ich. Sobal dmein Pc wieder voll einsatzfähig ist, werde ich sie mir mal ansehen.. lol Und UPS:: ja.. sollten wir lieber bei Chrno bleiben.

Also, ich fand die 5. Folge recht schön.. *hihi* und wie Chnro sich Sorgen gemacht hat *kawaii* lol Ich binauch toal gespannt wegen der Vorschau zum 6. Teil, das hat die Kleine ja Sachen gesagt und dann taucht ja wohl auch noch ne Neue auf.. mal sehen, wie das wird. Bin schon wie blöd die ganze Zeit auf der Suche, aber den scheint es ja wohl noch nicht zu geben.. ODER?????!!! WEIß JEMAND NÄHERES DAZU??

Also, ich bin mal gespannt und ja.. so wie er ist, IST er süß und soll so bleiben, wer hat denn etwas anderes behauptet?? *zu demjemnigen rüberschielt* In Bezug auf Leon kann ich dann allerdings noch nichts sagen... und wahrscheinlich wird er mir zu jung sein *heul* lol mal sehen.. könnt ja fast seine Mutter sein!;o)*hihi* kleiner Scherz!

Wieso brutal wie im Manga? Hast du denn schon weitere gesehen..??? Ach ja du sagtest ja, dass du dir mal weite angesehen hast, oder?
Naja, abgeändert haben sie ihn, weil sie alles in die 13 Folgen quetschen müssen.. deswegen.. ich bin jetzt wirklich gespannt.. will mehr sehen

Also. lieben GRuß
Naleen



Von:    Akai 05.01.2004 18:07
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Manga auf japanisch bestellt, aber das dauert noch ziemlich lange, bis die Bände kommen...T-T *1-7bestellthat*


Mmmh..ich find das Charadesign beim Anime gelungen aber ansonsten ist die Umsetzung net der Hammer...^^;;



Von:   abgemeldet 05.01.2004 18:31
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
ø?Qø?Qich versuche nich über SOEX zu schreiben*ggg*
Aber ich muss es ja doch tun *ggg*
Naja ich find Leon mit 14 auch total süß,aber trotzdem zu jung was? -^.^-*miau*Ich liebe di letzte Folge <3*schwärm* Ich finds so süß wie die hinterher alle nochma in diesem grünen Licht zeigen(musste es denn grün sein?Wieso nich lila?)Ich will auch endlich die zweite staffel sehn*heul*aber die kricht man wohl nie zu Gesicht.Wie gemein....T-T

zu Chrno Crusade:
Woher kann man sich eigentlich die japanischen Mangas bestellen???
Diese Woche müsste doch der nächste Teil kommen oder?Ich freu mich schon auf die Folge.Ich find die neue voll cool.Die errinert mich eine Freundin von mir.
Naja ich find schon dass der Manga an einigen Stellen sehr brutal wird(obwohl ich das Bild wo chrno auf den Teufeln da steht irgendwie voll geil finde)
Chrno is ja sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßß.Also man einigt sich darauf dass er so bleiben sollte
^.^*küsschen*
eure Hikaru
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14



Von:   abgemeldet 08.01.2004 17:05
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
JUPJUP.. wir sind uns da wohl alle einig! ;o)))

@A. Allerdings finde ich, das der Anime doch auch gut gelungen ist.. wieso findest du es denn icht in Ordung? *mal gespannt auf Antwort wartet*

@Hi
Jaaa.. wie schon erwähnt, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft *heul* aber ich werde es hoffebtlich an Sonntag sehen können (also SOEx) weißt du etwas über den 6 Teil, der sollte doch schon längst raus sein, oder???
Ich warte schon soooo sehnlichst.. und naja.. ich bin al gespannt auf den zweiten Manga, der soll Februas März rauskommen!

Also.. lieben gruß an euch alle.. *Küsschen zurück*
Naleen



Von:   abgemeldet 13.01.2004 14:00
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Uwäääääääääähhhhhhhh*heul*
Keiner mehr daaaaaaa*ins leere ruf*
Ok dann halt net.Wollt nur fargen ob ihr auch schon alle die sechste Folge habt und wie sie auch gefällt.Also ich persönlich find sie sehr gut*ggg*Ich mag Stella!!

Naja ob sich das lohnt wenn keiner mehr schreibt?? ?.?;;;
egal...........
eure
Hikaru -^.^-*miau*
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2004 20:51
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ih bin also keiner??? *heullll** Aber du hast recht, irgenwie haben sich hier alle rausgeklingt??!!! Warum??

Ich habe den sechsten Teil noch nicht.. sag mal, kannst du mir das mal erklären, ich weiß nicht was diese "Torrent" Dinger sind, nur, das man sie wahnsinnig schnell runterladen kann und dazu einen bestimmten Player braucht??? lol Kannst du mirmal ne Einführing geben? *mal ganz peinlich schaut*

ich will den 6. auch sehen.. komme aber in letzter Zeit zu wirklich GAR NICHTS! Echt mist, die Arbeit ist echt hart.. *heul*
Also, schön weiterdrücken.. lol ozhne dich bin ich aufgeschmissen! ;o))

Lieben Gruß
Naleen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück