Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer?

Eröffnet am: 10.03.2005 18:49
Letzte Reaktion: 21.05.2011 12:44
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    SlippedDee 11.05.2005 22:34
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Hm... man sollte hier mal klarstellen, dass Orlando vor HdR in Elgland THeater gepielt hat... deswegen denke ich nciht, dass er jetzt schlechter ist, als Johnny... vor allem in Troja hat er Paris verdammt überzeugend gepielt.... Er überzeugt als Held, als Elb, als Weichei... udn das muss ein SChauspieler können. Außerdem möchte ic hncoh dazu sagen, dass er für "Kingdom of Heaven" über 7 Kilo zugenommen hat. Man sieht, er möchte aus dem sanften milchbubi - image (das ich eigentlich ziemlich mochte) herausbrechen.. XDDD
Johnny hingegen wollte gar nicht schauspieler werden. Aber da er älter ist, hat er auch verdammt viele Erfahrungen. seine Rolle nsind da eher schräger und abgefahrener.. XDDDD
Ich finde beide toll, beide sehr wandlungsfähig und talentiert, deswegen kann ich schwer sagen ,wer süßer ist.. XDDDDDD



Von:   abgemeldet 12.05.2005 07:38
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
an sich finde ich als Schauspieler beide genialer, aber Pirates of the Caribean fand ich Johnny doch genialer ... er war da so lustig >_< ... Orlandos Rolle(!) in Troja fand ich nicht so toll ... die war mir zu feige ... da fand ich dann Eric Bana besser ... was ich an johnny Depp auch genial finde, er hat sich bisher noch keinen seine Filme angeschaut .. hab ich zumindest gehört. Königreich der Himmel werd ich mir vielleicht auch anschaun ... mals sehn, ob ich Geld hab ^-^

aba nya .. das ich nun einen süß finde, ich denke mal, aus dem Alter bin ich raus
Zuletzt geändert: 12.05.2005 07:40:16



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:30
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
ich mag beide und find auch das beide voll süß sind.. aber johnny find ich bessa *.* der hat bei fluch der karibik so goil gespielt ^^" fand ich voll genial



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:36
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Also ich muss sagen. Ich mag jonny persönlihc nich ganz so .
Aber Käptn Jack Sparrow den würde ich nie von der Bettkante stossen. Grins liegt wohl daran das ich eine schwäche für alles habe was wie ein Pirat aussieht oder sich so nennt. grins.

orlando finde ich in real besser als als legolas oder sonst wen.

naja trotzdem mein favorite bleibt der käptn. *harhar*
*sogern vernaschen würde*
Greetings by Nami die Piratin



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:44
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Solche Frage gehören verboten. Mann kann sich meistens nicht entscheiden. Depp ist ein Toller schauspiler und Orli auch. sehen beide gut aus, und sind beide unerreichbar fern. Also wozu träumen, bringt un 8 von 10 fällen nichts aber ich mag oli eigentlich meh, der ist nicht verheiretet und hat keine Kinder. also eine noch größere Chance.
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:36
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Stimmt, bei Orlando hätte man mehr Chancen, aber der Charme und die Ausstrahlung von johnny sind meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen!! *schwärm*

bussal ajnat



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:44
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
süß finde ich keinen von den beiden, wenn schon, dann "scharf" *rrrgh* auf jeden fall johnny depp. er ist viel reifer und männlicher als der kleine, unerfahrene orlando. damit erkenne ich an, dass ich schon seit dem ersten HdR-Film zu den Orlando-Hassern gehört habe und jetzt auch noch die Diskussion... *kopfschüttel* Johnny!!! *kreisch*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 13:14
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich soll mich zwischen meinen beiden Lieblingsschauspielern entscheiden? Ich find sie beide soooooooooooooooooooo
mega süß! Ich mag beide. Johnny vielleicht einen tick lieber. Er spielt ja soooooooooooooooooo gut! Habt ihr das geheime Fenster gesehen? Fantastisch!
Und in Fluch der Karibik! Genial!
(FDK ist seit ich ihn das 1. mal gesehen hab mein unangefochtener Lieblingsfilm!!! Mitlerweile kenn ich ihn auswendig!)
Bin eine Johnny-Orlando-Fanatikerin *grins
Johnny and Orlando 4 ever!!!



Von:    Silverdarshan 25.05.2005 15:58
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann,ist das schwierig!
Ich find eigentlich beide voll süß!
Aber Orli gefällt mir besser (ist jünger und hat so ein süßes lächeln...*träum*).
Aber Johnny sieht in Fluch der Karibik auch zum Anbeißen aus!
Eins steht fest: es sind beide total süße und gute Schauspieler!!!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 11:09
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Orli besser!!! Was für eine Frage!!! Mein ganzes Zimmer hängt voll mit Postern von Orlando Bloom und daran wird sich auch nichts ändern! Wie gesagt, Orli ist der BESTE!!!! ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:44
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich nehme dann mal Johnny. Der ist doch heißer, als Orli :op!

Only the dark side is stronger!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 16:56
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Johnny natürlich ^.^
Besonders Jack Sparrow hats mir angetan mit seinen schlauen Sprüchen und diesem wankenden Gang (irgenwo hab ich über ihn (also Jacks Gang) mal gelesen >>Irgenwo zwischen beschwipst und bekifft<< *lol*)
Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin.



Von:    SusyCute 21.06.2005 11:15
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Orlando!!!
*totaler Fan sei*
Den toppt einfach niemand!!*g*
Johnny ist eher so... der witzige typ, aber Orlando ist auf jeden fall der süßere^^
"Many that live, deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."



Von:    MikiSan 21.06.2005 13:26
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaah *-*
also ich find beide toll, aber orli is eindeutig süßer :D
dafür kann johnny betta schauspielern find ich ^^ hamma, wie er den sparrow gespielt hat **-**
*+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+*

~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:38
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
als schauspieler sind beide genial.

aber als Mann find ích Johnny tausendmal geiler. *sabber*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:47
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde johnny eindeutig besser!!! *_* *schwärm*
ein genialer schauspieler *gg*



Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:20
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Also ich mag beide sehr. Früher stand ich voll auf Johnny, heute auf Orlando.
In FdK war Johnny natürlich super, einfach zum totlachen und er sah auch geil aus. Aber seit Kingdom of Heaven bin ich total von Orli überzeugt(vorher auch schon). Der sah da so heiß aus, toller Body. *ggrrr*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:33
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Hab Königreich der Himmel auch gesehen und kann nur zustimmen: geiler Body. Trotzdem. Orli ist mega süß, aber Johnny ist einfach nur heiß. Ich würd zwar beide nicht von der Bettkante stoßen, aber wer würde das schon?



Von:    Anikan 27.06.2005 14:05
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Besser geht es doch nich..Super Schauspieler aber Orlie is auch ganz gut^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 29.06.2005 11:48
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich find beide voll süß. Johnny ist in Fluch der Karibik einfach voll süß und unübertroffen. Aber Orlando hat seine Rolle in HdR einfach süß gespielt (hab den Film 9 mal auf allen sprachen gesehen >.<") Auch in Kingdom of Heaven echt zum verlieben *schwärm* in Troja fand ich n zu schnulzig! Sind beide super-süß!
*umfall und träumen!*



Von:   abgemeldet 29.06.2005 16:15
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Also ich finde Orlando süßer,aber mal erlich wer will denn schon einen Süßen Mann? wenn ich mir einen Welpen kaufe soll er süß sein,aber wenn es um Männer geht hat Johnny Depp auf jedenfall die Nase forn,er sieht einfach reifer,verwegener und männlicher aus,und was den Carackter angeht ist Johnny Depp einfach total Hinreißend.
Ich stehe einfach total auf ihn (besonders in Fluch der Karibik!)
Er ist ein wahnsinnig guter Schauspieler und ein großes vorbild für mich.




Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:41
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
JOHNNY DEPP!!!!!!!!!!!!!!! der beste schauspieler den es gibt =)))))



Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:17
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Das ist doch ganz klar! Johnny!
Obwohl der glatt mein Vater sein könnte! (Wirklich is im gleichen Jahr geboren^^)
Und für seine *flüster* Jahre sieht echt noch voll "geil" aus!
Kein Wunder das er mal the sexys Men alive war!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:33
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Da bin ich eurer Meinung. Johnny ist einfach der beste. Er ist echt sexy( voe allem in PotC)!

Könnte zwar auch mein Vater sein, aber was solls.
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 23:21
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich find Johnny einfach süßer! Orlando ist mir ein bisschen zu Softy! Außerdem hat er mir als Schauspieler bis jetzt nur in Herr der Ringe gefallen. Aber da war er einfach klasse



Von:    Nari 12.07.2005 16:49
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn das für eine Frage ... JOHNNY NATÜRLICH!!!!
Der ist einfach so hammer geil^^



Von:    Camui_Zuuki 14.07.2005 23:16
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma so überflogen und wenige gefunden, die für orlando gestimmt haben...diejenigen [orlando-fans aufgepasst!] erschieße ich jetzt!
........
.....................
*PENG*
naja...nehmts nich persönlich aber orlando ist das personifizierte grauen in meinen augen >______________________________<
johnny hingegen...*auf tausende poster und ausschnitte an wänden schiel*
JOHNNY IST _DER_ GOTT!!!!!!!!!
♥ Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt.
Ich allein bestimm die Stunde, ich allein wähl die Musik.
Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besondre Art.
Am Rand des Abgrunds, oder nur in deinem Blick. ♥



Von:    SANACHI 15.07.2005 18:47
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]

Johnny Depp

ungeschlagen
ich mag OB net
der ist so spiessig,
meinte mal in nem interview,
er hätte nur der mädels wegen
mit der schauspielerei angefangen-.-



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:18
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnnny!!!
ich habe eine absolute OB abneigung *kotz*
sry @ all Bloom fans -.- *zu caro schiel*
nja ich mag ihn einfach nich

Johnny is einfach goil ^-^
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 09:28
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
> Auf alle Fälle Johnny Depp!!!! Orlando kann ich iergendwie nicht ausstehen...liegt aber teiweise auch an troja ^^°
>
> Ne, also in FdK fand ich ihn eh zu "gut" Versteht mich einer? XD
> Ne, viel zu nett und ordentlich...Johnny war viel geiler ^.~

Ich steh auch eher auf die bösen *g*
Und Jack (Johnny) war ein guter böser *schwärm*
Deswegen Jack (mal abgesehen vom Sexappeal, dem Aussehen, der Art zu reden, den Klamotten,...)
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück