Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: heheh alles nur geklaut O_o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130174/-1/11478417357242/
http://desu.de/n8TAdvC




Von:    Deflower 17.05.2006 07:23
Betreff: heheh alles nur geklaut O_o [Antworten]
Avatar
 
> > glaubt ihr nicht, dass das meiste einfach nur zufall ist?
>
> so wie ich das interpretiere, sind komplette sets, gesten und teilweise ganz bestimmt auch handlungen identisch. manchmal tauscht sie nur schwarz/weiss. also an zufall kann man da IMHO nicht mehr glauben.
>
>


jeder mensch macht bestimmte gesten ~.~
vor allem sängerinnen machen ähnliche.
~ ans herz greifen wenn man was trauriges singt
~ armbewegung nach oben wenn man aus voller kraft singt
~ usw



dann die pv vergleiche:

das geilste is ja wohl jennifer lopez feat LL cool j vs ayus no way to say PV:
der weihnachtsmann in ayus pv wird mit LL cool j verglichen ROTFL
muss ich noch mehr sagen?

alle ayu pvs (lol) vs madonna - bedtime story:
zuerst mal alterna: wer beide pvs in ganz kennt (so wie ich) wird feststellen dass es weder optisch geschwiege denn inhaltlich ähnlich ist.
das auf den bildern sieht sich zwar ähnlich, weil beide bleich sind und weiße haare haben aber ansonsten -_-
in bed time story wurde da sehr viel mit schönen nichtstechenden farben gearbeitet, viele spezialeffekte. bei ayu hingegen stechendes pink bei ihren outfit, dann is sie noch n roboter in dem pv usw.
überhaupt kein zusammenhang.
und sowieso isses einfallslos alle pvs von ayu mit bedtime story von madonna zu vergleichen oO irgendwie lächerlich.

ayu - fairyland vs destinys child - survivor:
omg wtf??? das eine spielt auf ner schönen insel in ich glaub hawaii wars. da sind blumen, fröhliche menschen, lachende menschen. und bei survivor is alles düster, aggresiv, die wollen von der insel fliehen, etc. ich mein.... wtf? xD

ayu - ourselves vs aphex twin - come to daddy:
wtf? bei ayu tanzen kinder im kreis und halten sich die hände und bei aphex twin streiten sich zwei scheinbar erwachsenen um nen fernseher!? LOL
ich kenn das pv nich, aber es sieht auf den bildern so aus. überhaupt keine ähnlichkeit rotfl. zumal ich bezweifle dass ayu aphex twin kennt. kenn nichmal aich oO

ayu - sinking moon bzw voyage vs madonna - die another day:
sinking moon ist ein film! und bei den angaben steht 11/2002 und bei madonna 10/2002. das drehbuch für sinking moon stand sicher schon seit mindestens nem halben jahr fest, und einen monat nach erscheinen eines pvs kann niemand wen kopieren -___-"

die restlichen dämlichen vergleiche erklären sich von selbst:
- ayu fährt in nem auto, madonna auch. OMG!!!!
- ayu ist nass, madonna auch!!!
- ayu trägt ein schwarzes spitzenkleid. britney auch!!!
- ayu geht ne straße entlang. madonna auch!!!
- ayu steht auf nem berg oder sowas. björk auch!!!
- ayu liegt auf nem sofa/bett. aguilera auch!!!
- ayu hat ein schwarzes kleid an. jeniffer lopez auch!!!
- ayu trägt zöpfchen. jeniffer lopez auch!!!
- ayu hat was pinkes an. destinys child auch!!!
- ayu hat irgendwas und nen rock an. jennifer lopez auch!! (das is eh das geilste. sieht sich überhaupt nich ähnlich lol)
- ayu hat n weißes kleid an. madonna auch!!
- ayu hat wieder n weißes kleid an. britney auch!!
- ayu hat nen fächer in der hand. madonna auch!!
- ayu ist auf ner schaukel. celine dion auch!!!
- ayu ist auf nem motorrad. pamela anderson auch!!


ayu - ourselves vs christina aguilera - fighter bzw madonna - die another day:
ok die frisur ist ähnlich wie bei christina (omg! es kann nich jeder ne einzigartige frisur haben ~.~)
aber von den storys her ist da überhaupt kein zusammenhang. KEINER.
das ourselves pv ist ganz eindeutig eine kritik an die musikindustrie bzw an avex (ayus plattenfirma). das durchgestrichene, zerfetzte A BEST cover sagt ja schon alles. (avex hat das A BEST album rausgebracht obwohl sie es nicht wollte)

und da sind wir schon beim nächsten punkt:
ayu (bzw sänger generell) entscheiden nicht über alles.
vor allem nich wenn man bei so ner beschissenen plattenfirma wie avex ist. und stars haben üblicherweise stylisten oder kA wie man die viecher nennt, und ihr stylist ist entweder ein großer madonna-fan oder er sagt sie soll anziehn was grad in is, in dem fall halt sachen die zig andere stars auch tragen.




vergleiche die stimmen:

ayu kopiert in der arena tour 2002 madonna ganz offensichtlich.
ayus PV zu dearest sieht auch etwas kopiert aus.
aber ansonsten?

der rest is sowas von schwachsinnig, erbärmlich und armselig.
ich könnte auch mal gucken wieviele westliche stars ayu kopieren und dann wäre es auch ein skandal -_- wobei sicher keiner von den westlichen promis ayu kennt -_-"
...

Zurück zum Thread