Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Von wem war Isura schwanger?? Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168660/-1/11788125529918/
http://desu.de/fitJkcZ




Von:    Callie 10.05.2007 18:02
Betreff: Von wem war Isura schwanger?? Oo [Antworten]
Avatar
 
naja, kann man sehen wie man will..jedenfalls ist es ein fakt dass der thread nicht gegen die regeln verstösst und es auch erst der zweite thread zu dieser serie ist. von daher sehe ich also kein problem. normal ist es üblich dass mehrere threads zu einer serie gibt..obwohl man sogesehen ja immer alles zusammenfassen könnte..

ich bin auch dafür dass man nicht wegen jeden scheiss einen neuen thread aufmacht...aber wenn es wie gesagt erst einen einzigen thread gibt..in dem es aber mehr oder weniger darum geht wer den anime kennt oder wer ihn mag..aber sich die frage mehr auf die hintergrund geschichte eines bestimmten charakters bezieht etc finde ich es durchaus gerechtfertigt..
aber egal...man sollte den thread jetzt nicht damit verlabern -_-

>diese Frage bei einer derart kleinen Charakterzahl, die die Serie bietet nicht genug Spekulationsraum bietet, geschweige denn die Frage wirklich soooo interessant wäre

also ich finde die frage schon sehr interessant, da der charakter in der ersten episode schon schwanger dargestellt wird bzw das kind bekommt und da frägt man sich natürlich wie die vorgeschichte dazu war und welche bedeutung das vll hat, zumal der charakter auch noch recht jung ist! ich denke nicht dass das nur "einfach so" gemacht wurde! und spekulieren kann man da schon genug..eben weil es keine so grosse charakter-auswahl gibt. es gibt ja auch noch andere möglichkeiten..aber die frage wirft sich einfach unwillkürlich auf und ich z.b. mag isura sehr und fand diese art von story (was in einem anime ja auch selten ist) sehr ergreifend.....deshalb interessiert es mich und ich würde gerne die meinung anderer fans dazu hören. so eine diskussion hat imho auch nichts in einem "wie findet ihr.. / wer kennt tlb"-thread zu suchen.....
also anstatt über den thread zu meckern, schreib doch lieber mal deine spekulation dazu rein, wenn du schon sagst es gitb nicht viel..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 10.05.2007 18:05:16

Zurück zum Thread