Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darker than BLACK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170246/-1/12074776559254/
http://desu.de/AwVLmkV




Von:    Ziva 06.04.2008 12:43
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
> WO HAST DU DIE OVA GESEHEN???!!

veoh. Ist aber die raw- version ^^ (Such nach Darker than Black 26)

> Was HeiXYin angeht...ne... außerdem sit sie ne Doll, das wär eine sehr einseitige BEziehung und ich bezweifle irgendwie das Miskai was mit dem Black Reaper anfängt... eigentlich schade, aber Hei ist irgendwie so ein Einzelgänger Typ

naja... Yin verändert sich, wie alle anderen auch (hatte das nciht sogar Amber gesagt?), und es ist ja nicht so, als hätte sie gar keine Gefühle.
Nur sie kam mir immer vor wie Heis "neue" kleine Schwester, deswegen wundert es mich dass es so viele HeixYin Anhänger gibt O.O
Was Misaki angeht: Es ist ihr offenbar total egal dass er der Black Reaper ist ^^'
Mal ganz davon abgesehen dass sie es die ganze Zeit geahnt hat (bzw einmal wusste aber vergessen hat xDD), erkennt sie ihn am Ende Li als BK201 und sagt ohne zu zögern, dass er Tokyo nicht in die Luft jagen wird (auf dem Kamera- Bild im inneren des Hells Gate).
D.h. sie hat weder Angst vor ihm noch irgendwelche Zweifel- was interessant ist, denn so gut kennen sie sich auch nicht.
Was Hei angeht: Er ist glaube ich mehr ein Einzelgänger aus dem Umständen als dass er das wirklich will. Er ist ja auch bei Pai geblieben, weil er sich schon gerne mit ihm nahestehenden umgibt. Was das Ende mit Misaki betrifft: Logisch, was hätte er sonst sagen sollen "Yo, Misaki ich lege mich mit dem Syndikat an, magst du nicht mitkommen? Dann gehst du zwar sicher drauf, aber hey, du bist nicht alleine ^ ^"
Nee, dafür hat er sie zu oft gerettet. Zum einen legt er seinen Namen "Li" ab, um sich vom Syndikat zu trennen, zum anderen beschützt er damit aber auch irgendwo Misaki- selbst wenn sie gegen das Syndikat ist, dürfte ihm klar sein dass sie alleine nichtmal Infos bekommen wird, selbst wenn sie es versucht, also sicher ist. (Sagt sie ja selbst).
(Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in Tokyo rein zufällig jemandem über den Weg läuft der sich rein zufällig an einem beliebigen Ort aufhält? Selbst im kleineren London ist mir das nur ein einziges Mal passiert- und an einem wahrscheinlichen Treffpunkt-- das sind entweder riesige, gewaltige Zufälle oder pure Absicht ^ ^ Eher letzteres)
Und die letzte Szene: Wieso wird Misaki praktisch von Hei und Yin "überwacht"? >3
Sie haben nicht wirklich einen großen anderen Grund sich in ihrer Nähe aufzuhalten, viel mehr sollten sie weit weg von Tokyo sein ^__~
(Vorsicht, Ziva könnte noch eine Weile so weiteranalysieren xD)

> Zweite Staffel wär so was von Klasse, aber na ja... sieht schlecht aus. Auch wenn DtB in Japan sehr erfolgreich sein soll...

ja v__v'' ich würde mich sehr freuen.
Naja, villeicht dauert es auch nur so ewig wie bei Code Geass, aber.. ich mache mir besser keine Hoffnungen.

> hat jemand den Manga gelesen?

nee, den gibts bei uns nich >.< Leider. Soll ja irgendwie anders sein ô.ô

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind



Zurück zum Thread