Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12342312338864/
http://desu.de/lGpTxZg




Von:   abgemeldet 10.02.2009 03:29
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir wollen ja nicht so sein.

Kapitel 122 bringt uns:
Spoiler

Cover: Natsu und Happy im RAVE(?)-Outfit (oder kommt das evtl. vom alten Monster Hunter?)

Erza bereitet den Angriff auf die Hall of Thunder (in der Tenrin-Rüstung) vor, allerdings ist sie mit knapp 200 Schwertern an ihrem Limit, was ihre Exquip-Fähigkeiten und die Kontrolle dieser Schwerter anbelangt. Doch selbst mit allen Schwertern kann sie, wie es scheint nicht, alle Lachryma mit einem Schlag zerstören - nur dann wird die Hall of Thunder aufgehalten. (Da Erza die einzige ist und für einen zweiten Schlag keine Möglichkeit mehr hätte)

In der Kathedrale tobt der Kampf zwischen Natsu und Luxus - es sind nur noch knapp eineinhalb Minuten bis die Hall of Thunder losschlägt - und während des Kampfs geht der Countdown auf eine Minute und 45 Sekunden... (Bin nicht ganz sicher, ob das wg. Fried ist, weil der die Regeln klammheimlich ändert oder weil Luxus im Kampf ordentlich Magie-Energie einbüßt und die Hall of Thunder deshalb länger zum Laden braucht)

In der Zwischenzeit haben sich einige Fairy-Tail-Mitglieder wieder aufgerappelt, darunter auch Gray und ... Warren, der telepatisch zwischen Gray und Erza ein Streitgespräch überträgt... Egal, auch wenn lustig: Zusammen greifen Erza, Grey (und Warren?) die Hall of Thunder an - Erza, Grey und Warren werden von der Living Link Magie umgemäht, überstehen das wiederum aber ganz gut.

Luxus und Natsu erfahren auf einer Anzeige, wer wie viele von den Lachryma zerstört hat:

Erza 200
Grey 4
Jet 1
Arzack 1
Tono 1
... (es tauchen einige Namen in Katakana auf, die ich nicht wirklich zuordnen kann)

Doch gibt Luxus jetzt auf? Nicht doch: Er dreht völlig durch, auf und ab und überhaupt meint er nur noch zu Natsu... "支配だ!" ("Ich bin/werde der Herrscher/Anführer!")



Zur angekündigten Auflösung, wer Miss Fairy Tail wird, gab's noch nichts... Das wird wohl wirklich erst in der Handlung aufgeklärt - heißt also Daumen drücken.

Spoiler

Also natürlich für Erza!!!


Zuletzt geändert: 10.02.2009 04:40:17

Zurück zum Thread