Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12447351026070/
http://desu.de/Ki1JA8d




Von:    Aveleira 11.06.2009 17:45
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> > ah xD du hast was davon geschrieben dass mangakas ihn beglückwunscht haben z.b. oh! great. das würd ich gerne irgendwo lesen was genau die geschrieben haben, kann man das irgendwo? :O
>
> Ich übersetze mal die englische Übersetzung von cnet128 vom MH-Forum - sehr frei, aber die Stimmung sollte es treffen O:): (nicht verwirren lassen, Japaner haben den Familiennamen üblicherweise an der vorderen Stelle)
>
>
Spoiler

> Happy: Vielen Dank euch allen! Wir geben auch weiterhin unser Bestes!!
>
> [Rechte Spalte]
> Akamatsu Ken-sensei
> Schaffer von Mahou Sensei Negima!
> Gratulation! Als ich dich zum ersten Mal traf, hattest du deine Haare blond gebleicht... Du bleibst immer dieser extrem geschickte, schnelle und zu einem Teil angsteinflößende junge Mann für mich.
>
> Ayamine Rando-sensei
> Schaffer von GetBackers ~Dakkan'ya~
> Gratulation für den Erhalt dieses Preises. Ich habe mich schon auf den Tag gefreut, wenn du ihn entgegennimmst. Ich feuere dich auch weiterhin an!!
>
> Oogure Ito-sensei
> Schaffer von Air Gear
> Der Große Blaue Aufsteigende Drachen der Manga-Welt (wie ich mir gerade einfach mal so überlegt habe ihn zu nennen) Mashima Hiro-sensei hat seinen rechtmäßigen Preis erhalten! ... Dieses Gefühl habe ich. Ich bin schon etwas neidisch auf diese pure Energie und Leidenschaft, die man spürt, wie sie von diesem Kerl ausgestrahlt wird, wenn man ihm von Angesicht zu Angesicht begegnet. Gratulation!!
>
> Kase Atsushi-sensei
> Schaffer von Zerosen
> Vor zehn Jahren, als wir einander auf der Feier für meinen Kodansha Manga Award vorgestellt wurden, habe ich mir nie vorstellen können, dass du es bis hierher schaffen würdest. Deine kleine Erfolgsgeschichte, du... Ich wünsche dir ehrlich alles Gute!
>
> Kamijou Akimine-sensei
> Schaffer von C0DE:BREAKER
> Gratulation für den Kodansha Manga Award! Schreib bitte weiterhin deinen Manga voller Energie und Träume!
>
> Kawasumi Ayako-san
> Elie's Seiyuu in RAVE
> Gratulation für deinen Preis! Ich hoffe, dass du auch weiterhin Werke schreibst, die vollgepackt mit den Träumen und Abenteuern, in denen du so gut bist.
>
> Mr. Kibayashi
> Ehemaliger Editor im Shonen Magazine
>
> Vor zehn Jahren war ich von Mashima-sans klarem Talent derart mitgenommen, dass ich darauf bestanden habe, dass sein Werk in Serie gehen sollte. Seitdem hat er meiner Erwartungen übertroffen und veröffentlicht eine exzellente Arbeit nach der anderen; und das macht mich wirklich glücklich.
>
> [Mittlere Box:]
> Kobayashi Toshihiko-sensei
> Schaffer of Pastel
> Mashima-kuns "Mashima World", genauso wie der schiere Umfang seiner Arbeit, sind bewundernswert. Ich würde ihm am Liebsten darin nacheifern genauso viel zu schaffen, aber ich kann nicht, weil es mich umbringen würde.
>
> [Linke Spalte:]
> Saki Hiroto-sensei
> Autor von Kaze Densetsu: Bukkomi no Taku
> Autor von Bakureon (from Business Jump)
>
> Gratulation für deinen Preis. Ich habe schon immer deine wilden und leidenschaftlichen Arbeiten genossen. Ich bete dafür, dass sich dein Erfolg noch weiter vermehrt!
>
> Tanaka Hiroshi-sensei
> Schaffer von Megami no Oni (from Young Magazine)
>
> Gratulation für deinen Kodansha Manga Award. Ich geb' dir irgendwann mal eine Büchse Guinness aus~!♡
>
> Nishimoto Hideo-sensei
> Schaffer von Mou, Shimasen Kara
>
> Talent, Fleiß und Freundschaft (mit mir). Hiro-kun ist wirklich ein Shonen Mangaka und weiß es zu leben. Gratulation zu deinem Kodansha Manga Award!
>
> Mr. Nouchi Masahiro
> Monthly Shonen Rival Editor-in-Chief
> Die Helden aus Mashimas Werken sind wilde und leidenschaftliche Männer die in keiner Situation aufgeben und das Unmögliche möglich machen... Und genauso ist Mashima-sensei auch selbst!
>
> Hoshino Yasushi-sensei
> Schaffer von Shigyaku Keiyakusha Fausts
>
> Wenn man so darüber nachdenkt, war Herr Mashima als ich ihn zum ersten mal traf [Text wurde entfernt] ... und so, meine tiefsten Glückwünsche. Ich freue mich darauf, mehr von deiner zukünftigen Arbeit zu sehen.
>
> Yasuda Tsuyoshi-sensei
> Schaffer of OverDrive
>
> Glückwunsch, Mashima-sensei. Es ist großartig, deine reinen und unterhaltsamen Arbeiten die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Mach bitte weiter damit, weiterhin Träume für unsere Kinder zu schaffen.
>
> Yoshikawa Miki-sensei
> Schaffer von Yankee-kun to Megane-chan (Yankee-kun und Megane-chan)
> Das ist großartig!! Als ich die Nachricht hörte, war ich so stolz darauf, dass ich mal dein Assistent war! Mashima-sensei, meine tiefsten Glückwünsche!!
>


ah interessant! :D Danke ^^ find ich süß die Glückwünsche :D~


Zurück zum Thread